Digitale Ausstattung Grundschulen Petershagen/Eggersdorf Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/155

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Petershagen/Eggersdorf
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15345
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://doppeldorf.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUNYYDYYGX/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXUNYYDYYGX
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitale Ausstattung Grundschulen Petershagen/Eggersdorf

Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/155
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Petershagen/Eggersdorf beschafft Hard- und Software für den Unterrichtseinsatz in zwei Grundschulen.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT Ausstattung Grundschule Eggersdorf

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
48190000 Unterrichtssoftwarepaket
51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
51611100 Hardwareinstallation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Eggersdorf Karl-Marx-Str. 16 15345 Petershagen/Eggersdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

umfasst Laptops, Laptop-Racks, Kopfhörer, WLAN-Access Points, Multifunktionsgeräte, SW-Laserdrucker sowie Unterlagen und Einweisung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 12/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Vertragsverlängerung ist ausschließlich aufgrund von Lieferverzögerungen, die der Auftragnehmer nachweislich nicht zu verschulden hat, möglich. Führt eine Vertragsverlängerung zur Überschreitung der Projektlaufzeit, kann diese nur nach vorheriger Zustimmung der Fördermittelgeber erfolgen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT Ausstattung Grundschule Petershagen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
48190000 Unterrichtssoftwarepaket
51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
51611100 Hardwareinstallation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Am Dorfanger Mittelstr. 28 15370 Petershagen/Eggersdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Laptops, Laptop-Racks, WLAN-Access Points, Multifunktionsgeräte, Farb- und SW-Laserdrucker, ein Server für Windowsumgebung sowie Unterlagen und Einweisung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 12/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Vertragsverlängerung ist ausschließlich aufgrund von Lieferverzögerungen, die der Auftragnehmer nachweislich nicht zu verschulden hat, möglich. Führt eine Vertragsverlängerung zur Überschreitung der Projektlaufzeit, kann diese nur nach vorheriger Zustimmung der Fördermittelgeber erfolgen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Software Grundschule Eggersdorf

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
48190000 Unterrichtssoftwarepaket
51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
51611100 Hardwareinstallation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Eggersdorf Karl-Marx-Str. 16 15345 Petershagen/Eggersdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

umfasst Serversoftware, Win 10 Lizenzen, MS Office Lizenzen, Schulserver Client Lizenzen, Lieferung und Einrichtung Lizenz Cloudanbindung, Netztrennung, Einrichtung und Installation sowie Client Bestand Änderungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 12/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Vertragsverlängerung ist ausschließlich aufgrund von Lieferverzögerungen, die der Auftragnehmer nachweislich nicht zu verschulden hat, möglich. Führt eine Vertragsverlängerung zur Überschreitung der Projektlaufzeit, kann diese nur nach vorheriger Zustimmung der Fördermittelgeber erfolgen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Software Grundschule Petershagen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
48190000 Unterrichtssoftwarepaket
51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
51611100 Hardwareinstallation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Am Dorfanger Mittelstr. 28 15370 Petershagen/Eggersdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

umfasst Serversoftware, Win 10 Lizenzen, MS Office Lizenzen, Schulserver Client Lizenzen, Lieferung und Einrichtung Lizenz Cloudanbindung, Netztrennung, Einrichtung und Installation sowie Client Bestand Änderungen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 12/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Vertragsverlängerung ist ausschließlich aufgrund von Lieferverzögerungen, die der Auftragnehmer nachweislich nicht zu verschulden hat, möglich. Führt eine Vertragsverlängerung zur Überschreitung der Projektlaufzeit, kann diese nur nach vorheriger Zustimmung der Fördermittelgeber erfolgen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

interaktives Whiteboard als smartboard

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
48190000 Unterrichtssoftwarepaket
51600000 Installation von Computern und Büromaschinen
51611100 Hardwareinstallation
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Am Dorfanger Mittelstr. 28 15370 Petershagen/Eggersdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Los 5 umfasst die Lieferung von 15 interaktiven Whiteboards mit Zubehör, Montage, Einweisung und Schulung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 12/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Eine Vertragsverlängerung ist ausschließlich aufgrund von Lieferverzögerungen, die der Auftragnehmer nachweislich nicht zu verschulden hat, möglich. Führt eine Vertragsverlängerung zur Überschreitung der Projektlaufzeit, kann diese nur nach vorheriger Zustimmung der Fördermittelgeber erfolgen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

siehe Vergabeunterlagen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die einzureichenden Unterlagen werden automatisch an den dafür vorgesehenen Stellen bekanntgegeben.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die einzureichenden Unterlagen werden automatisch an den dafür vorgesehenen Stellen bekanntgegeben.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Für die Lose 1 und 2 gelten die EVB IT-Kauf. Für die Lose 3-5 gelten die EVB-IT Systemlieferung. Siehe hierzu Vergabeunterlagen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/08/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/08/2022
Ortszeit: 11:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bitte beachten Sie, dass die Angebote ausschließlich elektronisch, über die dafür vorgesehene Stelle des Vergabemarktplatzes Brandenburg, eingereicht werden können. Angebote, welche auf anderem Wege eingereicht werden, müssen von der Wertung ausgeschlossen werden.

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Angebotserstellung und Auftragsdurchführung.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte über die "Kommunikation" des Vergabemarktplatzes an die Vergabestelle.

Bitte beachten Sie, dass etwaige Vorverträge, Protokolle oder sonstige Korrespondenz im Zusammenhang mit dem Abschluss dieses Vertrages, insbesondere Liefer-, Vertrags- und Zahlungsbedingungen des AN nicht Vertragsbestandteil sind.

Bekanntmachungs-ID: CXUNYYDYYGX

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Seelow
Postleitzahl: 15306
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/06/2022

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