Vergabe von Schulausstattungsgeräten Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-AM/008

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Massen-Niederlausitz
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 03238
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.amt-kleine-elster.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Vergabe von Schulausstattungsgeräten

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-AM/008
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Schulausstattungsgeräten für Schulen

Vorliegend sollen Ausstattungsgegenstände für Schulen beschafft werden. Es geht hierbei ausschließlich um die digitale Ausstattung der Schulen, welche im Rahmen des Förderprogramms "Digitalpakt" finanziert werden.

Die Leistung ist hierbei in drei Fachlose aufgeteilt.

Los 1 beinhaltet die Beschaffung von interaktiven Displays für Schulen sowie weiterer notwendiger zugehöriger Leistungsgegenstände.

Die Leistung umfasst hierbei sowohl die Lieferung der Geräte/Ausstattungsgegenstände als auch deren Installation vor Ort und eine Einweisung.

Ein detailliertes Leistungsverzeichnis entnehmen Sie bitte Anlage 4.

Los 2 beinhaltet die Beschaffung von u.a. mobilen Endgeräten für Schulen, wobei hierunter u.a. Laptops, Ladewagen, Dokumenten- sowie Digitalkameras, Drucker, Headsets, Computermäuse sowie Server und W-Lang-Vorrichtungen fallen.

Ein detailliertes Leistungsverzeichnis entnehmen Sie bitte Anlage 4.

Los 3 beinhaltet die Beschaffung von Audiogeräten. Hierunter fallen Mikrofone, Mikrofonstative, ein Mischpult sowie Musikboxen.

Ein detailliertes Leistungsverzeichnis entnehmen Sie bitte Anlage 4.

Losübergreifende Vorgaben:

Leistungsinhalt ist sowohl die Lieferung als auch die Montage und Einrichtung der entsprechenden Geräte.

Instandhaltung und Wartung übernimmt der Auftraggeber eigenständig.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Displays incl. Windows OPS Modul PC

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Grund- und Oberschule Massen Finsterwalder Straße 11 03238 Massen-Niederlausitz, Grund- und Oberschule Massen, Standort Sallgast Schulstr. 2-4 03238 Sallgast, Heinz-Sielmann-Grundschule Crinitz Pestalozzistraße 10 03246 Crinitz

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Dieses Los umfasst die Lieferung sowie die Montage und Installation der Geräte und zugleich eine erste Einweisung in die Funkionsweise direkt in der jeweiligen Schule:

6 x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbetriebnahme: Heinz-Sielmann-Grundschule Crinitz, Pestalozzistraße 10, 03246 Crinitz

10 x interactive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbetriebnahme: Grund- und Oberschule Massen, Finsterwalder Str. 11, 03238 Massen-Niederlausitz

6x interactive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbetriebnahme: Grund- und Oberschule Massen, Standort Sallgast, Schulstr. 2-4, 03238 Sallgast

Eine genaue Beschreibung der Leistung befindet sich in Anlage 4.1 der Vergabeunterlagen. Diese ist zwingend zu beachten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulausstattungsgeräte werden im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schulen" finanziert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Mobile Endgeräte sowie zusätzliche Ausstattung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
31681500 Aufladegeräte
30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
30232100 Drucker und Plotter
38651600 Digitalkameras
32342100 Kopfhörer
30237410 Computermäuse
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Amt Kleine Elster (Niederlausitz) Turmstraße 5 03238 Massen-Niederlausitz Lieferort für die Lose 2 und 3 ist das Amt Kleine Elster (Niederlausitz), Turmstraße 5, 03238 Massen-Niederlausitz.

Los 1 umfasst die Lieferung sowie die Montage und Installation der Geräte und zugleich eine erste Einweisung in die Funkionsweise direkt in der jeweiligen Schule:

6 x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbetriebnahme: Heinz-Sielmann-Grundschule Crinitz, Pestalozzistraße 10, 03246 Crinitz

10 x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbettriebnahme: Grund- und Oberschule Massen, Finsterwalder Str. 11, 03238 Massen-Niederlausitz

6x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbettriebnahme: Grund- und Oberschule Massen, Standort Sallgast, Schulstr. 2-4, 03238 Sallgast

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

57 Laptops

3 Ladewagen für mobile Endgeräte

29 Dokumentenkameras

3 Laser Farbdrucker

22 Laser Schwarz-Weiß-Drucker

1 Laser Multifunktionsdrucker Schwarz-Weiss

2 Digitalkamera´s (kompakt)

3 Digitalkamera´s (Bridgekamera),

185 Headsets (Kopfhörer/Micro) USB Anschluss

68 Computermäuse

3 Server

4 WLAN- Accesspoints

Eine genaue Beschreibung der Leistung befindet sich in Anlae 4.2. Diese ist zwingend zu beachten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulausstattungsgeräte werden im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schulen" finanziert.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Audiogeräte

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32341000 Mikrofone
32342420 Studiomischpult
32343000 Verstärker
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Amt Kleine Elster (Niederlausitz) Turmstraße 5 03238 Massen-Niederlausitz Lieferort für die Lose 2 und 3 ist das Amt Kleine Elster (Niederlausitz), Turmstraße 5, 03238 Massen-Niederlausitz.

Los 1 umfasst die Lieferung sowie die Montage und Installation der Geräte und zugleich eine erste Einweisung in die Funkionsweise direkt in der jeweiligen Schule:

6 x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbetriebnahme: Heinz-Sielmann-Grundschule Crinitz, Pestalozzistraße 10, 03246 Crinitz

10 x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbettriebnahme: Grund- und Oberschule Massen, Finsterwalder Str. 11, 03238 Massen-Niederlausitz

6x interaktive Displays incl. Windows - OPS Modul PC inkl. Schulung der Lehrkräfte auf die Geräte zur Inbettriebnahme: Grund- und Oberschule Massen, Standort Sallgast, Schulstr. 2-4, 03238 Sallgast

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

7 dynamische Mikrofone

2 Mikrofonstative

1 Mischpult

2 Monitorboxen

Eine genaue Beschreibung der Leistung entnehmen Sie bitte der Anlage 4.3, welche zwingend zu beachten ist.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Schulausstattungsgeräte werden im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schulen" finanziert.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 025-060685
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Displays incl. Windows OPS Modul PC

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Mobile Endgeräte sowie zusätzliche Ausstattung

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Audiogeräte

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Sonstige Gründe (Einstellung des Verfahrens)

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YHYR80R

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://mwae.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%c3%bcfungsverfahren/bb1.c.478846.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)

§ 160

(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein.

(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.

(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit

1.

der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,

2.

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3.

Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

4.

mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/05/2022

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