Polizeipräsidium Potsdam, Winterdienst Referenznummer der Bekanntmachung: PDM-E-32956

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zossen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSEYYDY4G4/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSEYYDY4G4
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wirtschaft und Finanzen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Polizeipräsidium Potsdam, Winterdienst

Referenznummer der Bekanntmachung: PDM-E-32956
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90620000 Schneeräumung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Winterdienstarbeiten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Polizeiprösidium Potsdam Kaiser-Friedrich-Str. 143 14469 Potsdam

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Winterdienstarbeiten für ca. 42.000 m2 insgesamt u.a. Fahrbahnen mit ca. 20.000 m2, Parkplätze mit ca. 11.000 m2, Gehwege + Eingänge mti ca. 4.500 m2, Ausfahrten von insgesamt ca. 4.700 m2 und Terrassen mit ca. 500 m2 in der Zeit von Montag bis Sonntag jeweils bis 05:30 Uhr zu erledigen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2022
Ende: 31/03/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Option der Verlängerung auf max. 5 Jahre

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

Auswahlkriterien

Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.

Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:

1. Drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:

Ansprechpartner und Telefonnummer,

Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum,

2. Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.

3. Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten

4. Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung)

5. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt

6. Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung

7. Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und Sachschaden bezogen auf die zu vergebenden Leistungen

8. Aufzählung der zu beabsichtigen einzusetzenden Maschinen und Geräte

9. Reklamationsmanagement mit Reaktionszeiten

10. Benennung der Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstungen

die zur Anwendung kommen

Nachweise der Eignung insgesamt 10 Punkte

Die Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge erfolgt mittels Wertungsmatrix. Hierbei erhalten die vorgenannten Nachweise der Eignung, je 1 Punkt; somit maximal 10 Punkte.

Objektbesichtigungstermine werden erst vergeben nach dem die Auswahl der Teilnehmer für den Wettbewerb stattgefunden hat.

Es ist beabsichtigt höchstens 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.

Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch das Losverfahren getroffen

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

Auswahlkriterien

Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.

Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:

1. Drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:

Ansprechpartner und Telefonnummer,

Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum,

2. Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.

3. Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten

4. Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung)

5. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt

6. Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung

7. Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und Sachschaden bezogen auf die zu vergebenden Leistungen

8. Aufzählung der zu beabsichtigen einzusetzenden Maschinen und Geräte

9. Reklamationsmanagement mit Reaktionszeiten

10. Benennung der Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstungen

die zur Anwendung kommen

Nachweise der Eignung insgesamt 10 Punkte

Die Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge erfolgt mittels Wertungsmatrix. Hierbei erhalten die vorgenannten Nachweise der Eignung, je 1 Punkt; somit maximal 10 Punkte.

Objektbesichtigungstermine werden erst vergeben nach dem die Auswahl der Teilnehmer für den Wettbewerb stattgefunden hat.

Es ist beabsichtigt höchstens 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.

Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch das Losverfahren getroffen

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb

Auswahlkriterien

Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.

Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:

1. Drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:

Ansprechpartner und Telefonnummer,

Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum,

2. Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.

3. Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten

4. Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung)

5. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt

6. Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung

7. Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und Sachschaden bezogen auf die zu vergebenden Leistungen

8. Aufzählung der zu beabsichtigen einzusetzenden Maschinen und Geräte

9. Reklamationsmanagement mit Reaktionszeiten

10. Benennung der Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstungen

die zur Anwendung kommen

Nachweise der Eignung insgesamt 10 Punkte

Die Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge erfolgt mittels Wertungsmatrix. Hierbei erhalten die vorgenannten Nachweise der Eignung, je 1 Punkt; somit maximal 10 Punkte.

Objektbesichtigungstermine werden erst vergeben nach dem die Auswahl der Teilnehmer für den Wettbewerb stattgefunden hat.

Es ist beabsichtigt höchstens 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.

Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch das Losverfahren getroffen

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/06/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 17/06/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Teilnahme am Verfahren und die Abgabe von Teilnahmeanträgen/Angeboten ist nur über den "Vergabemarktplatz Brandenburg" möglich. Benutzen Sie dazu das Bietertool des Vergabemarktplatz Brandenburg. Informationen zum Bietertool finden Sie unter www.support.cosinex.de.

Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende Vorteile nutzen:

Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen). Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Anfragen sind ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatz Brandenburg zu stellen. Auskünfte zum Vergabeverfahren werden ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatz Brandenburg erteilt.

Wichtig! Elektronische Antrags-/Angebotsabgabe:

Eine Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per Email ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss.

Bekanntmachungs-ID: CXSEYYDY4G4

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14478
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/05/2022

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