Polizeipräsidium Potsdam, Winterdienst Referenznummer der Bekanntmachung: PDM-E-32956
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zossen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de
Abschnitt II: Gegenstand
Polizeipräsidium Potsdam, Winterdienst
Winterdienstarbeiten
Polizeiprösidium Potsdam Kaiser-Friedrich-Str. 143 14469 Potsdam
Winterdienstarbeiten für ca. 42.000 m2 insgesamt u.a. Fahrbahnen mit ca. 20.000 m2, Parkplätze mit ca. 11.000 m2, Gehwege + Eingänge mti ca. 4.500 m2, Ausfahrten von insgesamt ca. 4.700 m2 und Terrassen mit ca. 500 m2 in der Zeit von Montag bis Sonntag jeweils bis 05:30 Uhr zu erledigen
Option der Verlängerung auf max. 5 Jahre
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
Auswahlkriterien
Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.
Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:
1. Drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:
Ansprechpartner und Telefonnummer,
Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum,
2. Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
3. Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
4. Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung)
5. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt
6. Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung
7. Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und Sachschaden bezogen auf die zu vergebenden Leistungen
8. Aufzählung der zu beabsichtigen einzusetzenden Maschinen und Geräte
9. Reklamationsmanagement mit Reaktionszeiten
10. Benennung der Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstungen
die zur Anwendung kommen
Nachweise der Eignung insgesamt 10 Punkte
Die Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge erfolgt mittels Wertungsmatrix. Hierbei erhalten die vorgenannten Nachweise der Eignung, je 1 Punkt; somit maximal 10 Punkte.
Objektbesichtigungstermine werden erst vergeben nach dem die Auswahl der Teilnehmer für den Wettbewerb stattgefunden hat.
Es ist beabsichtigt höchstens 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch das Losverfahren getroffen
Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
Auswahlkriterien
Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.
Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:
1. Drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:
Ansprechpartner und Telefonnummer,
Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum,
2. Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
3. Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
4. Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung)
5. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt
6. Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung
7. Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und Sachschaden bezogen auf die zu vergebenden Leistungen
8. Aufzählung der zu beabsichtigen einzusetzenden Maschinen und Geräte
9. Reklamationsmanagement mit Reaktionszeiten
10. Benennung der Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstungen
die zur Anwendung kommen
Nachweise der Eignung insgesamt 10 Punkte
Die Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge erfolgt mittels Wertungsmatrix. Hierbei erhalten die vorgenannten Nachweise der Eignung, je 1 Punkt; somit maximal 10 Punkte.
Objektbesichtigungstermine werden erst vergeben nach dem die Auswahl der Teilnehmer für den Wettbewerb stattgefunden hat.
Es ist beabsichtigt höchstens 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch das Losverfahren getroffen
Nichtoffenes Verfahren mit öffentlichem Teilnahmewettbewerb
Auswahlkriterien
Die Eignung ist durch Eintragung im Präqualifizierungsverzeichnis für Liefer- und Dienstleistungen (PQ-VOL) bzw. im Amtlichen Verzeichnis (AVPQ) der DIHK oder durch Eigenerklärungen gem. Formblatt 124_DL (Eigenerklärungen zur Eignung Liefer- / Dienstleistungen) nachzuweisen.
Folgende Unterlagen sind zum Nachweis der Eignung bereits mit dem Teilnahmeantrag vorzulegen:
1. Drei Referenznachweise aus den letzten drei Jahren mit mindestens folgenden Angaben:
Ansprechpartner und Telefonnummer,
Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum,
2. Bestätigung des Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
3. Angabe der Zahl der in den letzten drei Jahren jahresdurchschnittlich Beschäftigten
4. Vorlage der Bescheinigung über die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes (Gewerbeanmeldung)
5. Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, soweit das Finanzamt derartige Bescheinigungen ausstellt
6. Nachweis über den Einzug der Sozialversicherung / Krankenversicherung
7. Deckungsbestätigung der Haftpflichtversicherung über 3 Mio EUR Personen- und Sachschaden bezogen auf die zu vergebenden Leistungen
8. Aufzählung der zu beabsichtigen einzusetzenden Maschinen und Geräte
9. Reklamationsmanagement mit Reaktionszeiten
10. Benennung der Ausstattung, Geräte und techn. Ausrüstungen
die zur Anwendung kommen
Nachweise der Eignung insgesamt 10 Punkte
Die Prüfung und Wertung der Teilnahmeanträge erfolgt mittels Wertungsmatrix. Hierbei erhalten die vorgenannten Nachweise der Eignung, je 1 Punkt; somit maximal 10 Punkte.
Objektbesichtigungstermine werden erst vergeben nach dem die Auswahl der Teilnehmer für den Wettbewerb stattgefunden hat.
Es ist beabsichtigt höchstens 7 Firmen zur Angebotsabgabe aufzufordern.
Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch das Losverfahren getroffen
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Teilnahme am Verfahren und die Abgabe von Teilnahmeanträgen/Angeboten ist nur über den "Vergabemarktplatz Brandenburg" möglich. Benutzen Sie dazu das Bietertool des Vergabemarktplatz Brandenburg. Informationen zum Bietertool finden Sie unter www.support.cosinex.de.
Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende Vorteile nutzen:
Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen). Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).
Anfragen sind ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatz Brandenburg zu stellen. Auskünfte zum Vergabeverfahren werden ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatz Brandenburg erteilt.
Wichtig! Elektronische Antrags-/Angebotsabgabe:
Eine Einreichung der Angebote/Teilnahmeanträge über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes oder per Email ist nicht gestattet und führt zum Ausschluss.
Bekanntmachungs-ID: CXSEYYDY4G4
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14478
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]