Lieferung 5 Stck. HAB 2023 Referenznummer der Bekanntmachung: K-2022-0025

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kyritz
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]536
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-180740db032-154dcf4f7bcab4f1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau/Unterhaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung 5 Stck. HAB 2023

Referenznummer der Bekanntmachung: K-2022-0025
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42414310 Fahrbare Hubportale
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung 5 Stück Hubarbeitsbühnen auf Transporter-Fahrgestell für diverse Straßenmeistereien

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40F Prignitz
NUTS-Code: DE40I Uckermark
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
NUTS-Code: DE405 Barnim
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg, RB West, SM Altlüdersdorf, Biesenthal, Michendorf, Prenzlau und Pritzwalk

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es sind 5 Stück Transporter-Fahrgestelle (zGM max 5,5t) mit aufgebauten Hubarbeitsbühnen (HAB) zur Absicherung des Betriebsdienstes, insbesondere geeignet für den Einsatz bei Baumpflegemaßnahmen und -fällungen in 5 Straßenmeistereien des Landesbetriebs Straßenwesen Brandenburg zu liefern. Es werden Komplettlösungen bezüglich des Aufbaus der HAB auf den Trägerfahrzeugen gefordert. Die Fahrzeuge inkl. HAB-Aufbau müssen den gültigen EU-Vorgaben, der StVO/StVZO und den hierzu gültigen EU-Normen entsprechen und den auftretenden Beanspruchungen beim Einsatz im Straßenbetriebsdienst dauerhaft und störungsfrei standhalten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Ende: 31/08/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) Nachweis der Berufszulassung durch Eintragung in ein

Berufs- oder Handelsregister gemäß Vorgabe des Landes, in

dem der Bewerber seinen Sitz hat.

b) Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber die Leistung

erbringen wird (mit dem eigenen Büro, als

Bewerbergemeinschaft und/oder mit anderen Unternehmern).

Bei Bewerbergemeinschaften und/oder dem Einsatz anderer

Unternehmer ist zu erklären, wie die Leistungserbringung

aufgeteilt wird.

c) Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich

mit anderen Unternehmen verknüpft ist.

d) Eigenerklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig

von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt.

e) Angaben,

- ob über das Vermögen des Unternehmens ein

Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich

geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt

worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde

oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

- ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,

- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen

wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben

sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung

ordnungsgemäß erfüllt wurde,

- dass im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden

Erklärungen in Bezug auf die Eignung des Unternehmens

abgegeben wurden.

f) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 122

und § 123 GWB bestehen.

g) Eigenerklärung, dass keine weiteren schweren Verfehlungen

vorliegen, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage

stellen (siehe EU-Eigenerklärung Eignung).

h) Bewerbergemeinschaften haben alle o. g. Erklärungen/

Nachweise für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft

abzugeben.

Wird der Einsatz anderer Unternehmer vorgesehen, sind die Erklärungen/

Nachweise auch von diesen vorzulegen. Bewerbergemeinschaften haben alle o.g. Erklärungen/Nachweise für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft abzugeben.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Bankerklärungen,

2) Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherung,

3) Bilanzen oder Bilanzauszüge falls deren Veröffentlichung

nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das

Unternehmen ansässig ist vorgeschrieben ist,

4) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens

sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die

Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten

drei Geschäftsjahre.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu 2. Berufshaftpflichtversicherung mit mindestens [Betrag gelöscht] EUR Deckungssumme für Personen- und für sonstige Schäden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1) Liste geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und

Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten

höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder

Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers

2) Muster, Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden

Güter, wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen

Auftraggebers nachzuweisen ist

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Näheres siehe Vergabeunterlagen

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Mit dem Angebot sind vorzulegen:

- technische Dokumentationen, Maßangaben und Nachweise gemäß dem

Bieterangabenverzeichnis

- tabellarische Aufstellung aller Servicestationen innerhalb des Landes Brandenburg

(vollständige Postanschrift), alternativ ist ein mobiler Kundendienst mit

angemessener Reaktionszeit zu installieren

- ANLAGE-Eigenerklärung-VO-2022-833

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/06/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 03/06/2022
Ortszeit: 07:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform (https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de) bereitgestellt; für den Download wird kein Entgelt erhoben. Die Vergabeunterlagen können ohne Registrierung eingesehen und heruntergeladen werden. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Bei der elektronischen Kommunikation über die Vergabeplattform gilt das Nachfolgende: Eine kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform (Einrichtung eines Nutzerkontos) ist freiwillig. Die weitere Kommunikation, einschließlich der Übernahme und Übergabe von elektronischen Erklärungen (mit Ausnahme der Abgabe eines Angebotes) zwischen Vergabestelle und Unternehmen, erfolgt

grundsätzlich über dieses Nutzerkonto. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Unterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden. Auf die Nutzungsbedingungen der Vergabeplattform wird hingewiesen.

Die Vergabestelle wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundeszentralregister anfordern. Im Falle einer negativen Eignungsprognose kann der Zuschlag auf das Angebot des Bieters nicht erteilt werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kyritz
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]536
Internet-Adresse: https://www.ls.brandenburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/05/2022

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