Laubabholung Referenznummer der Bekanntmachung: Z-AF-0722
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zeuthen
NUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
Postleitzahl: 15738
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.zeuthen.de
Abschnitt II: Gegenstand
Laubabholung
Die Gemeinde Zeuthen liegt im Bundesland Brandenburg, südöstlich von Berlin. Sie vergibt die Leistungen Laubabholung gemäß § 49 a BbgStrG. Die Leistungen umfassen Aufnehmen, Abtransport und Entsorgung des Herbstlaubes (Los 1 und 2; gemäß Straßenverzeichnis mit jeweils ca. 1.500 m³. Die Mengen sind Durchschnittswerte auf Grundlage der Ergebnisse und Erfahrungen aus den Vorjahren. Aus den angegebenen Mengen kann der Bieter keinen Anspruch auf die tatsächlich zu realisierene Leistung geltend machen.) Eine Ortsbesichtigung zur Feststellung des Leistungeumfanges wird empfohlen. Alle entstehenden Kosten (z.B. Entsorgungskosten Laub und Verhaltekosten für Maschinen), die für das Erfüllen der Leistungen notwendig sind, sind in den Angebotspreis einkalkulieren und werden nicht extra vergütet. Es ist eine vor Ort erreichbare Person mit Namen und Telefonnummer zu benennen. Aufgenommenes Laub wird Eigentum des Auftragnehmers und ist nachweislich fachgerecht zu entsorgen. Alle weiteren Angaben entnehmen Sie bitte den Leistungsverzeichnissen.
Laubabholung in den Laubklassen 1 und 4
Gemeinde Zeuthen
Laubabholung in den Laubklassen 1 und 4, Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung
Laubabholung in den Laubklassen 2 und 3
Gemeinde Zeuthen
Laubabholung in den Klassen 2 und 3, Einzelheiten siehe Leistungsbeschreibung
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
1. Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die
erlaubte Berufsausübung.
2. Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages.
3. Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung min. 3 Mio. EUR.
4. Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden.
5. Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
6.Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
6.1 Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch eine Präqualifizierung nach ULV,
PQ-VOL oder AVPQ. Bei Einsatz von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen ist nachzuweisen, dass diese präqualifiziert sind.
6.2 Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 4.1 EU "Eigenerklärung zu Ausschlussgründen" vorzulegen. Bei Einsatz von Dritten/Nachunternehmern/konzernverbundenen Unternehmen sind die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
7. Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind folgende Unterlagen vorzulegen: Bescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 6 Monate), Unbedenklichkeitsbescheinigung der zugehörigen Sozialkasse (nicht älter als 6 Monate)
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
I. oder II. Quartal 2024
1. Sämtliche Verfahrensunterlagen sind vertraulich zu behandeln und dürfen nur zum Zweck der Beteiligung an diesem Vergabeverfahren verwendet werden.
2. Bitte beachten Sie, dass für die Kommunikation über die Online-Plattform Vergabemarktplatz eine Registrierung erforderlich ist.
Eine Registrierung stellt weiterhin sicher, dass Bieter über Änderungen in den Vergabeunterlagen und über Stellungnahmen zu eingehenden Aufklärungsfragen unverzüglich informiert werden. Sämtliche Informationen werden im Kommunikationsbereich der Vergabeplattform hinterlegt und sind Teil der Vergabeunterlagen. Diese sind bei der Erstellung der Angebote zu berücksichtigen. Bieter, welche sich bei diesem Verfahren anonym registriert haben, werden darauf hingewiesen, dass eine automatische Benachrichtigung über Änderungen, sonstige Informationen oder Nachsendungen nicht erfolgt.
Dem Bieter obliegt die Pflicht der Informationsbeschaffung.
Bitte prüfen Sie, welche Art von Angeboten akzeptiert wird. Es wird darauf hingewiesen, dass Angebote, welche über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform oder per E-Mail eingereicht werden, nicht berücksichtigt werden können. Auskünfte werden ausschließlich auf in Textform eingereichte Fragen über den Kommunikationsbereich der Vergabeplattform erteilt.
3. Begründung der Bindefrist: Aufgrund von Gremienvorbehalt ist es notwendig, die Bindefrist bis zum 12.07.2022 aufrecht zu erhalten.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YL8R76T
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]