Bauauftrag für das Pflegefachzentrum Guben, Fenster und Außentüren 1B32 Referenznummer der Bekanntmachung: 21-10880-32-1

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Guben
NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
Postleitzahl: 03172
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.sozialwerke.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Privatrechtlich organisierte, kommunaleigene gemeinnützige Gesellschaft mbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Pflege- und Altersheim

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bauauftrag für das Pflegefachzentrum Guben, Fenster und Außentüren 1B32

Referenznummer der Bekanntmachung: 21-10880-32-1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223200 Bauliche Anlagen
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gubener Sozialwerke gGmbH ist ein kommunales Unternehmen der Stadt Guben. Sie beabsichtigt die Errichtung eines Pflegefachzentrums durch den Umbau eines denkmalgeschützten Gebäudeensembles (Schulcampus Baujahr 1951/1952) und die Erweiterung um einen unterkellerten viergeschossigen Neubau.

Mit diesem Los wurden Fenster und Außentüren für den Gebäudebestand des Pflegefachzentrums ausgeschrieben. Die Sanierung des Gebäudebestands war in zwei Bauabschnitten (1. und 2. Bauabschnitt (BA)) vorgesehen.

Der 2. Bauabschnitt war in der Leistung 1B32 mit enthalten (in der Leistungsbeschreibung Gliederungspunkt LOS 2 - Fenster, Außentüren 2.BA). Allerdings stand für den 2. Bauabschnitt noch die Fördermittelzusage aus. Beauftragt wurden daher zunächst nur die Leistungen für den 1. Bauabschnitt (in der Leistungsbeschreibung Gliederungspunkt LOS 1 - Fenster, Außentüren 1.BA). Die Leistungen für den 2. Bauabschnitt konnten durch Abrufschreiben zum Bestandteil des Bauvertrags gemacht werden. Einzelheiten dazu waren im Bauvertrag geregelt (Teil C der Vergabeunterlagen).

Gegenstand dieser Ausschreibung waren insbesondere folgende Leistungen (LOS 1 Fenster, Außentüren 1.BA):

- Demontage

- Aufarbeitung Einfachfenster

- Aufarbeitung Holzkastenfenster

- Außenfenster Holz

- Außenfenster Kunststoff

- Außentüren Holz

- Außentüren Kunststoff

- Stundenlohn/ Dokumentation

Ggf. sollten folgende Leistungen abgerufen (LOS 2 - Fenster, Außentüren 2.BA) werden:

- Demontage

- Aufarbeitung Holzkastenfenster

- Außenfenster Holz

- Außentüren Holz

- Stundenlohn/ Dokumentation

Einzelheiten zu den genauen Leistungsbestandteilen konnten der beigefügten Leistungsbeschreibung samt Anlagen (Teil B der Vergabeunterlagen) entnommen werden.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 1 - Fenster, Außentüren 1.BA

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221200 Türen
45421130 Einbau von Türen und Fenstern
44221100 Fenster
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
Hauptort der Ausführung:

Pflegefachzentrum Guben Hegelstraße 1a 03172 Guben

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Gegenstand dieser Ausschreibung waren insbesondere folgende Leistungen (LOS 1 Fenster, Außentüren 1.BA):

- Demontage

- Aufarbeitung Einfachfenster

- Aufarbeitung Holzkastenfenster

- Außenfenster Holz

- Außenfenster Kunststoff

- Außentüren Holz

- Außentüren Kunststoff

- Stundenlohn/ Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

ja

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es wurde ein elektronisches Verfahren durchgeführt. Teilnahmeanträge und Angebote waren elektronisch in Textform zu übermitteln. Es waren der Bewerber und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen. Die Bewerbung im Teilnahmewettbewerb war mit dem Teilnahmeantrag nebst Anlagen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen. Das Angebot war mit dem An-gebotsvordruck zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der Vergabestelle zu übermitteln. Welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag und dem Angebot beizufügen waren, ergab sich im Einzelnen aus der Übersicht in Teil D - Formblätter.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Los 2 - Fenster, Außentüren 2.BA

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
44221200 Türen
45421130 Einbau von Türen und Fenstern
44221100 Fenster
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40G Spree-Neiße
Hauptort der Ausführung:

Pflegefachzentrum Guben Hegelstraße 1a 03172 Guben

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ggf. sollten folgende Leistungen abgerufen (LOS 2 - Fenster, Außentüren 2.BA) werden:

- Demontage

- Aufarbeitung Holzkastenfenster

- Außenfenster Holz

- Außentüren Holz

- Stundenlohn/ Dokumentation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

ja

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Es wurde ein elektronisches Verfahren durchgeführt. Teilnahmeanträge und Angebote waren elektronisch in Textform zu übermitteln. Es waren der Bewerber und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen. Die Bewerbung im Teilnahmewettbewerb war mit dem Teilnahmeantrag nebst Anlagen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen. Das Angebot war mit dem An-gebotsvordruck zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der Vergabestelle zu übermitteln. Welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag und dem Angebot beizufügen waren, ergab sich im Einzelnen aus der Über-sicht in Teil D - Formblätter.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2022/S 011-022672
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es wurde ein elektronisches Verfahren durchgeführt. Teilnahmeanträge und Angebote waren elektronisch in Textform zu übermitteln. Es waren der Bieter und die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen. Die Bewerbung im Teilnahmewettbewerb war mit dem Teilnahmeantrag nebst Anlagen bis zum Ablauf der Teilnahmefrist ausschließlich über die Vergabeplattform einzureichen. Das Angebot war mit dem Ange-botsvordruck zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform der Vergabestelle zu übermitteln. Welche Unterlagen dem Teilnahmeantrag und dem Angebot beizufügen waren, ergab sich im Einzelnen aus der Übersicht in Teil D - Formblätter.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YZFRQ4H

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Bitte berücksichtigen Sie, dass die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren auch nur auf Antrag einleitet und ein Antrag gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig ist, soweit (1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages anerkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat, (2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, (4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/04/2022

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