II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
RV Bewirtschaftung der Kantine der LSTE
Referenznummer der Bekanntmachung: V-22/0075
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Land Brandenburg, vertreten durch das Ministerium des Innern und für Kommunales, dieses vertreten durch die Landesschule und Technische Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz, schreibt hiermit einen Vertrag für die Lieferung von Mittagessen einschließlich Koch- und Zubereitungsleistungen und einen Vertrag für die Bewirtschaftung der Kantine einschließlich Lagerräume (umfasst Frühstücks- / Imbissversorgung sowie Frühstücks-, Mittags- und Abendversorgung an Wochenenden lt. Lehrgangsplan) inkl. weitere verpflichtende Zusatzleistungen wie Konferenzservice, Cateringleistungen und Unterstützungsleistungen (im Bedarfsfall) aus.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag für die Lieferung von Mittagessen einschließlich Koch- und Zubereitungsleistungen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
55512000 Betrieb von Kantinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE4 Brandenburg
Hauptort der Ausführung:
Landesschule und Technische Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz Eisenbahnstraße 1a 15890 Eisenhüttenstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag für die Lieferung von Mittagessen einschließlich Koch- und Zubereitungsleistungen
Rahmenvertrag für die Bewirtschaftung der Kantine einschließlich Lagerräume (umfasst Frühstücks- / Imbissversorgung an Wochentagen sowie Frühstücks- und Abendversorgung, Verteilung der Mittagsverpflegung an Wochenenden lt. Lehrgangsplan) inkl. weitere optionale Zusatzleistungen wie Konferenzservice, Cateringleistungen und Unterstützungsleistungen (im Bedarfsfall)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
24 Monate + 2 Verlängerungen a 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag für die Bewirtschaftung der Kantine
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55500000 Kantinen- und Verpflegungsdienste
55512000 Betrieb von Kantinen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE4 Brandenburg
Hauptort der Ausführung:
Landesschule und Technische Einrichtung für Brand- und Katastrophenschutz Eisenbahnstraße 1a 15890 Eisenhüttenstadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag für die Lieferung von Mittagessen einschließlich Koch- und Zubereitungsleistungen
Rahmenvertrag für die Bewirtschaftung der Kantine einschließlich Lagerräume (umfasst Frühstücks- / Imbissversorgung an Wochentagen sowie Frühstücks- und Abendversorgung, Verteilung der Mittagsverpflegung an Wochenenden lt. Lehrgangsplan) inkl. weitere optionale Zusatzleistungen wie Konferenzservice, Cateringleistungen und Unterstützungsleistungen (im Bedarfsfall)
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
24 Monate + 2 Verlängerungen a 12 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
E1 Unternehmensdarstellung und Eigenerklärung Eignung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
E1 Unternehmensdarstellung und Eigenerklärung Eignung
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
E1 Unternehmensdarstellung und Eigenerklärung Eignung
Eigenerklärung zu Referenzen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartVerhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.5)Angaben zur VerhandlungDer öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 12/04/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 12/05/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenDie elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebote als E-Mail oder Fax gelten nicht als elektronisches Angebot und sind daher aus formellen Gründen auszuschließen.
Bekanntmachungs-ID: CXSDYYDYHNA
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zossen
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse:
https://www.polizei.brandenburg.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:11/03/2022