RTW Referenznummer der Bekanntmachung: 01/2022/VgV

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: CXP9YNWR5A7
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Herzberg
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Postleitzahl: 04916
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.lkee.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YNWRXC8/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YNWRXC8
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

RTW

Referenznummer der Bekanntmachung: 01/2022/VgV
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34114110 Rettungswagen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Ausbau von drei Rettungstransportwagen nach DIN EN 1789 Typ C Wechselkofferaufbau. Der Kofferaufbau ist als Wechselkoffermodul gem. gültiger DIN EN 1789, der DIN EN 1865-5-2012 und der DIN 13500 auf einem Fahrgestell mit Fahrerhaus zu konzipieren.

Für die benannten Rettungsdienstfahrzeuge ist die Medizintechnik, die Kommunikationstechnik und die rettungsdienstliche Ausrüstung gem. den Angaben der weiteren Lose und deren Leistungsverzeichnisse zu liefern.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

RTW

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34114110 Rettungswagen
33140000 Medizinische Verbrauchsartikel
33100000 Medizinische Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Rettungsdienst des Landkreises Elbe-Elster An der Lanfter 5 04916 Herzberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag. Der Inhalt der Bekanntmachung ist die formelle Darlegung von der Lieferung und Ausbau von zwei Rettungstransportwagennach DIN EN 1789 TypC Wechselkofferaufbau, einschließlich Medizintechnik, Kommunikationstechnik und rettungsdienstlicher Ausrüstung nach Leistungsverzeichnis (LV). Der Kofferaufbau ist als Wechselkoffermodul gem. gültiger DIN EN 1789, der DIN EN 1865-5 :2012 und der DIN13500auf einem Fahrgestell mit Fahrerhauszu konzipieren. Das Wechselkoffermodulist für mindestens zwei Fahrgestellwechsel-nach jeweils 5 Jahren-auszulegen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit Service & Kundendienst Kofferaufbaundienst / Gewichtung: 4,5%
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung Kofferaufbau-"Jahre" / Gewichtung: 1,5%
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung Kofferaufbau-" Reaktionszeit" / Gewichtung: 1,5%
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Kofferaufbau- Verfügbarkeit Vor Ort / Gewichtung: 1,5%
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Kofferaufbau Reaktinszeit (i. W. Fahrzeit vom Service Standort bis zum Eintreffen vor Ort) / Gewichtung: 6%
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Kofferaufbau - Werkstattfahrt RTW hier:Fahrzeit zum Servicestandort / Gewichtung: 6%
Qualitätskriterium - Name: Technischer Wert des angebotenenWechsekofferaufbau-Befestigungen / Gewichtung: 1,5
Qualitätskriterium - Name: Umsetzbarkeit des angebotenen Wechsekoffertyps / Gewichtung: 4,5%
Qualitätskriterium - Name: Umsetzbarkeit des angebotenen Wechselkofferaufbau-Häufigkeit / Gewichtung: 1,5%
Qualitätskriterium - Name: Schulung kundeneigener Service / Gewichtung: 1,5
Preis - Gewichtung: 70%
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/05/2022
Ende: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

EKG / AED

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Rettungsdienst Landkreis Elbe-Elster An der Lanfter 5 04916 Herzberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Medizintechnik nach Medizinproduktegesetz, sowie nach den entsprechenden Normen in der jeweils gültigen Fassung und den angaben gem LV Los 2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit Service & Kundendienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung Reaktionszeit / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Reaktionszeit/Fahrzeit vom Standort bis Eintreffen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/05/2022
Ende: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Absaugpumpe, Beatmungsgerät, Spritzenpumpe

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Rettungsdienst des Landkreises Elbe-Elster An der Lanfter 5 04916 Herzberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Medizintechnik nach Leistungsverzeichnis (LV) und den Vorgabendes Medizinproduktegesetz in der jeweils gültigen Fassung und Normen nach der jeweils gültigen DIN-Vorgaben für Medizintechnik. Die Medizintechnik lt. LV wird in einem Kofferaufbau als Wechselkoffermodul gem. gültiger DIN EN 1789, der DIN EN 1865-5-2012 und der Din 13500 zum Einsatz kommen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Technische Erreichbarkeit Service & Kundendienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Ersatzteilversorgung, Reaktionszeit / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst, Verfügbarkeit vor Ort / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Reaktionszeit/Fahrzeit vom Standort bis Eintreffen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/05/2022
Ende: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zubehör

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE407 Elbe-Elster
Hauptort der Ausführung:

Rettungsdienst des Landkreises Elbe-Elster An der Lanfter 5 04916 Herzberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von:

Spineboard, Rollboard, Vakuumschieneset, Vakuummatratze,

Tragetuch, Verbandkoffer

lt. Angaben LV Los 04

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Telefonische Erreichbarkeit Service6Kundendienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit Ersatzteillieferung / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst / Gewichtung: 5
Qualitätskriterium - Name: Service Kundendienst Raktionszeit/Fahrzeitvom Standort bis Eintrffen / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/05/2022
Ende: 30/05/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Folgende Nachweisesind mit dem Angebot vorzulegen, sofern kein Präqualifikationszertifkat vorgelegt wird:

-je eine vollständige Kopie des Handelsregister-und Berufsregisterauszug nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes in dem der Bieter seinen Sitz hat

-Eintrag in der Handwerksrolle sowie Innungseintrag, soweit einschlägig bzw. nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter seinen Sitz hat

-Handwerks-bzw. Gewerbekarte der zuständigen Handwerkskammer oder Zugehörigkeitsbescheinigung der zuständigen Industrie-und Handelskammer

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

-Nachweis Betriebshaftpflichtversicherung

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Mindestanforderungen nach Bbg. Vergabegesetz finden Anwendung.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 014-027767
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/04/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/04/2022
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform (http://www.vergabemarktplatz.brandenburg.de) bereitgestellt. Die Verfahrenskommunikation wird ebenfalls ausschließlich elektronisch über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg abgewickelt. Fragen sind ausschließlich hierüber an die Vergabestelle zu richten. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung auf der Vergabeplattform ist freiwillig. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Vergabeunterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YNWRXC8

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.mwe.brandenburg.de/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Bieter, der einen Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages erkannt hat, muss diesen innerhalb einer Frist von 10 Tagen gegenüber dem Auftraggeber rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die auf Grund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gerügt werden. Hilft der Auftraggeber einer Rüge nicht ab, ist der Nachprüfungsantraginnerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers zu stellen.(Vgl.§160 GWB) Die Vergabestelle wird vor Zuschlagserteilung die Bieter, deren Angebot nicht berücksichtigt werden sollten, hier von in Textform in Kenntnis setzen. Bei schriftlicher Mitteilung darf der Vertrag erst 15 kalendertage , bei Mitteilung durch Telefax erst 10 Kalendertage nach der Absendung dieser Information geschlossen werden(Vgl. §134 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/03/2022

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