Sanierung MFH Luxe 20 Referenznummer der Bekanntmachung: 52400-340

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schöneiche bei Berlin
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
Postleitzahl: 15566
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.schoeneiche.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRSRXXJ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YRSRXXJ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sanierung MFH Luxe 20

Referenznummer der Bekanntmachung: 52400-340
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Schöneiche bei Berlin beabsichtigt Planungsleistungen zuvergeben (keine Generalplanungsvergabe). Das Mehrfamilienhaus in der Rosa-Luxemburg-Straße 20 soll entsprechend der beigefügten Aufgabenstellung im Zeitraum III. Quartal 2023 bis IV. Quartal 2024 saniert und im Dachgeschoss um zwei Wohnungen erweitert werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Objektplanung für Gebäude und Freianlagen, Beratungsleistungen im Brandschutz

Los-Nr.: A01-01
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die hier beigefügte Aufgabenstellung sollen Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-9 HOAI an einen Planer für folgende Leistungsbilder vergeben werden:

Objektplanung für Gebäude und Freianlagen

Besondere Leistungen: Beratung Brandschutz, inkl. Erstellung des Brandschutz-Nachweises.

Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise.

Zunächst werden nur die Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI beauftragt.

Die Leistungsphasen bis 9 können entsprechend dem weiteren Planungsprozesses nach den im Einzelnen im Vertrag geregelten Bedingungen stufenweise beauftragt werden.

Die Option zur Beauftragung der weiteren Leistungsphasen behält sich der Auftraggeber (AG) ausdrücklich vor. Zur Übernahme weiterer Leistungsphasen werden die Bieter verpflichtet. Sollte der AG keine weitere Beauftragung vornehmen können oder wollen, besteht kein Rechtsanspruch des Auftragsnehmers gegen den AG auf Beauftragung von Leistungen über die Leistungsphase 4 hinaus.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Präsenz (LP 8) vor Ort / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Grundhonorar / Gewichtung: 36
Kostenkriterium - Name: Nebenkosten / Gewichtung: 1
Kostenkriterium - Name: Diverse Std.-sätze / Gewichtung: 3
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sollten Verzögerungen bei der Abwicklung aufgrund von Finanzierungsproblemen oder anderen, vom Auftraggeber zu vertretenden Problemen auftreten, kann der Auftragszeitraum verlängert werden. Die Leistungen der Objektbetreuung erfolgen bis zu 5 Jahren (60 Monate) nach Fertigstellung.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1. Prüfung, ob die Teilnahmeanträge den formalen Anforderungen genügen und vollständig sind.

Im Rahmen der formalen Prüfung werden TA ausgeschlossen, die nicht den Erfordernissen des § 53 VgV genügen, insbesondere:

TA, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind,

TA; die nicht die geforderten oder nachgeforderten Unterlagen enthalten,

TA, in denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind,

TA, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind.

Der AG kann die Bewerber auffordern, fehlende Unterlagen zu vervollständigen, nachzureichen oder zu korrigieren. Diese Unterlagen müssen innerhalb einer angemessenen Frist vorgelegt werden. Ein Anspruch der Bewerber auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht.

2. Prüfung der Eignung aufgrund der Mindestanforderungen/Ausschlusskriterien

3. Prüfung anhand der Auswahlkriterien.

Es werden dann diejenigen 3 Bewerber auf Basis der Vergabeunterlagen zur Abgabe von Erstangeboten aufgefordert, die die höchsten Punktewertungen erreicht haben. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punkten.

Sofern die Zahl geeigneter Bewerber unter der Mindestzahl von 3 liegt, behält sich der AG vor, das Vergabeverfahren trotzdem fortzuführen, indem er den oder die Bewerber einlädt, die über die geforderte Eignung verfügen.

Bei einer eventuellen Punktegleichheit kann die Auswahl durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV)

Auswahlkriterien und Gewichtung für die Teilnahmeanträge siehe unter III.1.1

Die genaue inhaltliche Zusammensetzung der Eignungs- und Auswahlkriterien und deren Gewichtung sowie die zu erfüllenden Mindestanforderungen sind aus den mit den Vergabeunterlagen bereitgestellten Unterlagen "A01-01 Auswahlmatrix Obj, FA, BS" nach § 51 VgV und "A01-01 Teilnahmeantrag (2.4 EU)" zu entnehmen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tragwerksplanung

Los-Nr.: A01-02
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die hier beigefügte Aufgabenstellung sollen Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-6 HOAI an einen Planer für folgende Leistungsbilder vergeben werden:

Tragwerksplanung

Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise.

Zunächst werden nur die Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI, inkl. der dieser Leistungsphasen zuzuordnenden besonderen Leistungen in den vorgenannten Leistungsbildern beauftragt.

Die Leistungsphasen bis 6 können entsprechend dem weiteren Planungsprozesses nach den im Einzelnen im Vertrag geregelten Bedingungen stufenweise beauftragt werden.

Die Option zur Beauftragung der weiteren Leistungsphasen behält sich der Auftraggeber (AG) ausdrücklich vor. Zur Übernahme weiterer Leistungsphasen werden die Bieter verpflichtet. Sollte der AG keine weitere Beauftragung vornehmen können oder wollen, besteht kein Rechtsanspruch des Auftragsnehmers gegen den AG auf Beauftragung von Leistungen über die Leistungsphase 4 hinaus.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskonzept / Gewichtung: 30
Qualitätskriterium - Name: Projektteam / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Grundhonorar / Gewichtung: 36
Kostenkriterium - Name: Nebenkosten / Gewichtung: 1
Kostenkriterium - Name: Diverse Std.-sätze / Gewichtung: 3
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sollten Verzögerungen bei der Abwicklung aufgrund von Finanzierungsproblemen oder anderen, vom Auftraggeber zu vertretenden Problemen auftreten, kann der Auftragszeitraum verlängert werden. Die Leistungen der Objektbetreuung erfolgen bis zu 5 Jahren (60 Monate) nach Fertigstellung.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1. Prüfung, ob die Teilnahmeanträge den formalen Anforderungen genügen und vollständig sind.

Im Rahmen der formalen Prüfung werden TA ausgeschlossen, die nicht den Erfordernissen des § 53 VgV genügen, insbesondere:

TA, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind,

TA; die nicht die geforderten oder nachgeforderten Unterlagen enthalten,

TA, in denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind,

TA, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind.

Der AG kann die Bewerber auffordern, fehlende Unterlagen zu vervollständigen, nachzureichen oder zu korrigieren. Diese Unterlagen müssen innerhalb einer angemessenen Frist vorgelegt werden. Ein Anspruch der Bewerber auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht.

2. Prüfung der Eignung aufgrund der Mindestanforderungen/Ausschlusskriterien

3. Prüfung anhand der Auswahlkriterien.

Es werden dann diejenigen 3 Bewerber auf Basis der Vergabeunterlagen zur Abgabe von Erstangeboten aufgefordert, die die höchsten Punktewertungen erreicht haben. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punkten.

Sofern die Zahl geeigneter Bewerber unter der Mindestzahl von 3 liegt, behält sich der AG vor, das Vergabeverfahren trotzdem fortzuführen, indem er den oder die Bewerber einlädt, die über die geforderte Eignung verfügen.

Bei einer eventuellen Punktegleichheit kann die Auswahl durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV)

Auswahlkriterien und Gewichtung für die Teilnahmeanträge siehe unter III.1.1

Die genaue inhaltliche Zusammensetzung der Eignungs- und Auswahlkriterien und deren Gewichtung sowie die zu erfüllenden Mindestanforderungen sind aus den mit den Vergabeunterlagen bereitgestellten Unterlagen "A01-02 Auswahlmatrix TW" nach § 51 VgV und "A01-02 Teilnahmeantrag (2.4 EU) " zu entnehmen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung Technische Ausrüstung HLS; energetischer Nachweis

Los-Nr.: A01-03
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die hier beigefügte Aufgabenstellung sollen Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-9 HOAI an einen Planer für folgende Leistungsbilder vergeben werden:

Technische Gebäudeausrüstung HLS

Besondere Leistungen für Bauphysik.

Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise.

Zunächst werden nur die Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI, inkl. der dieser Leistungsphasen zuzuordnenden besonderen Leistungen in den vorgenannten Leistungsbildern beauftragt.

Die Leistungsphasen bis 9 können entsprechend dem weiteren Planungsprozesses nach den im Einzelnen im Vertrag geregelten Bedingungen stufenweise beauftragt werden.

Die Option zur Beauftragung der weiteren Leistungsphasen behält sich der Auftraggeber (AG) ausdrücklich vor. Zur Übernahme weiterer Leistungsphasen werden die Bieter verpflichtet. Sollte der AG keine weitere Beauftragung vornehmen können oder wollen, besteht kein Rechtsanspruch des Auftragsnehmers gegen den AG auf Beauftragung von Leistungen über die Leistungsphase 4 hinaus.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Präsenz (LP 8) vor Ort / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Grundhonorar / Gewichtung: 36
Kostenkriterium - Name: Nebenkosten / Gewichtung: 1
Kostenkriterium - Name: Diverse Std.-sätze / Gewichtung: 3
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sollten Verzögerungen bei der Abwicklung aufgrund von Finanzierungsproblemen oder anderen, vom Auftraggeber zu vertretenden Problemen auftreten, kann der Auftragszeitraum verlängert werden. Die Leistungen der Objektbetreuung erfolgen bis zu 5 Jahren (60 Monate) nach Fertigstellung.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1. Prüfung, ob die Teilnahmeanträge den formalen Anforderungen genügen und vollständig sind.

Im Rahmen der formalen Prüfung werden TA ausgeschlossen, die nicht den Erfordernissen des § 53 VgV genügen, insbesondere:

TA, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind,

TA; die nicht die geforderten oder nachgeforderten Unterlagen enthalten,

TA, in denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind,

TA, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind.

Der AG kann die Bewerber auffordern, fehlende Unterlagen zu vervollständigen, nachzureichen oder zu korrigieren. Diese Unterlagen müssen innerhalb einer angemessenen Frist vorgelegt werden. Ein Anspruch der Bewerber auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht.

2. Prüfung der Eignung aufgrund der Mindestanforderungen/Ausschlusskriterien

3. Prüfung anhand der Auswahlkriterien.

Es werden dann diejenigen 3 Bewerber auf Basis der Vergabeunterlagen zur Abgabe von Erstangeboten aufgefordert, die die höchsten Punktewertungen erreicht haben. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punkten.

Sofern die Zahl geeigneter Bewerber unter der Mindestzahl von 3 liegt, behält sich der AG vor, das Vergabeverfahren trotzdem fortzuführen, indem er den oder die Bewerber einlädt, die über die geforderte Eignung verfügen.

Bei einer eventuellen Punktegleichheit kann die Auswahl durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV)

Auswahlkriterien und Gewichtung für die Teilnahmeanträge siehe unter III.1.1

Die genaue inhaltliche Zusammensetzung der Eignungs- und Auswahlkriterien und deren Gewichtung sowie die zu erfüllenden Mindestanforderungen sind aus den mit den Vergabeunterlagen bereitgestellten Unterlagen "A01-03 Auswahlmatrix TGA HLS" nach § 51 VgV und "A01-03 Teilnahmeantrag (2.4 EU)" zu entnehmen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Planung Technische Ausrüstung ELT

Los-Nr.: A01-04
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71320000 Planungsleistungen im Bauwesen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40C Oder-Spree
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Für die hier beigefügte Aufgabenstellung sollen Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-9 HOAI an einen Planer für folgende Leistungsbilder vergeben werden:

Technische Gebäudeausrüstung Elektrotechnik

Die Beauftragung der Planungsleistungen erfolgt stufenweise.

Zunächst werden nur die Leistungsphasen 1 bis 4 HOAI, inkl. der dieser Leistungsphasen zuzuordnenden besonderen Leistungen in den vorgenannten Leistungsbildern beauftragt.

Die Leistungsphasen bis 9 können entsprechend dem weiteren Planungsprozesses nach den im Einzelnen im Vertrag geregelten Bedingungen stufenweise beauftragt werden.

Die Option zur Beauftragung der weiteren Leistungsphasen behält sich der Auftraggeber (AG) ausdrücklich vor. Zur Übernahme weiterer Leistungsphasen werden die Bieter verpflichtet. Sollte der AG keine weitere Beauftragung vornehmen können oder wollen, besteht kein Rechtsanspruch des Auftragsnehmers gegen den AG auf Beauftragung von Leistungen über die Leistungsphase 4 hinaus.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Leistungskonzept / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Projektteam / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Präsenz (LP 8) vor Ort / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Grundhonorar / Gewichtung: 36
Kostenkriterium - Name: Nebenkosten / Gewichtung: 1
Kostenkriterium - Name: Diverse Std.-sätze / Gewichtung: 3
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 23/09/2022
Ende: 31/12/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Sollten Verzögerungen bei der Abwicklung aufgrund von Finanzierungsproblemen oder anderen, vom Auftraggeber zu vertretenden Problemen auftreten, kann der Auftragszeitraum verlängert werden. Die Leistungen der Objektbetreuung erfolgen bis zu 5 Jahren (60 Monate) nach Fertigstellung.

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

1. Prüfung, ob die Teilnahmeanträge den formalen Anforderungen genügen und vollständig sind.

Im Rahmen der formalen Prüfung werden TA ausgeschlossen, die nicht den Erfordernissen des § 53 VgV genügen, insbesondere:

TA, die nicht form- oder fristgerecht eingegangen sind,

TA; die nicht die geforderten oder nachgeforderten Unterlagen enthalten,

TA, in denen Änderungen des Bieters an seinen Eintragungen nicht zweifelsfrei sind,

TA, die nicht in deutscher Sprache verfasst sind.

Der AG kann die Bewerber auffordern, fehlende Unterlagen zu vervollständigen, nachzureichen oder zu korrigieren. Diese Unterlagen müssen innerhalb einer angemessenen Frist vorgelegt werden. Ein Anspruch der Bewerber auf eine Nachforderung von Unterlagen besteht nicht.

2. Prüfung der Eignung aufgrund der Mindestanforderungen/Ausschlusskriterien

3. Prüfung anhand der Auswahlkriterien.

Es werden dann diejenigen 3 Bewerber auf Basis der Vergabeunterlagen zur Abgabe von Erstangeboten aufgefordert, die die höchsten Punktewertungen erreicht haben. Die Rangfolge richtet sich nach den erreichten Punkten.

Sofern die Zahl geeigneter Bewerber unter der Mindestzahl von 3 liegt, behält sich der AG vor, das Vergabeverfahren trotzdem fortzuführen, indem er den oder die Bewerber einlädt, die über die geforderte Eignung verfügen.

Bei einer eventuellen Punktegleichheit kann die Auswahl durch Los getroffen werden (§ 75 Abs. 6 VgV)

Auswahlkriterien und Gewichtung für die Teilanträge siehe unter III.1.1

Die genaue inhaltliche Zusammensetzung der Eignungs- und Auswahlkriterien und deren Gewichtung sowie die zu erfüllenden Mindestanforderungen sind aus den mit den Vergabeunterlagen bereitgestellten Unterlagen "A01-04 Auswahlmatrix TGA ELT" nach § 51 VgV und "A01-04 Teilnahmeantrag (2.4 EU)" zu entnehmen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

bitte Auswahlmatrix für das entsprechende Los beachten:

Los A01-01: A01-01 Auswahlmatrix Obj, FA, BS

Los A01-02: A01-02 Auswahlmatrix TW

Los A01-03: A01-03 Auswahlmatrix TGA HLS, EN

Los A01-04: A01-04 Auswahlmatrix TGA ELT

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/04/2022
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 28/04/2022
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/12/2022

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YRSRXXJ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
02/03/2022

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Nuthetal
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Plessa
Potsdam
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Rathenow
Rheinsberg
Rhinow
Röderland
Rüdersdorf bei Berlin
Ruhland
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Schwarzheide
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Seddiner See
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