EDBTL_Geschäftsbereich Kliniken_Geriatrische Rehaklinik Referenznummer der Bekanntmachung: EDBTL_2022/02

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kloster Lehnin
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14797
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.diakonissenhaus.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://abruf.bi-medien.de/D445107141
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kloster Lehnin
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14797
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.diakonissenhaus.de/
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stiftung bürgerlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

EDBTL_Geschäftsbereich Kliniken_Geriatrische Rehaklinik

Referenznummer der Bekanntmachung: EDBTL_2022/02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

In der Klinik für Geriatrische Rehabilitation ist eine Erweiterung beabsichtigt. Hierzu werden Bereiche aus dem früheren Krankenhaus in neue 45 Reha-Plätze (2 Stationen) und Therapiebereiche umgewandelt. Es werden Planungsleistungen im Sinne des Leistungsbildes der HOAI (2021) vergeben zu :

1. Gebäude und Innenräume §34 LPH 2-9

2. Tragwerksplanung § 51 LPH 1-6,

3. Technische Ausrüstung § 55 LPH 1-9, Anlagengruppen § 53: Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen | Wärmeversorgungsanlagen | Lufttechnische Anlagen,

4. Technische Ausrüstung § 55 LPH 1-9, Anlagengruppen § 53::Starkstromanlagen | Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen | Förderanlagen

5. Erstellung Brandschutznachweise gem. § 8 BbgBauVorlV | objektbezogenes Brandschutzkonzept in den LPH 1-9

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:

Gebäude und Innenräume | Tragwerksplanung | Brandschutz | Technische Ausrüstung

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GBK_Gebäude und Innenräume, § 34 HOAI

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

14797 Lehnin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen im Sinne des Leistungsbildes der HOAI für ein Bestandsgebäude, Rückbau in bestehenden Stationsbereichen, Neuorganisation nach Anforderungen an eine Geriatrische Rehabilitation und Geriatrischen Therapie. Die Leistungsphase 2 und 3 werden sofortiger Auftragsbestandteil, Leistungsphasen 4, 5 bis 9 werden stufenweise abgerufen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/06/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Abschluss öffentlich-rechtlicher Genehmigungsprozesse

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Eignungskriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern sind der beigefügten Bewertungsmatrix der Eignungskriterien (Stufe 1) zu entnehmen. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen (§ 75 Absatz 6 VgV).

(1) 40 %: Wirtschaftliche und Technische Leistungsfähigkeit siehe hierzu Ziff.III.1.3) Nr. 10), 11), 12)

(2) 60 %: Anzahl und Qualität der Referenzen: Anzahl der Referenzen (berücksichtigt werden maximal fünf Referenzen; siehe hierzu Ziff. III.1.3) Nr. 8 i.V.m. Teilnahmebedingungen Nr. 2.7; Qualität der Referenzen (siehe hierzu Teilnahmebedingungen Nr. 2.8);

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.03.2022

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 11.04.2022

Bindefrist des Angebots: 06.06.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GBK_Tragwerksplanung, § 51 HOAI

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71327000 Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

14797 Kloster Lehnin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für Tragwerksplanung und Konstruktiven Brandschutz im Sinne des Leistungsbildes der HOAI für ein Bestandsgebäude, Rückbau in bestehenden Stationsbereichen, Neuorganisation nach Anforderungen an eine Geriatrische Rehabilitation und Geriatrischen Therapie

Die Leistungsphase 1|2 bis 3 werden sofortiger Auftragsbestandteil, Leistungsphasen 4, 6 werden stufenweise abgerufen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/06/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Abschluss öffentlich-rechtlicher Genehmigungsprozesse

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Eignungskriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern sind der beigefügten Bewertungsmatrix der Eignungskriterien (Stufe 1) zu entnehmen. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen (§ 75 Absatz 6 VgV).

(1) 40 %: Wirtschaftliche und Technische Leistungsfähigkeit siehe hierzu Ziff.III.1.3) Nr. 10), 11), 12)

(2) 60 %: Anzahl und Qualität der Referenzen: Anzahl der Referenzen (berücksichtigt werden maximal fünf Referenzen; siehe hierzu Ziff. III.1.3) Nr. 8 i.V.m. Teilnahmebedingungen Nr. 2.7; Qualität der Referenzen (siehe hierzu Teilnahmebedingungen Nr. 2.8);

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.03.2022

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 11.04.2022

Bindefrist des Angebots: 06.06.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GBK_Technische Ausrüstung, § 55 HOAI, HKLS

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71340000 Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

14797 Kloster Lehnin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für technische Anlagengruppen Abwasser-, Wasser- und Gasanlagen | Wärmeversorgungsanlagen | Klima- und Lüftungstechnische Anlagen im Sinne des Leistungsbildes der HOAI für ein Bestandsgebäude, Rückbau in bestehenden Stationsbereichen, Neuorganisation nach Anforderungen an eine Geriatrische Rehabilitation und Geriatrischen Therapie

Die Leistungsphase 1|2 bis 3 werden sofortiger Auftragsbestandteil, Leistungsphasen 4, 5, 6 bis 9 werden stufenweise abgerufen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/06/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Abschluss öffentlich-rechtlicher Genehmigungsprozesse

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Eignungskriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern sind der beigefügten Bewertungsmatrix der Eignungskriterien (Stufe 1) zu entnehmen. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen (§ 75 Absatz 6 VgV).

(1) 40 %: Wirtschaftliche und Technische Leistungsfähigkeit siehe hierzu Ziff.III.1.3) Nr. 10), 11), 12)

(2) 60 %: Anzahl und Qualität der Referenzen: Anzahl der Referenzen (berücksichtigt werden maximal fünf Referenzen; siehe hierzu Ziff. III.1.3) Nr. 8 i.V.m. Teilnahmebedingungen Nr. 2.7; Qualität der Referenzen (siehe hierzu Teilnahmebedingungen Nr. 2.8);

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.03.2022

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 11.04.2022

Bindefrist des Angebots: 06.06.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GBK_Technische Ausrüstung, § 55 HOAI_Stark- u. Schwachstromtechn. Anlagen | Förderanlagen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71340000 Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

14797 Kloster Lehnin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen für technische Analgengruppen Starkstromanlagen | Fernmelde- und Informationstechnische Anlagen | Förderanlagen im Sinne des Leistungsbildes der HOAI für ein Bestandsgebäude, Rückbau in bestehenden Stationsbereichen, Neuorganisation nach Anforderungen an eine Geriatrische Rehabilitation und Geriatrischen Therapie

Die Leistungsphase 1|2 bis 3 werden sofortiger Auftragsbestandteil, Leistungsphasen 4, 5, 6 bis 9 werden stufenweise abgerufen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/06/2022
Ende: 31/12/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Abschluss öffentlich-rechtlicher Genehmigungsprozesse

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Eignungskriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern sind der beigefügten Bewertungsmatrix der Eignungskriterien (Stufe 1) zu entnehmen. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen (§ 75 Absatz 6 VgV).

(1) 40 %: Wirtschaftliche und Technische Leistungsfähigkeit siehe hierzu Ziff.III.1.3) Nr. 10), 11), 12)

(2) 60 %: Anzahl und Qualität der Referenzen: Anzahl der Referenzen (berücksichtigt werden maximal fünf Referenzen; siehe hierzu Ziff. III.1.3) Nr. 8 i.V.m. Teilnahmebedingungen Nr. 2.7; Qualität der Referenzen (siehe hierzu Teilnahmebedingungen Nr. 2.8);

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.03.2022

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 11.04.2022

Bindefrist des Angebots: 06.06.2022

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

GBK_Brandschutzplanung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71340000 Von Ingenieuren erbrachte Verbundleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

14797 Lehnin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Planungsleistungen zur Erstellung Brandschutznachweise gem. § 8 BbgBauVorlV | objektbezogenes Brandschutzkonzept in den LPH 1-9 im Sinne des Leistungsbildes der HOAI für ein Bestandsgebäude, Rückbau in bestehenden Stationsbereichen, Neuorganisation nach Anforderungen an eine Geriatrische Rehabilitation und Geriatrischen Therapie

Die Leistungsphase 1|2 bis 3 werden sofortiger Auftragsbestandteil, Leistungsphasen 4, 5, 6 bis 9 werden stufenweise abgerufen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 06/06/2022
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Abschluss öffentlich-rechtlicher Genehmigungsprozesse

II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Eignungskriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern sind der beigefügten Bewertungsmatrix der Eignungskriterien (Stufe 1) zu entnehmen. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen und ist die Bewerberzahl auch nach einer objektiven Auswahl entsprechend der zu Grunde gelegten Eignungskriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden Bewerbern durch Los getroffen (§ 75 Absatz 6 VgV).

(1) 40 %: Wirtschaftliche und Technische Leistungsfähigkeit siehe hierzu Ziff.III.1.3) Nr. 10), 11), 12)

(2) 60 %: Anzahl und Qualität der Referenzen: Anzahl der Referenzen (berücksichtigt werden maximal fünf Referenzen; siehe hierzu Ziff. III.1.3) Nr. 8 i.V.m. Teilnahmebedingungen Nr. 2.7; Qualität der Referenzen (siehe hierzu Teilnahmebedingungen Nr. 2.8);

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
Angebote sind in Form von elektronischen Katalogen einzureichen oder müssen einen elektronischen Katalog enthalten
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Schlusstermin für den Eingang der Teilnahmeanträge: 22.03.2022

Tag der Absendung der Aufforderung zur Angebotsabgabe an ausgewählte Bewerber: 11.04.2022

Bindefrist des Angebots: 06.06.2022

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

(1) Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der Ausschlussgründe gemäß § 123 und § 124 GWB;

(2) Unternehmensdarstellung unter Angabe der Rechtsform, der/s Unternehmensträger/s, des Stammkapitals und der vertretungsberechtigten Organe (max. 1 DIN-A4-Seite);

(3) Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufskammer | Nachweis der Berechtigung zur Führung der Berufsbezeichnung Architekt(in) | Beratenden Ingenieurs(in);

(4) Erklärung bezüglich der wirtschaftlichen Verknüpfung mit Unternehmen sowie bezüglich der auf den Auftrag bezogenen Zusammenarbeit mit Anderen;

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

5) Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen von jeweils [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Personenschäden. Nachweis durch Kopie des Versicherungsscheins oder durch eine Bestätigung des Berufshaftpflichtversicherers; die Bestätigung eines Versicherungsmaklers über den Versicherungsschutz reicht nicht aus. Soweit eine Versicherung mit den vorgenannten Mindestdeckungssummen nicht besteht, ist eine unwiderrufliche Erklärung eines Berufshaftpflichtversicherers, mit dem Bewerber im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten Mindestdeckungssummen abzuschließen, einzureichen;

(6) Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bewerbers, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (Angaben getrennt nach Jahren);

(7) Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers im Bereich Krankenhausbau, bezogen auf die letzten drei Geschäftsjahre (Angaben getrennt nach Jahren);.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestbedingung zu (5) Berufshaftpflichtversicherung: Die Mindestdeckungssumme muss jeweils [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Personenschäden betragen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

(8) Liste von Referenzprojekten, vergleichbar mit der zu vergebenen Planungsleistung, der in den letzten drei bis fünf Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Rechnungswerts, der Leistungszeit, des Eigenleistungsanteils, des Auftraggebers sowie den sonstigen Projektbeteiligten (insbesondere Projektsteuerer), jeweils unter Benennung eines Ansprechpartners mit den aktuellen Kontaktdaten (Anschrift und Telefonnummer). Es sind die Hinweise unter Ziff. 2.7 und 2.8 der Teilnahmebedingungen zu beachten;

(9) Angaben über die technische Leitung;

(10) Eigenerklärung über das jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzten drei Jahren Beschäftigten und die Anzahl seiner Führungskräfte in den letzten drei Jahren (Angaben getrennt nach Jahren);

(11) Eigenerklärung, aus der hervorgeht, über welche Ausstattung, welche Geräte und welche technische Ausrüstung der Bewerber für die Erbringung der Dienstleistung verfügen wird;

(12) Beschreibung der Maßnahmen der Bewerbers zur Gewährleistung der Qualität.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

siehe III 1.1: Bauvorlageberechtigung Land Brandenburg

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/03/2022
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Teilnahmeantrag (Bewerbung) in elektronischer Form:

Für die elektronische Einreichung des Teilnahmeantrags ist die Registrierung im B_I eVergabeSystem erforderlich. Informationen zu den Registrierungsmöglichkeiten sind zu finden unter:

https://bi-medien.de/ausschreibungsdienste.

Kommunikation:

Anfragen zum Verfahren können elektronisch über die B_I eVergabe (www.bi-medien.de) oder an die unter I.3) genannte Adresse gestellt werden.

Zugang zur elektronischen Kommunikation und zur Bewerbung in elektronischer Form als registrierter Nutzer der B_I eVergabe über den Menüpunkt - Meine Vergaben - unter dem B_I code D445107141 im Bereich - Mitteilungen - bzw. - Bewerbung -.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Es gelten die Regelungen der §§ 155 ff. GWB. Insbesondere ist § 160 Abs. 3 GWB zu beachten.

Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
22/02/2022

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