Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code:
DE40H Teltow-FlämingPostleitzahl: 14943
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.teltow-flaeming.de I.3)KommunikationWeitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erneuerung der Druck- und Kopiersysteme Landkreis Teltow-Fläming inkl. Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2022IT-033A
II.1.2)CPV-Code Hauptteil30232100 Drucker und Plotter
II.1.3)Art des AuftragsLieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Erneuerung der Druck- und Kopiersysteme für die Kreisverwaltung
Landkreis Teltow-Fläming inkl. Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung
278 Geräte
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)30232100 Drucker und Plotter
30121000 Fotokopiergeräte und Thermokopiergeräte
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:
Landkreis Teltow-Fläming Am Nuthefließ 2 14943 Luckenwalde siehe Leistungsbeschreibung / 6.3 Standortliste
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erneuerung der Druck- und Kopiersysteme für die Kreisverwaltung
Landkreis Teltow-Fläming inkl. Inbetriebnahme, Betreuung und Wartung
278 Geräte
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Mietzeitraum endet mit Ablauf der Mietdauer von 60 Monaten und
verlängert sich nicht automatisch. Bei Bedarf ist für max. drei Jahre eine monatliche Verlängerung möglich.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
siehe 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
siehe 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
siehe 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
siehe 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 18/03/2022
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 31/07/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 18/03/2022
Ortszeit: 12:30
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y52R3NW
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:11/02/2022