Haushandwerkerleistungen in den Verwaltungsgebäuden der Stadtverwaltung Rathaus und Stadthaus in Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.05.2022 bis 30.04.2024 Referenznummer der Bekanntmachung: 65/123/21/OV_VgV_2
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15234
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.frankfurt-oder.de
Abschnitt II: Gegenstand
Haushandwerkerleistungen in den Verwaltungsgebäuden der Stadtverwaltung Rathaus und Stadthaus in Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.05.2022 bis 30.04.2024
Haushandwerkerleistungen in den Verwaltungsgebäuden der Stadtverwaltung Rathaus und Stadthaus in Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.05.2022 bis 30.04.2024, mit der Möglichkeit der Verlängerung für den Auftraggeber um weitere 2 Jahre bis zum 30.04.2026
Rathaus und Stadthaus 15230 Frankfurt (Oder)
Haushandwerkerleistungen in den Verwaltungsgebäuden Rathaus und Stadthaus in Frankfurt (Oder) im Zeitraum vom 01.05.2022 bis 30.04.2024, mit der Möglichkeit der Verlängerung für den Auftrag-geber um weitere 2 Jahre bis zum 30.04.2026:
Die Haushandwerkertätigkeit umfasst die fachgerechte Durchführung von Haushandwerker- und Hausmeistertätigkeiten in den Verwaltungsgebäuden des Auftraggebers.
Siehe Rahmenvertrag und Leistungsverzeichnis.
Möglichkeit der Verlängerung für den Auftraggeber um weitere 2 Jahre bis zum 30.04.2026
Zur Information:
Das ursprüngliche Offene Verfahren nach VgV wurde an den Verfahrensbeginn zurückversetzt. Die Leistungsbeschreibung wurde teils überarbeitet - siehe Rahmenvertrag, Leistungsverzeichnis, Ausführungszeitraum.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Vorlage von Nachweisen/Angaben/Unterlagen:
Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE).
Weitere:
- Haftpflichtversicherungsnachweis,
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft,
- Selbstauskunft über mögliche schwebende Ermittlungsverfahren.
- Ab einer Auftragssumme von [Betrag gelöscht] EUR wird der Auftraggeber für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundesamt der Justiz anfordern. Sollte dieser Auszug bereits beim Bieter vorliegen und nicht älter als drei Monate sein, bittet die Vergabestelle um die Einreichung bereits mit dem Angebot
- Referenzen - Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.
Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
siehe Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt, da ausschließlich elektronische Angebote eingereicht werden können.
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y68R39X
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB - wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.