Stadt Cottbus OV 29/2022 - Reinigungsleistung Verwaltungsobjekte - 2 Lose Referenznummer der Bekanntmachung: OV 29-2022

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Cottbus
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 03046
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]0
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.cottbus.de/ausschreibungen/vergaben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSGYYDYRES/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXSGYYDYRES
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stadt Cottbus OV 29/2022 - Reinigungsleistung Verwaltungsobjekte - 2 Lose

Referenznummer der Bekanntmachung: OV 29-2022
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200 Gebäudereinigung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung in Verwaltungsobjekten

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

K.-Marx-Str. 67/69 und Berliner Str. 154

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtverwaltung Cottbus, Fachbereich Immobilien Karl-Marx-Straße 67 03044 Cottbus, Los 1 K.-Marx-Str. 67/69 03044 Cottbus, Los 1 Berliner Str. 154 03044 Cottbus, Los 2 Neumarkt 5 03046 Cottbus

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung von

- Büros und Sekretariaten

- Multifunktionsräumen

- Räumen zur Postbearbeitung

- Lager- und Archivräumen

- Beratungsräumen

- Sanitärbereichen

- Teeküchen

- Treppenhäusern und Fluren

- Technik- und IT-Räumen

- Foyerbereichen

- Aufzüge

mit unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten (Belag)

usw. sowie Glasreinigung

Weitere Details sowie Mengenangaben, Reinigungszyklen und Maßangaben entnehmen Sie bitte den Anlagen zu den Vertragsdokumenten.

Die Leistung beinhaltet Verbrauchsmaterial.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/06/2022
Ende: 03/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neumarkt 5

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200 Gebäudereinigung
90911300 Fensterreinigung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Stadtverwaltung Cottbus, Fachbereich Immobilien Karl-Marx-Straße 67 03044 Cottbus, Los 1 K.-Marx-Str. 67/69 03044 Cottbus, Los 1 Berliner Str. 154 03044 Cottbus, Los 2 Neumarkt 5 03046 Cottbus

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Unterhalts- und Grundreinigung von

- Büros und Sekretariaten

- Multifunktionsräumen

- Räumen zur Postbearbeitung

- Lager- und Archivräumen

- Beratungsräumen

- Sanitärbereichen

- Teeküchen

- Treppenhäusern und Fluren

- Technik- und IT-Räumen

- Foyerbereichen

- Aufzüge

mit unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten (Belag)

usw. sowie Glasreinigung

Weitere Details sowie Mengenangaben, Reinigungszyklen und Maßangaben entnehmen Sie bitte den Anlagen zu den Vertragsdokumenten.

Die Leistung beinhaltet Verbrauchsmaterial.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 04/06/2022
Ende: 03/06/2026
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

- Bescheinigung Mitgliedschaft bei der Handwerkskammer (HWK) oder aktuelle Handwerkerkarte (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Gewerbeanmeldung / ggf. Gewerbeummeldung (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Handelsregistereintragung, falls zutreffend und vorgeschrieben (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- aussagefähige tabellarische Aufstellungen zum Stundenverrechnungssatz je Los (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Referenzliste mit vergleichbaren Leistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

- Nachweis Objektbesichtigungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- Vereinbarungen zum Brandenburger Vergabegesetz (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- vollständig ausgefülltes und unterschriebenes/signiertes Angebotsformblatt (Angebotsschreiben) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen) einschließlich Anerkennung der Zusätzlichen Vertragsbedingungen des Landes Brandenburg und der Bedingungen aus den anderen Vergabeunterlagen zu diesem Verfahren.

- ausgefüllte(s) Leistungsverzeichnis(se) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/03/2022
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/05/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 10/03/2022
Ortszeit: 09:00
Ort:

Zentrales Vergabemanagement

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

I. Quartal 2025

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es sind nur Hauptangebote und keine Nebenangebote zugelassen.

Es ist eine Zuschlagslimitierung vorgesehen. Jeder Bieter kann alle Lose anbieten, den Zuschlag aber für maximal eins dieser vier Lose erhalten.

Dafür gelten folgende Regeln: Für jedes Los erfolgt eine eigenständige Wertung (siehe Punkt 8 Angebotsaufforderung). Liegt ein Bieter in genau einem Los nach Punkten auf dem ersten Platz, erhält er dafür den Zuschlag. Erreicht ein Bieter in mehreren Losen den ersten Platz, erhält er den Zuschlag für ein Los entsprechend der genannten Reihenfolge (entscheidend ist hierbei die Grundreinigungsfläche). In den anderen Losen rückt der Nächstplatzierte nach.

Es ist nur eine elektronische Angebotsabgabe zugelassen (keine Briefpost).

Die elektronische Angebotsabgabe darf hinsichtlich einer elektronischen Unterschrift

- mit qualifizierter elektronischer Signatur (Signaturkarte mit Lesegerät) oder

- mit fortgeschrittener elektronischer Signatur (softwaregestützte Signatur) oder

- gem. § 53 Abs. 1 VgV in Textform nach § 126b Bürgerliches Gesetzbuch (BGB)

erfolgen.

Objektbesichtigungen sind in der Zeit vom 28.02. bis 04.03.2022 nach Voranmeldung beim Objektverantwortlichen (Hausmeister) zwingend erforderlich. Die Objektbesichtigung muss durch Abzeichnung des Formblattes "Objektbesichtigungen" durch den Objektverantwortlichen bestätigt sein und dem Angebot hinzugefügt werden.

Sämtliche Kommunikation erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg. Rückfragen sind bis 02.03.2022 möglich. Bitte nutzen Sie für Bieteranfragen ausschließlich die Rubrik "Kommunikation" auf der elektronischen Plattform des Vergabemarktplatzes Brandenburg. Telefonische Anfragen bzw. Anfragen, die per E-Mail oder Fax eingehen, werden nicht bearbeitet. Antworten werden mit den Anfragen allen Wettbewerbsteilnehmern zur Kenntnis gegeben. Fragestellungen mit Hinweisen auf Ihr Unternehmen sind daher zu vermeiden. Eine Nachricht gilt als zugegangen, wenn sie in den Projektraum eingestellt wurde. Schauen Sie bitte regelmäßig selbst in den Projektraum, um mögliche Nachrichten der Vergabestelle nicht zu übersehen.

Bekanntmachungs-ID: CXSGYYDYRES

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Gem. § 134 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ergeht über den Vergabemarktplatz Brandenburg mindestens 10 Kalendertage vor Auftragserteilung eine Information über die geplante Auftragsvergabe mit Angabe des vorgesehenen Auftragnehmers. Diese Information enthält auch den Grund / die Gründe für nicht annehmbare Angebote. Werden dennoch Absageinformationen gem. § 62 Vergabeverordnung (VgV) nach Auftragserteilung gewünscht, ist dies im Angebot zu vermerken.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Cottbus
Postleitzahl: 03046
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
07/02/2022

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