Druck- und Kopierkonzept Referenznummer der Bekanntmachung: DIKOM-2021-009

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Cottbus
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.dikom-bb.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Druck- und Kopierkonzept

Referenznummer der Bekanntmachung: DIKOM-2021-009
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121100 Fotokopierer
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Zweckverband "Digitale Kommunen Brandenburg" (DIKOM) wurde im Mai 2020 als interkommunaler IT-Dienstleister für die Gebietskörperschaften in Brandenburg gegründet um eine Optimierung der IT-Infrastruktur für die Verbandsmitglieder zu erzielen.

Hierzu zählen auch Kopierer. DIKOM strebt daher den Abschluss einer Rahmenvereinbarung mit einem Partner an, welcher im im Rahmen eines geplanten offenen Verfahrens ermittelt werden soll.

Inhalt der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung und die Unterhaltung der Kopierer Infrastruktur in verschiedenen Kommunen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

Zweckverband Digitale Kommunen Brandenburg Gewerbeweg 3 03044 Cottbus Im Verlauf des Vertragszeitraums werden weitere Kommunen Kopierer aus der Rahmenvereinbarung abrufen. Dabei handelt es sich um Kommunen verschiedener Größe, verteilt über das Land Brandenburg.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Inhalt der Rahmenvereinbarung ist die Lieferung und die Unterhaltung der Kopierer Infrastruktur in verschiedenen Kommunen.

Es sollen 120 Kopierer aus 4 unterschiedlichen Leistungsklassen angeboten werden, welche je nach lokaler Anforderung eingesetzt werden.

Alle Kopierer sind ins Netzwerk einzubinden und zentral zu managen.

85 Geräte werden sofort abgerufen und müssen zum 1. Januar 2022 die vorhandene Kopierer-Infrastruktur der Stadt Cottbus ersetzen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Geräteausstattung / Gewichtung: 20%
Qualitätskriterium - Name: Management / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Sicherheit / Gewichtung: 5%
Qualitätskriterium - Name: Software / Gewichtung: 10%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Am 9.7.2021 wurde unter der Nr. 2021/S 173-450863 bereits eine Vorinformation veröffentlicht, welche der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote nach § 38 VgV diente

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 198-515842
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Gesamtauftrag

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
19/11/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Rostock
NUTS-Code: DE803 Rostock, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 18059
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://www.lundm.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YXDRJUD

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach §§ 160 ff. GWB.

Insbesondere wird auf § 160 Abs. 3 GWB hingewiesen, wonach die Bietenden verpflichtet sind, erkannte Vergaberechtsverstöße innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber der Auftraggeberin zu rügen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
04/01/2022

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