II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Starke Destinationen: Themenfeld 1 Digitalisierung
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-90-TMB
II.1.2)CPV-Code Hauptteil72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Ziel der Ausschreibung ist es, den Tourismus in den touristischen Regionen Brandenburgs bei anstehenden
Veränderungs- und Neustartprozessen zu unterstützen, um so wertschöpfende Impulse in Richtung der
regionalen Wirtschaftsstrukturen zu aktivieren.
Im Themenfeld 1 werden dafür in fünf Losen Digitalisierungsdienstleistungen ausgeschrieben.
Das betrifft:
Los 1: Neue Webpräsenz des Tourismus in der Uckermark
Los 2: Neue Webpräsenz des im Seenland Oder-Spree
Los 3: Fachliche Beratung zum Relaunch der Websites des Tourismus in Potsdam
Los 4: Seo-Audit und Onsite-Befragung des Tourismus im Lausitzer Seenland
Los 5: Fachliche Beratung zum Relaunch der Website des Tourismus im Elbe-Elster-Land
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neue Webpräsenz Uckermark
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH Babelsberger Str. 26 14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Neue Webpräsenz Uckermark
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zeit- und Maßnahmeplan / Gewichtung: 20%
Qualitätskriterium - Name: Designvorschläge / Gewichtung: 30%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Neue Webpräsenz Seenland Oder-Spree
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH Babelsberger Str. 26 14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Erstellung einer Webpräsenz für den Tourismus im Seenland Oder-Spree
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zeit- und Maßnahmeplan / Gewichtung: 20%
Qualitätskriterium - Name: Designvorschläge / Gewichtung: 30%
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachliche Beratung Relaunch Tourismus Potsdam
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH Babelsberger Str. 26 14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachliche Beratung Relaunch Tourismus Potsdam
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Zeit- und Maßnahmeplan / Gewichtung: 10%
Qualitätskriterium - Name: Workshopkonzept / Gewichtung: 40%
Preis - Gewichtung: 50%
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
SEO-Audit und Onsite-Befragung für den Tourismus im Lausitzer Seenland
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH Babelsberger Str. 26 14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
SEO-Audit und Onsite-Befragung für den Tourismus im Lausitzer Seenland.
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Fachliche Beratung Relaunch Tourismus Elbe-Elster-Land
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH Babelsberger Str. 26 14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Fachliche Beratung Relaunch Tourismus Elbe-Elster-Land
II.2.5)ZuschlagskriterienPreis
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Neue Webpräsenz für den Tourismus in der Uckermark
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:25/08/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10117
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Fachliche Beratung Relaunch Tourismus Potsdam
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:23/08/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hamburg
NUTS-Code: DE600 Hamburg
Postleitzahl: 20257
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
FACHLICHE BERATUNG ZUM RELAUNCH DER TOURISTISCHEN WEBSITES WWW.ELBE-ELSTER-LAND.DE
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:23/08/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Holzkirchen
NUTS-Code: DE21F Miesbach
Postleitzahl: 83607
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen