Rahmenvertrag über die Herstellung, Lagerung und Auslieferung von Imagekleidung und Dienstausrüstung sowie Einrichtung, Bereitstellung eines Onlineshops/Bestellportals Referenznummer der Bekanntmachung: 210617_ViP_005_101-2021eu_MN_Imagekleidung

Auftragsbekanntmachung – Sektoren

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/25/EU

Abschnitt I: Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14482
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swp-potsdam.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBNRZX7/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14480
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swp-potsdam.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YBNRZX7
I.6)Haupttätigkeit(en)
Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rahmenvertrag über die Herstellung, Lagerung und Auslieferung von Imagekleidung und Dienstausrüstung sowie Einrichtung, Bereitstellung eines Onlineshops/Bestellportals

Referenznummer der Bekanntmachung: 210617_ViP_005_101-2021eu_MN_Imagekleidung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
18110000 Berufskleidung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP) ist Partner im Verkehrsverbund Berlin-Bandenburg und betreibt 33 Linien im Bus- und Straßenbahnnetz sowie eine Fährlinie mit rund 500 Mitarbeiter*innen und über 60 Bussen, 53 Straßenbahnen und einer Fähre. Die ViP stellt Ihren Mitarbeitern im Fahr- und Kundendienst eine per Betriebsvereinbarung vorgeschriebene Imagekleidung.

Bei den ausgeschriebenen Artikeln handelt es sich um ein ausgesuchtes Bekleidungssortiment für die Mitarbeiter. Die angebotenen Artikel sollten in Bezug auf Material und Gestaltung aufeinander abgestimmt sein, um ein einheitliches optisches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Des Weiteren sollen die angebotenen Artikel zum aktuellen Outfit der Mitarbeiter passen. Die optische Gestaltung für Damen und Herren soll ein identisches Aussehen aufweisen.

Der Auftragnehmer verpflichtet sich, diese Bekleidungsstücke entsprechend der zur Verfügung gestellten technischen Produktbeschreibungen zu fertigen oder fertigen zu lassen und zu liefern. Über eventuelle Ergänzungen der Imagekleidung entscheidet die ViP. Diese behält sich gleichfalls Änderungen in den technischen Produktbeschreibungen vor.

Die Leistungsfähigkeit, Bestellannahme via Onlineshop, textilgerechte Lagerhaltung aller Kollektionsteile, das Verfügbarkeits- und Retourenmanagement (inkl. Chargenverfolgung bei Reklamationen einschließlich umgehendem Neuversand) sowie Konfektionierung, Kommissionierung und kostenoptimierter Versand an den Betriebshof der Auftraggeberin sowie die Auslieferung an die Privatadressen der Mitarbeitenden sind im Angebot darzulegen bzw. nachzuweisen.

Darüber hinaus obliegt dem Auftragnehmer die Einrichtung, Bereitstellung und Unterhaltung eines Onlineshops bzw. Bestellportals.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

siehe "kurze Beschreibung"

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 GWB (wenn zutreffend auch für Unterauftragnehmer und Bietergemeinschaftspartner)

- Eintragung im Handelsregister

Einreichung eines aktuellen Handelsregisterauszugs (zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate, eine Kopie ist ausreichend).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

(1) jährliche Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre für Leistungen gemäß der Leistungsbeschreibung

Zur Sicherstellung der finanziellen Unabhängigkeit von der Auftraggeberin ist ein leistungsbezogener Mindestjahresumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, in Höhe von netto [Betrag gelöscht] EUR/Jahr gefordert (Mindestanforderung)

Eigenerklärung über (a) den Gesamtumsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre und (b) den durchschnittlichen leistungsbezogenen erzielten Umsatz des Unternehmens im Tätigkeitsbereich der Lieferung von Dienstkleidung im öffentlichen Sektor und/oder Verkehrswesen mit Betreiben eines Onlineshops jeweils bezogen auf die drei letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre. Die Umsätze von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft werden addiert.

(2) Betriebshaftpflichtversicherung

Bitte weisen Sie eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer nach.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

(1) Kundenservice / Vorort-Betreuung / Webshop

a) Kundenservice

Der Bieter bestätigt, dass der Auftraggeberin (eine) verantwortliche Person(en) als Ansprechpartner für alle Fragen zur Belieferung und ggf. Reklamation benannt werden (wird), welche telefonisch sowie per E-Mail zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar sind (ist). (selbst zu erstellendes Dokument)

b) Webshop

Der Bieter muss alle von der Auftraggeberin vorgegebenen Artikel in einen Webshop anbieten. Dies ist mit dem Teilnahmewettbewerb zu bestätigen. (selbst zu erstellendes Dokument)

(2) Referenzen

a) Lieferung von Dienstkleidung

Angabe (einzureichen mit Anlage A3.1) von mindestens drei (3) Referenzen über innerhalb der letzten 3 Jahre laufende oder abgeschlossene (Stichtag ist der Schlusstermin zur Einreichung der Teilnahmeanträge) Aufträge (mehrjährige Aufträge/Verträge) zur Lieferung von Dienstkleidung, die dem Umfang des Bekleidungsprofils der Auftraggeberin in allen oder wenigstens in weiten/überwiegenden Teilen entsprechen, unter Angabe von

(a) des Auftraggebers nebst Benennung von

(b) deutschsprachigen Ansprechpartner*in mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie

(c) Kurzbeschreibung der erbrachten Leistungen und Angaben zur Auftragsgröße

(Anzahl der Dienstkleidungsstücke)

(d) des Zeitraums der Leistungserbringung bzw. Laufzeit des Referenzvertrags

b) Betreiben eines Onlineshops

Angabe von mindestens einer Referenz (einzureichen mit Anlage A3.2) über innerhalb der letzten 12 Monate laufenden oder abgeschlossenen (Stichtag ist der Schlusstermin zur Einreichung der Teilnahmeanträge) Auftrag zum Betreiben eines Onlineshops/Bestellportals für die Lieferung von Dienstkleidung sowie einer Gesamtzahl von 500 auszustattenden Mitarbeitenden unter Angabe: (a) des Auftraggebers nebst Benennung von

(b) deutschsprachigen Ansprechpartner*in mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie

(c) Kurzbeschreibung der erbrachten Leistungen und Angaben zur Auftragsgröße (Anzahl der Mitarbeiterkonten; Anzahl der hinterlegten Dienstkleidungsstücke)

(d) des Zeitraums der Leistungserbringung bzw. Laufzeit des Referenzvertrags

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu verhandelnden Angebote
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 10/01/2022
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YBNRZX7

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/12/2021

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