Rahmenvertrag über die Herstellung, Lagerung und Auslieferung von Imagekleidung und Dienstausrüstung sowie Einrichtung, Bereitstellung eines Onlineshops/Bestellportals Referenznummer der Bekanntmachung: 210617_ViP_005_101-2021eu_MN_Imagekleidung
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14482
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swp-potsdam.de
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14480
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swp-potsdam.de
Abschnitt II: Gegenstand
Rahmenvertrag über die Herstellung, Lagerung und Auslieferung von Imagekleidung und Dienstausrüstung sowie Einrichtung, Bereitstellung eines Onlineshops/Bestellportals
Die ViP Verkehrsbetrieb Potsdam GmbH (ViP) ist Partner im Verkehrsverbund Berlin-Bandenburg und betreibt 33 Linien im Bus- und Straßenbahnnetz sowie eine Fährlinie mit rund 500 Mitarbeiter*innen und über 60 Bussen, 53 Straßenbahnen und einer Fähre. Die ViP stellt Ihren Mitarbeitern im Fahr- und Kundendienst eine per Betriebsvereinbarung vorgeschriebene Imagekleidung.
Bei den ausgeschriebenen Artikeln handelt es sich um ein ausgesuchtes Bekleidungssortiment für die Mitarbeiter. Die angebotenen Artikel sollten in Bezug auf Material und Gestaltung aufeinander abgestimmt sein, um ein einheitliches optisches Erscheinungsbild zu gewährleisten. Des Weiteren sollen die angebotenen Artikel zum aktuellen Outfit der Mitarbeiter passen. Die optische Gestaltung für Damen und Herren soll ein identisches Aussehen aufweisen.
Der Auftragnehmer verpflichtet sich, diese Bekleidungsstücke entsprechend der zur Verfügung gestellten technischen Produktbeschreibungen zu fertigen oder fertigen zu lassen und zu liefern. Über eventuelle Ergänzungen der Imagekleidung entscheidet die ViP. Diese behält sich gleichfalls Änderungen in den technischen Produktbeschreibungen vor.
Die Leistungsfähigkeit, Bestellannahme via Onlineshop, textilgerechte Lagerhaltung aller Kollektionsteile, das Verfügbarkeits- und Retourenmanagement (inkl. Chargenverfolgung bei Reklamationen einschließlich umgehendem Neuversand) sowie Konfektionierung, Kommissionierung und kostenoptimierter Versand an den Betriebshof der Auftraggeberin sowie die Auslieferung an die Privatadressen der Mitarbeitenden sind im Angebot darzulegen bzw. nachzuweisen.
Darüber hinaus obliegt dem Auftragnehmer die Einrichtung, Bereitstellung und Unterhaltung eines Onlineshops bzw. Bestellportals.
siehe "kurze Beschreibung"
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123, 124 GWB (wenn zutreffend auch für Unterauftragnehmer und Bietergemeinschaftspartner)
- Eintragung im Handelsregister
Einreichung eines aktuellen Handelsregisterauszugs (zum Zeitpunkt des Schlusstermins für den Eingang der Teilnahmeanträge nicht älter als 6 Monate, eine Kopie ist ausreichend).
(1) jährliche Mittel der letzten 3 Geschäftsjahre für Leistungen gemäß der Leistungsbeschreibung
Zur Sicherstellung der finanziellen Unabhängigkeit von der Auftraggeberin ist ein leistungsbezogener Mindestjahresumsatz bezogen auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre, in Höhe von netto [Betrag gelöscht] EUR/Jahr gefordert (Mindestanforderung)
Eigenerklärung über (a) den Gesamtumsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die 3 letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre und (b) den durchschnittlichen leistungsbezogenen erzielten Umsatz des Unternehmens im Tätigkeitsbereich der Lieferung von Dienstkleidung im öffentlichen Sektor und/oder Verkehrswesen mit Betreiben eines Onlineshops jeweils bezogen auf die drei letzten abgeschlossenen Geschäftsjahre. Die Umsätze von Mitgliedern einer Bewerbergemeinschaft werden addiert.
(2) Betriebshaftpflichtversicherung
Bitte weisen Sie eine gültige Betriebshaftpflichtversicherung bei einem in der EU zugelassenen Haftpflichtversicherer nach.
(1) Kundenservice / Vorort-Betreuung / Webshop
a) Kundenservice
Der Bieter bestätigt, dass der Auftraggeberin (eine) verantwortliche Person(en) als Ansprechpartner für alle Fragen zur Belieferung und ggf. Reklamation benannt werden (wird), welche telefonisch sowie per E-Mail zu den üblichen Geschäftszeiten erreichbar sind (ist). (selbst zu erstellendes Dokument)
b) Webshop
Der Bieter muss alle von der Auftraggeberin vorgegebenen Artikel in einen Webshop anbieten. Dies ist mit dem Teilnahmewettbewerb zu bestätigen. (selbst zu erstellendes Dokument)
(2) Referenzen
a) Lieferung von Dienstkleidung
Angabe (einzureichen mit Anlage A3.1) von mindestens drei (3) Referenzen über innerhalb der letzten 3 Jahre laufende oder abgeschlossene (Stichtag ist der Schlusstermin zur Einreichung der Teilnahmeanträge) Aufträge (mehrjährige Aufträge/Verträge) zur Lieferung von Dienstkleidung, die dem Umfang des Bekleidungsprofils der Auftraggeberin in allen oder wenigstens in weiten/überwiegenden Teilen entsprechen, unter Angabe von
(a) des Auftraggebers nebst Benennung von
(b) deutschsprachigen Ansprechpartner*in mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie
(c) Kurzbeschreibung der erbrachten Leistungen und Angaben zur Auftragsgröße
(Anzahl der Dienstkleidungsstücke)
(d) des Zeitraums der Leistungserbringung bzw. Laufzeit des Referenzvertrags
b) Betreiben eines Onlineshops
Angabe von mindestens einer Referenz (einzureichen mit Anlage A3.2) über innerhalb der letzten 12 Monate laufenden oder abgeschlossenen (Stichtag ist der Schlusstermin zur Einreichung der Teilnahmeanträge) Auftrag zum Betreiben eines Onlineshops/Bestellportals für die Lieferung von Dienstkleidung sowie einer Gesamtzahl von 500 auszustattenden Mitarbeitenden unter Angabe: (a) des Auftraggebers nebst Benennung von
(b) deutschsprachigen Ansprechpartner*in mit Telefonnummer und E-Mail-Adresse sowie
(c) Kurzbeschreibung der erbrachten Leistungen und Angaben zur Auftragsgröße (Anzahl der Mitarbeiterkonten; Anzahl der hinterlegten Dienstkleidungsstücke)
(d) des Zeitraums der Leistungserbringung bzw. Laufzeit des Referenzvertrags
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9YBNRZX7
Ort: Potsdam
Land: Deutschland