LK MOL: Hardware Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-144

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Seelow
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15306
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.maerkisch-oderland.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR6YDFZ/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR6YDFZ
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

LK MOL: Hardware

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-144
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung von Hardware für die kreiseigenen Schulen und die Verwaltung des Landkreises Märkisch-Oderland

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 7
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beamer, ext. Festplatte, Access Point, Videokonferenzsystem

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT Puschkinplatz 12 15306 Seelow

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für folgende Einrichtungen des Landkreises Märkisch-Oderland:

Schulen

Gymnasium Bad Freienwalde

5 Stück WLAN Access Points

Gymnasium Rüdersdorf

2 Stück Beamer

6 Stück externe Festplatten

Oberstufenzentrum Strausberg (Neubau Haus 5)

5 Stück Access Points

Oberstufenzentrum Strausberg

5 Stück Access Points

Verwaltung

Raum D-211

1 Stück Videokamera inkl. Lautsprecher und Tischmirkofonen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Monitor

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT Puschkinplatz 12 15306 Seelow, Friedrich-Anton-von-Heinitz Gymnasium Brückenstrasse 80A 15562 Rüdersdorf, Oberstufenzentrum MOL / Abteilung I Wriezener Straße 28e 15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für folgende Einrichtungen des Landkreises Märkisch-Oderland:

Schulen

Gymnasium Rüdersdorf

30 Stück Monitore 24 Zoll

2 Stück Monitore 32 Zoll

Oberstufenzentrum Strausberg (Neubau Haus 5)

4 Stück Monitore 86 Zoll

Verwaltung

Fachdienst Zivil-, Brand- und Katastophenschutz

2 Stück Curved-Monitore 49 Zoll

allgemeine Verwaltung

150 Stück Monitore 24 Zoll

Raum D-211

1 Stück Monitor 85 Zoll

Amt für Personal und IT / Fachdienst IT

16 Stück Monitore 27 Zoll

Kataster- und Vermessungsamt

10 Stück Monitore 24 Zoll

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Notebook / Notebookaufbewahrungssystem

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT Puschkinplatz 12 15306 Seelow, Oberstufenzentrum MOL / Abteilung I Wriezener Straße 28e 15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für folgende Einrichtungen des Landkreises Märkisch-Oderland:

Schulen

Gymnasium Rüdersdorf

4 Stück Notebooks

Gymnasium Strausberg

2 Stück Notebooks mit Dockingstations

Oberstufenzentrum Strausberg

105 Stück Notebooks

2 Sück Notebookaufbewahrungssysteme

Zentrum für Erwachsenenbildung & Medien

12 Stück Notebooks

Verwaltung

Raum D-211

1 Stück Notebook inkl. Dockingstation

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

PC / Monitor mit PC-Halterung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT Puschkinplatz 12 15306 Seelow, Gymnasium "Bertolt Brecht" Am Scheunenberg 1 16259 Bad Freienwalde (Oder), Einstein-Gymnasium Dahlwitzer Straße 79 15366 Neuenhagen bei Berlin, Oberstufenzentrum MOL / Abteilung I Wriezener Straße 28e 15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für folgende Einrichtungen des Landkreises Märkisch-Oderland:

Schulen

Förderschule Neuenhagen

3 Stück PCs

3 Stück Monitore mit PC-Halterung

Förderschule Pritzhagen

4 Stück PCs

4 Stück Monitore mit PC-Halterung

Förderschule Strausberg

3 Stück PCs

3 Stück Monitore mit PC-Halterung

Gymnasium Bad Freienwalde

31 Stück PCs

31 Stück Monitore mit PC-Halterung

Gymnasium Neuenhagen

6 Stück PCs

6 Stück Monitor mir PC-Halterung

Oberstufenzentrum Strausberg (Neubau Haus 5)

36 Stück PCs

36 Stück Monitor mit PC-Halterung

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Workstation (Rack)

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT Puschkinplatz 12 15306 Seelow

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für den Landkreis Märkisch-Oderland:

Verwaltung

Fachdienst Zivil-, Brand- und Katastophenschutz

2 Stück Workstations (Rack)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Tablet / Tabletaufbewahrungssystem

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Amt für Personal und IT Puschkinplatz 12 15306 Seelow

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für folgende Einrichtungen des Landkreises Märkisch-Oderland:

Gymnasium Rüdersdorf

4 Stück Tablets mit Stift

Zentrum für Erwachsenenbildung & Medien

10 Stück Tablets inkl. Schutzhülle

1 Stück Tabletaufbewahrungssystem

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Großformatscanner inkl. Monitor und Floorstand

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
30213000 Personalcomputer
30213100 Tragbare Computer
30213200 Tablettcomputer
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30231300 Bildschirme
30234000 Speichermedien
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland / Bauordnungsamt Klosterstraße 14 15344 Strausberg

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Hardware für folgende Einrichtung des Landkreises Märkisch-Oderland:

Verwaltung

Bauordnungsamt

1 Stück Großformatscanner inkl. Monitor und Floorstand

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 1
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

- Nachweis Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - nicht älter als 12 Monate

- Es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

- Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - nicht älter als 12 Monate

- Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind.

- Es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

- Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - nicht älter als 12 Monate

- Bescheinigung in Steuersachen stellt das zuständige Finanzamt aus

Anstelle der o.g. Nachweise genügt der Nachweis der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): - gültige Versicherungsbescheinigung

Es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Referenzliste früherer Auftraggeber (mit dem Angebot vorzulegen): Angabe des Rechnungswertes, der

Leistungszeit sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

- 3.3 EU Angebotsschreiben (VHB-VOL Bbg. Stand 01-2019) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- 4.1 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe (VHB-VOL Bbg. Stand 12-2018) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG (VHB-Bbg Stand 05-2021) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- aktuelle Bescheinigung Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) der zuständigen Auftragsberatungsstelle (Abst), gleichwertiges Zertifikat oder Präqualifikation (wenn vorhanden, bitte beifügen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- EVB-IT Vertrag (mit dem Angebot vorzulegen)

- Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot vorzulegen)

- Produktdatenblatt (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Kurzbeschreibung Ihres Angebotes (Abmasse, Material, technische Daten, Abbildungen etc.)

- Zuschlagskriterien (mit dem Angebot vorzulegen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 13/12/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/02/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 13/12/2021
Ortszeit: 12:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Bieter werden gebeten, die Vergabeunterlagen unverzüglich (nach Erhalt) auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters unklare Regelungen oder werfen sie Fragen auf, die die Erstellung des Angebots beeinflussen können, so hat der Bieter die Vergabestelle unverzüglich in Form einer "Bieteranfrage" darauf hinzuweisen.

Mit Unterschrift auf dem Angebotsschreiben sind alle Anlagen erfasst und gelten als unterschrieben.

Die Kommunikation findet ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg statt.

Teilnahme am Verfahren über den Vergabemarktplatz Brandenburg:

Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende Vorteile nutzen:

- Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).

- Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene Nachrichten zukommen lassen.

Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Eine Anleitung für die elektronische Angebotsabgabe finden Sie unter folgendem Link:

https://support.cosinex.de/unternehmen/display/company/Tipps+zur+elektronischen

+Angebotsabgabe

Bekanntmachungs-ID: CXS0YR6YDFZ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/11/2021

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Oberkrämer
Oranienburg
Panketal
Peitz
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Petershagen/Eggersdorf
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Potsdam
Premnitz
Prenzlau
Pritzwalk
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Rathenow
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Rüdersdorf bei Berlin
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Schipkau
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Schöneiche bei Berlin
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Schulzendorf
Schwarzheide
Schwedt
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Seddiner See
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Spreenhagen
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Stahnsdorf
Storkow
Strausberg
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Teupitz
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Wandlitz
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