Externe Baumkontrolle SM Nassenheide 2022 Referenznummer der Bekanntmachung: K-2021-0076

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 122700
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kyritz
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Fax: [gelöscht]536
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
Adresse des Beschafferprofils: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17cbb332349-5dfa58c6e629fafb
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßen- und Brückenbau/Unterhaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Externe Baumkontrolle SM Nassenheide 2022

Referenznummer der Bekanntmachung: K-2021-0076
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71330000 Verschiedene von Ingenieuren erbrachte Dienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Externe Baumkontrolle SM Nassenheide 2022

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

SM Nassenheide

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca. 19.735 Regelkontrollen

ca. 500 St Ersterfassung, Nummerierung, Regelkontrolle

ca. 200 St zusätzliche Baumkontrollen nach Unwetter

ca. 24 h Teilnahme an Baumschauen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/02/2022
Ende: 30/11/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

a) Nachweis der Berufszulassung durch Eintragung in ein Berufs- oder

Handelsregister gemäß Vorgabe des Landes, in dem der Bewerber seinen Sitz hat. b) Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber die Leistung erbringen wird (mit dem eigenen Büro, als Bewerbergemeinschaft und oder mit anderen

Unternehmen).

c) Erklärung, ob und auf welche Art der Bewerber wirtschaftlich mit anderen Unternehmen verknüpft ist.

d) Eigenerklärung, dass die Leistungserbringung unabhängig von Ausführungs- und Lieferinteressen erfolgt.

e) Angaben,

- ob über das Vermögen des Unternehmens ein

Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren

beantragt oder eröffnet worden ist oder der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde,

- ob sich das Unternehmen in der Liquidation befindet,

- dass nachweislich keine schweren Verfehlungen begangen wurden, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,

- dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben

sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,

- dass im Vergabeverfahren keine vorsätzlich unzutreffenden Erklärungen in Bezug auf die Eignung des Unternehmens abgegeben wurden.

f) Eigenerklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 122 und § 123 GWB bestehen.

g) Eigenerklärung, dass keine weiteren schweren Verfehlungen vorliegen, die die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellen (siehe EU-Eigenerklärung Eignung).

h) Verpflichtungserklärungen nach dem Brandenburgischen

Vergabegesetz (BbgVergG).

Bewerbergemeinschaften haben alle o. g. Erklärungen/ Nachweise für jedes Mitglied der Bewerbergemeinschaft abzugeben. Werden andere Unternehmer vorgesehen, sind die Erklärungen/Nachweise auch von diesen vorzulegen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Nachweis entsprechender Berufshaftpflichtversicherung bzw. Bestätigung des Versicherers, diese in der geforderten Höhe im Auftragsfall abzuschließen.

b) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.

Bei Bewerbergemeinschaften sind die Nachweise von jedem Mitglied zu erbringen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu a) Berufshaftpflichtversicherung mit mindenstens [Betrag gelöscht] EUR Deckungssumme für Personen- und für sonstige Schäden.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

a) Benennung und Beschreibung der vom Bewerber erbrachten Leistungen in den letzten 3 Jahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Die Referenzen sind durch eine Bescheinigung des jeweiligen Auftraggebers nachzuweisen.

b) Angabe der Anzahl der Mitarbeiter und der Führungskräfte in den letzten 3 Geschäftsjahren.

b) Benennung der Baumkontrolleure sowie Angaben zu deren Qualifikation, persönlichen Referenzprojekten, beruflichen Kenntnissen und Erfahrungen. Alle Kontrolleure müssen den Nachweis der FLL-Zertifizierung als Baumkontrolleur besitzen

c) Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung bei der Durchführung der Baumkontrollen und dessen Dokumentation.

d) Angaben, welche Teile des Auftrags ggf. an andere Unternehmer vergeben werden sollen. Die vorgesehenen anderen Unternehmer sind zu benennen, ihre technische Eignung ist nachzuweisen und eine Verpflichtungserklärung der anderen Unternehmer, diese Leistungen zu erbringen, ist vorzulegen. Dabei ist zu achten, dass diese Unternehmer auch die

Kontrolleure mit Nachweis der FLL-Zertifizierung Baumkontrolleur

nachweisen und benennen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

zu b) Mind. 2 Kontrolleure mit Nachweis der FFL-Zertifizierung Baumkontrolleur oder gleichwertig die für die Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.

Nachweis, dass diese Baumkontrolleure über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung verfügen.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Die Baumkontrollen in der Straßenmeisterei sind nur durch Kontrolleure mit Nachweis der FLL-Zertifizierung Baumkontrolleur durchzuführen.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/11/2021
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 17/01/2022
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/11/2021
Ortszeit: 09:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf der elektronischen Vergabeplattform (https:// www.ausschreibungen.ls.brandenburg.de) bereitgestellt; für den Download wird kein Entgelt erhoben. Die Vergabeunterlagen können ohne Registrierung eingesehen und heruntergeladen

werden. Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung gestellt. Bei der elektronischen Kommunikation über die Vergabeplattform gilt das Nachfolgende: Eine kostenlose Registrierung auf der Vergabeplattform (Einrichtung eines

Nutzerkontos) ist freiwillig. Die weitere Kommunikation, einschließlich der Übernahme und Übergabe von elektronischen Erklärungen (mit Ausnahme der Abgabe eines Angebotes) zwischen Vergabestelle und Unternehmen, erfolgt

grundsätzlich über dieses Nutzerkonto. Beim Unterlassen der freiwilligen Registrierung trägt das Unternehmen das Risiko, einen Teilnahmeantrag, eine Interessenbestätigung oder ein Angebot auf der Grundlage veralteter Unterlagen erstellt zu haben und daher im weiteren Verlauf vom Verfahren ausgeschlossen zu werden. Auf die Nutzungsbedingungen der Vergabeplattform wird hingewiesen.

Die Vergabestelle wird für den Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. § 150a GewO beim Bundeszentralregister anfordern. Im Falle einer negativen Eignungsprognose kann der Zuschlag auf das Angebot des Bieters nicht erteilt werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14467
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf die Unzulässigkeit eines Nachprüfungsantrages nach Ablauf der Frist des § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB (15 Tage nach Eingang des Nichtabhilfebescheids auf eine Rüge) wird hingewiesen.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Kyritz
Postleitzahl: 16866
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]0
Internet-Adresse: https://www.ls.brandenburg.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/10/2021

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