Ausstattung Mobiliar 5 Lose - Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz- Schule Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/96/4030
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuruppin
NUTS-Code: DE40D Ostprignitz-Ruppin
Postleitzahl: 16816
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.neuruppin.de
Adresse des Beschafferprofils: http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstattung Mobiliar 5 Lose - Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz- Schule
Die Bieter sind aufgefordert, ein Angebot für die Ausstattung mit Mobiliar des Bauvorhabens: Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz-Grundschule inkl. Neubau einer Mehrzweckhalle abzugeben.
Diese Ausschreibung umfasst die folgenden 5 Lose:
Los 60: Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Los 61: Lounge- und Polstermöbel
Los 62: Naturwissenschaften
Los 63: Podeste
Los 64: Theater
Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Grundschule "Wilhelm Gentz" Gerhart- Hauptmann- Straße 38 16816 Neuruppin
Die Bieter sind aufgefordert, ein Angebot für die Ausstattung mit Mobiliar des Bauvorhabens: Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz-Grundschule inkl. Neubau einer Mehrzweckhalle abzugeben.
Diese Ausschreibung umfasst die folgenden 5 Lose:
Los 60: Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Los 61: Lounge- und Polstermöbel
Los 62: Naturwissenschaften
Los 63: Podeste
Los 64: Theater
Lounge und Polstermöbel
Grundschule "Wilhelm Gentz" Gerhart- Hauptmann- Straße 38 16816 Neuruppin
Die Bieter sind aufgefordert, ein Angebot für die Ausstattung mit Mobiliar des Bauvorhabens: Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz-Grundschule inkl. Neubau einer Mehrzweckhalle abzugeben.
Diese Ausschreibung umfasst die folgenden 5 Lose:
Los 60: Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Los 61: Lounge- und Polstermöbel
Los 62: Naturwissenschaften
Los 63: Podeste
Los 64: Theater
Naturwissenschaften
Grundschule "Wilhelm Gentz" Gerhart- Hauptmann- Straße 38 16816 Neuruppin
Die Bieter sind aufgefordert, ein Angebot für die Ausstattung mit Mobiliar des Bauvorhabens: Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz-Grundschule inkl. Neubau einer Mehrzweckhalle abzugeben.
Diese Ausschreibung umfasst die folgenden 5 Lose:
Los 60: Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Los 61: Lounge- und Polstermöbel
Los 62: Naturwissenschaften
Los 63: Podeste
Los 64: Theater
Podeste
Grundschule "Wilhelm Gentz" Gerhart- Hauptmann- Straße 38 16816 Neuruppin
Die Bieter sind aufgefordert, ein Angebot für die Ausstattung mit Mobiliar des Bauvorhabens: Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz-Grundschule inkl. Neubau einer Mehrzweckhalle abzugeben.
Diese Ausschreibung umfasst die folgenden 5 Lose:
Los 60: Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Los 61: Lounge- und Polstermöbel
Los 62: Naturwissenschaften
Los 63: Podeste
Los 64: Theater
Theater
Grundschule "Wilhelm Gentz" Gerhart- Hauptmann- Straße 38 16816 Neuruppin
Die Bieter sind aufgefordert, ein Angebot für die Ausstattung mit Mobiliar des Bauvorhabens: Um- und Ausbau Wilhelm-Gentz-Grundschule inkl. Neubau einer Mehrzweckhalle abzugeben.
Diese Ausschreibung umfasst die folgenden 5 Lose:
Los 60: Sitzmöbel, Tische, Stauraum
Los 61: Lounge- und Polstermöbel
Los 62: Naturwissenschaften
Los 63: Podeste
Los 64: Theater
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
- Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung, dass keine Ausschlussgründe gemäß §§ 123 und 124 GWB vorliegen (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt "Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggeber sind Nachweise vorzulegen.
- Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren (siehe Eigenerklärung)
- Erklärung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft (siehe Eigenerklärung)
- Angaben zum Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt "Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
- Referenzliste mit mindestens 3 Referenzen aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar ist (siehe Eigenerklärung)
- Anzahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte (siehe Eigenerklärung)
Die Vergabestelle fügt den Vergabeunterlagen zur Vereinfachung der Abgabe einiger geforderten Erklärungen das Formblatt "Eigenerklärung" bei, welches für die Angaben genutzt werden kann. Auf Verlangen der Vergabestelle/ des öffentlichen Auftraggebers sind Nachweise vorzulegen.
Abschnitt IV: Verfahren
s. Adresse Auftraggeber, Haus A Raum 0.04
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Die Bieterkommunikation erfolgt während der Angebotsfrist ausschließlich über den Kommunikationsbereich des Vergabemarktplatzes Brandenburg. Dies gilt insbesondere für Fragen, die zur Ausschreibung gestellt werden. Die Vergabeunterlagen werden allen Bietern ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg zum Download zur Verfügung gestellt. Ein weitergehender Versand durch den öffentlichen Auftraggeber, gleich welcher Art, erfolgt nicht. (http://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/). Um am Verfahren teilnehmen zu können ( und z.B. eigene Nachrichten an die Vergabestelle zu senden, Angebote bzw. Teilnahmeanträge abzugeben oder über Änderungen automatisch per E-Mail informiert zu werden) sind ein Login und eine vorherige Registrierung erforderlich, soweit das Unternehmen nicht bereits registriert ist.
2. Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich über den Vergabemarktplatz so rechtzeitig zu stellen, dass der Vergabestelle eine Beantwortung spätestens 4 Kalendertage vor dem Ablauf der Angebotsfrist möglich ist.
3. Ist die USt nach § 13b UStG durch die Auftraggeberin zu entrichten, wird sie dem Angebot fiktiv zugerechnet (bewerteter Preis = Angebotsnettopreis + (Einfuhr-/)Umsatzsteuer ohne Rücksicht auf die Steuerschuldnerschaft).
4.Die elektronische Rechnungsstellung ist möglich. (weitere Informationen: https://www.neuruppin.de/globale-seiten/impressum.html )
Leitweg-ID: 12-12992262165687-51
5. Aufgrund § 57 Abs. 2 Satz 1 BbgKVerf ist es notwendig, mit Zuschlagserteilung die Vertragsurkunden zusätzlich schriftlich auszufertigen. Der zu bezuschlagende Bieter wird dann aufgefordert, die Vertragsunterlagen zusätzlich unterschrieben in Papierform einzureichen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9YH5RKVF
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: http://service.brandenburg.de/de/vergabekammer_des_landes_brandenburg_/116248
Soweit der Bieter/ das interessierte Unternehmen Verstöße gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkennt, hat er sie unverzüglich d.h. ohne schuldhaftes Zögern gegenüber dem öffentlichen Auftraggeber zu rügen. Sind Vergabeverstöße aufgrund der Bekanntmachung erkennbar, sind diese bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur Angebotsabgabe zu rügen.
Teilt der öffentliche Auftraggeber dem interessierten Unternehmen/ Bieter mit, seiner Rüge nicht abhelfen zu wollen, muss der Nachprüfungsantrag innerhalb von 15 Tagen ab Eingang dieser "Nichtabhilfe-Mitteilung" eingereicht werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)