Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Panketal
NUTS-Code:
DE405 BarnimPostleitzahl: 16341
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n): Hauptadresse:
www.panketal.de I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersRegional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)Allgemeine öffentliche Verwaltung
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vergabe Schul- und Kitaverpflegungsleistungen Gemeinde Panketal
Referenznummer der Bekanntmachung: V 18_21
II.1.2)CPV-Code Hauptteil55523100 Auslieferung von Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Es geht um die Versorgung der beiden Schulen (Grundschule mit Hort, weiterführende Schule) mit einem warmen Mittagessen. Zusätzlich soll an der weiterführenden Schule Snacks (Cafeteria) angeboten werden. Es gelten grundsätzlich die DGE-Qualitätsstandards für die Verpflegung in Schulen.
Des Weiteren geht es um die Notversorgung von sieben Kindertagesstätten (Krippe, Kindergarten) mit einem warmen Mittagessen sowie Frühstück und Vesper, falls das gemeindliche Küchenpersonal in diesen Einrichtungen längerfristig ausfallen sollte. Es gelten grundsätzlich die DGE- Qualitätsstandards für die Verpflegung in Tageseinrichtungen für Kinder.
Die Versorgung mit Mittagessen und Snacks erfolgt von Montag bis Freitag an allen Schulen. Die Notversorgung mit Frühstück, Mittagessen und Vesper bei Bedarf erfolgt von Montag bis Freitag an allen Kindertagesstätten.
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Verpflegungsleistung für eine Grundschule mit Hort und eine weiterführende Schule am Schulstandort Zepernick
Los-Nr.: Los 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)15894210 Schulmahlzeiten
55520000 Verpflegungsdienste
55524000 Verpflegungsdienste für Schulen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Zepernick (mit Hort) Schönerlinder Straße 43-47 16341 Panketal, Wilhelm-Conrad-Röntgen-Gesamtschule Schönerlinder Straße 83-90 16341 Panketal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Grundschule mit Hort und die weiterführende Schule am Schulstandort Zepernick nutzen gemeinsam eine Mensa, die Grundschule nutzt zusätzlich noch die Aula.
Näheres zur Schüler- und Nutzeranzahl entnehmen Sie den Vergabeunterlagen
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Bestell- und Abbstellverfahren, Kommunikation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Qualität (Warmhaltezeit sowie Anteil saisonaler Produkte) / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Sieben Kindertagesstätten - Notversorgung Frühstück, Mittag, Vesper ohne Ausgabe mittels Rahmenvertrag
Los-Nr.: Los 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)55520000 Verpflegungsdienste
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE405 Barnim
Hauptort der Ausführung:
Kindertagesstätte Pankekinder Schönower Straße 107 16341 Panketal, Kindertagesstätte Kinderland Triftstraße 12 16341 Panketal, Kindertagesstätte Kinderhaus Kunterbunt Max-Lenk-Straße 10-11 16341 Panketal, Kindertagesstätte Spatzennest Zillertaler Straße 16 16341 Panketal, Kindertagesstätte Kinderhaus Fantasia Dorfstraße 14d 16341 Panketal, Kindertagesstätte da Vinci Humboldtstraße 36 16341 Panketal, Kindertagesstätte Pankestrolche Bernauer Straße 61 16341 Panketal
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Kindertagesstätten kochen und verpflegen sich grundsätzlich selbst. Hier geht es lediglich um eine Notversorgung im Bedarfsfall (Ausfall von Küchenpersonal, technische Probleme etc.).
II.2.5)ZuschlagskriterienQualitätskriterium - Name: Qualität (Warmhaltezeit, Anteil saisonaler Produkte) / Gewichtung: 40
Preis - Gewichtung: 60
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation
Bezeichnung des Auftrags:
Verpflegungsleistung für eine Grundschule mit Hort und eine weiterführende Schule am Schulstandort Zepernick
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:18/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 6
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 6
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Bezeichnung des Auftrags:
Sieben Kindertagesstätten - Notversorgung Frühstück, Mittag, Vesper ohne Ausgabe mittels Rahmenvertrag
Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:18/10/2021
V.2.2)Angaben zu den AngebotenAnzahl der eingegangenen Angebote: 3
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurdeOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Panketal
NUTS-Code: DE405 Barnim
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5JRKPK
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Die Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.
Da der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht hat, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:18/10/2021