Interaktive Tafeln mit Beamer und Mini-PCs - Gemeinde Michendorf Referenznummer der Bekanntmachung: V 14_21 (BD-4-2021)

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Michendorf
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14552
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.michendorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Tafeln mit Beamer und Mini-PCs - Gemeinde Michendorf

Referenznummer der Bekanntmachung: V 14_21 (BD-4-2021)
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die Gemeinde Michendorf möchte im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024" für ihre drei Schulen - aufgeteilt in drei Lose - interaktive Tafeln mit integriertem Beamer und Mini-PCs beschaffen.

Los 1: Grundschule Michendorf

Los 2: Grundschule Wildenbruch

Los 3: Grund- und Oberschule Wilhelmshorst

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte den Leistungsbeschreibungen und den übrigen Vergabeunterlagen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundschule Michendorf

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30213200 Tablettcomputer
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Grundschule Michendorf Meisenweg 1 14552 Michendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gemeinde Michendorf beabsichtigt, im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024", die Grundschule Michendorf mit einer digitalen Infrastruktur auszustatten.

Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Anlieferung, fachgerechte Montage/Installation und Inbetriebnahme von interaktiven Tafeln mit integriertem Beamer und Mini-PC. Nach Übergabe muss eine (Erst)Einweisung des IT-Beauftragten in den Gebrauch der Geräte erfolgen.

Die in der Leistungsbeschreibung des Loses 1 näher beschriebenen Vorgaben der technischen Parameter und Ausstattungsdetails sind Mindestanforderungen, die einzuhalten sind. Dem Angebot sind daher aussagekräftige Produktdatenblätter beizufügen.

Bei den angebotenen Produkten muss es sich um fabrikneue und originale, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte handeln. Sie müssen von derselben Baureihe/Hersteller/Ausstattung sein, um eine normierte und standardisierte IT-Infrastruktur aufzubauen, einzurichten und zu betreuen. Eine einheitliche Bedienoberfläche muss verfügbar sein.

Die Umsetzung der Maßnahme soll möglichst in der 41./42. KW 2021 (Herbstferien im Land Brandenburg) erfolgen.

Sollte dies nicht möglich sein, hat der Auftragnehmer zu gewährleisten, dass die Montage/Installation/Einrichtung/Inbetriebnahme aller Tafeln und Geräte an der jeweiligen Verwendungsstelle, in der Woche vom 11.04.2022 bis 23.04.2022 (Osterferien im Land Brandenburg) erfolgt und abgeschlossen wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Die Vergabe erfolgt im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024".

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grundschule "Am Kiefernwald" Wildenbruch

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30213200 Tablettcomputer
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Grundschule "Am Kiefernwald" Wildenbruch Potsdamer Allee 11 14552 Michendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gemeinde Michendorf beabsichtigt, im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024", die Grundschule "Am Kiefernwald" Wildenbruch mit einer digitalen Infrastruktur auszustatten.

Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Anlieferung, fachgerechte Montage/Installation und Inbetriebnahme von interaktiven Tafeln mit integriertem Beamer und Mini-PC. Nach Übergabe muss eine (Erst)Einweisung des IT-Beauftragten in den Gebrauch der Geräte erfolgen.

Die in der Leistungsbeschreibung des Loses 2 näher beschriebenen Vorgaben der technischen Parameter und Ausstattungsdetails sind Mindestanforderungen, die einzuhalten sind. Dem Angebot sind daher aussagekräftige Produktdatenblätter beizufügen.

Bei den angebotenen Produkten muss es sich um fabrikneue und originale, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte handeln. Sie müssen von derselben Baureihe/Hersteller/Ausstattung sein, um eine normierte und standardisierte IT-Infrastruktur aufzubauen, einzurichten und zu betreuen. Eine einheitliche Bedienoberfläche muss verfügbar sein.

Die Umsetzung der Maßnahme soll möglichst in der 41./42. KW 2021 (Herbstferien im Land Brandenburg) erfolgen.

Sollte dies nicht möglich sein, hat der Auftragnehmer zu gewährleisten, dass die Montage/Installation/Einrichtung/Inbetriebnahme aller Tafeln und Geräte an der jeweiligen Verwendungsstelle, in der Woche vom 11.04.2022 bis 23.04.2022 (Osterferien im Land Brandenburg) erfolgt und abgeschlossen wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Die Vergabe erfolgt im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024".

II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Oberschule Wilhelmshorst

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100 Tragbare Computer
30200000 Computeranlagen und Zubehör
30213200 Tablettcomputer
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Hauptort der Ausführung:

Grund- und Oberschule Wilhelmshorst Heidereuterweg 1 14552 Michendorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Gemeinde Michendorf beabsichtigt, im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024", die Grund- und Oberschule Wilhelmshorst mit einer digitalen Infrastruktur auszustatten.

Die ausgeschriebene Leistung umfasst die Anlieferung, fachgerechte Montage/Installation und Inbetriebnahme von interaktiven Tafeln mit integriertem Beamer und Mini-PC. Nach Übergabe muss eine (Erst)Einweisung des IT-Beauftragten in den Gebrauch der Geräte erfolgen.

Die in der Leistungsbeschreibung des Loses 3 näher beschriebenen Vorgaben der technischen Parameter und Ausstattungsdetails sind Mindestanforderungen, die einzuhalten sind. Dem Angebot sind daher aussagekräftige Produktdatenblätter beizufügen.

Bei den angebotenen Produkten muss es sich um fabrikneue und originale, weder um gebrauchte noch aufgearbeitete Produkte handeln. Sie müssen von derselben Baureihe/Hersteller/Ausstattung sein, um eine normierte und standardisierte IT-Infrastruktur aufzubauen, einzurichten und zu betreuen. Eine einheitliche Bedienoberfläche muss verfügbar sein.

Die Umsetzung der Maßnahme soll möglichst in der 41./42. KW 2021 (Herbstferien im Land

Brandenburg) erfolgen.

Sollte dies nicht möglich sein, hat der Auftragnehmer zu gewährleisten, dass die Montage / Installation / Einrichtung / Inbetriebnahme aller Tafeln und Geräte, an der jeweiligen Verwendungsstelle, bis 17.12.2021 abgeschlossen werden.

Außerhalb der Ferien -somit an Schultagen- sind Arbeiten ausschließlich nach Rücksprache mit der Schule und grundsätzlich im Zeitraum 14-18 Uhr durchführbar.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 100 %
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Die Vergabe erfolgt im Rahmen des Förderprogramms "DigitalPakt Schule 2019-2024".

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2021/S 136-359241
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: V 14_21 (BD-4-2021)
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Grundschule Michendorf

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: V 14_21 (BD-4-2021)
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Grundschule "Am Kiefernwald" Wildenbruch

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: V 14_21 (BD-4-2021)
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Grund- und Oberschule Wilhelmshorst

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
24/09/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5JRKYE

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Internet-Adresse: https://service.brandenburg.de/de/vergabekammer-des-landes-brandenburg-/116248
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Unwirksamkeit des Vertrages kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist.

Da der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht hat, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28/09/2021

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