LK MOL: Rahmenvereinbarung Multifunktionsgeräte Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-131

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Seelow
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15306
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.maerkisch-oderland.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR6YDF5/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR6YDF5
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

LK MOL: Rahmenvereinbarung Multifunktionsgeräte

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-131
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42960000 Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Ziel der Ausschreibung ist eine Ausrüstung dieser Standorte mit einer zentralen Lösung für Druck-, Kopier- und Scanaufträge. Hierzu werden Multifunktionsdrucker verschiedenster Ausführungen benötigt, welche über eine zentrale Softwarelösung verwaltbar sein sollen. Ausnahmen bilden hierbei die Standorte D, F und N. An diesen drei Standorten müssen die Multifunktionsgeräte autark funktionieren.

Die Geräte sollen für 48 Monate vom Auftragnehmer gewartet werden. Das monatliche durchschnittliche Druckvolumen beträgt 288.000 Blatt im DIN A4 Format, sowie 6.000 Blatt im DIN A3 Format (Kopien und Ausdrucke).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Landkreis Märkisch-Oderland, Standort A Puschkinplatz 12 15306 Seelow, Standort B Mühlenstraße 12 15306 Seelow, Standort C Fichtenweg 5 15306 Seelow, Standort D Küstriner Straße 28a 15306 Seelow, Standort E Waldsiedlung-Eichendamm 14 15306 Vierlinden OT Diedersdorf, Standort F Mittelstraße 2 15377 Reichenberg, Standort G Klosterstraße 14 15344 Strausberg, Standort H Am Biotop 12 15344 Strausberg, Standort I Garzauer Chaussee 1 15344 Strausberg, Standort J Prötzeler Chaussee 7k 15344 Strausberg, Standort K Hegermühlenstraße 58 15344 Strausberg, Standort L Amtsstraße 4 16259 Bad Freienwalde (Oder), Standort M Berliner Straße 1 16259 Bad Freienwalde (Oder), Standort N Bertolt-Brecht-Straße 30 15377 Buckow, Standort O Horst Wilhelm-Otto Weg 15562 Rüdersdorf bei Berlin

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zur Erfüllung der Aufgaben werden 65 Stück Drucker verschiedener Leistungsklassen benötigt, welche in Anlage 2 "Bewertungsmatrix" noch weiter spezifiziert werden. Die Verteilung der Geräteanzahl auf die einzelnen Leistungsklassen stellt sich dabei wie folgt dar:

Leistungsklasse 1: 7 Stück (Arbeitsplatzdrucker)

Leistungsklasse 2: 41 Stück, davon 5 Stück mit Finisher (Standardgerät)

Leistungsklasse 3: 5 Stück mit Finisher (Hochleistung I)

Leistungsklasse 4: 1 Stück mit Finisher (Hochleistung II)

Leistungsklasse 5: 9 Stück, davon 1 Stück mit Finisher und 1 Stück mit FAX-Karte (Farbe I)

Leistungsklasse 6: 1 Stück (Farbe II)

Leistungsklasse 7: 1 Stück mit Finisher (Farbe III)

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2022
Ende: 31/12/2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

Nachweis Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):

- nicht älter als 12 Monate

Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):

- nicht älter als 12 Monate

Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind.

Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):

- nicht älter als 12 Monate

- Bescheinigung in Steuersachen stellt das zuständige Finanzamt aus

Anstelle der o.g. Nachweise genügt der Nachweis der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen):

- gültige Versicherungsbescheinigung

Es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

- Referenzliste früherer Auftraggeber (mit dem Angebot vorzulegen): Angabe des Rechnungswertes, der

Leistungszeit sowie des öffentlichen oder privaten Auftraggebers

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

- 3.3 EU Angebotsschreiben (VHB-VOL Bbg. Stand 01-2019) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- 4.1 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe (VHB-VOL Bbg. Stand 12-2018) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG (VHB-Bbg Stand 12-2020) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- aktuelle Bescheinigung Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) der zuständigen Auftragsberatungsstelle (Abst), gleichwertiges Zertifikat oder Präqualifikation (wenn vorhanden, bitte beifügen) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen)

- EVB-IT Vertrag (mit dem Angebot vorzulegen)

- Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot vorzulegen)

- Produktdatenblatt (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Kurzbeschreibung Ihres Angebotes (Abmasse, Material, technische Daten, Abbildungen etc.)

- Zuschlagskriterien (mit dem Angebot vorzulegen)

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/10/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/12/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/10/2021
Ortszeit: 13:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Bieter werden gebeten, die Vergabeunterlagen unverzüglich (nach Erhalt) auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters unklare Regelungen oder werfen sie Fragen auf, die die Erstellung des Angebots beeinflussen können, so hat der Bieter die Vergabestelle unverzüglich in Form einer "Bieteranfrage" darauf hinzuweisen.

Mit Unterschrift auf dem Angebotsschreiben sind alle Anlagen erfasst und gelten als unterschrieben.

Die Kommunikation findet ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg statt.

Teilnahme am Verfahren über den Vergabemarktplatz Brandenburg:

Nur durch das Bestätigen der Teilnahme am Verfahren können Sie folgende Vorteile nutzen:

- Sie werden über neue Nachrichten der Vergabestelle automatisch per E-Mail

informiert (z.B. Änderungen an den Vergabeunterlagen).

- Sie können direkt über den Kommunikationsbereich der Vergabestelle eigene

Nachrichten zukommen lassen.

Ohne Bestätigung der Teilnahme an diesem Verfahren erfolgt keine E-Mail Benachrichtigung über neue Nachrichten der Vergabestelle (z.B. Aktualisierung der Vergabeunterlagen).

Eine Anleitung für die elektronische Angebotsabgabe finden Sie unter folgendem Link:

https://support.cosinex.de/unternehmen/display/company/Tipps+zur+elektronischen

+Angebotsabgabe

Bekanntmachungs-ID: CXS0YR6YDF5

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/09/2021

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