KreativWerk - Los 300 - 15 Bodenlegerarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: LPRS20030015

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Hennigsdorf
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Postleitzahl: 16761
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swh-online.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YFJRA51/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YFJRA51
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Juristische Person des Privatrechts, beherscht von öffentlichem Auftraggeber nach § 98 Nr. 1 GWB
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Errichtung und Betrieb eines Gewerbezentrums

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

KreativWerk - Los 300 - 15 Bodenlegerarbeiten

Referenznummer der Bekanntmachung: LPRS20030015
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000 Bauarbeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Die KBI GmbH plant den Umbau des denkmalgeschützten Gebäudes des ehemaligen Puschkin-Gymnasiums an der Rathenaustraße in

Hennigsdorf zu einem KreativWerk - Interdisziplinäres GründerInnen- und Gewerbezentrum.

Dieses Vorhaben gliedert sich in zwei eigenständige Förderprojekte:

KreativWerk I - Innovatives Gewerbe- und Biotech-Zentrum Hennigsdorf

Antragsnummer: 85039361 vom 17.12.2019 (GRW-I Förderung)

KreativWerk II - Soziokulturelles GründerInnen- und Gewerbezentrum Hennigsdorf

Antragsnummer: 85039366 vom 16.12.2019 (NESUR-Förderung)

in Verbindung nationaler Co-Finanzierungsanteil NESUR Ident Nr. 0079 (ASZ II).

Dem interdisziplinären Ansatz der Förderung von KMU und Unternehmen in der Gründungsphase und UnternehmerInnen in unterschiedlichen Dienstleistungsbereichen als EinzelunternehmerInnen, FreelancerInnen, KünstlerInnen, Kreativen werden beide Projektansätze gemeinsam und gleichzeitig verwirklicht und innerstädtisch an hervorragendem Platze in dem denkmalgerecht zu sanierenden ehemaligen Schulgebäude des alten Puschkin Gymnasiums umgesetzt.

Vorgesehen ist die Schaffung eines umfangreichen und variablen Angebotes an Flächen für Coworking- und Maker Spaces (engl. fabrication laboratory), offene Räumlichkeiten, in denen sowohl kleine Unternehmen als auch Privatpersonen Zugang zu modernen Maschinen und Produktionsverfahren (z.B. 3DDrucker, Fräser, CNC-Maschinen, Laser-Cutter) haben.

Daneben sollen hochtechnisierte und flexibel ausgestaltbare Büroräume in der jeweiligen Kubatur der alten Unterrichtsräume entstehen. Hier sollen in klassischen Räumen für Büroarbeitsplätze einzelne Arbeitsplätze, Gruppenarbeitsplätze, Konferenzräume bis hin zu einem multifunktionalen Veranstaltungsraum entstehen.

Weitestgehend parallel zu der Baumaßnahme "KreativWerk"

soll auf dem gleichen Grundstück durch die ESH GmbH der

Neubau einer Funktionalschwimmhalle erfolgen.

Dies erfordert von allen am Bau beteiligten eine

besondere Rücksichtnahme, um gegenseitige Behinderungen

auszuschließen und jederzeit alle Forderungen des

Arbeits- und Gesundheitsschutzes einzuhalten.

Mit dieser Ausschreibung wird das Los 300 - 15 Bodenlegerarbeiten ausgeschrieben.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40A Oberhavel
Hauptort der Ausführung:

KreativWerk I und II Rathenaustraße 6 16761 Hennigsdorf

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

ca.. 1.270 m Anfertigung von Holzsockelleisten in Anpassung an den Denkmalgeschützten Bestand, Einbau von ca. 300 m Sockelleisten aus dem Bestand,

ca. 1320 m2 Linoleum, 350 m2 Kautschukbelag, 154 Stck Formstufen Kautschuk, ca. 1.600 m2 Vorbereitung alter Steinholzfußboden für neue Bodenbeläge

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept des Arbeitskräfteeinsatzes, der Arbeitsorganisation und Beschreibung der Maßnahmen zur Sicherstellung des Bauzeitenplanes / Gewichtung: 20
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 80
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2021
Ende: 28/02/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz:

Finanzierung aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) Nr. 85039366

II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Präqualifikationsnachweis nach VOB oder Eignungsnachweis gemäß VOB Formblatt 124, mit folgenden Erklärungen und Nachweisen:

o Gültige Bescheinigung der Berufsgenossenschaft.

o Gültiger Auszug aus dem Gewerbezentralregister.

o Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.

o Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen.

- Erklärung zur Zahlung von Mindestlöhnen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angaben zum Jahresumsatz sowie zu einem jährlichen Mindestumsatz des anbietenden Unternehmens (ohne Nachauftragnehmer) innerhalb der letzten drei Geschäftsjahre.

- Angaben zu den jahresdurchschnittlich festangestellten Mitarbeitern für den eigenen Unternehmensbereich des Bewerbers (ohne Nachauftragnehmer), der die hier zu vergebende Leistung erbringt.

- Nachweis der Haftpflichtversicherung (für Personenschaden 2 Mio. EUR; für Sach- und Vermögensschaden 1 Mio. EUR)

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mindestumsatz von [Betrag gelöscht] EUR/Jahr

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Referenzliste über vergleichbare Bauvorhaben den letzten fünf Jahren

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 039-091265
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/09/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/11/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/09/2021
Ortszeit: 10:00
Ort:

keine öffentliche Submission

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

mindestens zwei Vertreter des Auftraggebers

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Rechnungen einschließlich deren Anlagen sind grundsätzlich elektronisch bei AG einzureichen.

Bekanntmachungs-ID: CXP9YFJRA51

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/08/2021

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