Los 45 - Ausstattung / Möblierung Bestandsgebäude Referenznummer der Bekanntmachung: MBS 3.17 / 070521
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schwielowsee OT Ferch
NUTS-Code: DE40E Potsdam-Mittelmark
Postleitzahl: 14548
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.schwielowsee.de
Abschnitt II: Gegenstand
Los 45 - Ausstattung / Möblierung Bestandsgebäude
Das bestehende Gebäude ist ein Typenbau vom Typ Erfurt TS 69 mit H-förmigem Grundriss und soll saniert werden.
Geplant ist mit dieser Ausschreibung die Ausstattung des fünfgeschossigen Bestandsgebäudes der Meusebach-Grundschule in der Hauffstraße 33 in Schwielowsee / OT Geltow.
Meusebach-Grundschule Geltow Hauffstraße 33 14548 Schwielowsee
Los 45 - Ausstattung / Möblierung Bestandsgebäude
Geplant ist die Ausstattung des fünfgeschossigen Bestandsgebäudes der Meusebach-Grundschule in der Hauffstraße 33 in Schwielowsee / OT Geltow. Die Ausstattung mit Möbeln erfolgt zusätzlich zur bereits durchgeführten Ausstattung des Erweiterungsneubaus. Eine Kompatibilität der Systeme und Serien ist zu gewährleisten.
Gegenstand dieser Ausschreibung sind die Herstellung, Lieferung, Verteilung und z. T. Montage von:
- Sitzmöbeln
- Tischen
- Regalen
- Schränken
- Garderoben
- Wandtafeln für einen Schulbereich.
Genauer beinhaltet der fünfgeschossige Bestandsbau neben Unterrichts- und Teilungsräumen auch ikB-Räume und Büroräume für die Schulleitung, sowie Lehrerzimmer und Lehrerarbeitsräume. Hinzu kommt zwei Treppenanlagen und Flure zur Erschließung.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ausstattung/Moblierung Bestandsgebäude
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Neuenhagen
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15366
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Eine Bewerbung ist nur über die Vergabeplattform www.vergabemarktplatz.brandenburg.de möglich. Es werden keine Vergabeunterlagen in Papierfassung versendet.
2. Fragen zu dieser Ausschreibung sind nur elektronisch über die Vergabeplattform einzureichen.
3. Die geforderten Nachweise und Erklärungen sind registergeheftet in entsprechender Reihenfolge mit dem Angebot einzureichen:
- Anlage 1: Eigenerklärung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.1, Nr. 1),
- Anlage 2: Eigenerklärung zur Anmeldung und Zahlung von Beiträgen bei der/den Krankenkasse(n) (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.1, Nr. 2),
- Anlage 3: Eigenerklärung zur Eintragung und Zahlung von Beiträgen bei der Berufsgenossenschaft (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.1, Nr. 3),
- Anlage 4: Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach GWB (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.1, Nr. 4),
- Anlage 5: Datenschutzverpflichtungserklärung (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.1, Nr. 5),
- Anlage 6: tabellarisch dargestellte Angaben zu den Beschäftigten (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.3, Nr. 1),
- Anlage 7: Referenzliste (gem. Bekanntmachung Ziff. III.1.3, Nr. 2).
Die Prüfung erfolgt anhand der vorgelegten Angaben in den entsprechenden Rubriken. Ist durch die Vergabestelle ein Formblatt vorgegeben, sind sämtliche entsprechende Angaben auf diesem Formblatt zu machen. Die Verwendung des Formblattes dient der besseren Vergleichbarkeit und soll dem Auftraggeber die
Auswahl erleichtern. Die Formblätter liegen den Vergabeunterlagen bei.
Die Vergabestelle behält sich vor, nicht sachgerecht in den Rubriken enthaltene Angaben nicht zu würdigen.
4) Angebote und deren Anlagen sind in deutscher Sprache zu verfassen und vorzulegen.
5) Mehrfachangebote können auch unter Berücksichtigung der jeweiligen Unterauftragnehmer bei Vorliegeneiner
Wettbewerbsverzerrung zum Ausschluss führen.
6) Geforderte Nachweise sind auch von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft einzureichen.
7) Der Auftraggeber wird für den Bieter/die Mitglieder der Bietergemeinschaft, auf dessen/deren Angebot der
Zuschlag erteilt werden soll, vor Zuschlagserteilung einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister gem. §150a
GewO beim Bundesamt für Justiz anfordern und auf dieser Basis die Eignungsprognoseverifizieren.
Im Falle einer negativen Eignungsprognose kann der Zuschlag auf das Angebot des Bieters/der Bietergemeinschaft nicht erteilt werden.
8) Der Auftraggeber behält sich vor, vor Zuschlagserteilung vom Bieter, auf dessen Angebot der Zuschlag erteilt werden soll, die Vorlage einer Bankerklärung zu fordern und diese in die Zuschlagsentscheidung
einzubeziehen.
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y0YRFQV
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]