Service Support Vertrag – Belichtungsmaschinen NSR SF150 und NSR S210D Referenznummer der Bekanntmachung: IHP-2020-096

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Nationale Identifikationsnummer: 2020/S 199-482589
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.ihp-microelectronics.com
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Forschung und Entwicklung
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Forschung und Entwicklung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Service Support Vertrag – Belichtungsmaschinen NSR SF150 und NSR S210D

Referenznummer der Bekanntmachung: IHP-2020-096
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
73000000 Forschungs- und Entwicklungsdienste und zugehörige Beratung
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Leistungsbeschreibung zur öffentlichen Ausschreibung für einen Service Support Vertrag.

Service Support Vertrag für Nikon – Belichtungsmaschinen NSR SF150 und NSR S210D.

Der Leistungsumfang betrifft je eine Nikon – Belichtungsmaschine NSR SF150 mit der Seriennummer 2420019 (Customer tool code LIT-5) und NSR S210D mit der Seriennummer 8834006 (Customer tool code LIT-6), für einen Service-Support-Zeitraum vom 2 Jahren ab Auftragserteilung.

Der Service-Support-Vertrag muss inhaltlich den zuverlässigen Betrieb der beiden Maschinen absichern und die Maschinenspezifikationen des Herstellers gewährleisten.

Der Vertrag muss den turnusmäßigen Support zu Erhaltung der Maschinenperformance beinhalten (vorbeugende Instandhaltung nach Nikon Wartungsplan, Mängel- und Fehlerbeseitigung nach Herstellerspezifikation inkl. technischem Nachweis für auftretende Mängel in angegeben Vertragszeitraum).

Die Anforderung des Service Supports vor Ort bei Maschinenausfall (tool down order) ist innerhalb von 72.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE403 Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leistungsbeschreibung zur öffentlichen Ausschreibung für einen Service Support Vertrag.

Service Support Vertrag für Nikon – Belichtungsmaschinen NSR SF150 und NSR S210D.

Der Leistungsumfang betrifft je eine Nikon – Belichtungsmaschine NSR SF150 mit der Seriennummer 2420019 (Customer tool code LIT-5) und NSR S210D mit der Seriennummer 8834006 (Customer tool code LIT-6), für einen Service-Support-Zeitraum vom 2 Jahren ab Auftragserteilung.

Der Service-Support-Vertrag muss inhaltlich den zuverlässigen Betrieb der beiden Maschinen absichern und die Maschinenspezifikationen des Herstellers gewährleisten.

Der Vertrag muss den turnusmäßigen Support zu Erhaltung der Maschinenperformance beinhalten (vorbeugende Instandhaltung nach Nikon Wartungsplan, Mängel- und Fehlerbeseitigung nach Herstellerspezifikation inkl. technischem Nachweis für auftretende Mängel in angegeben Vertragszeitraum).

Die Anforderung des Service Supports vor Ort bei Maschinenausfall (tool down order) ist innerhalb von 72 Stunden (3 Tage) werktags zu realisieren.

Die Reaktionszeit bei Anforderung des Service Supports vom Vertragsnehmer ist innerhalb von 8 Stunden werktags zu realisieren nach Meldung der Fehlerbeschreibung zu Maschinenausfall und daraus folgenden Maßnahmen betreffend, zur weiteren Fehlerdiagnose, erforderlichenfalls die Bestellung von Ersatzteilen und dem erforderlichem Servicepersonal.

Der Service-Support-Vertrag muss die Personalkosten für die planmäßigen Service – Einsätze jeweils 2-Wochen-Jahreswartungen (main PM) pro Belichtungsmaschine im Sommer 2021 und 2022 beinhalten.

Weiterhin sind die Personalkosten für die monatlichen Wartungseinsätze (10 Monate pro Jahr) mit jeweils 3 Werktagen (Arbeitszeit 8.00-17.00 Uhr) und unplanmäßige Wartung für 10 Tage pro Maschine pro Jahr zu kalkulieren.

Kosten für Unterbringung, für An- und Abreise des Servicepersonals bei Service vor Ort sind separat zu kalkulieren und aufzuführen.

Über den Service Support Vertrag sollen bei Bedarf Ersatz- und Verschleißteile mit budgetiert und beschafft werden. Diese Teile sind mit dem Bieter im Vorfeld zu definieren.

Der Bieter muss vom Hersteller Nikon lizenziert sein, um die Ersatzteile einzubauen, den Service (inkl. Software) und die Reparaturen durchführen zu dürfen.

Das vom Bieter bereitgestellte Service – Personal muss vom Hersteller trainiert und qualifiziert sein.

Die in Anspruch genommenen Leistungen und Kosten sowie Service- / Reparatur- Details bei Service – Support vor Ort sind in einem Service – Report aufzuführen und für beide Vertragsparteien zu dokumentieren und auszuhändigen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 199-482589
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: IHP-2020-096
Bezeichnung des Auftrags:

Service Support Vertrag – Belichtungsmaschinen NSR SF150 und NSR S210D

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein
V.1)Information über die Nichtvergabe
Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben
Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]59
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]59
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23/07/2021

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