II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Straßenreinigung und Winterdienst 2021-2023
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021/06
II.1.2)CPV-Code Hauptteil90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Straßenreinigung und Winterdienst auf Straßen, Plätzen und Wegeanlagen innerhalb der geschlossenen Ortslage der Stadt Wildau für die Dauer von November 2021 bis November 2023.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigung und Winterdienst der Straßen gemäß der Reinigungklassen der Straßenreinigungssatzung der Stadt Wildau
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
Hauptort der Ausführung:
Stadt Wildau
Karl-Marx-Straße 36
15745 Wildau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Reinigung und Winterdienst der Straßen gemäß der Reinigungklassen der Straßenreinigungssatzung der Stadt Wildau.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Qualität/ Referenzen / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/11/2021
Ende: 14/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Stadt Wildau behält sich vor, den Auftrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Reinigung und Winterdienst auf Plätzen und Parkplätzen, Ampelübergängen, Verkehrsmittelinseln, Bushaltestellen und Treppenanlagen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)90610000 Straßenreinigung und Straßenkehrdienste
90620000 Schneeräumung
90630000 Glatteisbeseitigung
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE406 Dahme-Spreewald
Hauptort der Ausführung:
Stadt Wildau
Karl-Marx-Straße 36
15745 Wildau
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Winterdienst und Straßenreinigung auf Plätzen und Parkplätzen, Ampelübergängen, Verkehrsmittelinseln, Bushaltestellen und Treppenanlagen.
II.2.5)ZuschlagskriterienDie nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Referenzen/ Qualität / Gewichtung: 30
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/11/2021
Ende: 14/11/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Stadt Wildau behält sich vor, den Auftrag um ein weiteres Jahr zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Vergabeunterlagen:
Formular „SR-WD 3.4 EU Zusammenstellung Angebotsunterlagen.pdf“
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 12/08/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 12/08/2021
Ortszeit: 12:00
Ort:
Stadt Wildau
Liegenschaftsverwaltung
Karl-Marx-Straße 36
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YB2RLKL
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zeuthen
Postleitzahl: 15738
Land: Deutschland
Telefon: [gelöscht]
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zeuthen
Postleitzahl: 15738
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:14/07/2021