IT Ausstattung Gesamtschule Dabendorf Referenznummer der Bekanntmachung: 1.1_21_0201
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zossen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https:///www.zossen.de
Abschnitt II: Gegenstand
IT Ausstattung Gesamtschule Dabendorf
Beschaffung von umfangreichen IT Komponenten für den Neubau der Schule Dabendorf. Es gibt 8 Fachlose. Aufgeteilt in Server und Netzwerk, Client-PCs mit Zubehör, WLAN-Accesspoints, Interaktive Whiteboards, Medientechnik mit Video-Kameras und Fotoapparat, ein digitales schwarzes Brett sowie ein interaktives Multikartensystem als Zugangskontrolle und Unterrichtsgeräte.
Server und Netzwerk
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferleistungen für Server-Hardware, Netzwerk-Switche und Zubehör
Wie USV und KVM.
Server und USV dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.
Clients und Zubehör
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung von 180 lüfterlosen 27" All-In-One-PCs, 70 USB-Scanner, 35 Headsets für die Benutzer, 65 Dokumentenkamera für jeden Lehrertisch-PC sowie Flachbettscanner. Für die gelieferten Geräte muss eine Inventarliste mit Seriennummern und Standort (z.B. Klassenraum Nr.) in elektronsicher Form übergeben werden.
PC's, Scanner, Dokumentenkameras und Headsets dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.
WLAN
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung, Installation, Ersteinrichtung/-konfiguration, Erstinbetriebnahme und Überprüfung der technischen Parameter von 93 WLAN-Accesspoints sowie des WLAN-Controllers bzw. cloudbasierte WLC Verwaltung. Für das WLAN sollen die Geräte geliefert, montiert, konfiguriert und die Erstinbetriebnahme vorgenommen werden.
Interaktive Whiteboards mit 86 Zoll
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung, Installation, Erstinbetriebnahme und Überprüfung der Funktion von 65 Interaktiven Whiteboards. Die interaktiven Whiteboards sollen jeweils drahtlos mit einem bereits vorhandenem Lehrer-PC gekoppelt werden.
Die Whiteboards dürfen auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.
Medientechnik
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung von 10 Spiegelrefelxkameras und 10 Videokameras/Camcordern.
Für die lieferten Geräte muss eine Inventarliste mit Seriennummern in elektronsicher Form übergeben werden.
Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungsmaterial.
Digitales Schwarzes Brett (DSB)
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung, Installation, Erstinbetriebnahme und Überprüfung der Funktion von 10 Digitalen Schwarzen Brettern sowie deren Wandhalterungen. Die baumaßliche Vorgaben zu den Abmessung sind zwingend einzuhalten.
Die digitalen schwarzen Bretter dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden.
Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.
Interaktives Multi-Kartensystem
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung von Karten und Kartendrucker, Installation, Erstinbetriebnahme und Überprüfung aller Funktionen eines Interaktives Multi-Kartensystems mit folgenden
Funktionen:
— Aufladen und Bezahlen,
— Lehrer-/Schüler- und Angestelltenausweis,
— Bibliotheksbenutzung,
— Kopiererbenutzung,
— Zutrittskontrolle,
— Essen und Trinken (Mensa und Automaten),
— VBB-Online Anbindung (soweit möglich).
Unterrichtsgeräte
Gesamtschule Dabendorf
Zum Königsgraben 10
15806 Zossen
Deutschland
Lieferung von Schmelzschneide-Maschinen und 3D-Drucken. Für die gelieferten Geräte muss eine Inventarliste mit Seriennummern und Standort (z. B. Klassenraum Nr.) in elektronsicher Form übergeben werden.
Die Unterrichtsgeräte dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Nachfolgende Dokumente sind mit dem Angebot einzureichen
— ausgefülltes Angebotsschreiben (Angebotsformular im Format .aiform im AI Bietercockpit auszufüllen),
— ausgefülltes Leistungsverzeichnis für alle angebotenen Lose (Leistungsverzeichnis.aidf im AI BIETERCOCKPIT auszufüllen),
— ausgefüllter Fragebogen zur Eignungsprüfung (Eingungsprüfung im AI BIETERCOCKPIT im .aidf-Format),
— 4.1 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe,
— 4.5 Anlage Frauenförderung,
— 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG,
— zu allen angebotenen Produkten sind Produktblätter mit einzureichen,
Sofern einschlägig, sind die nachfolgenden Erklärungen einzureichen:
— 4.2 EU Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung,
— 4.3 EU Erklärung Unteraufträge Eignungsleihe,
— 5.4 EU Vereinbarung Mindestanforderungen Nachunternehmer und Verleiher BbgVergG.
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17985a163f1-53c46b256808e72f
Direktlink auf Dokument mit Eignungskriterien: (URL) https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/SelectionCriteria/54321-Tender-17985a163f1-53c46b256808e72f
Abschnitt IV: Verfahren
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.
Kontaktstelle bei Fragen zur Bedienung und elektronischen Angebotsabgabe:
Nachrichtenfunktion des AI Bietercockpit oder via [removed]
Bieterfragen müssen ausschließlich elektronisch unter Verwendung des AI Bietercockpit gestellt werden. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.
Frist für die Einreichung von Bieterfragen zum Offenen Verfahren:
Die Frist für die Einreichung von Bieterfragen endet am 14.6.2021 um 15.00 Uhr. Die Beantwortung der Bieterfragen erfolgt spätestens zum 16.6.2021.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB):
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.