IT Ausstattung Gesamtschule Dabendorf Referenznummer der Bekanntmachung: 1.1_21_0201

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Zossen
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Postleitzahl: 15806
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https:///www.zossen.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabeplattform.ai-ilv.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-17985a163f1-53c46b256808e72f
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT Ausstattung Gesamtschule Dabendorf

Referenznummer der Bekanntmachung: 1.1_21_0201
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000 Computeranlagen und Zubehör
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung von umfangreichen IT Komponenten für den Neubau der Schule Dabendorf. Es gibt 8 Fachlose. Aufgeteilt in Server und Netzwerk, Client-PCs mit Zubehör, WLAN-Accesspoints, Interaktive Whiteboards, Medientechnik mit Video-Kameras und Fotoapparat, ein digitales schwarzes Brett sowie ein interaktives Multikartensystem als Zugangskontrolle und Unterrichtsgeräte.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 8
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Server und Netzwerk

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48820000 Server
48821000 Netzwerkserver
30211000 Zentralrechner
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferleistungen für Server-Hardware, Netzwerk-Switche und Zubehör

Wie USV und KVM.

Server und USV dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Clients und Zubehör

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213300 Tischcomputer
30213000 Personalcomputer
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 180 lüfterlosen 27" All-In-One-PCs, 70 USB-Scanner, 35 Headsets für die Benutzer, 65 Dokumentenkamera für jeden Lehrertisch-PC sowie Flachbettscanner. Für die gelieferten Geräte muss eine Inventarliste mit Seriennummern und Standort (z.B. Klassenraum Nr.) in elektronsicher Form übergeben werden.

PC's, Scanner, Dokumentenkameras und Headsets dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WLAN

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32413100 Router für Netzwerke
32424000 Netzwerkinfrastruktur
30230000 Computerbezogene Geräte
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Installation, Ersteinrichtung/-konfiguration, Erstinbetriebnahme und Überprüfung der technischen Parameter von 93 WLAN-Accesspoints sowie des WLAN-Controllers bzw. cloudbasierte WLC Verwaltung. Für das WLAN sollen die Geräte geliefert, montiert, konfiguriert und die Erstinbetriebnahme vorgenommen werden.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktive Whiteboards mit 86 Zoll

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39162200 Lehrmittel und -geräte
39292000 Schultafeln mit Schreib- oder Zeichenoberflächen oder -geräten
30230000 Computerbezogene Geräte
48813100 Elektronische Anzeigetafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Installation, Erstinbetriebnahme und Überprüfung der Funktion von 65 Interaktiven Whiteboards. Die interaktiven Whiteboards sollen jeweils drahtlos mit einem bereits vorhandenem Lehrer-PC gekoppelt werden.

Die Whiteboards dürfen auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Medientechnik

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
38650000 Fotografische Geräte
38651000 Fotokameras
32333200 Camcorder
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von 10 Spiegelrefelxkameras und 10 Videokameras/Camcordern.

Für die lieferten Geräte muss eine Inventarliste mit Seriennummern in elektronsicher Form übergeben werden.

Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungsmaterial.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Digitales Schwarzes Brett (DSB)

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30237000 Teile und Zubehör für Computer
30231300 Bildschirme
48810000 Informationssysteme
48813100 Elektronische Anzeigetafeln
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Installation, Erstinbetriebnahme und Überprüfung der Funktion von 10 Digitalen Schwarzen Brettern sowie deren Wandhalterungen. Die baumaßliche Vorgaben zu den Abmessung sind zwingend einzuhalten.

Die digitalen schwarzen Bretter dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden.

Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Interaktives Multi-Kartensystem

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30231000 Computerbildschirme und Konsolen
30144200 Kartenautomaten
22450000 Fälschungssichere Druckerzeugnisse
30172000 Ausweisdruckmaschinen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Karten und Kartendrucker, Installation, Erstinbetriebnahme und Überprüfung aller Funktionen eines Interaktives Multi-Kartensystems mit folgenden

Funktionen:

— Aufladen und Bezahlen,

— Lehrer-/Schüler- und Angestelltenausweis,

— Bibliotheksbenutzung,

— Kopiererbenutzung,

— Zutrittskontrolle,

— Essen und Trinken (Mensa und Automaten),

— VBB-Online Anbindung (soweit möglich).

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterrichtsgeräte

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30232100 Drucker und Plotter
42991200 Druckmaschinen
42610000 Lasergesteuerte Werkzeugmaschinen und Bearbeitungszentren
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Hauptort der Ausführung:

Gesamtschule Dabendorf

Zum Königsgraben 10

15806 Zossen

Deutschland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung von Schmelzschneide-Maschinen und 3D-Drucken. Für die gelieferten Geräte muss eine Inventarliste mit Seriennummern und Standort (z. B. Klassenraum Nr.) in elektronsicher Form übergeben werden.

Die Unterrichtsgeräte dürfen auch auf Einwegpaletten geliefert werden. Der Auftraggeber stellt eine Entsorgungsmöglichkeit für Verpackungen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 15/07/2021
Ende: 31/08/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachfolgende Dokumente sind mit dem Angebot einzureichen

— ausgefülltes Angebotsschreiben (Angebotsformular im Format .aiform im AI Bietercockpit auszufüllen),

— ausgefülltes Leistungsverzeichnis für alle angebotenen Lose (Leistungsverzeichnis.aidf im AI BIETERCOCKPIT auszufüllen),

— ausgefüllter Fragebogen zur Eignungsprüfung (Eingungsprüfung im AI BIETERCOCKPIT im .aidf-Format),

— 4.1 EU Eigenerklärung Ausschlussgründe,

— 4.5 Anlage Frauenförderung,

— 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG,

— zu allen angebotenen Produkten sind Produktblätter mit einzureichen,

Sofern einschlägig, sind die nachfolgenden Erklärungen einzureichen:

— 4.2 EU Bewerber-Bietergemeinschaftserklärung,

— 4.3 EU Erklärung Unteraufträge Eignungsleihe,

— 5.4 EU Vereinbarung Mindestanforderungen Nachunternehmer und Verleiher BbgVergG.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 28/06/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/08/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28/06/2021
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Entfällt

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Angebotsabgabe erfolgt ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform der AI-ILV GmbH. Dort müssen die Vergabeunterlagen mit dem AI Bietercockpit geöffnet, bearbeitet und abgegeben werden, nachdem sich die Bieter kostenlos auf der Plattform registriert haben.

Kontaktstelle bei Fragen zur Bedienung und elektronischen Angebotsabgabe:

Nachrichtenfunktion des AI Bietercockpit oder via [removed]

Bieterfragen müssen ausschließlich elektronisch unter Verwendung des AI Bietercockpit gestellt werden. Telefonische Auskünfte werden nicht erteilt.

Frist für die Einreichung von Bieterfragen zum Offenen Verfahren:

Die Frist für die Einreichung von Bieterfragen endet am 14.6.2021 um 15.00 Uhr. Die Beantwortung der Bieterfragen erfolgt spätestens zum 16.6.2021.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf folgende gesetzliche Regelung wird hingewiesen (§ 160 Absatz 3 GWB):

Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:

1) der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,

2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,

3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden

4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
26/05/2021

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