II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Agenturleistungen für Kreation und Media
Referenznummer der Bekanntmachung: 2021 TMB 002 Agenturleistungen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des AuftragsDienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die TMB beabsichtigt Kommunikationsleistungen (Kreation und Media) für einen Zeitraum von 2 Jahren (1.1.2022- 31.12.2023) mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein Jahr, d. h. längstens bis zum 31.12.2025 im Rahmen eines nicht offenen Verfahrens nach öffentlichem Teilnahewettbewerb (§ 16 VgV) zu vergeben. Die Vergabe der Leistungen erfolgt in 2 Losen. Deren Vergabe kann an verschiedene Bieter erfolgen.
Los 1
Im Rahmen dieses Loses sind ganzheitliche Kommunikationskonzepte (z. B. für Kampagnen) sowie die Layouts für einzelne Werbemittel (On- und Offline; In- und Ausland durch den Auftragnehmer zu realisieren.
Los 2
Zu den Aufgaben dieses Loses gehören die Beratung, Konzeption und mediaseitige Umsetzung der Kommunikationsmaßnahmen des touristischen Landesmarketings für Brandenburg.
II.1.5)Geschätzter GesamtwertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Konzeption und Erstellung von Kommunikationsstrategien sowie audiovisuellem Content
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Konzeption von Kampagnen und operative Umsetzung von Projekten des touristischen Landesmarketings Brandenburg für die Jahre 2022 ff. unter Berücksichtigung der bestehenden Markenstrategie und des geltenden CD-Manuals.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Option, den Leistungszeitraum zweimalig um jeweils 12 Monate zu verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe: Bewerbungsbedingungen für die Teilnahme an der Ausschreibung zur Vergabe von Kommunikationsleistungen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planung und Umsetzung der Mediamaßnahmen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Konzipierung, Planung und Umsetzung von Mediamaßnahmen zur Erreichung der operativen Ziele des touristischen Landesmarketings Brandenburg.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter WertWert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsLaufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Es besteht die Option, den Leistungszeitraum zweimalig um jeweils 12 Monate zu verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werdenGeplante Mindestzahl: 5
Höchstzahl: 8
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe: Bewerbungsbedingungen für die Teilnahme an der Ausschreibung zur Vergabe von Kommunikationsleistungen.
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Gewerbeanmeldung bzw. Handelsregistereintragung
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitEignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartNichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen BeschaffungssystemDie Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 2
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 28/06/2021
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte BewerberTag: 09/07/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 30/11/2021
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen ArbeitsabläufenAufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP9YRJR04Q
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für SchlichtungsverfahrenOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltOffizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:26/05/2021