Austausch bestehender mobiler Fahrausweisautomaten mit dazugehörigem Hintergrundsystem Referenznummer der Bekanntmachung: X-BLIC-2021-0003
Auftragsbekanntmachung – Sektoren
Lieferauftrag
Abschnitt I: Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Cottbus
NUTS-Code: DE402 Cottbus, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 03044
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.cottbusverkehr.de
Abschnitt II: Gegenstand
Austausch bestehender mobiler Fahrausweisautomaten mit dazugehörigem Hintergrundsystem
Austausch bestehender mobiler Fahrausweisautomaten mit dazugehörigem Hintergrundsystem.
Im Zuge dieser Ausschreibung sollen je 25 mobile Automaten (mTA) mit Münz- und Banknotenverarbeitung sowie 25 bargeldlose mobile Automaten (mTAcl) sowie das dazugehörige Hintergrundsystem beschafft werden.
Je Straßenbahn sollen 2 Automaten durch den AN verbaut werden.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Der Wirtschaftsteilnehmer bestätigt die Eintragung in einem Handelsregister oder einem einschlägigen Berufsregister.
Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen Berufs- oder Handelsregister und die Bescheinigungen oder Erklärungen über die Berufsausübung in Anhang XI der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates vom 26. Februar 2014 aufgeführt.
Haftpflichtversicherung in einer Höhe von mind. [Betrag gelöscht] EUR Deckungssumme p. a. für Personen, Sach- und Vermögensschäden.
Falls eine Versicherung mit dieser Deckungshöhe derzeit nicht besteht, genügt für die Zwecke der Eignungsprüfung die Vorlage von einer unwiderruflichen und unbedingten Eigenerklärung des Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende Versicherung vor dem Vertragsabschluss auf erstes Anfordern des Auftraggebers für die gesamte Vertragslaufzeit abzuschließen.
Vor der Zuschlagserteilung hat der erfolgreiche Bieter in jedem Fall einen Nachweis über eine abgeschlossene Versicherung in geforderter Höhe zu erbringen.
1. Fachliche Eignung:
Ausreichende Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen im Bereich Fahrgeldmanagement, VDV-KA, Einbau mobiler Fahrausweisautomaten.
Als Nachweis der ausreichenden Erfahrungen in Erbringung von vergleichbaren Leistungen hat der Bieter mindestens folgende Referenzen über vergleichbare Leistungen für öffentliche und private Auftraggeber vorzulegen. Das anzugebene Datum der Leistungserbringung entspricht dem Datum der Endabnahme durch den Leistungsempfänger. Grundsätzlich sind nur Referenzen vorzulegen, die in den letzten 3 Jahren abgenommen wurden. Um ausreichenden Wettbewerb zu gewährleisten akzeptiert der Auftraggeber auch frühere Referenzen, deren Abnahmedatum jedoch nicht länger als 5 Jahre zurück liegt:
a) mindestens 1 Referenz über die Lieferung, Einbau und Inbetriebnahme von mind. 30 mobilen Fahrausweisautomaten, in einem Projekt, in Fahrzeugen die den Bestimmungen der BOStrab unterliegen,
b) mindestens 1 Referenz über die Lieferung und Inbetriebnahme von mobilen Fahrausweisautomaten mit kontaktloser bargeldloser Zahlung,
c) mindestens 1 Referenz über die Lieferung und Inbetriebnahme von mobilen Fahrausweisautomaten mit (((eTicketing gem. VDV-KA wobei der Automat als KVPT Sperr- und Aktionslisten verarbeitet.
2. Qualität und Nachhaltigkeit in der Ausführung der Leistungen:
Als Nachweis der angemessenen Qualität in der Ausführung der Leistungen hat der Bieter die Maß-nahmen des Unternehmens zur Gewährleistung der Qualität einschlägig zu beschreiben. Der Bieter kann die Gewährleistung der Qualität durch eine Bescheinigung unabhängiger Stellen über Qualitätssicherungsnormen nach ISO9001 nachweisen.
Gesamtschuldnerisch haftend
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).