Gestaltung und Veröffentlichung regionaler und überregionaler Stellenanzeigen (Printmedien, Onlineportale und Online-Jobbörse) und Beratungsleistungen zu Employer Branding und Kampagnen Referenznummer der Bekanntmachung: 201112_SWP_040_104-2020eu_MN_Stellenanzeigen

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.swp-potsdam.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Konzernverbund Stadtwerke Potsdam (Energie, Wasser, Fernwärme, Strom, Abfallentsorgung,Verkehr, Bäderbetriebe, Netzgesellschaft, Fuhrpark u.a.)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Konzernverbund Stadtwerke Potsdam (Energie, Wasser, Fernwärme, Strom, Abfallentsorgung,Verkehr, Bäderbetriebe, Netzgesellschaft, Fuhrpark u.a.)

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Gestaltung und Veröffentlichung regionaler und überregionaler Stellenanzeigen (Printmedien, Onlineportale und Online-Jobbörse) und Beratungsleistungen zu Employer Branding und Kampagnen

Referenznummer der Bekanntmachung: 201112_SWP_040_104-2020eu_MN_Stellenanzeigen
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

— Auswahl der je Stellenanzeige passenden Printmedien, Onlineportale / Online-Jobbörsen, ggf. Zusammenstellung eines zugeschnittenen Angebots,

— bei einzelnen Stellenanzeigen (1-2 pro Monat) persönliche Beratung zur Stellenanzeige (Vorschläge zu ansprechenderem Titel, Ideen für die Erstellung zielgruppenspezifischer Intros und Outros der Stellenanzeige, Vorschläge neuer Key Words, Umgestaltungsvorschläge zur Optik / zum Aufbau der Anzeige),

— bei Bedarf Adaption von externen Stellenanzeigen inkl. Korrektorat,

— Veröffentlichung der Stellenanzeigen / werblichen Maßnahmen auf den ausgewählten Kanälen,

— Kampagnenmanagement für 1-2 Kampagnen pro Jahr, d. h. aktive, kontinuierliche Begleitung der Stellenanzeige/der werblichen Maßnahme während der Laufzeit (Optimierung des Textes der Stellenanzeige, der werblichen Maßnahme (z. B. A/B-Testings, Budgetallokation) oder der Kanalauswahl),

— Erstellung der werblichen Maßnahmen im Rahmen des Programmatic- und Social Media-Job Advertisings,

— Empfehlung geeigneter Kanäle, auf Basis der datenbasierten Recherche, zur zielgruppengerechten Ansprache aktiv suchender und latent wechselwilliger Kandidaten,

— Bereitstellung eines geeigneten Reportings zur kontinuierlichen Performancemessung,

— jährlicher Austausch zur Zusammenarbeit in Form eines persönlichen Termins in den Geschäftsräumen in Potsdam mit dem/den Hauptansprechpartner/n der AG.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lokale Anzeigen mit regionalem Arbeitgeberprofil und regionalen Kampagnen

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abdeckung regionaler Markt Berlin-Brandenburg: lokale Anzeigen mit regionalem Arbeitgeberprofil und regionalen Kampagnen. Regionale, dauerhafte Präsenzanzeigen für Profile wie z. B. Busfahrer oder Berufskraftfahrer. Angebot regionales Firmenprofil (in Inhalt und Umfang zu beschreiben).

Geplantes Kontingent: 50 Anzeigen pro Jahr. Voraussichtliches Budget total: [Betrag gelöscht] EUR für 4 Jahre.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Angebotene Produkte / Gewichtung: 15
Qualitätskriterium - Name: persönlichen Beratung / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Reporting / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Zugeschnittene Angebote an überregionalen Standardportalen und Fachportalen

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Abdeckung überregionaler Markt: Zugeschnittene Angebote an Standardportalen und Fachportalen. Persönliche Beratung zur Stellenanzeige und Schaltung bei Bedarf.

Geplantes Kontingent: 80 Stellenausschreibungen pro Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Angebotene Produkte / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: persönliche Beratung / Gewichtung: 25
Qualitätskriterium - Name: Reaktionszeit / Gewichtung: 10
Qualitätskriterium - Name: Reporting / Gewichtung: 5
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rekrutierungslösungen / Social Media Kampagnen

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Rekrutierungslösungen / Social Media Kampagnen. 1-2 Kampagnen pro Jahr.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Darstellung einer Kampagne allgemein / Gewichtung: 35
Qualitätskriterium - Name: Darstellung Kampagne am Beispiel / Gewichtung: 15
Preis - Gewichtung: 50
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S 242-598116
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 94600174
Los-Nr.: 1
Bezeichnung des Auftrags:

Lokale Anzeigen mit regionalem Arbeitgeberprofl und regionalen Kampagnen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 94600175
Los-Nr.: 2
Bezeichnung des Auftrags:

Zugeschnitene Angebote an überregionalen Standardportalen und Fachportalen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr.: 94600175
Los-Nr.: 3
Bezeichnung des Auftrags:

Rekruterungslösungen / Social Media Kampagnen

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
15/05/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: [Betrag gelöscht] EUR
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9YAAR0RM

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Siehe Ausschreibungsunterlagen

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/05/2021

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