LK MOL: Rahmenvertrag „Druck- und Kopiertechnik für die Schulen“ (JS) Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-036

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Seelow
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Postleitzahl: 15306
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.maerkisch-oderland.de/
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR6YDC9/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXS0YR6YDC9
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

LK MOL: Rahmenvertrag „Druck- und Kopiertechnik für die Schulen“ (JS)

Referenznummer der Bekanntmachung: 2021-036
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42960000 Steuerungs- und Kontrollsystem, Ausrüstungen für Druck, Grafik, Büroautomation und Datenverarbeitung
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der bestehende Leasingvertrag läuft zum 31.8.2021 aus und wird daher neu ausgeschrieben.

Dies betrifft insgesamt 38 Multifunktionsgeräte an 14 verschiedenen Standorten, sowie die Managementsoftware zum Betreiben der Geräte und eines dazugehörigen Wartungsvertrages.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30000000 Maschinen, Material und Zubehör für Büro und Computer, außer Möbeln und Softwarepaketen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE409 Märkisch-Oderland
Hauptort der Ausführung:

Bildungseinrichtungen des LK MOL (Lt. Liste)

15306 Landkreis

Märkisch-Oderland

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ziel der Ausschreibung ist eine Ausrüstung dieser Standorte mit einer zentralen Lösung für Druck-, Kopier- und Scanaufträge. Hierzu werden Multifunktionsdrucker verschiedener Ausführungen (3 verschiedener Kategorien) benötigt.

Die Geräte sollen vom Auftragnehmer für 48 Monate gewartet werden.

Optional ist eine Vertragsverlängerung bis zu 72 Monate vorgesehen.

Das voraussichtliche monatliche Druckvolumen an den einzelnen Standorten ist dem Leistungsverzeichnis zu entnehmen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Zweimalige optionale Vertragsverlängerung, d.h. max bis auf 6 Jahre.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Einzureichende Unterlagen:

— Auszug aus dem Gewerbezentralregister (GZR3/GZR4) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): – nicht älter als 12 Monate,

— alternativ: Eigenerklärung, dass keine schwere Verfehlung vorliegt,

— Nachweis Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): – nicht älter als 12 Monate,

— es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle,

— Nachweis über die Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): – nicht älter als 12 Monate,

— Bescheinigung der gesetzlichen Krankenkassen oder der Krankenkasse, bei der die meisten Beschäftigten versichert sind,

— es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle,

— Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): – Bescheinigung in Steuersachen stellt das zuständige Finanzamt aus,

— es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Einzureichende Unterlagen:

— Nachweis einer Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherungsdeckung (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): – gültige Versicherungsbescheinigung,

— Es genügt die Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV, PQVOL) einer Auftragsberatungsstelle.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

— VVB 124 LD – Eigenerklaerung zur Eignung Liefer- Dienstleistungen 07-2019 (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).

Ein Unternehmen (= Wirtschaftsteilnehmer) kann freiwillig eine EEE vorlegen (auch dann, wenn der öffentliche Auftraggeber keine vorausgefüllte EEE zur Verfügung gestellt hat). Der öffentliche Auftraggeber ist in einem solchen Fall verpflichtet, die vorgelegte EEE als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen zu akzeptieren.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Einzureichende Unterlagen:

— Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Geräte müssen nach Blauer Engel RAL-UZ 171 und Energy STAR 2.0 zertifiziert sein,

— Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis für die Einhaltung hinsichtlich der Geräuschemissionen nach RAL-UZ 171,

— Prüfbericht (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Nachweis für die Einhaltung hinsichtlich der stofflichen Emissionen nach RAL-UZ 171,

— EVB-IT Systemvertrag (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Vertrag über die Erstellung eines Gesamtsystems.

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/05/2021
Ortszeit: 23:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/07/2021
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/05/2021
Ortszeit: 10:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Bieter werden gebeten, die Vergabeunterlagen unverzüglich (nach Erhalt) auf Vollständigkeit und etwaige Unklarheiten zu überprüfen. Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters unklare Regelungen oder werfen sie Fragen auf, die die Erstellung des Angebots beeinflussen können, so hat der Bieter die Vergabestelle unverzüglich in Form einer „Bieteranfrage darauf hinzuweisen.

Hinweis: Die im das Leistungsverzeichnis einzutragenden Preise ermitteln Sie bitte Anhand der Im Ordner Leistungsbeschreibung abgelegte EXEL-Tabelle „Angebotspreise pro Gerät und Kopien pro Standort“

Mit Unterschrift auf dem Angebotsschreiben sind alle Anlagen erfasst und gelten als unterschrieben.

Sofern Nebenangebote abgegeben werden, weisen Sie bitte die Gleichwertigkeit der Artikel nach. Dies beinhaltet z. B. die genaue Bezeichnung der alternativ angebotenen Produkte sowie die dazugehörigen Datenblätter.

Fehlen diese Angaben, wird das Nebenangebot nicht gewertet.

Die Kommunikation findet ausschließlich über den Vergabemarktplatz Brandenburg statt.

Bekanntmachungs-ID: CXS0YR6YDC9

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
31/03/2021

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