Telefonischer Kundendienst Referenznummer der Bekanntmachung: 20500_2020_TKD
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14469
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ProPotsdam.de
Abschnitt II: Gegenstand
Telefonischer Kundendienst
Der Auftraggeber wird im zu betreuenden Immobilienbestand einen Dienstleister für den Telefonischen Kundendienst beauftragen.
GEWOBA Wohnungsverwaltungsgesellschaft Potsdam mbH
Pappelallee 4
14469 Potsdam
Der eigentliche Erfüllungsort ist der Sitz des Auftragnehmers.
Die telefonische Erreichbarkeit der GEWOBA (im nachfolgenden auch AG genannt) soll auch weiterhin über die Einbindung eines Telefonischen Kundendienstes (TKD oder im
Nachfolgenden auch Anbieter bzw. Bieter genannt) gewährleistet werden. Dabei sollen
Insbesondere die folgenden Anforderungen umgesetzt werden:
— Gewährleistung einer hohen telefonischen Erreichbarkeit für Mieter, Interessenten und Dritte unter einer zentralen Servicerufnummer (Typ 0800),
— telefonische Verfügbarkeit an 24 Stunden eines jeden Tages im Jahr,
— Wirken als Aushängeschild des Unternehmens durch Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung,
— Anwendung des SAP-basierten CRM-Ticket-Systems des AG zur strukturierten Erfassung und Qualifizierung der Kundenanliegen sowie systemische Weiterleitung an den zuständigen Bearbeiter nach Vorgabe des AG (Ausschnitt in Anlage 4),
— Fallabschließende Sofortlösungen von Kundenanliegen unmittelbar am Telefon oder in der Nachbearbeitung nach Vorgaben des AG durch einen allgemeinen Handlungsleitfaden (Handbuch Telecare),
— Verweis von Mietinteressenten auf das Kundenportal über Website der ProPotsdam? Besonnenes und zielgerichtetes Reagieren, insbesondere bei Havarien und Notfällen; teilweise Direktbeauftragungen von Handwerkern und Dritt-Dienstleistern in Not- und Havariefällen,
— die Vermittlung von Anrufen von Geschäftspartnern an den gewünschten Gesprächspartner bei der GEWOBA, bzw. im Unternehmensverbund ProPotsdam sowie die Erfassung und Weiterleitung von Rückruf-Nachrichten Seite.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Auftragsvergabe Call&Surf Factory GmbH
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXT8YYRYDEQ
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Entsprechend § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 15 Tage