Telefonischer Kundendienst Referenznummer der Bekanntmachung: 20500_2020_TKD

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14469
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://www.ProPotsdam.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Kommunales Wohnungunternehmen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Telefonischer Kundendienst

Referenznummer der Bekanntmachung: 20500_2020_TKD
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Der Auftraggeber wird im zu betreuenden Immobilienbestand einen Dienstleister für den Telefonischen Kundendienst beauftragen.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: [Betrag gelöscht] EUR
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79500000 Bürohilfsarbeiten
79512000 Call-Center
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Hauptort der Ausführung:

GEWOBA Wohnungsverwaltungsgesellschaft Potsdam mbH

Pappelallee 4

14469 Potsdam

Der eigentliche Erfüllungsort ist der Sitz des Auftragnehmers.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die telefonische Erreichbarkeit der GEWOBA (im nachfolgenden auch AG genannt) soll auch weiterhin über die Einbindung eines Telefonischen Kundendienstes (TKD oder im

Nachfolgenden auch Anbieter bzw. Bieter genannt) gewährleistet werden. Dabei sollen

Insbesondere die folgenden Anforderungen umgesetzt werden:

— Gewährleistung einer hohen telefonischen Erreichbarkeit für Mieter, Interessenten und Dritte unter einer zentralen Servicerufnummer (Typ 0800),

— telefonische Verfügbarkeit an 24 Stunden eines jeden Tages im Jahr,

— Wirken als Aushängeschild des Unternehmens durch Freundlichkeit, Kompetenz und Kundenorientierung,

— Anwendung des SAP-basierten CRM-Ticket-Systems des AG zur strukturierten Erfassung und Qualifizierung der Kundenanliegen sowie systemische Weiterleitung an den zuständigen Bearbeiter nach Vorgabe des AG (Ausschnitt in Anlage 4),

— Fallabschließende Sofortlösungen von Kundenanliegen unmittelbar am Telefon oder in der Nachbearbeitung nach Vorgaben des AG durch einen allgemeinen Handlungsleitfaden (Handbuch Telecare),

— Verweis von Mietinteressenten auf das Kundenportal über Website der ProPotsdam? Besonnenes und zielgerichtetes Reagieren, insbesondere bei Havarien und Notfällen; teilweise Direktbeauftragungen von Handwerkern und Dritt-Dienstleistern in Not- und Havariefällen,

— die Vermittlung von Anrufen von Geschäftspartnern an den gewünschten Gesprächspartner bei der GEWOBA, bzw. im Unternehmensverbund ProPotsdam sowie die Erfassung und Weiterleitung von Rückruf-Nachrichten Seite.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Qualitätskriterium - Name: Kriterium / Gewichtung: 60
Preis - Gewichtung: 40.00
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2020/S [removed]
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung des Auftrags:

Auftragsvergabe Call&Surf Factory GmbH

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
10/03/2021
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: [Betrag gelöscht] EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXT8YYRYDEQ

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Entsprechend § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 15 Tage

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/03/2021

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