Erweiterung Kita Sonnenschein Elstal – Objektplanerleistungen Referenznummer der Bekanntmachung: ENW/Wolkenschäfchen/LOS1

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Wustermark
NUTS-Code: DE408 Havelland
Postleitzahl: 14641
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.wustermark.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4YR4MK/documents
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9Y4YR4MK
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Erweiterung Kita Sonnenschein Elstal – Objektplanerleistungen

Referenznummer der Bekanntmachung: ENW/Wolkenschäfchen/LOS1
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Auftragsgenstand sind Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-9 nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI 2021), die für den Erweiterungsneubau Kita Sonnenschein Elstal – Haus Wolkenschäfchen erforderlich sind.

Das sind:

— Objektplanungsleistungen für Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI i. V. m. Anlage 10 HOAI),

— sowie weitere Beratungsleistungen und Besondere Leistungen nach HOAI.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE408 Havelland
Hauptort der Ausführung:

Kindertagesstätte Sonnenschein Elstal

Schulstraße 1d

14641 Wustermark/OT Elstal

Das zu beplanende Flurstück 74 befindet sich in der Flur 2 der Gemarkung Elstal.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Auftragsgenstand sind Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-9 nach der Honorarordnung für Architekten und Ingenieure (HOAI 2021), die für die Erweiterung Kita Sonnenschein Elstal – Haus Wolkenschäfchen erforderlich sind.

Das sind:

— Objektplanungsleistungen für Gebäude und Innenräume (§ 34 HOAI i. V. m. Anlage 10 HOAI),

— sowie weitere Beratungsleistungen und Besondere Leistungen nach HOAI 2021.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 20/09/2021
Ende: 30/03/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:

Die Auswahl erfolgt anhand der unter Ziff. III.1.1) bis III.1.3) aufgeführten Mindestanforderungen u. der nachfolgend aufgeführten wertungsrelevanten Eignungskriterien. Bewerber, die die in Ziff. III.1.1)-III.1.3) dargestellten Mindestanforderungen nicht erfüllen, werden ausgeschlossen. Von der Wertung ausgeschlossen, werden im Übrigen Teilnahmeanträge nach Maßgabe von § 57 VgV. Aus den danach verbleibenden Bewerbern werden auf Grundlage der wertungsrelevanten Eignungskriterien u. deren Bewertung sowie der getätigten Angaben der teilnehmenden Bewerber die 4 bestgeeigneten Bewerber ausgewählt und zur Abgabe von Angeboten aufgefordert. Sollten sich im Ergebnis der getroffenen Bewertung und Auswahl mehr als 4 Bewerber als gleichermaßen geeignet erweisen (z. B. Punktegleichstand des drittplatzierten bis fünftplatzierten Bewerbers), werden die zur Angebotsabgabe aufzufordernden Bewerber aus der Gruppe mit Punktegleichstand im Losverfahren ermittelt (§ 75 Abs. 6 VgV).

1. Nachweis über einen 1. Jährlicher Umsatz des Bewerbers in den 3 Geschäftsjahren (2017-2019):

— Jährlicher Gesamtumsatz in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto – 1 Punkt,

— Jährlicher Gesamtumsatz in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto – 2 Punkte,

— Jährlicher Gesamtumsatz in Höhe mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto – 3 Punkte.

Für die Nachweiserbringung gelten die unter Ziff. III.1.1)2) aufgeführten Anforderungen.

2. Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren (2018-2020) durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter:

— 6 Mitarbeiter (inkl. Führungskräfte): 1 Punkt,

— 7 Mitarbeiter (inkl. Führungskräfte): 2 Punkte,

— 8 Mitarbeiter (inkl. Führungskräfte): 3 Punkte,

— 9 Mitarbeiter (inkl. Führungskräfte): 4 Punkte,

— 10 Mitarbeiter (inkl. Führungskräfte): 5 Punkte.

Für die Nachweiserbringung gelten die unter Ziff.III.1.3)1) aufgeführten Anforderungen.

3. Anzahl der in den letzten 3 Geschäftsjahren (2018-2020) durchschnittlich tätigen Objektplaner für Planungsleistungen für Gebäude und Innenräume:

— 3 Objektplaner:1 Punkt,

— 4 Objektplaner: 2 Punkte,

— 5 Objektplaner: 3 Punkte.

Für die Nachweiserbringung gelten die unter Ziff.III.1.3)1) aufgeführten Anforderungen.

4. Weitere (zusätzliche zu der im Hinblick auf die Mindestanforderung unter Ziff. III.1) bereits benannten Referenz) seit dem 31.12.2015 fertiggestellte (Baufertigstellung oder Inbetriebnahme) realisierte Vorhaben mit zu den ausgeschriebenen Leistungen vergleichbaren Planungsleistungen.

— bis zu 2 weitere Referenzen für Planungs- und Überwachungsleis-tungen der Objektplanung über Leistungsphasen 2-8 mit einem Baukostenvolumen in der KG 300 und KG 400 von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto für den Neubau einer Kindertagesstätte, eines Hortes oder vergleichbaren Bauvorhabens (Vergleichbar meint ausgehend von § 5 HOAI i. V .m. Anlage 10 – dort Ziff. 10.2 der Objektliste in der Kategorie „Gesundheit/Betreuung“ in dem Spiegel-strich 2 „Kindergärten, Kinderhorte“) – 3 Punkte je Referenz und maximal 6 Punkte,

— bis zu 2 weitere Referenzen für Planungsleistungen und Überwachungsleistungen der Objektplanung über Leistungsphasen 2-8 mit Baukostenvolumen der KG 300 von [Betrag gelöscht] EUR brutto für den Anbau oder die Erweiterung an ein/es Bestandsgebäudes – 3 Punkte je Referenz und maximal 6 Punkte.

Für jede der vorgenannten Referenzen erhalten die Bewerber 3 Punkte und können im Rahmen des wertungsrelevanten Eignungskriteriums „Referenzen“ in der Summe maximal 12 Punkte erreichen. Die vorgenannten Referenzen werden in Bezug auf die Besonderheiten des hiesigen Vorhabens in einer Gesamtschau beurteilt. D. h. die vorstehenden Besonderheiten können teilweise durch dieselbe Referenz, können aber auch durch mehrere Referenzen (max. 4 Referenzen) belegt werden.

Die Referenzen sind in den dafür bereitgestellten „Referenzbogen“ (Ziff. 3a-5.) einzutragen. Die Angabe von mehr vergleichbaren Referenzen als gefordert führt nicht zu einer höheren Bewertung.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Die Leistungen werden in 2 Stufen nach Leistungsphasen beauftragt.

Mit Zuschlagserteilung in der 1. Stufe erfolgt zunächst nur die Beauftragung der Planungsleistungen der Leistungsphasen 1-3 nach HOAI nebst Besondere Leistungen und Beratungsleistungen.

Die 2. Stufe beinhaltet die Beauftragung der Leistungsphasen 4 bis 9 nach HOAI nebst Besondere Leistungen und Beratungsleistungen und wird später beauftragt.

Der Auftraggeber behält sich vor, beide Stufen zeitgleich zu beauftragen.

II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Der Teilnahmeantrag und das Angebot können nach § 53 Abs. 1 VgV nur in Textform nach § 126 b BGB mithilfe elektronischer Mittel gemäß § 10 VgV abgegeben wer-den. Für die elektronische Übermittlung des Teilnahmeantrags und des Angebots ist die Vergabeplattform „Vergabemarktplatz Brandenburg“ zu verwenden. Der Teilnahmeantrag und das Angebot sind an den entsprechend gekennzeichneten Stellen mit vollständigem Namen der natürlichen Person, die den Teilnahmeantrag/das Angebot elektronisch übermittelt, und Datum zu versehen. Bei Abgabe eines Teilnahmeantrags bzw. Angebots durch eine juristische Person muss dem Auftraggeber die Vertretungsberechtigung nachgewiesen werden, wenn die den Teilnahmeantrag oder das An-gebot übermittelnde natürliche Person nicht alleinvertretungsberechtigt ist. Für Bieterfragen und Hinweise zu Unklarheiten gilt Ziff. I.11) der Bewerbungsbedingungen.

Für den Teilnahmeantrag und das Angebot sind die vom Auftraggeber auf der Vergabeplattform „Vergabemarktplatz Brandenburg“ in dem 3. Ordner „Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente“ bereitgestellten Unterlagen zu verwenden.

Für den:

— Teilnahmeantrag sind dies die Unterlagen mit den Ziffern 3a-1. bis 3a-8. in der Dokumentenbezeichnung,

— für das Angebot (Erstangebot und finales Angebot) sind dies die Unterlagen mit den Ziffern 3b-1., 3b-2., 3b-3. und 4. in der Dokumentenbezeichnung einschließlich der „Anlagen zum Objektplanervertrag“ Grundleistungen, Beratungsleistungen, besondere Leistungen und Honorarparameter in der Dokumentenbezeichnung. Sie werden auf der Vergabeplattform „Vergabemarktplatz Brandenburg“ wegen der Vorgabe des § 41 Abs. 1 VgV bereits vor Beendigung des Teilnahmewettbewerbs bereitgestellt. Für das Angebot sind die nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs in dem neuen für das Verhandlungsverfahren auf der Vergabeplattform „Vergabemarktplatz Brandenburg“ angelegten Projektraum bereitgestellten und ggf. in Bezug auf die Fristen aktualisierten Angebotsunterlagen zu verwenden.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

1. Nachweis der Berufszulassung des Bewerbers.

Hierfür hat eine Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle in der Eigenerklärung (Dokument „3a-2 -Eigenerklärung“ der auf der Vergabeplattform bereitgestellten Vergabeunterlagen) und die Einreichung eines Auszugs aus dem Berufsregister zu erfolgen.

2. Sofern im Handelsregister eingetragen: Auszug aus dem Handelsregister.

Hierfür hat eine Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle in der Eigenerklärung (Dokument „3a-2 -Eigenerklärung“ der auf der Vergabeplattform bereitgestellten Vergabeunterlagen) und die Einreichung eines Auszugs aus dem Handelsregister zu erfolgen.

3. Abgabe einer vollständig ausgefüllten und unterschriebenen sowie mit einem Stempel versehenen Eigenerklärung gemäß Dokument „3a-2 - Eigenerklärung“ (der auf der Vergabeplattform bereitgestellten Vergabeunterlagen) oder einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV - bei Bewerbergemeinschaften und Eignungsleihe von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft und anderen Unternehmen, deren Kapazitäten sich der Bewerber zum Nachweis der Leistungsfähigkeit bedient.

4. Ausgefüllte, unterzeichnete und mit einem Stempel versehene Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz gemäß § 6 Abs. 2 BbgVergG (Dokument „3a-3 Vereinbarung BbgVergG Bewerber“ der auf der Vergabeplattform bereitgestellten Vergabeunterlagen). Bei Eignungsleihe auch von den anderen Unternehmen, deren Kapazitäten der Bewerber sich zum Nachweis der Leistungsfähigkeit bedient.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Nachweis über das Bestehen einer Berufshaftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckungssumme je Schadensfall in Höhe von [Betrag gelöscht] EUR für Personenschäden und [Betrag gelöscht] EUR für Sach- und Vermögensschäden. Sollte eine Berufshaftpflichtversicherung mit einer geringeren Deckungssumme bestehen, ist neben dem Nachweis der bestehenden Versicherung eine Bestätigung der Versicherung beizufügen, dass im Auftragsfall die Versicherungssumme wie gefordert erhöht wird. Bei einer Bewerbergemeinschaft ist der Nachweis von jedem Mitglied zu führen.

Die Versicherung muss während der gesamten Auftragsdauer aufrechterhalten werden. Die Versicherungssummen müssen jeweils für mindestens 2 Haftungsfälle pro Jahr zur Verfügung stehen und auch die Haftung für etwaige Nachunternehmer umfassen.

Hierfür hat eine Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle in der Eigenerklärung (Ziff. 3a-2.) und die Einreichung einer Versicherungsbestätigung über das Bestehen oder den Abschluss einer entsprechenden Versicherung im Falle der Auftragserteilung zu erfolgen.

2. Nachweis über einen jährlichen Gesamtumsatz des Bewerbers in den Geschäftsjahren 2017-2019 in Höhe von mindestens [Betrag gelöscht] EUR netto. Hierfür hat eine Erklärung an der dafür vorgesehenen Stelle in der Eigenerklärung (Dokument „3a-2 -Eigenerklärung“ der auf der Vergabeplattform bereitgestellten Vergabeunterlagen) und die Einreichung einer Bestätigung eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters, testierter Jahresabschlüsse oder testierter Gewinn- und Verlustrechnungen zu erfolgen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Sämtliche unter Ziff. III.1.2) aufgeführte Eignungskriterien.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

1. Erklärung, dass beim Bewerber einschließlich etwaiger Nachunternehmer in den letzten drei Geschäftsjahren (2018-2020) durchschnittlich mindestens 6 Mitarbeiter (inkl. Führungskräfte) tätig waren, von denen mindestens

— 3 Objektplaner für Planungsleistungen für Gebäude und Innenräume.

Die Zahl der Mitarbeiter ist in der Eigenerklärung (Dokument „3a-2-Eigenerklärung“ der auf der Vergabeplattform bereitgestellten Vergabeunterlagen) einzutragen.

2. Realisierung von mindestens einem Vorhaben mit zu den aus-geschriebenen Leistungen vergleichbaren Planungsleistungen, das seit dem 31.12.2017 fertiggestellt wurde.

Vergleichbarkeitsparameter:

Die Erbringung von Planungsleistungen, die folgende Besonderheiten des hiesigen Vorhabens abbilden:

— Planungs- und Überwachungsleistungen der Objektplanung über Leistungsphasen 2-8 mit einem Baukostenvolumen in den KG 300 und 400 von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto für den Neubau (keine Sanierung) eines Kindergartens, Hortes oder vergleichbaren Bauvorhabens (Vergleichbar meint ausgehend von § 5 HOAI i. V. m. Anlage 10 - dort Ziff. 10.2 der Objektliste in der Kategorie „Gesundheit/Betreuung“ in den Spiegelstrichen 2 „Kindergärten, Kinderhorte“ und 3 „Jugendzentren, Jugendfreizeitstätten“,

— Planungs- und Überwachungsleistungen der Objektplanung über Leistungsphasen 2-8 mit einem Baukostenvolumen in den KG 300 von mind. [Betrag gelöscht] EUR brutto für den Anbau oder Erweiterung (Neubau) an ein Bestandsgebäude.

Die Referenzen werden in Bezug auf die Besonderheiten des hiesigen Vorhabens in einer Gesamtschau beurteilt. D. h. die vorstehenden Besonderheiten können durch dieselbe Referenz, können aber auch durch mehrere Referenzen belegt werden.

Die Referenzen sind in den dafür bereitgestellten Referenzbogen (Ziff. 3a-5.) einzutragen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Sämtliche unter Ziff. III.1.3) aufgeführten Eignungskriterien.

III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:

Bauvorlageberechtigung gemäß §65 der Brandenburgischen Bauordnung in der Fassung der Bekanntmachung vom 15.11.2018 (GVBI.I/18, Nr. 39), zuletzt geändert durch Gesetz vom 9. Februar 2021 (GVBl.I/21, [Nr. 5]).

III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Ausgefüllte und an der entsprechend gekennzeichneten Stelle mit vollständigen Namen (leserlich) des Erklärenden und Datum versehene Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetzt gemäß §6 Abs. 2 BbgVergG (Ziff. 3a-3 der Vergabeunterlagen).

Bei Eignungsleihe auch von den anderen Unternehmen, deren Kapazitäten der Bewerber sich zum Nachweis der Leistungsfähigkeit bedient (Ziff. 3a.-4 der Vergabeunterlagen).

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/04/2021
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 27/04/2021
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/09/2021

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4YR4MK

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung:[gelöscht]
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Fax: [removed]
Internet-Adresse: https://mwae.brandenburg.de/de/vergabekammer-nachpr%c3%bcfungsverfahren/bb1.c.478846.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Verstöße gegen Vergabevorschriften sind nach Maßgabe von § 160 Abs. 3 GWB gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Teilt der Auftraggeber mit, einer Rüge nicht abzuhelfen, kann innerhalb von 15 Kalendertragen ab Eingang der Mitteilung des Auftraggebers ein schriftlicher Nachprüfungsantrag (§ 161 GWB) bei der unter Ziff. I.12) der Bewerbungsbedingungen genannten Nachprüfungsbehörde gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
08/03/2021

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Schulzendorf
Schwarzheide
Schwedt
Schwielowsee
Seddiner See
Seelow
Senftenberg
Sonnewalde
Spreenhagen
Spremberg
Stahnsdorf
Storkow
Strausberg
Teltow-Ruhlsdorf
Templin
Teupitz
Trebbin
Treuenbrietzen
Vetschau/Spreewald
Waldsieversdorf
Walsleben
Wandlitz
Welzow
Werder (Havel)
Werneuchen
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Wildau
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Woltersdorf
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Wusterhausen/Dosse
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