Expost_Lieferung Gerätewagen Logistik 2 Lieferung Referenznummer der Bekanntmachung: expost_D/01/2020
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schipkau OT Klettwitz
NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Postleitzahl: 01998
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gemeinde-schipkau.de
Abschnitt II: Gegenstand
Expost_Lieferung Gerätewagen Logistik 2 Lieferung
Die Gemeinde Schipkau beschafft für die freiwillige Feuerwehr Annahütte 1 neues Feuerwehrfahrzeug Gerätewagen Logistik 2. Die Lieferung umfasst das Basisfahrzeug (Fahrgestell) sowie den Aufbau und die Beladung und Rollwagen.
Lieferung Gerätewagen Logistik 2
Gemeinde Schipkau Schulstraße 4 01998 Schipkau OT Klettwitz Feuerwehr Annahütte
Bahnhofstraße 2a
01994 Schipkau OT Annahütte
Die Lieferung des aus-/aufzubauenden Basisfahrzeugs (Fahrgestell) ist Bestandteil des Auftrages. Der jeweilige Bieter tritt als Generalunternehmer auf. Er verantwortet insbesondere die Verträglichkeit bzw. die notwendigen Schnittstellen zwischen Fahrgestell- und Aufbauhersteller.
Das vorliegende Leistungsverzeichnis beschreibt hierzu die Anforderungen und Bedingungen des Gesamtauftrages für die Lieferung und den Ausbau des Fahrgestells, des Auf-/Ausbaus und der Ausstattung (Beladung).
Im Angebot ist ein verbindlicher spätester Liefertermin zu nennen. Bei Fristüberschreitung gilt eine Vertragsstrafe gem. § 11 Nr. 2 VOL/B i. H. v. 1/2 von Hundert des Wertes desjenigen Teils der Leistung, der nicht genutzt werden kann, für jede vollendete Woche als vereinbart, höchstens jedoch 5 % der Auftragssumme.
Es werden folgende Kriterien zur Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes – neben dem Preis – festgelegt.
Ersatzteilversorgung: 20 und mehr Jahre: 300 Punkte; 16 bis 19 Jahre: 150 Punkte; 15 und weniger Jahre: 0 Punkte;
Garantiezeit für Fahrgestell, Motor und Getriebe:
36 und mehr Monate: 200 Punkte, 24-35 Monate: 100 Punkte, 12-23 Monate: 0 Punkte;
Kundendienst – Standort / Werkstatt, hier: Entfernung des Servicestützpunktes von der Feuerwache, Bahnhofstraße 2a 01994 Schipkau OT Annahütte: bis 30 km Entfernung: 120 Punkte; 31 km bis 50 km Entfernung: 90 Punkte; 51 km bis 100 km Entfernung: 60 Punkte
101 km bis 150 km Entfernung: 40 Punkte; 151 km bis 200 km Entfernung: 20 Punkte; größer als 200 km Entfernung: 0 Punkte;
Kundendienst: hier: Vor-Ort-Verfügbarkeit (= Eintreffen des Notdienstes des Bieters oder eines vom Bieter damit verbindlich beauftragten Unternehmens nach Verständigung durch den Auftraggeber an einem beliebigen Ort des Gemeindegebiets Schipkau):
Mo-Fr: < 3 Stunden = 120 Punkte; > 3 bis 24 Stunden = 60 Punkte; > 24 Std. oder Nein = 0 Punkte
Lieferzeit fertiggestellte Fahrzeuge (incl. Aufbau und Beladung) ab Eingang des Auftrages (Abhängig von der Dauer der Lieferzeit werden maximal 100 Wertungspunkte vergeben. Grundlage ist die Gesamtlieferzeit für Fahrgestell, Aufbau und Beladung! Für den Auftrag ist keine maximale Lieferzeit angegeben. Bei Überschreitung von mehr als 60 Wochen werden für das Angebot unter dem Bewertungspunkt „Lieferzeit“ jedoch keine Punkte mehr vergeben.):
30 und weniger Wochen: 100 Punkte; 31 bis 40 Wochen: 75 Punkte; 41 bis 50 Wochen: 50 Punkte; 51 bis 60 Wochen: 25 Punkte; mehr als 60 Wochen: 0 Punkte
Kundendienst – Telefonische Erreichbarkeit (= Zeiten zu denen ein qualifizierter deutschsprachiger Kundendienst erreichbar (kein Callcenter) ist. Dieser muss in der Lage sein, ein auftragsbezogenes Problem fachlich aufzunehmen und gegebenenfalls bereits telefonisch Hilfestellung zu leisten. Die Angaben haben sich auf den Tag mit den kürzesten Servicezeiten zu beziehen (z. B. freitags):
Mo – Fr: 7.00 – 19.00: 80 Punkte; 7.00 – 18.00: 50 Punkte; 8.00 – 18.00: 20 Punkte; 8.00 – 17.00: 0 Punkte;
Sa: 8.00 – 13.00: 10 Punkte; Nein: 0 Punkte
Kundendienst – Quantität (= Mit wie vielen Mitarbeitern gewährleistet der Bieter oder ein vom Bieter verbindlich beauftragtes Unternehmen einen reibungslosen Betrieb der angebotenen Leistung im Außendienst/Notdienst?):
Mehr als 3 Servicetechniker: 80 Punkte; 3 Servicetechniker: 60 Punkte; 2 Servicetechniker: 40 Punkte; 1 Servicetechniker: 20 Punkte; Kein Techniker: 0 Punkte.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
GW-L2 Fahrgestell/Aufbau/Beladung
Nationale Identifikationsnummer: DE140509828
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Görlitz
NUTS-Code: DE40B Oberspreewald-Lausitz
Postleitzahl: 02826
Land: Deutschland
E-Mail: [removed]
Telefon: [removed]
Internet-Adresse: www.btg-goerlitz.com
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bekanntmachungs-ID: CXP9Y5LRMPP
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Gem. § 160 Abs. 1 GWB leitet die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 unzulässig, wenn der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrages erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat. Des Weiteren ist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB der Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land: Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]