1. Beschaffer
   
   
    
     1.1. 
    
    
     Beschaffer
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
    
    
    
     Rechtsform des Erwerbers: Regionale Gebietskörperschaft
    
    
     Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
    
    
   
    2. Verfahren
   
   
    
     2.1. 
    
    
     Verfahren
    
    
     Titel: Storage, Server und Supportverlängerungen
    
    
     Beschreibung: Es wird diverse Server- (Los 1), Switch - und Storagetechnik (Los 2) sowie Supportverlängerungen für Bestandsserver (Los 3) benötigt. Die Details entnehmen Sie bitte der jeweiligen Leistungsbeschreibung mit Preisblatt (Formulare 7.1 bis 7.3).
    
    
     Kennung des Verfahrens: a9e2a14f-578d-4550-883c-61e767d658b6
    
    
     Interne Kennung: 5470-E-I-018/25
    
    
     Verfahrensart: Offenes Verfahren
    
    
     Das Verfahren wird beschleunigt: nein
    
    
     
      2.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server
     
     
      Zusätzliche Einstufung (cpv): 48820000 Server, 72317000 Datenspeicherung, 50312600 Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen
     
     
    
     
      2.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Nonnendammallee 15  
     
     
      Stadt: Berlin
     
     
      Postleitzahl: 13599
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      2.1.4. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YK8HMZ9
     
     
      Rechtsgrundlage: 
     
     
      Richtlinie 2014/24/EU
     
     
      vgv - 
     
     
    
     
      2.1.5. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 3
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 3
      
      
     
    
     
      2.1.6. 
     
     
      Ausschlussgründe
     
     
      Quellen der Ausschlussgründe: Auftragsunterlagen
     
     
    
   
    5. Los
   
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0001
    
    
     Titel: Supportverlängerungen
    
    
     Beschreibung: Es wird diverse Server- (Los 1), Switch - und Storagetechnik (Los 2) sowie Supportverlängerungen für Bestandsserver (Los 3) benötigt. Die Details entnehmen Sie bitte der jeweiligen Leistungsbeschreibung mit Preisblatt (Formulare 7.1 bis 7.3).
    
    
     Interne Kennung: 1
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Land: Deutschland
     
     
      Ort im betreffenden Land
     
     
      Zusätzliche Informationen: Lieferung erfolgt digital
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 2 Jahre
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
      
       Beschreibung: Mitnahme von Verpackungsmaterialien nach Lieferung Verlängerung des Lebenszyklus des Servers
      
      
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
      
       Beschreibung: 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG
      
      
     
      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     
     
      Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
     
     
      Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen)
      
      
     
      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
      
       Beschreibung: Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung, nicht älter als 12 Monate (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
      
       Beschreibung: Nachweis einer gültigen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit angemessenen Deckungssummen für Sach-, Vermögens- und Personenschäden, aus dem die aktuelle Versicherungsperiode ersichtlich ist (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
      
       Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Das einzige Zuschlagskriterium ist der jeweils niedrigste Preis des Einzelloses.
      
      
       Beschreibung: Das einzige Zuschlagskriterium ist der jeweils niedrigste Preis des Einzelloses.
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 1,00
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 11/08/2025 08:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Für nachstehende Unterlagen entfällt die Möglichkeit der Nachreichung: - Angebotsschreiben (Formular 3.3) einschl. Unterschrift - ausgefüllte Leistungsbeschreibungen mit Preisblatt (Formulare 7.1-7.3)
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 11/08/2025 08:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0002
    
    
     Titel: Servertechnik
    
    
     Beschreibung: Es wird diverse Server- (Los 1), Switch - und Storagetechnik (Los 2) sowie Supportverlängerungen für Bestandsserver (Los 3) benötigt. Die Details entnehmen Sie bitte der jeweiligen Leistungsbeschreibung mit Preisblatt (Formulare 7.1 bis 7.3).
    
    
     Interne Kennung: 2
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 48820000 Server
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Nonnendammallee 15  
     
     
      Stadt: Berlin
     
     
      Postleitzahl: 13599
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 5 Jahre
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
      
       Beschreibung: Mitnahme von Verpackungsmaterialien nach Lieferung Verlängerung des Lebenszyklus des Servers
      
      
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
      
       Beschreibung: 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG
      
      
     
      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     
     
      Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
     
     
      Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen)
      
      
     
      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
      
       Beschreibung: Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung, nicht älter als 12 Monate (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
      
       Beschreibung: Nachweis einer gültigen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit angemessenen Deckungssummen für Sach-, Vermögens- und Personenschäden, aus dem die aktuelle Versicherungsperiode ersichtlich ist (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
      
       Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Das einzige Zuschlagskriterium ist der jeweils niedrigste Preis des Einzelloses.
      
      
       Beschreibung: Das einzige Zuschlagskriterium ist der jeweils niedrigste Preis des Einzelloses.
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 1,00
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 11/08/2025 08:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Für nachstehende Unterlagen entfällt die Möglichkeit der Nachreichung: - Angebotsschreiben (Formular 3.3) einschl. Unterschrift - ausgefüllte Leistungsbeschreibungen mit Preisblatt (Formulare 7.1-7.3)
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 11/08/2025 08:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
     
     
    
   
    
     5.1. 
    
    
     Los: LOT-0003
    
    
     Titel: Storage- und Switchtechnik
    
    
     Beschreibung: Es wird diverse Server- (Los 1), Switch - und Storagetechnik (Los 2) sowie Supportverlängerungen für Bestandsserver (Los 3) benötigt. Die Details entnehmen Sie bitte der jeweiligen Leistungsbeschreibung mit Preisblatt (Formulare 7.1 bis 7.3).
    
    
     Interne Kennung: 3
    
    
     
      5.1.1. 
     
     
      Zweck
     
     
      Art des Auftrags: Lieferungen
     
     
      Haupteinstufung (cpv): 48800000 Informationssysteme und Server
     
     
    
     
      5.1.2. 
     
     
      Erfüllungsort
     
     
      Postanschrift: Nonnendammallee 15  
     
     
      Stadt: Berlin
     
     
      Postleitzahl: 13599
     
     
      Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
     
     
      Land: Deutschland
     
     
    
     
      5.1.3. 
     
     
      Geschätzte Dauer
     
     
      Laufzeit: 5 Jahre
     
     
    
     
      5.1.6. 
     
     
      Allgemeine Informationen
     
     
      Vorbehaltene Teilnahme: Teilnahme ist nicht vorbehalten.
     
     
      Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
     
     
      Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
     
     
      Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
     
     
    
     
      5.1.7. 
     
     
      Strategische Auftragsvergabe
     
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
      
       Beschreibung: Mitnahme von Verpackungsmaterialien nach Lieferung Verlängerung des Lebenszyklus des Servers
      
      
     
      Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
      
       Beschreibung: 5.3 EU Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG
      
      
     
      Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Vermeidung und Verminderung der Umweltverschmutzung
     
     
      Gefördertes soziales Ziel: Faire Arbeitsbedingungen
     
     
    
     
      5.1.9. 
     
     
      Eignungskriterien
     
     
      Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
     
     
      Kriterium: Allgemeiner Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Erklärung über den Gesamtumsatz für die letzten drei Geschäftsjahre (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Spezifischer Jahresumsatz
      
       Beschreibung: Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags für die letzten drei Geschäftsjahre (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen)
      
      
     
      Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
      
       Beschreibung: Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung, nicht älter als 12 Monate (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
      
       Beschreibung: Nachweis einer gültigen Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit angemessenen Deckungssummen für Sach-, Vermögens- und Personenschäden, aus dem die aktuelle Versicherungsperiode ersichtlich ist (Alternativ kann der Bewerber oder Bieter die Eintragung in einem amtlichen Verzeichnis nachweisen).
      
      
     
      Kriterium: Anteil der Unterauftragsvergabe
      
       Beschreibung: Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
      
      
     
    
     
      5.1.10. 
     
     
      Zuschlagskriterien
     
     
      Kriterium:  
      
       Art: Preis
      
      
       Bezeichnung: Das einzige Zuschlagskriterium ist der jeweils niedrigste Preis des Einzelloses.
      
      
       Beschreibung: Das einzige Zuschlagskriterium ist der jeweils niedrigste Preis des Einzelloses.
      
      
       Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Rangfolge
      
      
       Zuschlagskriterium — Zahl: 1,00
      
      
     
    
     
      5.1.11. 
     
     
      Auftragsunterlagen
     
     
      Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
     
     
      Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 01/08/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
     
     
     
      Ad-hoc-Kommunikationskanal: 
      
      
     
    
     
      5.1.12. 
     
     
      Bedingungen für die Auftragsvergabe
     
     
      Bedingungen für die Einreichung: 
      
       Elektronische Einreichung: Erforderlich
      
      
      
       Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
      
      
       Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
      
      
       Varianten: Nicht zulässig
      
      
       Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
      
      
       Frist für den Eingang der Angebote: 11/08/2025 08:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
       Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 36 Tage
      
      
     
      Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können: 
      
       Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
      
      
       Zusätzliche Informationen: Für nachstehende Unterlagen entfällt die Möglichkeit der Nachreichung: - Angebotsschreiben (Formular 3.3) einschl. Unterschrift - ausgefüllte Leistungsbeschreibungen mit Preisblatt (Formulare 7.1-7.3)
      
      
     
      Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung: 
      
       Eröffnungsdatum: 11/08/2025 08:01:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
      
      
     
      Auftragsbedingungen: 
      
       Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
      
      
       Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
      
      
       Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
      
      
       Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
      
      
     
    
     
      5.1.15. 
     
     
      Techniken
     
     
      Rahmenvereinbarung: 
      
       Keine Rahmenvereinbarung
      
      
     
      Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: 
      
       Kein dynamisches Beschaffungssystem
      
      
     
      Elektronische Auktion: nein
     
     
    
     
      5.1.16. 
     
     
      Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
     
     
      Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
     
     
    
   
    8. Organisationen
   
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0001
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Zentraler IT-Dienstleister der Justiz des Landes Brandenburg
    
    
     Registrierungsnummer: 12-149308770341312-96
    
    
     Postanschrift: Steinstraße 104-106, Haus 3
    
    
     Stadt: Potsdam
    
    
     Postleitzahl: 14480
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 3[gelöscht]
    
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Beschaffer
     
     
      Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
     
     
      Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0002
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Klimaschutz
    
    
     Registrierungsnummer: t:03318661719
    
    
     Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
    
    
     Stadt: Potsdam
    
    
     Postleitzahl: 14473
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49 331 8661719
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      Überprüfungsstelle
     
     
      Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
     
     
    
   
    
     8.1. 
    
    
     ORG-0003
    
    
     Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
    
    
     Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
    
    
     Stadt: Bonn
    
    
     Postleitzahl: 53119
    
    
     Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
    
    
     Land: Deutschland
    
    
    
     Telefon: +49228996100
    
    
     Rollen dieser Organisation: 
     
      TED eSender
     
     
    
   
    10. Änderung
   
   
    Fassung der zu ändernden vorigen Bekanntmachung: 4a28974a-e170-46f5-a1e9-5bbdafdad33f-01
   
   
    Hauptgrund für die Änderung: Korrektur – Beschaffer
   
   
    
     10.1. 
    
    
     Änderung
    
    
     Abschnittskennung: PROCEDURE
    
    
     Beschreibung der Änderungen: Die Dokumente "7.3 Leistungsbeschreibung mit Preisblatt - Los 3 - Storage- und Switchtechnik" und "7.6 EVB-IT Kaufvertrag - Los 3 - Storage- und Switchtechnik - Entwurf" wurden geändert und mit der Bezeichnung "7.3 Leistungsbeschreibung mit Preisblatt - Los 3 - Storage- und Switchtechnik_16072025" und "7.6 EVB-IT Kaufvertrag - Los 3 - Storage- und Switchtechnik - 16072025 Entwurf" neu hochgeladen. Die Änderungen sind grün markiert bzw. durch Streichungen kenntlich gemacht worden.
    
    
     Änderung der Auftragsunterlagen am: 16/07/2025
    
    
   
    Informationen zur Bekanntmachung
   
   
    
     Kennung/Fassung der Bekanntmachung: cb8dd136-f555-49f3-937c-3f83278cb265  -  01
    
    
     Formulartyp: Wettbewerb
    
    
     Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
    
    
     Unterart der Bekanntmachung: 16
    
    
     Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 16/07/2025 14:57:05 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
    
    
     Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
    
    
     Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 468692-2025
    
    
     ABl. S – Nummer der Ausgabe: 135/2025
    
    
     Datum der Veröffentlichung: 17/07/2025