1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: ASG Spremberg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Implementierung ERP-System und DMS (on-premises)
Beschreibung: Vergabe: Der Auftraggeber, die ASG Spremberg GmbH (folgend als ASG bezeichnet), beabsichtigt, die Implementierung einer ganzheitlichen Softwarestruktur in Form eines Enterprise Ressource Planning-Systems (ERP) inklusive eines integrierten Customer Relationship Management-Moduls (CRM) sowie eines Dokumentenmanagementsystems (DMS) zur Standardisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse umzusetzen. Die Installierung aller Systeme hat zwingend on-premises zu erfolgen. Es handelt sich um die Vergabe eines Auftrags über IT-Leistungen, der neben der Beschaffung der Software-Lizenzen für insgesamt 82 Mitarbeiter die betriebsbereite Implementierung eines ERP-Systems und DMS gemäß den Anforderungen des Auftraggebers sowie weitere Serviceleistungen wie den Systemservice und Support der Software sowie Beratungsleistungen beinhaltet. Die Umsetzung der notwendigen Schritte zur Einführung der Systeme soll umgehend nach Auftragserteilung starten. Die Vertragslaufzeit beträgt 36 Monate zzgl. Verlängerungsoptionen. Verfahren: Dem eigentlichen Angebotsverfahren ist der Teilnahmewettbewerb vorgeschaltet. Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs können sich interessierte Bewerber/Bewerbergemeinschaften um die Teilnahme am weiteren Verfahren bewerben. Es ist zu beachten, dass Angaben zu den Mindestanforderungen zwingend sind. Unvollständig ausgefüllte Formblätter führen zum Ausschluss vom weiteren Verfahren. Der Auftraggeber behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern. Der voraussichtliche Ablauf des Teilnahmewettbewerbs sieht wie folgt aus: 26.05.2025 Bekanntmachung über Vergabeportal Brandenburg 17.06.2025 letzter Tag um Fragen zum Verfahren zu stellen bzw. letzte Informationen einzuholen 26.06.2025, 12:00 Uhr Elektronische Übermittlung der Teilnahmeanträge mit den entsprechenden Anlagen Folgende Unterlagen sind für den Teilnahmeantrag ausgefüllt und rechtsverbindlich einzureichen: - Anlage TN.1 Eigenerklärung zur Eignung - Anlage TN.1a Bewerbergemeinschaftserklärung - Anlage TN.1b Erklärung zu Unteraufträgen/Eignungsleihe - Teilnahmeantrag (Formular 2.4 EU) - Vereinbarung Mindestanforderungen BbgVergG (Formular 5.3 EU) - Vereinbarung Mindestanforderungen NAN BbgVergG (Formular 5.4 EU) - Eigenerklärung Sonderformular Russland-Embargo Hinweis: Bieterfragen können bis einschließlich den 17.06.2025 ausschließlich elektronisch über den Vergabemarktplatz Brandenburg gestellt werden. Dem Teilnahmewettbewerb folgt das Verhandlungsverfahren. Der voraussichtliche Ablauf des Verhandlungsverfahrens sieht wie folgt aus: 04.07.2025 Aufforderung zur Angebotsabgabe durch die ASG 28.07.2025 letzter Tag um Fragen zum Verfahren zu stellen bzw. letzte Informationen einzuholen 04.08.2025, 12:00 Uhr Elektronische Übermittlung der (Erst)-Angebote mit den entsprechenden Anlagen 18.08. - 05.09.2025 Usability Tests durch die ASG 22.09. - 26.09.2025 Angebotspräsentationen und -verhandlungen in den Räumen der ASG 02.10.2025 Aufforderung zur Abgabe von Folgeangeboten durch die ASG 20.10.2025, 12:00 Uhr Elektronische Übermittlung der finalen Angebote 30.10.2025 Zuschlagserteilung durch die ASG Hinweis: Der Bieter hat sich bis zum 31. März 2026 an sein Angebot zu binden (Bindefrist). Folgende Unterlagen sind für das Verhandlungsverfahren ausgefüllt und, wenn gefordert rechtsverbindlich unterschrieben, einzureichen: - Konzept - Anlage V.2 Kriterienkatalog ASG - Anlage V.3 Lizenzübersicht ASG - rechtsverbindlich unterzeichnetes Angebot und Preisblatt (Anlage V.5) - Vertragsentwurf / Anlage V.6 EVB-IT Systemvertrag - Entwurf eines AV-Vertrages
Kennung des Verfahrens: 74726e08-f8b1-4c28-8ce8-6d79e10e9358
Interne Kennung: ASG-FB1-01-2025
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Vergabeverfahren wird als europaweites Verhandlungsverfahren mit vorgeschaltetem Teilnahmewettbewerb auf der Grundlage der Vergabeverordnung (VgV) durchgeführt. Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs sind die Interessenten aufgefordert, einen Teilnahmeantrag mit den geforderten Unterlagen einzureichen. Der Auftraggeber wird die frist- und formgerecht eingereichten Teilnahmeanträge im Hinblick auf die Erfüllung der jeweiligen Eignungsanforderungen prüfen. Die Auswahl der Bewerber, die zur Abgabe eines Erstangebotes aufgefordert werden, erfolgt anhand der nachfolgenden Kriterien: Umsatz, Anzahl der Beschäftigten und zusätzliche Referenzen. Es ist beabsichtigt, bei ausreichender Anzahl entsprechender Teilnahmeanträge die max. 6 Bieter mit der maximalen Punktzahl zur Angebotsabgabe aufzufordern. Bewerber, die zur Angebotsabgabe aufgefordert wurden und ein frist- und formgerechtes Angebot eingereicht haben, das vollständig ist und den inhaltlichen Anforderungen entspricht, werden zur Angebotspräsentation eingeladen. Mit diesen Bietern wird der Auftraggeber unmittelbar im Anschluss an die Präsentation über die Inhalte und ggf. gewünschte Optimierungen ihres Angebotes verhandeln. Nach Abschluss der Angebotsverhandlungen werden die Bieter aufgefordert, finale Angebote einzureichen, die der abschließenden Bewertung anhand der bekannt gegebenen Zuschlagskriterien unterzogen werden. Auf das Angebot, das die beste Bewertung erhält, wird der Zuschlag ohne erneute Verhandlungen erteilt. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag auch ohne Verhandlungen auf eines der Erstangebote zu erteilen. Der Auftraggeber behält sich vor, das Verfahren aufzuheben, wenn kein wirtschaftliches Angebot vorliegt oder grundsätzliche Änderungen des Leistungsumfangs erforderlich werden.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72263000 Software-Implementierung, 72268000 Bereitstellung von Software
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Heide/ Straße A- Mitte
Stadt: Spremberg
Postleitzahl: 03130
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YEZHM4K
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Quellen der Ausschlussgründe: Bekanntmachung
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern:
Verstoß gegen die Verpflichtung zur Zahlung von Sozialversicherungsbeiträgen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Zahlungsunfähigkeit:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Implementierung ERP-System und DMS (on-premises)
Beschreibung: 1. Lieferleistung Es ist ein auf die individuellen Anforderungen des Unternehmens angepasstes ERP-System und DMS zu liefern, welche lokal, auf den Servern der ASG gehostet wird (on-premises). Es sind jeweils zwei Mandanten einzurichten, die ASG Spremberg GmbH (ASG) und der Zweckverband Industriepark Schwarze Pumpe (ZV ISP). Die Softwarelösung muss dem allgemeinen, gültigen Stand der Technik entsprechen. Bei den Systemen ist zwischen einem Test- und Produktionssystem zu unterscheiden. Die Anzahl der Lizenzen richtet sich nach dem Lizenzmodell der Software und ist vom Bieter verständlich zu erläutern und entsprechend der Kernaufgaben auf die Fachbereiche und Mitarbeiter in den Abteilungen aufzuteilen. Im Ergebnis muss eine detaillierte Übersicht zur Verteilung der ERP- und DMS-Lizenzen vorliegen. Der Bieter kann dafür die Übersicht in Anlage V.3 (Lizenzübersicht) verwenden oder eine eigene Übersicht erstellen. Wachstumsbedingt behält sich die ASG eine Option auf 10 weitere Lizenzen vor. 2. Dienstleistungen a.) Dienstleistungen im Rahmen des Projektmanagements Dem Angebot ist ein Konzept beizufügen, in dem der Bieter in konkreter Form darstellt, wie er die Implementierung eines ERP-Systems und DMS für den Auftraggeber umsetzt, so dass dieser seine operativen und strategischen Ziele erreichen kann. Die dafür erforderlichen einzelnen Maßnahmen sind verständlich und nachvollziehbar zu beschreiben. Das Konzept beinhaltet neben weiteren Bestandteilen zwingend eine detaillierte Projektplanung. Der Projektplan ist in einzelne Phasen mit definierten Meilensteinen zu unterteilen. Zusätzlich hat der Bieter die den Phasen und Meilensteinen zugehörigen Aufgaben zu benennen und die Dauer zur Erfüllung dieser Aufgaben zu schätzen. b.) Dienstleistungen im Rahmen der Implementierung Dienstleistungen im Rahmen der Implementierung umfassen die technische Installation der vorab definierten Prozesse, die zugehörige Migration der Stammdaten, die Digitalisierung einer begrenzten Anzahl an Dokumenten (25.000 Seiten), die Erarbeitung eines Schnittstellenkonzeptes und anschließende Bereitstellung der Schnittstellen und Integrationen zu den benötigten Drittsystemen sowie die Verankerung des Rollen- und Berechtigungskonzeptes für die Anwender. Die Software ist dabei vollständig in die Systemlandschaft der ASG zu integrieren. Folgende Standardmodule sollen angeboten werden: Beschaffung/Einkauf, Lagerverwaltung, Rechnungswesen/Finanzen (Inkl. Schnittstellen zu DATEV Kanzlei-Rechnungswesen), Berichtswesen/Datenanalyse, Projektmanagement, Veranstaltungsmanagement, Vertragsmanagement sowie Vertrieb, Marketing und Kundenservice. c.) Dienstleistungen im Rahmen der Schulungen Die erforderlichen Nutzer-Schulungen sind Bestandteil des Ausschreibungsumfangs. Alle Nutzer müssen befähigt werden, die grundsätzlichen Arbeitsabläufe ihres Fachbereichs eigenständig durchzuführen. Sämtliche Schulungen sind grundsätzlich auf Deutsch durchzuführen. Es sind zwei Arten von Nutzern zu berücksichtigen, Key User und Endanwender. Es obliegt dem Bieter zu entscheiden, ob die Schulungen je Software, je Fachbereich oder entsprechend der Prozessabläufe oder Rollen und Rechte der einzelnen Mitarbeiter durchgeführt werden sollen. In jedem Fall müssen die Schulungen die spezifischen Arbeitsabläufe des jeweiligen Fachbereiches vollständig beinhalten. Zu diesem Zweck ist vom Bieter ein Schulungskonzept vorzulegen, dass die Anzahl der notwendigen Schulungseinheiten, deren Zeitbedarf sowie deren Abfolge darstellt. Abschließend ist eine umfangreiche Systemdokumentation bereitzustellen. d.) Serviceleistungen Serviceleistungen umfassen sämtliche Leistungen zwischen dem Auftraggeber und Auftragnehmer, die nicht Teil des Pauschalfestpreises sind. Unter diesen Leistungen verstehen wir zum einen Systemservice- und Supportleistungen zur Wiederherstellung und Aufrechterhaltung der Betriebsbereitschaft des Gesamtsystems und zur Implementierung neuer Programmstände. Zum anderen sind Leistungen enthalten, die im Zuge der individuellen Weiterentwicklung der Software beauftragt werden können, wie z.B. Beratungsleistungen (Consulting) sowie Anpassungen (Configuration) und Änderungen (Customizing) an der Software. All diese Leistungen können in einem separaten Servicevertrag vereinbart werden. Dabei ist von einer Mindestlaufzeit von drei Jahren auszugehen. Die funktionalen und nicht-funktionalen Anforderungen an die zu vergebenden Leistungen ergeben sich im Einzelnen aus dem Lastenheft (Anlage V.1) und dem Kriterienkatalog (Anlage V.2).
Interne Kennung: ASG-FB1-01-2025
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72263000 Software-Implementierung, 72268000 Bereitstellung von Software
Optionen:
Beschreibung der Optionen: - Option auf 10 weitere Volllizenzen, mit der Möglichkeit Lizenzen einzeln und bei Bedarf als angepasste Variante (z.B. Lizenz mit reduzierten Zugriffsrechten) zu beauftragen - 1 Paket Digitalisierung und Nacharchivierung von Dokumenten (25.000 Seiten)
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: An der Heide/ Straße A- Mitte
Stadt: Spremberg
Postleitzahl: 03130
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit: 3 Jahre
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Quellen der Auswahlkriterien: Bekanntmachung
Kriterium: Referenzen zu bestimmten Dienstleistungen
Beschreibung: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat zum Nachweis seiner/ihrer Erfahrungen im Bereich der hier gegenständlichen Aufgabenstellung Referenzen über vergleichbare Leistungen innerhalb der letzten fünf Jahre einzureichen. Die Referenzen müssen folgende Anforderungen erfüllen: 1. Mindestens drei Referenzen über durchgeführte Aufträge zur Lieferung und Implementierung eines ERP-Systems und DMS. 2. Die eingereichten Referenzen müssen Aufträge beinhalten, die: a) für Unternehmen mit mindestens 50 Mitarbeitern erbracht wurden. b) den Anschluss von mindestens 30 Nutzern zum Gegenstand hatten. 3. Das in den Referenzprojekten implementierte ERP-System und/oder DMS muss seit mindestens 6 Monaten im Produktivbetrieb sein. Die Anzahl vergleichbarer Referenzen die den o.g. Anforderungen entsprechen, ist zugleich Aus-wahlkriterium für den Teilnahmewettbewerb.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium: Durchschnittliche jährliche Belegschaft
Beschreibung: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat zum Nachweis seiner/ihrer Eignung zur Berufsausübung die durchschnittliche Anzahl der ständig Beschäftigen, aufgeteilt nach den Berufsgruppen Leitungspersonal, Softwarespezialist/IT-Berater, Support und Sonstige, für die Jahre 2022, 2023 und 2024 anzugeben. Die Gesamtanzahl der ständig beschäftigten Fachkräfte der letzten drei Jahre (im Mittel) ist zugleich Auswahlkriterium für den Teilnahmewettbewerb.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium: Durchschnittlicher Jahresumsatz
Beschreibung: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat zum Nachweis seiner/ihrer wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit den Gesamtumsatz für die Jahre 2022, 2023 und 2024 anzugeben. Der jährliche Gesamtumsatz der letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre (im Mittel) ist zugleich Auswahlkriterium für den Teilnahmewettbewerb.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 5
Kriterium: Eintragung in das Handelsregister
Beschreibung: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat die Nummer anzugeben, unter der das Unternehmen im Handelsregister angemeldet ist.
Kriterium: Berufliche Risikohaftpflichtversicherung
Beschreibung: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat eine Eigenerklärung(-en) über das Vorliegen einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung bzw. über die Bereitschaft zum Abschluss spätestens zum Zeitpunkt der Auftragserteilung abzugeben.
Kriterium: Maßnahmen zur Sicherstellung der Qualität
Beschreibung: Der Bewerber/die Bewerbergemeinschaft hat Nachweise/Angaben über ein internes Qualitätsmanagement im Unternehmen zu erbringen.
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 6
Das Verfahren wird in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen durchgeführt. In jeder Phase können einige Teilnehmer ausgeschlossen werden
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Wertungspreis
Beschreibung: Der Wertungspreis wird für die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebotes hergezogen. Der Wertungspreis setzt sich aus einer Festpreisvergütung, dem Pauschalfestpreis, und einer aufwandsbezogenen Vergütung zusammen. Im Pauschalfestpreis sind folgende Positionen zu berücksichtigen: 1.) Anschaffungskosten ERP-System inkl. Wartung (3 Jahre) gem. Lizenzübersicht 2.) Anschaffungskosten DMS inkl. Wartung (3 Jahre) gem. Lizenzübersicht 3.) Kosten für Dienstleistungen im Rahmen von a.) Projektmanagement b.) Implementierung c.) Schulungen Über eine aufwandbezogene Vergütung werden folgende Positionen abgerechnet: 4.) Kosten für Systemservice und Support (Stundensatz nach Aufwand) 5.) Kosten für sonstige Serviceleistungen (Consulting, Configuration und Customizing - Stundensatz nach Aufwand)
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 30,00
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungskriterien
Beschreibung: Die Leistungskriterien setzen sich zusammen aus den: 1.) Technischen Anforderungen 2.) Funktionalen Anforderungen ERP-System 3.) Funktionalen Anforderungen DMS 4.) Nicht-funktionale Anforderungen
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Prozentanteil, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 70,00
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 26/05/2025 23:59:59 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 04/07/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 26/06/2025 12:00:00 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es gelten die Vorgaben des § 56 VgV.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Noch nicht bekannt
Elektronische Rechnungsstellung: Zulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung:
Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem:
Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Informationen über die Überprüfungsfristen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: ASG Spremberg GmbH
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: ASG Spremberg GmbH
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: ASG Spremberg GmbH
Registrierungsnummer: 12-121092720506193-74
Postanschrift: An der Heide/ Straße A-Mitte
Stadt: Spremberg
Postleitzahl: 03130
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3564 32980
Fax: +49 3564 3200033
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Registrierungsnummer: 1
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331 8661719
Fax: +49 331 8661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 27ab7d34-3876-48f3-93fd-748722e8f40f - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/05/2025 16:15:28 (UTC+2) Osteuropäische Zeit, Mitteleuropäische Sommerzeit
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 344679-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 102/2025
Datum der Veröffentlichung: 28/05/2025