Deutschland – Feuerlöschfahrzeuge – Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25

166846-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Feuerlöschfahrzeuge – Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25
OJ S 52/2025 14/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt Döbern-Land
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25
Beschreibung: Das Amt Döbern-Land beabsichtigt ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF) für die Freiwillige Feuerwehr des Amtes Döbern-Land zu beschaffen. Angeboten werden soll das Fahrgestell bzw. der Aufbau sowie die Beladung gem. Leistungsbeschreibung. Alle Anforderungen an das Fahrzeug sind der Ausschreibung bzw. der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Lieferung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25 für die Freiwillige Feuerwehr Los 1: Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau Los 2: feuerwehrtechnische Beladung
Kennung des Verfahrens: 4758b608-9257-4def-bdd6-04b8323cdf01
Interne Kennung: 2025/01/001
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
2.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Übergabe beim Aufbauhersteller nach Absprache
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXVHYYHYTH79S9YR Die Kommunikation zwischen den Bietern und der ausschreibenden Stelle erfolgt über den Vergabemarktplatz Brandenburg.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Korruption: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Betrugsbekämpfung: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Zahlungsunfähigkeit: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Entrichtung von Steuern: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: es gelten die Ausschlussgründe nach §§ 123 und 124 GWB sowie §§ 57 und 42 (1) VgV
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: MLF - Fahrgestell und feuerwehrtechnischer Auf- und Ausbau
Beschreibung: Das Amt Döbern-Land beabsichtigt die Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) für die Freiwillige Feuerwehr Döbern-Land. Angeboten werden soll das Fahrgestell und der Aufbau - Los 1, sowie die feuerwehrtechnische Beladung - Los 2 gem. Leistungsbeschreibung. Alle Anforderungen an das Fahrzeug sind der Ausschreibung bzw. der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die mit einem O gekennzeichneten Anforderungen sind optional. Der Leistungsbeschreibung "Beladung - Los 2" ist die gesamte feuerwehrtechnische Beladung zu entnehmen, die auf dem Fahrzeug verlastet werden soll. Angeboten werden sollen nur die Gegenstände mit der Bezeichnung "anzub. Stückzahl". Die anderen Gegenstände werden durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Übergabe beim Aufbauhersteller nach Absprache
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
Zusätzliche Informationen: nach EN 1846?MI?1?DIN 14530-25
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Die Vergabestelle behält sich vor, zur Überprüfung der in der Eigenerklärung gemachten Angaben weitergehende Nachweise zu verlangen. Bei Bewerbergemeinschaften kann dieser Umsatz insgesamt, also durch Addition der einzelnen Umsätze, nachgewiesen werden.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bieterinnen und Bieter müssen über die entsprechende Berufsqualifikation verfügen (Mindestanforderung).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen der letzten drei Jahre über vergleichbare Leistungen unter Nennung des Ansprechpartners, der Art der Leistung und die Auftragssumme

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Zwingende Ausschlusskriterien

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Fakultative Ausschlusskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2025 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 44 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung fehlender Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 VgV. Es ist zu beachten, dass die Nachforderung nur für unternehmensbezogene Unterlagen gilt und nicht für leistungsbezogene Angaben oder die Änderung von Preisen genutzt werden darf. Die Nachforderung erfolgt unter Wahrung der Grundsätze der Transparenz und Gleichbehandlung aller Bieter.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2025 10:15:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Sonstige Unterlagen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat mit seinem Angebot seine wirtschaftliche, finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit nachzuweisen. Dies kann u.a. per Nachweis über den Eintrag in ein zugelassenes Präqualifikationsverzeichnis oder durch Eigenerklärung (Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei) erfolgen (gilt auch für NAN).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: feuerwehrtechnische Beladung
Beschreibung: Das Amt Döbern-Land beabsichtigt die Beschaffung eines Mittleren Löschfahrzeuges (MLF) für die Freiwillige Feuerwehr Döbern-Land. Angeboten werden soll das Fahrgestell und der Aufbau - Los 1, sowie die feuerwehrtechnische Beladung - Los 2 gem. Leistungsbeschreibung. Alle Anforderungen an das Fahrzeug sind der Ausschreibung bzw. der Leistungsbeschreibung zu entnehmen. Die mit einem O gekennzeichneten Anforderungen sind optional. Der Leistungsbeschreibung "Beladung - Los 2" ist die gesamte feuerwehrtechnische Beladung zu entnehmen, die auf dem Fahrzeug verlastet werden soll. Angeboten werden sollen nur die Gegenstände mit der Bezeichnung "anzub. Stückzahl". Die anderen Gegenstände werden durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 34144213 Feuerlöschfahrzeuge
5.1.2.
Erfüllungsort
Beliebiger Ort
Zusätzliche Informationen: Übergabe beim Aufbauhersteller nach Absprache
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Noch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: nein
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
Die Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge — CVD))
Die Rechtsgrundlage für CVD, um den anzuwendenden Typ von Vergabeverfahren festzulegen: Kauf, Leasing oder Miete von Fahrzeugen
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Eigenerklärung über den Umsatz des Bewerbers in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren. Die Vergabestelle behält sich vor, zur Überprüfung der in der Eigenerklärung gemachten Angaben weitergehende Nachweise zu verlangen. Bei Bewerbergemeinschaften kann dieser Umsatz insgesamt, also durch Addition der einzelnen Umsätze, nachgewiesen werden.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: Bieterinnen und Bieter müssen über die entsprechende Berufsqualifikation verfügen (Mindestanforderung).

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Referenzen der letzten drei Jahre über vergleichbare Leistungen unter Nennung des Ansprechpartners, der Art der Leistung und die Auftragssumme

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Zwingende Ausschlusskriterien

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Fakultative Ausschlusskriterien
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/04/2025 23:59:59 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/05/2025 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 44 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung fehlender Unterlagen erfolgt gemäß § 56 Abs. 2 VgV. Es ist zu beachten, dass die Nachforderung nur für unternehmensbezogene Unterlagen gilt und nicht für leistungsbezogene Angaben oder die Änderung von Preisen genutzt werden darf. Die Nachforderung erfolgt unter Wahrung der Grundsätze der Transparenz und Gleichbehandlung aller Bieter.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/05/2025 10:15:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Einzureichende Unterlagen: - Sonstige Unterlagen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung (mittels Eigenerklärung vorzulegen): Der Bieter hat mit seinem Angebot seine wirtschaftliche, finanzielle, technische und berufliche Leistungsfähigkeit nachzuweisen. Dies kann u.a. per Nachweis über den Eintrag in ein zugelassenes Präqualifikationsverzeichnis oder durch Eigenerklärung (Formblatt liegt den Vergabeunterlagen bei) erfolgen (gilt auch für NAN).
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Schlichtungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Amt Döbern-Land
Registrierungsnummer: t:035600368792
Postanschrift: Forster Straße 8
Stadt: Döbern
Postleitzahl: 03159
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle -
Telefon: +49 35600368792
Fax: +49 35600368716
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 008470727 1
Postanschrift: Schulweg 1
Stadt: Spremberg OT Hornow
Postleitzahl: 03130
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
Telefon: +49 35600368792
Fax: +49 35600368716
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Registrierungsnummer: t:125
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Kammer
Telefon: +49 331866-1617
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Registrierungsnummer: t:123
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1617
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten (MWE)
Registrierungsnummer: t:124
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1617
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation:
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: 0084707271
Postanschrift: Schulweg 1
Stadt: Spremberg OT Hornow
Postleitzahl: 03130
Land, Gliederung (NUTS): Spree-Neiße (DE40G)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Amt Döbern-Land - Zentrale Vergabestelle -
Telefon: +49 35600368792
Fax: +49 35600368716
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 822a0e10-18bd-47f5-8c2d-3e1c60d8ffa6 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/03/2025 13:47:26 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 166846-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 52/2025
Datum der Veröffentlichung: 14/03/2025

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