Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen – Neugestaltung Promenaden am Senftenberger See

140878-2025 - Wettbewerb
Deutschland – Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen – Neugestaltung Promenaden am Senftenberger See
OJ S 44/2025 04/03/2025
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Neugestaltung Promenaden am Senftenberger See
Beschreibung: Der Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg beabsichtigt, Planungsleistungen für Freianlagen sowie Planungsleistungen für Technische Anlagen zu vergeben. Gegenstand der Planung ist die Neugestaltung der Uferpromenaden an drei Standorten des Senftenberger Sees: Großkoschen, Niemtsch, Buchwalde.
Kennung des Verfahrens: 01b4c6e8-ad87-42c8-863a-baa994c8fd27
Interne Kennung: 23_HB_2025_LI410
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
Zusätzliche Einstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 280 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YF0HRPZ
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Auftragsbedingungen:
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche Ausschlussgründe:
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften:
Korruption:
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung:
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs:
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen:
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung:
Betrugsbekämpfung:
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels:
Zahlungsunfähigkeit:
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen:
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter:
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.:
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren:
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens:
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit:
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen:
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen:
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge:
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit:
Entrichtung von Steuern:
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten:
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Freianlagenplanungen nach § 39 HOAI
Beschreibung: Mit dem Vergabeverfahren sollen die Dienstleister für die Leistungsphasen 1 bis 8 HOAI gefunden werden. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zunächst werden die Leistungsphase 1 bis 3 HOAI beauftragt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen. Alle Leistungen sind in enger Abstimmung mit den anderen Planungsdisziplinen, den Genehmigungsstellen, dem AG und möglichen Nutzervertretern zu erbringen.
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71222000 Dienstleistungen von Architekturbüros bei Freianlagen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 210 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Für das Los 1 ist die Benennung eines Lichtplaners erforderlich.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestkriterien nach Anlage 5 des Vergabeleitfadens in Abhängigkeit von den Losen, für die sich beworben wird. Eignungskriterien nach Anlage 6 des Vergabeleitfadens

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestkriterien nach Anlage 5 des Vergabeleitfadens in Abhängigkeit von den Losen, für die sich beworben wird. Eignungskriterien nach Anlage 6 des Vergabeleitfadens

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzprojekt 1
Beschreibung: Bewertung des Referenzprojektes nach Anlage 6. 3 Punkte: Leistungsphasen der eingereichten Referenzen schließen LPh 5 bis 8 HOAI ein 3 Punkte: vergleichbare Größenordnung: Freiflächen größer 10.000 m2 2 Punkte: Leistungszeitraum in den letzten 5 Jahre 1 Punkte: in thematischem Bezug (Touristische Funktion/Nutzung des Objektes) 1 Punkt: Planungsthema schließt "Uferpromenaden" ein 1 Punkt: Referenzprojekt in Bergbaufolgelandschaft 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlichem Auftraggeber 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlicher Nutzung 1 Punkt: Komplexität (Honorarzone) der eingereichten Referenz höher als Mindestanforderung des Loses
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 700

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzprojekt 2
Beschreibung: Bewertung des Referenzprojektes nach Anlage 6. 3 Punkte: Leistungsphasen der eingereichten Referenzen schließen LPh 5 bis 8 HOAI ein 3 Punkte: vergleichbare Größenordnung: Freiflächen größer 10.000 m2 2 Punkte: Leistungszeitraum in den letzten 5 Jahre 1 Punkte: in thematischem Bezug (Touristische Funktion/Nutzung des Objektes) 1 Punkt: Planungsthema schließt "Uferpromenaden" ein 1 Punkt: Referenzprojekt in Bergbaufolgelandschaft 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlichem Auftraggeber 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlicher Nutzung 1 Punkt: Komplexität (Honorarzone) der eingereichten Referenz höher als Mindestanforderung des Loses
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 700
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Angaben im Leitfaden und Preisblatt
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: siehe Angaben im Vergabeleitfaden: In der Angebotsphase sind für die Bewertung der Qualitätskriterien 1.1. bis 1.3 auf max. 6 DIN A4 - Seiten Angaben zur Projektorganisation und Leistungserbringung zu machen, die eine Bewertung zulassen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 10/04/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 02/04/2025 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeleitfaden
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mindestkriterien nach Anlage 5 des Vergabeleitfadens in Abhängigkeit von den Losen, für die sich beworben wird.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Beschaffungsdienstleister: scope: projektnavigation Matthias Kolle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
Los: LOT-0002
Titel: Planungen der Technischen Ausrüstung nach § 55 HOAI
Beschreibung: Mit dem Vergabeverfahren sollen die Dienstleister für die Leistungsphasen 1 bis 8 HOAI gefunden werden. Die Beauftragung erfolgt stufenweise. Zunächst werden die Leistungsphase 1 bis 3 HOAI beauftragt. Es besteht kein Rechtsanspruch auf die Beauftragung aller Leistungsphasen. Alle Leistungen sind in enger Abstimmung mit den anderen Planungsdisziplinen, den Genehmigungsstellen, dem AG und möglichen Nutzervertretern zu erbringen.
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71240000 Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 65 000,00 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet: ja
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung

Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestkriterien nach Anlage 5 des Vergabeleitfadens in Abhängigkeit von den Losen, für die sich beworben wird. Eignungskriterien nach Anlage 6 des Vergabeleitfadens

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: Mindestkriterien nach Anlage 5 des Vergabeleitfadens in Abhängigkeit von den Losen, für die sich beworben wird. Eignungskriterien nach Anlage 6 des Vergabeleitfadens

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzprojekt 1
Beschreibung: Bewertung des Referenzprojektes nach Anlage 6. 3 Punkte: Leistungsphasen der eingereichten Referenzen schließen LPh 5 bis 8 HOAI ein 3 Punkte: vergleichbare Größenordnung: Freiflächen größer 10.000 m2 2 Punkte: Leistungszeitraum in den letzten 5 Jahre 1 Punkte: in thematischem Bezug (Touristische Funktion/Nutzung des Objektes) 1 Punkt: Planungsthema schließt "Uferpromenaden" ein 1 Punkt: Referenzprojekt in Bergbaufolgelandschaft 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlichem Auftraggeber 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlicher Nutzung 1 Punkt: Komplexität (Honorarzone) der eingereichten Referenz höher als Mindestanforderung des Loses
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 700

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Referenzprojekt 2
Beschreibung: Bewertung des Referenzprojektes nach Anlage 6. 3 Punkte: Leistungsphasen der eingereichten Referenzen schließen LPh 5 bis 8 HOAI ein 3 Punkte: vergleichbare Größenordnung: Freiflächen größer 10.000 m2 2 Punkte: Leistungszeitraum in den letzten 5 Jahre 1 Punkte: in thematischem Bezug (Touristische Funktion/Nutzung des Objektes) 1 Punkt: Planungsthema schließt "Uferpromenaden" ein 1 Punkt: Referenzprojekt in Bergbaufolgelandschaft 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlichem Auftraggeber 1 Punkt: Referenzprojekt mit öffentlicher Nutzung 1 Punkt: Komplexität (Honorarzone) der eingereichten Referenz höher als Mindestanforderung des Loses
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Gewichtung (Punkte, genau): 700
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 4
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: siehe Angaben im Leitfaden und Preisblatt
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 60
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: siehe Angaben im Vergabeleitfaden: In der Angebotsphase sind für die Bewertung der Qualitätskriterien 1.1. bis 1.3 auf max. 6 DIN A4 - Seiten Angaben zur Projektorganisation und Leistungserbringung zu machen, die eine Bewertung zulassen.
Kategorie des Gewicht-Zuschlagskriteriums: Gewichtung (Punkte, genau)
Zuschlagskriterium — Zahl: 40
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 25/03/2025 23:59:59 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Verfahrensbedingungen:
Voraussichtliches Datum der Absendung der Aufforderungen zur Angebotseinreichung: 10/04/2025
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 02/04/2025 12:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: siehe Vergabeleitfaden
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Mindestkriterien nach Anlage 5 des Vergabeleitfadens in Abhängigkeit von den Losen, für die sich beworben wird.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Beschaffungsdienstleister: scope: projektnavigation Matthias Kolle
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Zweckverband Lausitzer Seenland Brandenburg
Registrierungsnummer: t:03573800300
Postanschrift: Straße zur Südsee 1
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3573-800300
Fax: +49 3573-800331
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: scope: projektnavigation Matthias Kolle
Registrierungsnummer: DE 275102737
Postanschrift: Esmarchstraße 3
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10407
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Hr. Matthias Kolle
Telefon: 030-42808030
Fax: 030-42808031
Rollen dieser Organisation:
Beschaffungsdienstleister
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: 03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Geschäftsstelle
Telefon: +49 331 8661719
Fax: +49 331 8661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e4102dfd-ad54-4f63-acd3-57a70113856c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/03/2025 14:52:11 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 140878-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 44/2025
Datum der Veröffentlichung: 04/03/2025

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