1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Von einer zentralen Regierungsbehörde kontrolliertes öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Öffentliche Ordnung und Sicherheit
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Ingenieurtechnische Fachbegleitung für Maßnahmen des § 2 und § 3 VA Braunkohlesanierung Bereich Brandenburg Mitte
Beschreibung: ***Mitwirkung bei Projekten zur Herstellung der Trittsicherheit im Bereich von Restlöchern und Restlochböschungen ***projektbegleitende Leistungen bei der Renaturierung bergbaulich beeinflusster Fließgewässer ***Mitwirkung bei der Erarbeitung von Sonderbetriebsplänen zur Untersetzung erforderlicher Sanierungsleistungen an Altlastenstandorten ***Vorbereitung / Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit ***Prüfung von Baudokumentationen (Verwahrungsprotokolle u.ä.) ***Mitwirkung bei der Erarbeitung von Bergrechts- und Wasserrechtsunterlagen ***Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfungen von Dokumentationsunterlagen ***Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen und Ergebnisdarstellungen aus vorhandenen Gutachten für Antragstellungen zur Beendigung der Bergaufsicht ***Unterstützung der Fachplaner in den laufenden Planungen zur Gefahrenabwehr infolge des Grundwasserwiederanstiegs ***projektbegleitende Leistungen während der Realisierung von Sanierungsmaßnahmen ***Erarbeitung von Aufgabenstellungen für zu vergebende Planungsaufträge / Gutachten etc. ***Fachliche Prüfung von Gutachten, Modellierungen, Planungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen ***Unterstützung der Fachplaner in den laufenden Planungen / Sanierungsmaßnahmen bezüglich des Rückbaus / der Verwahrung von Filterbrunnen, Verkehrsbauwerken, Flutungsanlagen etc. ***Sichtung und Durcharbeitung der aktuellen Projektunterlagen ***Mitwirken bei den Vorbereitungen besonderer behördlicher Genehmigungsverfahren, ***Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, ***besondere Berichterstattung in Auftraggeber- und sonstigen Gremien, Erstellen der entsprechenden Präsentationen / Unterlagen ***Konzeption und Umsetzung von Risikomanagementsystemen, ***Erstellen von Terminplänen und deren Fortschreiben für Planung und Bauablauf, ***Kontrolltätigkeiten bei ausgewählten Realisierungsmaßnahmen, ********************** Die vorgenannten Leistungsinhalte gelten für Aufgaben in Rahmen des § 2 und §3 VA BKS (Verwaltungsabkommen Braunkohlesanierung). Die genannten Leistungen sind nicht abschließend aufgeführt. Sie leiten sich aus den jeweiligen wesentlichen Bearbeitungsinhalten der Projekte ab. Der AG übergibt durch die zuständige Fachabteilung dem AN eine separate Leistungsbeschreibung mit den konkreten Bearbeitungsobjekten- bzw. -flächen. Des Weiteren erfolgt durch den AG die Benennung der fachlichen Ansprechpartner innerhalb der LMBV.
Kennung des Verfahrens: 29065ba9-b69d-4de6-8d7b-59d8cd975003
Interne Kennung: Vergabenummer: 2502700104
Verfahrensart: Nichtoffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Projektgebiet: Land Brandenburg, Landkreise Oberspreewald-Lausitz und Elbe-Elster Freistaat Sachsen, Landkreis Bautzen
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 578 737,55 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 294 485,06 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: ***Die Angebotsabgabe ist nur "elektronisch in Textform" möglich. Nicht formgerechte Angebote müssen aus formalen Gründen von der Wertung ausgeschlossen werden. *** Bei den ausgewiesenen Stundenumfängen handelt es sich um Schätzungen aus den Erfahrungen der letzten Jahre. Sie dienen lediglich der Angebotsbewertung zu vergaberechtlichen Zwecken. Auf die Erbringung der Leistungen hat der Auftragnehmer somit keinen Anspruch. Die Beauftragung und Abrechnung der Leistungen erfolgt nach Bedarf diskontinuierlich über Einzelauftrag (Abruf). Mit dem Abruf werden neben den geforderten Leistungen und der Örtlichkeit auch die zuständigen Ansprechpartner und die verbindlichen Vertragstermine benannt.*** Mit dem Angebot sind auch folgende Anlagen zu übergeben: * Formblatt 633 - Angebotsschreiben * Formblatt 234 – Erklärung Bieter/ Arbeitsgemeinschaft (wenn zutreffend) * Formblatt 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn zutreffend) * Formblatt 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung * Honorarermittlungsblätter *Formblatt LMBV-Eigenerklärung wg. Art. 5k EU-VO 2022-576_Sanktionen *Bieterinformationen während der Angebotsfrist (wenn zutreffend) * Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zu KMU: ja/nein (Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen gemäß Definition in Empfehlung 2003/361/EH der Kommission) *** Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind einzureichen: * Formblatt 236 – Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen * Grundlagen der Preisermittlung (auf Verlangen des AG) *bei Nachunternehmereinsatz: Referenzen/ Eignungsnachweise Nachunternehmer * Unbedenklichkeitsbescheinigungen zuständiger Krankenkassen (Zahl der gemeldeten Beschäft.) *** Bei fehlenden Nachweisen und Erklärungen, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist nicht vorgelegt wurden, behält sich der Auftraggeber vor, diese gemäß § 56 Abs. 2 VgV mit einer von ihm gesetzten Frist nachzufordern. Bieter können aber nicht darauf vertrauen, dass eine Nachforderung erfolgt. *** Die Maßnahme steht unter Bergaufsicht.***Die Flächen auf denen die Leistungen erbracht werden, befinden sich in grundbruch- und setzungsfließgefährdeten Bereichen.*** *** 1. VERFAHRENSSTUFE - TEILNAHMEWETTBEWERB: *** Der Auftraggeber (AG) wird die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge anhand der in der vorliegenden Bekanntmachung benannten Nachweise und Erklärungen formal und inhaltlich prüfen und bewerten. Die Auswahl erfolgt unter den formal zulässigen Teilnahmeanträgen (Nachweis der Erfüllung der geforderten Mindeststandards) anhand einer Bewertungsmatrix (Anlage 2024-09-02_Nutzwertanalyse_Bewerberauswahl), wobei die Kriterien wie folgt bewertet werden: Für die einzelnen Teilnahme- sowie Auswahlkriterien ergeben sich unterschiedliche Gewichtungen. Diese sind in der Anlage Teilnahme- und Auswahlkriterien (TuA) einzusehen. Die Rangfolge der Bewerber richtet sich nach der erreichten Gesamtpunktzahl. Wird die Anzahl durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten, entscheidet das Losverfahren über den Rang.*** *** 2. VERFAHRENSSTUFE - ANGEBOT und KONZEPTIDEE: *** Mit dem Angebot haben (nur) die ausgewählten Teilnehmer ein Konzept zur ingenieurtechnischen Fachbegleitung von Schwerpunktmaßnahmen im Bearbeitungsgebiet zu erarbeiten. Detaillierte Angaben zum Zuschlagskriterium "Konzept" sind der Anlage Aufgabenstellung Konzept (AST-K) zu entnehmen. *** Die Vergabe der Planungsleistung erfolgt auf Basis der eingereichten Konzeptidee (Gewichtung 60 %) sowie dem Angebotspreis (Gewichtung 40 %). Den Zuschlag erhält derjenige Bieter, welcher mit der höchsten Punktzahl bewertet wird (Gemäß Anlage Nutzwertanalyse Zuschlag). Eine nicht eingereichte Konzeptidee wird mit 0 Punkten bewertet. Eine Bewertung der Konzeptidee mit 0 Punkten führt zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren/Wettbewerb.***Ermittlung der Gesamtpunktezahl für jedes Angebot: Für jedes in der Angebotsanforderung benannte Kriterium wird eine Punktezahl durch Multiplikation des v.H. Satzes des Zuschlagskriteriums mit den im Rahmen der Angebotswertung für das jeweilige Angebot festgelegten Punkten ermittelt. Die Gesamtpunktzahl aller Kriterien eines Angebotes entscheidet über die Rangfolge.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0000
Titel: Rahmenvereinbarung Ingenieurtechnische Fachbegleitung für Maßnahmen des § 2 und § 3 VA Braunkohlesanierung Bereich Brandenburg Mitte
Beschreibung: ***Mitwirkung bei Projekten zur Herstellung der Trittsicherheit im Bereich von Restlöchern und Restlochböschungen ***projektbegleitende Leistungen bei der Renaturierung bergbaulich beeinflusster Fließgewässer ***Mitwirkung bei der Erarbeitung von Sonderbetriebsplänen zur Untersetzung erforderlicher Sanierungsleistungen an Altlastenstandorten ***Vorbereitung / Mitwirkung bei der Öffentlichkeitsarbeit ***Prüfung von Baudokumentationen (Verwahrungsprotokolle u.ä.) ***Mitwirkung bei der Erarbeitung von Bergrechts- und Wasserrechtsunterlagen ***Plausibilitäts- und Vollständigkeitsprüfungen von Dokumentationsunterlagen ***Mitwirkung bei der Erstellung von Dokumentationen und Ergebnisdarstellungen aus vorhandenen Gutachten für Antragstellungen zur Beendigung der Bergaufsicht ***Unterstützung der Fachplaner in den laufenden Planungen zur Gefahrenabwehr infolge des Grundwasserwiederanstiegs ***projektbegleitende Leistungen während der Realisierung von Sanierungsmaßnahmen ***Erarbeitung von Aufgabenstellungen für zu vergebende Planungsaufträge / Gutachten etc. ***Fachliche Prüfung von Gutachten, Modellierungen, Planungsunterlagen und Leistungsverzeichnissen ***Unterstützung der Fachplaner in den laufenden Planungen / Sanierungsmaßnahmen bezüglich des Rückbaus / der Verwahrung von Filterbrunnen, Verkehrsbauwerken, Flutungsanlagen etc. ***Sichtung und Durcharbeitung der aktuellen Projektunterlagen ***Mitwirken bei den Vorbereitungen besonderer behördlicher Genehmigungsverfahren, ***Erstellen von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, ***besondere Berichterstattung in Auftraggeber- und sonstigen Gremien, Erstellen der entsprechenden Präsentationen / Unterlagen ***Konzeption und Umsetzung von Risikomanagementsystemen, ***Erstellen von Terminplänen und deren Fortschreiben für Planung und Bauablauf, ***Kontrolltätigkeiten bei ausgewählten Realisierungsmaßnahmen, ********************** Die vorgenannten Leistungsinhalte gelten für Aufgaben in Rahmen des § 2 und §3 VA BKS (Verwaltungsabkommen Braunkohlesanierung). Die genannten Leistungen sind nicht abschließend aufgeführt. Sie leiten sich aus den jeweiligen wesentlichen Bearbeitungsinhalten der Projekte ab. Der AG übergibt durch die zuständige Fachabteilung dem AN eine separate Leistungsbeschreibung mit den konkreten Bearbeitungsobjekten- bzw. -flächen. Des Weiteren erfolgt durch den AG die Benennung der fachlichen Ansprechpartner innerhalb der LMBV.
Interne Kennung: Vergabenummer: 2502700104
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Leistungen für die Jahresscheiben ab 04/2026 - 03/2033 werden als Optionen vereinbart. Die eventuelle Beauftragung der Option erfolgt jährlich bis spätestens 31.12. des Vorjahres. *** Im Vergabeverfahren und im Vertrag kommt ab 04/2029 eine Kostenelementeklausel zur Anwendung. *** Die Beauftragung der Optionen erfolgt vorbehaltlich der Bestätigung eines weiterführenden ergänzenden Verwaltungsabkommens für die Braunkohlesanierung (VA BKS) und die in den jeweiligen Projekten/ Teilobjekten/ Maßnahmen notwendigen Genehmigungen erteilt werden. *** Der Auftragnehmer hat keinen Anspruch auf die Weiterführung der optionalen Leistungen, selbst wenn die vorgenannten Bedingungen eintreten.
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Projektgebiet: Land Brandenburg, Landkreise Oberspreewald-Lausitz und Elbe-Elster Freistaat Sachsen, Landkreis Bautzen
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/04/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/03/2026
5.1.5.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 3 578 737,55 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 294 485,06 EUR
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: ***Die Angebotsabgabe ist nur "elektronisch in Textform" möglich. Nicht formgerechte Angebote müssen aus formalen Gründen von der Wertung ausgeschlossen werden. *** Bei den ausgewiesenen Stundenumfängen handelt es sich um Schätzungen aus den Erfahrungen der letzten Jahre. Sie dienen lediglich der Angebotsbewertung zu vergaberechtlichen Zwecken. Auf die Erbringung der Leistungen hat der Auftragnehmer somit keinen Anspruch. Die Beauftragung und Abrechnung der Leistungen erfolgt nach Bedarf diskontinuierlich über Einzelauftrag (Abruf). Mit dem Abruf werden neben den geforderten Leistungen und der Örtlichkeit auch die zuständigen Ansprechpartner und die verbindlichen Vertragstermine benannt.*** Mit dem Angebot sind auch folgende Anlagen zu übergeben: * Formblatt 633 - Angebotsschreiben * Formblatt 234 – Erklärung Bieter/ Arbeitsgemeinschaft (wenn zutreffend) * Formblatt 235 - Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen (wenn zutreffend) * Formblatt 124 LD - Eigenerklärung zur Eignung * Honorarermittlungsblätter *Formblatt LMBV-Eigenerklärung wg. Art. 5k EU-VO 2022-576_Sanktionen *Bieterinformationen während der Angebotsfrist (wenn zutreffend) * Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zu KMU: ja/nein (Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen gemäß Definition in Empfehlung 2003/361/EH der Kommission) *** Auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle sind einzureichen: * Formblatt 236 – Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen * Grundlagen der Preisermittlung (auf Verlangen des AG) *bei Nachunternehmereinsatz: Referenzen/ Eignungsnachweise Nachunternehmer * Unbedenklichkeitsbescheinigungen zuständiger Krankenkassen (Zahl der gemeldeten Beschäft.) *** Bei fehlenden Nachweisen und Erklärungen, die bis zum Ablauf der Bewerbungsfrist nicht vorgelegt wurden, behält sich der Auftraggeber vor, diese gemäß § 56 Abs. 2 VgV mit einer von ihm gesetzten Frist nachzufordern. Bieter können aber nicht darauf vertrauen, dass eine Nachforderung erfolgt. *** Die Maßnahme steht unter Bergaufsicht.***Die Flächen auf denen die Leistungen erbracht werden, befinden sich in grundbruch- und setzungsfließgefährdeten Bereichen.*** *** 1. VERFAHRENSSTUFE - TEILNAHMEWETTBEWERB: *** Der Auftraggeber (AG) wird die fristgerecht eingegangenen Teilnahmeanträge anhand der in der vorliegenden Bekanntmachung benannten Nachweise und Erklärungen formal und inhaltlich prüfen und bewerten. Die Auswahl erfolgt unter den formal zulässigen Teilnahmeanträgen (Nachweis der Erfüllung der geforderten Mindeststandards) anhand einer Bewertungsmatrix (Anlage 2024-09-02_Nutzwertanalyse_Bewerberauswahl), wobei die Kriterien wie folgt bewertet werden: Für die einzelnen Teilnahme- sowie Auswahlkriterien ergeben sich unterschiedliche Gewichtungen. Diese sind in der Anlage Teilnahme- und Auswahlkriterien (TuA) einzusehen. Die Rangfolge der Bewerber richtet sich nach der erreichten Gesamtpunktzahl. Wird die Anzahl durch Bewerber mit gleicher Punktzahl überschritten, entscheidet das Losverfahren über den Rang.*** *** 2. VERFAHRENSSTUFE - ANGEBOT und KONZEPTIDEE: *** Mit dem Angebot haben (nur) die ausgewählten Teilnehmer ein Konzept zur ingenieurtechnischen Fachbegleitung von Schwerpunktmaßnahmen im Bearbeitungsgebiet zu erarbeiten. Detaillierte Angaben zum Zuschlagskriterium "Konzept" sind der Anlage Aufgabenstellung Konzept (AST-K) zu entnehmen. *** Die Vergabe der Planungsleistung erfolgt auf Basis der eingereichten Konzeptidee (Gewichtung 60 %) sowie dem Angebotspreis (Gewichtung 40 %). Den Zuschlag erhält derjenige Bieter, welcher mit der höchsten Punktzahl bewertet wird (Gemäß Anlage Nutzwertanalyse Zuschlag). Eine nicht eingereichte Konzeptidee wird mit 0 Punkten bewertet. Eine Bewertung der Konzeptidee mit 0 Punkten führt zum Ausschluss des Bieters vom Vergabeverfahren/Wettbewerb.***Ermittlung der Gesamtpunktezahl für jedes Angebot: Für jedes in der Angebotsanforderung benannte Kriterium wird eine Punktezahl durch Multiplikation des v.H. Satzes des Zuschlagskriteriums mit den im Rahmen der Angebotswertung für das jeweilige Angebot festgelegten Punkten ermittelt. Die Gesamtpunktzahl aller Kriterien eines Angebotes entscheidet über die Rangfolge.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis
Beschreibung: Grundlage der Punktebewertung für das Zuschlagskriterium Preis: Für die Angebotswertung wird eine Punkteskala von 0 bis 5 Punkte festgelegt. 5 Punkte erhält das Angebot mit der niedrigsten Wertungssumme. 0 Punkte erhält ein Angebot mit dem zweifachen der niedrigsten Wertungssumme. Alle Angebote darüber erhalten ebenfalls 0 Punkte. Die Punktebewertung für die dazwischen liegenden Preise erfolgt über eine lineare Interpolation mit drei Stellen nach dem Komma.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzept
Beschreibung: Erarbeitung eines Konzepts zur ingenieurtechnischen Fachbegleitung von Schwerpunktmaßnahmen im Bearbeitungsgebiet gemäß Anlage Aufgabenstellung Konzept (AST-K)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: „§ 160 Abs. 3 GWB schreibt vor: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Verga-bevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekannt-machung erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeun-terlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auf-traggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auf-traggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.“
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt: Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 4 294 485,06 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0000
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 294 485,06 EUR
Neu geschätzter Wert der Rahmenvereinbarung: 3 578 737,55 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Offizielle Bezeichnung: Gicon Resources GmbH
Angebot:
Kennung des Angebots: Vergabenummer: 2502700104
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0000
Wert der Ausschreibung: 3 578 737,55 EUR
Das Angebot wurde in die Rangfolge eingeordnet: ja
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: Vergabenummer: 2502700104
Datum der Auswahl des Gewinners: 10/01/2025
Datum des Vertragsabschlusses: 14/01/2025
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
8. Organisationen
8.1.
ORG-0000
Offizielle Bezeichnung: Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: 992-80106-26
Abteilung: Einkauf Lausitz
Postanschrift: Knappenstraße 1
Stadt: Senftenberg
Postleitzahl: 01968
Land, Gliederung (NUTS): Oberspreewald-Lausitz (DE40B)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3573 84 4285
Fax: +49 3573 84 4643
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
Organisation, die einen Offline-Zugang zu den Vergabeunterlagen bereitstellt
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Registrierungsnummer: unbekannt
Postanschrift: Villemombler Strasse 76
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49 228 94990
Fax: +49 228 9499163
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Gicon Resources GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Großunternehmen
Registrierungsnummer: HRB8955
Stadt: Dresden
Postleitzahl: 01219
Land, Gliederung (NUTS): Dresden, Kreisfreie Stadt (DED21)
Land: Deutschland
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Gewinner dieser Lose: LOT-0000
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: faa01234-0d68-4217-924c-9bdde5830cbb - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 15/01/2025 00:00:00 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 29493-2025
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 11/2025
Datum der Veröffentlichung: 16/01/2025