1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Oberhavel
E-Mail: vergabestelle@oberhavel.de
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvereinbarung Objektplanung für Gebäude und Innenräume
Beschreibung: Die Kreisverwaltung des Landkreises Oberhavel beabsichtigte Rahmenvereinbarungen über die Erbringung von Planungsleistungen für das Leistungsbild Objektplanung Gebäude und Innenräume an bis zu 7 Planungsbüros zu vergeben.
Kennung des Verfahrens: 38643c0a-9edc-4dfe-8844-b9dc9c962d37
Vorherige Bekanntmachung: 434067-2024
Interne Kennung: RV.DIV.731.01.VV008.24
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Adolf-Dechert-Straße 1
Stadt: Oranienburg
Postleitzahl: 16515
Land, Gliederung (NUTS): Oberhavel (DE40A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Landkreis Oberhavel unterhält verschiedene Verwaltungsstandorte sowie sonstige kreiseigene Liegenschaften (ausgenommen Schulen) in: - Oranienburg - Gransee - Zehdenick - Hennigsdorf - Velten - Borgsdorf - Hohen Neuendorf - Oberkrämer - Kremmen - Birkenwerder - Fürstenberg - Mühlenbecker Land - Liebenwalde - Schönfließ (RTW) - Staffelde (RTW) - Neuglobsow - Altlüdersdorf.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YB5HYB3
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvereinbarung Objektplanung für Gebäude und Innenräume
Beschreibung: Der Landkreis Oberhavel unterhält verschiedene Verwaltungsstandorte sowie sonstige kreiseigene Liegenschaften (ausgenommen Schulen) in Oberhavel . Es sollen auf Grundlage der ausgeschriebenen Rahmenvereinbarung Objektplanungsleistungen für Neu-, Um- und Erweiterungsbauten sowie Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen in und an Gebäuden kreiseigener Liegenschaften erbracht werden. Im Wesentlichen handelt es sich dabei um folgende Gebäudearten: - Büro- und Verwaltungsgebäude - Wirtschaftsgebäude - Rettungswachen - Archive - Gemeinschaftsunterkünfte Mit dem Abschluss von Rahmenvereinbarungen sollen insbesondere folgende Anforderungen an die Gebäude sichergestellt werden: - Instandhaltung und Herstellung von sicheren und gestalterisch ansprechenden Gebäuden, - ressourcenschonendes Bauen durch die Nachnutzung von Bestandsgebäuden als Klimaschutzmaßnahme zur CO2-Einsparung - die Einhaltung qualitätssichernder und behördlicher Anforderungen, beispielsweise dem Denkmalschutz - schnelle Reaktionszeiten bzw. kurzfristige Umsetzung von internen Bedarfen durch die vereinfachte Beauftragung von Planungsleistungen. Es sollen durch die Rahmenvereinbarungspartner Kriterien des nachhaltigen Bauens beachtet, eingehalten und geeignete Maßnahmen zu deren Umsetzung getroffen werden. Die ausgeschriebenen Leistungen sind an den oben genannten Gebäuden, die über den gesamten Landkreis Oberhavel verteilt sind, zu erbringen. Die Leistungen des Auftragnehmers umfassen alle Leistungsphasen, angelehnt an die HOAI. Konkretisiert werden die im Rahmen des Einzelabrufs zu erfüllenden spezifischen Leistungspflichten durch jeweils Abrufaufträge. Der Abruf der Leistungen erfolgt stufenweise (Leistungsphasen) einzeln oder kombiniert.
Interne Kennung: RV.DIV.731.01.VV008.24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Adolf-Dechert-Straße 1
Stadt: Oranienburg
Postleitzahl: 16515
Land, Gliederung (NUTS): Oberhavel (DE40A)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Der Landkreis Oberhavel unterhält verschiedene Verwaltungsstandorte sowie sonstige kreiseigene Liegenschaften (ausgenommen Schulen) in: - Oranienburg - Gransee - Zehdenick - Hennigsdorf - Velten - Borgsdorf - Hohen Neuendorf - Oberkrämer - Kremmen - Birkenwerder - Fürstenberg - Mühlenbecker Land - Liebenwalde - Schönfließ (RTW) - Staffelde (RTW) - Neuglobsow - Altlüdersdorf.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns: 01/01/2025
Enddatum der Laufzeit: 31/12/2028
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 434067-2024
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Erfüllung sozialer Zielsetzungen
Beschreibung: Brandenburgisches Vergabegesetz (BbgVergG): Der Bieter verpflichtet sich mit Angebotsabgabe zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem BbgVergG. Bestehen keine anderen Mindestentgelt-Regelungen z. B. nach dem Arbeitnehmer-Entsendegesetz oder liegt das danach zu zahlende Arbeitsentgelt unter dem Mindestarbeitsentgelt je Stunde auf Grundlage des § 6 Absatz 2 BbgVergG von zzt. 13,00 Euro brutto, so wird allen bei der Ausführung der Leistungen Beschäftigten für den Einsatz im Rahmen dieses Auftrages mindestens ein Bruttoentgelt von 13,00 Euro gerechnet auf die Arbeitsstunde bezahlt. Das Mindestentgelt entspricht dabei dem regelmäßig gezahlten Grundentgelt für eine Zeitstunde, ohne Sonderzahlungen, Zulagen oder Zuschlägen.
Gefördertes soziales Ziel: Sonstiges
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Herangezogen für die Preisbewertung wurden die vom Bieter gemäß den Preisblatt Teil 1 - Honorar- und Stundensätze angebotenen Stundensätze sowie die sich aus dem Teil 1 - Ho-norar- und Stundensätze und Teil 2 Berechnung Wertungspreis Beispielprojekt angebotenen Gesamtwertungssummen in Euro unter Berücksichtigung einer ggf. zu entrichtenden Umsatzsteuer sowie eines ggf. gewährten Nachlasses ohne Bedingungen, wie sie sich nach erfolgter Preisprüfung durch den Auftraggeber darstellt. Mit dem Erstangebot und ggf. dem finalen Angebot sind hierzu beide Teile des Preisblattes vollständig ausgefüllt einzureichen. Die zur Berechnung der Wertungspreise angegeben Berechnungsparameter (z.B. Prozentsätze zur Bewertung der einzelnen Teilleistungen, Zuschläge u.s.w.) wurden ver-tragsgegenständlich! Es wurden im Rahmen der Preisbewertung nur die verbliebenen wertbaren Angebote berücksichtigt, d. h. Angebote, die sowohl die verbindlichen Vorgaben aus den Vergabeunterlagen als auch die geforderte Mindestpunktzahl (vgl. unten Punkt 4.7.2) bei der Qualitätsbewertung erfüllen. I. Preisbewertung zu Honorar, Nebenkosten und Zuschlägen (Beispielprojekt) Anhand der angebotenen Parameter zur Honorarberechnung des Bieters gemäß Preisblatt Teil 1 - Honorar- und Stundensätze waren im Preisblatt Teil 2 Berechnung Wertungspreis Bei-spielprojekt nach den Ermittlungsgrundsätzen der HOAI für ein fiktives Beispielprojekt (Siehe Anlage 4 Beschreibung Beispielprojekt) Angebotspreise zu a. den jeweiligen Honoraren für die Grundleistungen der Leistungsphasen 1-9 b. Honorarzuschläge für Umbauten und Modernisierungen c. Honorarzuschläge für Leistungen bei Instandhaltungen und Instandsetzungen (be-schränkt auf die Bauüberwachung) d. Nebenkosten e. ggf. gewährte Nachlässe bzw. geltend gemachte Zuschläge f. Gesamtpreis (netto) g. Umsatzsteuer h. Gesamtangebotssumme (brutto) = Wertungspreis anzugeben. Die Ermittlung der Bewertungspunkte für das Kriterium P.I (Preis- Honorarsätze, Nebenkosten und Honorarzuschläge) erfolgte nach folgendem Schlüssel: - 260 Punkte erhält das Angebot mit dem niedrigsten Wertungspreis. - 0 Punkte erhielt ein fiktives Angebot mit dem 2-fachen des niedrigsten Preises. - Alle Angebote mit darüber liegendem Wertungspreis erhielten ebenfalls 0 Punkte. - Die Punkteermittlung für Angebote mit dazwischenliegenden Wertungspreisen erfolgte über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma. (Berechnungsformel: [(2xPreisBest - PreisAngebot)/PreisBest)] x 260 Punkte) II. Preisbewertung Stundensätze Anhand des Angebots des Bieters gemäß Preisblatt Teil 1 - Honorar- und Stundensätze wurden die angebotenen Stundensätze zu a. Geschäftsführer/Inhaber b. Projektleiter c. wissenschaftlicher Mitarbeiter (Architekt/ Ingenieur), d. technische Zeichner und sonstige Mitarbeiter nach folgendem Schlüssel bewertet: - 10 Punkte erhielt das Angebot mit dem niedrigsten Stundensatz für den Geschäftsfüh-rer/Inhaber. - 30 Punkte erhielt das Angebot mit dem niedrigsten Stundensatz für den Projektleiter. - 30 Punkte erhielt das Angebot mit dem niedrigsten Stundensatz für Mitarbeiter (Archi-tekt/ Ingenieur). - 20 Punkte erhielt das Angebot mit dem niedrigsten Stundensatz für technische Zeichner und sonstige Mitarbeiter. - 0 Punkte erhielt ein fiktives Angebot mit dem 2-fachen des jeweiligen niedrigsten Prei-ses. - Alle Angebote mit jeweils darüber liegendem Stundensatz erhielten ebenfalls 0 Punkte. - Die Punkteermittlung für Angebote mit dazwischenliegenden Stundensätzen erfolgte über eine lineare Interpolation mit bis zu zwei Stellen nach dem Komma. (Berechnungsformel: [(2xPreisBest - PreisAngebot)/PreisBest)] x jeweilige Punktzahl) Die errechneten Wertungspunkte wurden kaufmännisch auf zwei Nachkommastellen gerundet. Für das Zuschlagskriterium "Preis" konnten insgesamtmaximal 350 Punkte erreicht werden. Die Punkte gingen in die Gesamtwertung ein.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 35
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Qualität
Beschreibung: Bei der Wertung der Qualität/Leistung übte der Auftraggeber seinen Beurteilungsspielraum aus und nahm eine entsprechende Bewertung der eingereichten Konzepte und Unterlagen (vgl. oben Punkt 4.2; z.B. Qualifikationsnachweise bzw. Referenzen und Kompetenzdarstellung zum Projektteam) sowie ggf. der diesbezüglichen Ergänzungen/Korrekturen/Klarstellungen im Rahmen möglicher Verhandlungsrunden vor. Es wurden der Wertung nur die eingereichten Darstellungen des Bieters in Textform zugrunde gelegt. Die Angebote wurden durch ein Gremium des Auftraggebers, bestehend aus vier (4) Prüfern, beurteilt. Diese prüften und bewerteten jedes Angebot unabhängig voneinander. Sie vergaben für jedes Angebot ihre Punkte pro Wertungskriterium nachfolgenden Maßgaben: I. Bewertung der Qualität und Erfahrung des mit der Auftragsdurchführung betrauten Person Kriterium Q.I.1 Qualität der Projektleitung / stellv. Projektleitung - Planung Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.I.1 konnten insgesamt maximal 50 Punkte erreicht werden. Kriterium Q.I.2 Qualität der Projektleitung/ stellv. PL - Bauüberwachung Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.I.2 konnten insgesamt maximal 50 Punkte erreicht werden. II. Bewertung Qualität der Herangehensweise an ein Projekt (Projektorganisation und -management) Kriterium Q.II. 1 Organisatorische Kompetenz Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.II.1 konnten insgesamt maximal 140 Punkte erreicht werden. Kriterium Q.II.2 Steuernde Kompetenz Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.II.2 konnten insgesamt maximal 80 Punkte erreicht werden. Kriterium Q.II.3 a) Planungskompetenz - Allgemein Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.II.3.a) konnten insgesamt maximal 70 Punkte erreicht werden. Kriterium Q.II.3 b) Planungskompetenz hinsichtlich der Nachhaltigkeit von Baumaßnahmen Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.II.3.a) konnten insgesamt maximal 140 Punkte erreicht werden. Kriterium Q.II. 4 Überwachungskompetenz Die erreichten Punkte gem. Bewertungsschlüssel wurden mit dem ausgewiesenen Gewichtungsfaktor multipliziert. Im Kriterium Q.II.3.a) konnten insgesamt maximal 120 Punkte erreicht werden. Es konnten für die Qualitätsbewertung insgesamt maximal 650 Bewertungspunkte erreicht werden.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 65
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Auf das Vergabeverfahren findet das Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) in der Fassung der Bekanntmachung vom 26. Juni 2013 (BGBl. I S. 1750, 3245), das zuletzt durch Artikel 25 des Gesetzes vom 15. Juli 2024 (BGBl. 2024 I Nr. 236) geändert worden ist, Anwendung. Es wird darauf hingewiesen, dass ein Antrag bei der Vergabekammer unzulässig ist, sofern ein Verstoß gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt wird. Darüber hinaus gehende Verstöße gegen Vergabevorschriften müssen innerhalb von 10 Kalendertagen nach deren Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 3 GWB). Nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn er nicht innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, eingelegt wird. Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen nach § 160 Abs. 3 GWB sind zwingend zu beachten.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Landkreis Oberhavel
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
Höchstwert der Rahmenvereinbarungen in diesem Verfahren: 4 201 680,67 EUR
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
Rahmenvereinbarung:
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 4 201 680,67 EUR
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Brüch Kunath Müller PartG mbB
Offizielle Bezeichnung: 3PO Bopst Melan Architekten BDA PartG mbB, KEBE + SCHOBERTH Architekten, Gölling Götzelmann Architektur- und Ingenieurgesellschaft mbH, aptoPlan Generalplanung GmbH, ZRS Architekten GvA mbH
Angebot:
Kennung des Angebots: RV.DIV.731.01.VV008.24
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: nein
Vergabe von Unteraufträgen: Ja
Informationen zum Auftrag:
Kennung des Auftrags: RV.DIV.731.01.VV008.24
Titel: Rahmenvereinbarung Objektplanung für Gebäude und Innenräume
Datum des Vertragsabschlusses: 11/12/2024
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 6
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 9
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Oberhavel
Registrierungsnummer: 12-12992262160023-68
Postanschrift: Adolf-Dechert-Straße 1
Stadt: Oranienburg
Postleitzahl: 16515
Land, Gliederung (NUTS): Oberhavel (DE40A)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Leitungsstab, StB Zentrale Vergabestelle
E-Mail: vergabestelle@oberhavel.de
Telefon: +49 3301601-3500
Fax: +49 3301601-3519
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@mwae.brandenburg.de
Telefon: +49 3318661719
Fax: +49 3318661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Brüch Kunath Müller PartG mbB
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HR Nr. PR 43
Postanschrift: Clara-Zetkin-Str. 19
Stadt: Birkenwerder
Postleitzahl: 16547
Land, Gliederung (NUTS): Oberhavel (DE40A)
Land: Deutschland
E-Mail: kontakt@bkma.de
Telefon: 03303-5982020
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: 3PO Bopst Melan Architekten BDA PartG mbB
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleinstunternehmen
Registrierungsnummer: HR Nr. PR 46 P
Postanschrift: Graf-von-Schwerin-Str. 2
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14469
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
E-Mail: info@3po.de
Telefon: 0331-9792490
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: KEBE + SCHOBERTH Architekten
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE167251631
Postanschrift: Nestorstraße 36
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: office-berlin@kebe-schoberth.de
Telefon: 030-6912060
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Gölling Götzelmann Architektur- und Ingenieurgesellschaft mbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 157674 B
Postanschrift: Bölschestraße 10
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 12587
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: mail@ggai.de
Telefon: 030-6419360
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: aptoPlan Generalplanung GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE292836919
Postanschrift: Goslarer Ufer 29
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10589
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: info@aptoplan-gp.de
Telefon: 030-21955781
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0008
Offizielle Bezeichnung: ZRS Architekten GvA mbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: HRB 119691 B
Postanschrift: Schlesische Straße 26
Stadt: Berlin
Postleitzahl: 10997
Land, Gliederung (NUTS): Berlin (DE300)
Land: Deutschland
E-Mail: info@zrs.berlin
Telefon: 030-39800950
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0009
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
E-Mail: noreply.esender_hub@bescha.bund.de
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: ee7b3e83-2403-4da6-a3ac-179f9dbfe41b - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 18/12/2024 11:45:34 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 780950-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 247/2024
Datum der Veröffentlichung: 19/12/2024