Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Service Support

729794-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Service Support
OJ S 233/2024 29/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungIHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelService Support
BeschreibungDer Leistungsumfang betrifft die beiden folgenden Belichtungsmaschinen: 1. NIKON NSR SF150 mit der Seriennummer: 2420019 2. NIKON NSR S210D mit der Seriennummer: 8834006 Der Vertrag umfasst eine Laufzeit von zwei Jahren ab Auftragserteilung. Der Service-Support-Vertrag muss inhaltlich den Betrieb der beiden Maschinen innerhalb der Maschinenspezifikationen des Herstellers absichern. Der Vertrag muss den turnusmäßigen Support zu Erhaltung der Maschinenperformance beinhalten (vorbeugende Instandhaltung) sowie einen geschätzten Teil für Mängel- und Fehlerbeseitigung nach Herstellerspezifikation inkl. technischem Nachweis für auftretende Mängel in den angegeben Vertragszeitraum. Die Anforderung des Service Supports vor Ort bei Maschinenausfall (tool down order) ist innerhalb von maximal 96 Stunden (4 Tage) werktags zu realisieren. Die Reaktionszeit bei Anforderung des Service Supports vom Vertragsnehmer ist innerhalb von 8 Stunden werktags zu realisieren nach Meldung der Fehlerbeschreibung zu Maschinenausfall und daraus folgenden Maßnahmen betreffend, zur weiteren Fehlerdiagnose, erforderlichenfalls die Bestellung von Ersatzteilen und dem erforderlichem Servicepersonal. Der Service-Support-Vertrag muss die Personalkosten für die planmäßigen zweiwöchigen Jahreswartungen (Main PM) pro Anlage pro Jahr enthalten. Des Weiteren sind die Personalkosten für die monatlichen Wartungseinsätze von 9 Stück pro Jahr, mit jeweils 3 Werktagen, bei einer Arbeitszeit 8:00 - 17:00 Uhr und eine unplanmäßige Wartung für 10 Tage pro Jahr zu kalkulieren. Bei den zu planenden Wartungseinsätzen muss immer eine Belichtungsmaschine für die Belichtungsprozesse verfügbar sein. Kosten für Unterbringung, für An- und Abreise des Servicepersonals bei Service vor Ort sind separat zu kalkulieren und aufzuführen. Über den Service Support Vertrag sollen bei Bedarf Ersatz- und Verschleißteile mit budgetiert und beschafft werden. Diese Teile sind mit dem Bieter im Vorfeld zu definieren. Der Bieter muss vom Hersteller Nikon für die beauftragten Arbeiten an Hard- und Software lizenziert sein. Das vom Bieter bereitgestellte Service - Personal muss vom Anlagenhersteller trainiert und qualifiziert sein. Der Nachweis ist mit Abgabe des Angebots zu erbringen. Die in Anspruch genommenen Leistungen und Kosten sowie Service- / Reparatur- Details sind in einem Service - Report zu dokumentieren und an die Auftraggeber auszuhändigen. Bei nicht in Anspruch genommenen Wartungseinsätzen und Personalkosten, infolge von Personalausfällen (Krankheit, Urlaub, Ferienzeit, Feiertag), sind die verbleibenden budgetierten Kosten für die Beschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen zu verwenden. Entsprechend der Lizenzvereinbarung zwischen Nikon und dem Auftraggeber (IHP GmbH), darf der Auftraggeber Software, Hardware und Dokumentation nicht an Dritte (mögliche Bieter in dieser Ausschreibung) weitergeben. Zur Überprüfung und Gewährleistung der Spezifikation der Maschinen, der Belichtungs - Prozesse und Service - Prozeduren ist umfangreiches Equipment erforderlich, wie z. Bsp. Messtechnik, Messgeräte für Belichtungsdosis - Kalibrierung / Ausleuchtung und der dazugehörigen Software / Werkzeuge. Diese müssen vom Bieter beschafft oder vorgehalten werden. Die Lizenz-Vereinbarung zwischen Nikon und Kunde befinden sich in den vom Hersteller an den Kunden ausgehändigten Maschinendokumentationen. Entsprechende Informationen erhält der Bieter nicht vom Auftraggeber (IHP GmbH).
Kennung des Verfahrens0de756b1-7b11-4628-b350-a6c60e74177b
Interne KennungIHP-2024-108
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser), 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftIHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Im Technologiepark 25 
StadtFrankfurt (Oder)
Postleitzahl15236
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXSTYYDY1TUK7NKC Die Vergabeunterlagen finden Sie auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg http://vergabemarktplatz.brandenburg.de Sie können sich gern freiwillig auf der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und die Vergabeunterlagen dort herunterladen. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen in den Vergabeunterlagen oder über Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden. Registrieren Sie sich nicht, besteht eine entsprechende Holschuld, das heißt, Sie müssen sich selbstständig informieren, ob die Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden und ob wir Bieterfragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Wir weisen darauf hin, dass für das Stellen einer Frage zum Verfahren und für das Abgeben eines Angebotes und - sofern im konkreten Verfahren einschlägig - für das Einreichen eines Teilnahmeantrages oder für das Abgeben einer Interessenbestätigung ohnehin eine Registrierung unumgänglich ist. Die Vergabeunterlagen finden Sie auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg http://vergabemarktplatz.brandenburg.de Sie können sich gern freiwillig auf der Vergabeplattform Vergabemarktplatz Brandenburg registrieren und die Vergabeunterlagen dort herunterladen. Dies bietet Ihnen den Vorteil, dass Sie automatisch über Änderungen in den Vergabeunterlagen oder über Antworten auf Fragen zum Vergabeverfahren informiert werden. Registrieren Sie sich nicht, besteht eine entsprechende Holschuld, das heißt, Sie müssen sich selbstständig informieren, ob die Vergabeunterlagen zwischenzeitlich geändert wurden und ob wir Bieterfragen zum Vergabeverfahren beantwortet haben. Wir weisen darauf hin, dass für das Stellen einer Frage zum Verfahren und für das Abgeben eines Angebotes und - sofern im konkreten Verfahren einschlägig - für das Einreichen eines Teilnahmeantrages oder für das Abgeben einer Interessenbestätigung ohnehin eine Registrierung unumgänglich ist.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Service Support
Beschreibung: Der Leistungsumfang betrifft die beiden folgenden Belichtungsmaschinen: 1. NIKON NSR SF150 mit der Seriennummer: 2420019 2. NIKON NSR S210D mit der Seriennummer: 8834006 Der Vertrag umfasst eine Laufzeit von zwei Jahren ab Auftragserteilung. Der Service-Support-Vertrag muss inhaltlich den Betrieb der beiden Maschinen innerhalb der Maschinenspezifikationen des Herstellers absichern. Der Vertrag muss den turnusmäßigen Support zu Erhaltung der Maschinenperformance beinhalten (vorbeugende Instandhaltung) sowie einen geschätzten Teil für Mängel- und Fehlerbeseitigung nach Herstellerspezifikation inkl. technischem Nachweis für auftretende Mängel in den angegeben Vertragszeitraum. Die Anforderung des Service Supports vor Ort bei Maschinenausfall (tool down order) ist innerhalb von maximal 96 Stunden (4 Tage) werktags zu realisieren. Die Reaktionszeit bei Anforderung des Service Supports vom Vertragsnehmer ist innerhalb von 8 Stunden werktags zu realisieren nach Meldung der Fehlerbeschreibung zu Maschinenausfall und daraus folgenden Maßnahmen betreffend, zur weiteren Fehlerdiagnose, erforderlichenfalls die Bestellung von Ersatzteilen und dem erforderlichem Servicepersonal. Der Service-Support-Vertrag muss die Personalkosten für die planmäßigen zweiwöchigen Jahreswartungen (Main PM) pro Anlage pro Jahr enthalten. Des Weiteren sind die Personalkosten für die monatlichen Wartungseinsätze von 9 Stück pro Jahr, mit jeweils 3 Werktagen, bei einer Arbeitszeit 8:00 - 17:00 Uhr und eine unplanmäßige Wartung für 10 Tage pro Jahr zu kalkulieren. Bei den zu planenden Wartungseinsätzen muss immer eine Belichtungsmaschine für die Belichtungsprozesse verfügbar sein. Kosten für Unterbringung, für An- und Abreise des Servicepersonals bei Service vor Ort sind separat zu kalkulieren und aufzuführen. Über den Service Support Vertrag sollen bei Bedarf Ersatz- und Verschleißteile mit budgetiert und beschafft werden. Diese Teile sind mit dem Bieter im Vorfeld zu definieren. Der Bieter muss vom Hersteller Nikon für die beauftragten Arbeiten an Hard- und Software lizenziert sein. Das vom Bieter bereitgestellte Service - Personal muss vom Anlagenhersteller trainiert und qualifiziert sein. Der Nachweis ist mit Abgabe des Angebots zu erbringen. Die in Anspruch genommenen Leistungen und Kosten sowie Service- / Reparatur- Details sind in einem Service - Report zu dokumentieren und an die Auftraggeber auszuhändigen. Bei nicht in Anspruch genommenen Wartungseinsätzen und Personalkosten, infolge von Personalausfällen (Krankheit, Urlaub, Ferienzeit, Feiertag), sind die verbleibenden budgetierten Kosten für die Beschaffung von Ersatz- und Verschleißteilen zu verwenden. Entsprechend der Lizenzvereinbarung zwischen Nikon und dem Auftraggeber (IHP GmbH), darf der Auftraggeber Software, Hardware und Dokumentation nicht an Dritte (mögliche Bieter in dieser Ausschreibung) weitergeben. Zur Überprüfung und Gewährleistung der Spezifikation der Maschinen, der Belichtungs - Prozesse und Service - Prozeduren ist umfangreiches Equipment erforderlich, wie z. Bsp. Messtechnik, Messgeräte für Belichtungsdosis - Kalibrierung / Ausleuchtung und der dazugehörigen Software / Werkzeuge. Diese müssen vom Bieter beschafft oder vorgehalten werden. Die Lizenz-Vereinbarung zwischen Nikon und Kunde befinden sich in den vom Hersteller an den Kunden ausgehändigten Maschinendokumentationen. Entsprechende Informationen erhält der Bieter nicht vom Auftraggeber (IHP GmbH).
Interne Kennung: IHP-2024-108
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser), 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik Im Technologiepark 25 
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNoch nicht bekannt
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungDer AG behält sich vor Auftragsvergabe vor, eine Anfrage bei dem zuständigen Anti-Korruptionsregister sowie beim Gewerbezentralregisteramt durchzuführen.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungReferenzen: Es werden vergleichbare auftragsbezogene Firmenreferenzen in Bezug zur ausgeschriebenen Leistung erwartet. Vergleichbar heißt Referenzen in Zusammenarbeit mit dem Auftrag. Die Referenzen sind als Art Referenzbescheinigung durch den Bieter mit den folgenden Angaben mit der Angebotsabgabe einzureichen: -Referenzgeber: -Ansprechpartner des Referenzgebers inklusive Telefonnummer: -Zeitraum Beginn/Ende der Ausführung: -Kurzbeschreibung des Auftragsumfangs
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen27/12/2024 23:59:00 (UTC+1)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 02/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: -
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 02/01/2025 12:00:00 (UTC+1)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags-
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: ja
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltIHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtIHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Registrierungsnummer: f76abf93-4325-4f30-be9d-98b49cca988f
Postanschrift: Im Technologiepark 25  
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Beschaffung
Telefon: +49 335-5625-359
Fax: +49 335-5625-25359
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Registrierungsnummer: 192d1acf-1f68-4cae-85e2-67caeef94d2d
Postanschrift: Im Technologiepark 25  
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Beschaffung
Telefon: +49 335-5625-359
Fax: +49 335-5625-25359
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
Registrierungsnummer: 03ab6319-8619-45f4-b50e-edfc9d116693
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
Registrierungsnummer: f8535439-8e72-4083-9386-5520bcf79536
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
Registrierungsnummer: 1ea4ac5c-8b57-4fde-8bfe-50341177fe84
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: IHP GmbH - Leibniz-Institut für innovative Mikroelektronik
Registrierungsnummer: 1c766c34-6ef4-41eb-ab99-b19cf069ce80
Postanschrift: Im Technologiepark 25  
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15236
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Beschaffung
Telefon: +49 335-5625-359
Fax: +49 335-5625-25359
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0007
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 77de61cf-ab34-49b7-8d75-05a5c8f76c73 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 28/11/2024 13:36:23 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 729794-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 233/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/11/2024

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Groß Kreutz (Havel)
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Joachimsthal
Ketzin/Havel
Kleinmachnow
Kloster Lehnin
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Königs Wusterhausen
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Leegebruch
Letschin
Liebenwalde
Lindow
Lübben
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Milower Land
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Mühlenbecker Land
Müllrose
Müncheberg
Nauen
Neuhausen/Spree
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Niemegk
Nuthe-Urstromtal
Nuthetal
Oberkrämer
Oranienburg
Panketal
Peitz
Perleberg
Petershagen/Eggersdorf
Plessa
Potsdam
Premnitz
Prenzlau
Pritzwalk
Putlitz
Rangsdorf
Rathenow
Rheinsberg
Rhinow
Röderland
Rüdersdorf bei Berlin
Ruhland
Schipkau
Schlieben
Schöneiche bei Berlin
Schönwalde-Glien
Schorfheide
Schulzendorf
Schwarzheide
Schwedt
Schwielowsee
Seddiner See
Seelow
Senftenberg
Sonnewalde
Spreenhagen
Spremberg
Stahnsdorf
Storkow
Strausberg
Teltow-Ruhlsdorf
Templin
Teupitz
Trebbin
Treuenbrietzen
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