Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Ident-System und Abfall-Management-Software für die Abfallentsorgung

717317-2024 - Wettbewerb
Deutschland – IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung – Ident-System und Abfall-Management-Software für die Abfallentsorgung
OJ S 229/2024 25/11/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungUckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelIdent-System und Abfall-Management-Software für die Abfallentsorgung
Beschreibung- je 89.000 Stück Chips zur Ident-Datenerfassung, Chip-Nester und Etiketten für Abfallbehälter - 19 Stück Ident-Erfassungs-Komponenten für Abfallsammelfahrzeuge - 29 Stück mobile Handgeräte für die Führer der Abfall- Sammelfahrzeuge und die Auftragsabwicklung - 2 Stück Montagewerkzeug für die nachträgliche Aus- /Umrüstung von Abfallbehältern - 2 Stück Handgeräte zur Erfassung/nachträglichen Etikettierung von Abfallbehältern durch die Auftraggeberin - Erstellung ca. 36.000 Stück Bürgeranschreiben - Abfall-Management-Software mit 18 Anwender Lizenzen
Kennung des Verfahrensf4a35ce3-0e86-4d9d-8fa0-00468a9bb92b
Interne KennungUDG/11/2024
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftFranz-Wienholz-Straße 25a  
StadtPrenzlau
Postleitzahl17291
Land, Gliederung (NUTS)Uckermark (DE40I)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP9YSD6TAV
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Korruption- § 123 Abs. 1 Nr. 6 GWB - § 123 Abs. 1 Nr. 7 GWB - § 123 Abs. 1 Nr. 8 GWB - § 123 Abs. 1 Nr. 9 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung§ 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs§ 124 Abs. 1 Nr. 4 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung- § 123 Abs. 1 Nr. 2 GWB - § 123 Abs. 1 Nr. 3 GWB
Betrugsbekämpfung- § 123 Abs. 1 Nr. 4 GWB - § 123 Abs. 1 Nr. 5 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels- § 123 Abs. 1 Nr. 10 GWB - § 123 Abs. 1 Nr. 11 GWB
Zahlungsunfähigkeit§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen- § 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB - § 21 Abs. 1 Satz 1 SchwarzArbG - § 21 Abs. 1 Satz 1 AEntG - § 19 Abs. 1 Satz 1 MiLoG - § 98c Abs. 1 AufenthG - § 22 Abs. 1 LkSG
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.§ 124 Abs. 1 Nr. 8 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren§ 124 Abs. 1 Nr. 5 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens§ 124 Abs. 1 Nr. 6 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit§ 124 Abs. 1 Nr. 3 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen§ 124 Abs. 1 Nr. 7 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge§ 124 Abs. 1 Nr. 1 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit§ 124 Abs. 1 Nr. 2 GWB
Entrichtung von Steuern- § 123 Abs. 4 Satz 1 Nr. 1 und 2 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten§ 123 Abs. 1 Nr. 1 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Ident-System und Abfall-Management-Software für die Abfallentsorgung
Beschreibung: Leistungsgegenstand ist die Beschaffung von kompatiblen Ident-System- Komponenten für die Ausrüstung von Abfallbehältern (Chips zur Ident-Datenerfassung, Chip-Nester, Etiketten) und Abfall-Sammelfahrzeugen (Ident-Erfassungs-Komponenten) sowie mobile Handgeräte für die Führer der Abfall-Sammelfahrzeuge und die Auftragsabwicklung Sperrmüll, Behälter-/Containerdienst und Abfalltransport. Leistungsgegenstand ist außerdem die Ausrüstung sämtlicher im Landkreis Uckermark ausgestellter Restabfall- und PPK-Behälter sowie die Ausrüstung der von der Auftraggeberin eingesetzten Abfall-Sammelfahrzeuge mit den beschafften Ident-System-Komponenten sowie die Installation der mobilen Handgeräte. Hiervon umfasst ist auch die Planung der Leistungsdurchführung und die Information der Bürger mittels zu erstellender Bürgeranschreiben. Leistungsgegenstand ist außerdem die Beschaffung einer Abfall-Management-Software, die sowohl die Erfassung und Verarbeitung der gesammelten Ident-Daten als auch sonstige verwaltungsbezogene Funktionen umfasst, sowie eines mit der Abfall-Management-Software verknüpften webbasierten Kundenportals mit zugehöriger Smartphone-App. Hiervon umfasst ist insbesondere auch die Schulung der Mitarbeiter der Auftraggeberin in der Bedienung der Software. Leistungsgegenstand sind außerdem die Pflege und der Support der Software für die Dauer des Leistungszeitraums.
Interne Kennung: UDG/11/2024
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Zusätzliche Einstufung (cpv): 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software, 30210000 Datenverarbeitungsgeräte (Hardware)
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Auftraggeberin ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, zusätzlicher Anwender-Lizenzen zu erwerben. Der Bieter wird aufgefordert, bereits mit Angebotsabgabe die Kosten für die Einrichtung weiterer Anwender- Lizenzen pro Stück zu bepreisen.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Franz-Wienholz-Straße 25a  
Stadt: Prenzlau
Postleitzahl: 17291
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit5 Jahre
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 2
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Der Vertrag verlängert sich höchstens zweimal um jeweils ein Jahr, wenn er nicht von einer der Vertragsparteien bis spätestens 15 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
Beschreibung- ggf. Erklärung der Bietergemeinschaft, - ggf. Angaben zum Einsatz von Unterauftragnehmern mit Angabe der Leistungsbereiche, - Erklärungen zur Übersicht über den Bieter und zu Angaben zum Bieter, - Eigenerklärungen des Bieters, dass: - keine zwingenden und fakultativen Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB sowie nach dem Gesetz über zwingende Arbeitsbedingungen für grenzüberschreitend entsandte und für regelmäßig im Inland beschäftige Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen (Arbeitnehmer-Entsendegesetz - AEntG) und nach dem Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohns (Mindestlohngesetz - MiLoG) vorliegen, - er während der gesamten Vertragslaufzeit über ausreichende Kapazitäten zur Erbringung der angebotenen Leistungen verfügen wird, - er die gewerberechtlichen Voraussetzungen für die Ausführung der angebotenen Leistungen erfüllt, - er die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt hat, - er die Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (BbgVergG) einhält, - Eigenerklärung zu den Verbotstatbeständen nach Art. 5k Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Art. 1 Ziff. 15 der Verordnung (EU) 2022/1269 des Rates vom 21. Juli 2022 - Es wird auf die Eignungsvermutung gem. § 48 Abs. 8 VgV hingewiesen, sofern der Bieter in einem amtlichen Verzeichnis eingetragen ist oder über eine Zertifizierung verfügt, die jeweils den Anforderungen des Art. 64 der Richtlinie 2014/24/EU des Europäischen Parlaments und des Rates genügt. Hierfür hat der Bieter die Zertifikatsnummer bei der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich (Amtliches Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen für den Liefer- und Dienstleistungsbereich - AVPQ) und/ oder beim Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) der Auftragsberatungsstelle Brandenburg e.V. anzugeben, - Des Weiteren akzeptiert die Vergabestelle als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach Maßgabe von § 50 VgV (vgl. § 48 Abs. 3 VgV). Diese ist ggf. dem Angebotsschreiben beizulegen. Bieter können eine bereits bei einer früheren Auftragsvergabe verwendete Einheitliche Europäische Eigenerklärung wiederverwenden, sofern sie bestätigen, dass die darin enthaltenen Informationen weiterhin zutreffend sind. Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabestelle bei der Übermittlung einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung den Bieter jederzeit während des Verfahrens auffordern kann, sämtliche oder einen Teil der nach den §§ 44 bis 49 VgV, Auf Verlangen der Auftraggeberin: - Nachweis über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben (nicht älter als 6 Monate); die Pflicht zur Vorlage gilt nicht, falls die für den Bieter zuständige Finanzbehörde solche Nachweise nicht erteilt, was vom Bieter zu belegen ist, - Nachweis des Bieters, dass er die Verpflichtung zur Zahlung der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung erfüllt hat bzw. keine Rückstände mehr bestehen (Krankenkasse, bei der die meisten Arbeitnehmer versichert sind - nicht älter als 6 Monate), - Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (nicht älter als 6 Monate) und Vorlage eines aktuellen Gewerberegisterauszugs gem. § 150 GewO, - Für Unterauftragnehmer sind auf Verlangen des Auftraggebers die gleichen Nachweise und Erklärungen wie für den Hauptauftragnehmer vorzulegen (unter Beachtung der ggf. bestehenden Besonderheiten bei der Nachweiserbringung für Unterauftragnehmer).

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz sowie die Umsätze betreffend die Leistungen, die mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar sind, jeweils in den letzten drei Geschäftsjahren. Dabei sind auch Umsätze des Bieters für Leistungen zu berücksichtigen, die von dem Bieter in Bietergemeinschaft mit einem anderen Unternehmen bzw. als Unterauftragnehmer für ein anderes Unternehmen erbracht worden sind, jedoch nur in Höhe des Umsatzanteils des Bieters, - Eigenerklärung, dass für den Fall der Beauftragung eine angemessene und gültige Betriebshaftpflichtversicherung ab Leistungsbeginn besteht, alternativ der Nachweis einer solchen Versicherung. Die Versicherung muss etwaige Ansprüche aus diesem Auftrag über mind. 5 Mio. EUR für Personen-/Sachschäden und mind. 5 Mio. EUR für Vermögensschäden abdecken. Die Betriebshaftpflichtversicherung hat beim Einsatz von Unterauftragnehmern auch Ansprüche aus Auswahlverschulden zu decken, - Vorlage einer Bonitätsauskunft des Verbands der Vereine Creditreform e. V., Auf Verlangen der Auftraggeberin: - Aktueller (d. h. bei Vorlage noch gültiger) Nachweis der Mitgliedschaft in einer Berufsgenossenschaft, - Nachweis einer der gesetzlichen Bestimmungen entsprechenden Umwelthaftpflichtversicherung. Statt einer Umwelthaftpflichtversicherung kann auch eine nach § 19 Abs. 2 UmweltHG zulässige Deckungsvorsorge nachgewiesen werden, - Benennung von Unterauftragnehmern, sofern zwar im Angebot angegeben wurde, dass Leistungen an Unterauftragnehmer vergeben werden sollen, diese aber nicht konkret benannt wurden, - Vorlage von Bilanzen oder Bilanzauszügen i. S. v. § 45 Abs. 1 Nr. 2 VgV, - Für Unterauftragnehmer sind auf Verlangen des Auftraggebers die gleichen Nachweise und Erklärungen wie für den Hauptauftragnehmer vorzulegen (unter Beachtung der ggf. bestehenden Besonderheiten bei der Nachweiserbringung für Unterauftragnehmer).

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung- Mindestens zwei Referenzangaben zu Leistungen, die mit den zu erbringenden (Teil-)Leistungen vergleichbar sind, nach Maßgabe von § 46 Abs. 3 Nr. 1 VgV. Dabei können Referenzen vorgelegt werden, die die gesamte Leistung abdecken und/oder Referenzen, die eine oder mehrere Teilleistungen abdecken, solange insgesamt jede Teilleistung mit mindestens zwei Referenzangaben belegt ist. Eine Auftraggeberbestätigung muss (zunächst) nicht beigefügt werden. Die Referenzaufträge müssen bzgl. der einzelnen Teilleistungen mindestens umfassen: - die Beschaffung von 50.000 Ident- System-Komponenten, - die Ausrüstung von 50.000 Abfallbehältern und 5 Abfall-Sammelfahrzeugen mit Ident-System-Komponenten, - die Beschaffung einer mit dem hier ausgeschriebenen Anforderungsprofil vergleichbaren Abfall-Management-Software samt Kundenportal (incl. Anwenderschulung und Datenmigration), - die Pflege einer Software über einen Zeitraum von 3 Jahren, - der Support einer Software für einen Zeitraum von 3 Jahren. Der Ausführungszeitraum der Referenzleistungen muss mindestens mit einem Jahr innerhalb der letzten drei Jahre vor der Bekanntmachung der vorliegenden Ausschreibung liegen. Für alle Referenzen sind folgende Angaben zu machen: - Nennung des Auftraggebers und des Ansprechpartners (mit Telefonnummer und E-Mail- Adresse), - Beschreibung des Leistungsumfanges, - Auftragssumme (netto), - Ausführungszeitraum, - Beschreibung des Gesamtkonzepts der Leistungserbringung Auf Verlangen der Auftraggeberin: - Vorlage von Auftraggeberbestätigungen zu den im Angebot angegebenen Referenzen (soweit im Rahmen der Prüfung und Wertung Zweifel an den im Angebot angegebenen Referenzen verbleiben), - Für Unterauftragnehmer sind auf Verlangen des Auftraggebers die gleichen Nachweise und Erklärungen wie für den Hauptauftragnehmer vorzulegen (unter Beachtung der ggf. bestehenden Besonderheiten bei der Nachweiserbringung für Unterauftragnehmer).
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Prognostiziertes Brutto-Gesamtentgelt
Beschreibung: Nach § 58 Abs. 1 VgV wird der Zuschlag nach Maßgabe des § 127 GWB auf das unter Berücksichtigung aller Umstände wirtschaftlichste Angebot erteilt. Entscheidend sind die der Auftraggeberin voraussichtlich auf Grundlage der Angebote entstehenden Gesamtkosten (prognostizierte Bruttogesamtentgelt) für die Grundlaufzeit des Vertrages. Das prognostizierte Bruttogesamtentgelt wird auf der Grundlage der Eintragungen im Leistungsverzeichnis errechnet. Die Verlängerungsoptionen bleiben außer Betracht.
Rangfolge: 1
Begründung, warum die Gewichtung der Zuschlagskriterien nicht angegeben wurde: Einziges Zuschlagskriterium ist der Preis.
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: er Bieter hat für die von ihm angebotene Leistung eine Garantiedauer von 24 Monaten, beginnend mit dem Zeitpunkt der Abnahme, anzubieten.
Frist für den Eingang der Angebote: 03/01/2025 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss6 Wochen
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Es wird darauf hingewiesen, dass die Vergabestelle gem. § 56 Abs. 2, Abs. 4 VgV fehlende, unvollständige oder fehlerhafte Unternehmensbezogene Unterlagen, insbesondere Eigenerklärungen, Angaben, Bescheinigungen oder sonstige Nachweise sowie fehlende oder unvollständige leistungsbezogene Unterlagen bis zum Ablauf einer im Einzelfall zu bestimmenden, angemessenen Nachfrist nachfordern kann. Die Möglichkeit der Nachforderung steht im Ermessen des Auftraggebers.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie (MWAE)
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie (MWAE)
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltUckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie (MWAE)
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Uckermärkische Dienstleistungsgesellschaft mbH
Registrierungsnummer: DE157068288
Postanschrift: Franz-Wienholz-Str. 25a  
Stadt: Prenzlau
Postleitzahl: 17291
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Roman Hentzsch
Telefon: +49 3984835262
Fax: +49 3984835111
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie (MWAE)
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49331866-1610
Fax: +49331866-1652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 83863759-bcd0-4767-a90b-e1bdcdc9583c - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/11/2024 13:08:33 (UTC+1)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 717317-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 229/2024
Datum der Veröffentlichung: 25/11/2024

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