Deutschland – Reinigungsdienste – Objektreinigung Kita Knirpsenland in 19348 Perleberg

645138-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Reinigungsdienste – Objektreinigung Kita Knirpsenland in 19348 Perleberg
OJ S 208/2024 24/10/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungRolandstadt Perleberg
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelObjektreinigung Kita Knirpsenland in 19348 Perleberg
BeschreibungDie Rolandstadt Perleberg beabsichtigt Objektreinigungsleistungen in der städtischen Kindereinrichtung "Knirpsenland" ab 2025 extern und im offenen Verfahren zu vergeben.
Kennung des Verfahrens0f527a8e-cbc8-427b-9813-544337f098d2
Interne KennungRSP.32.2024-VgV
VerfahrensartOffenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90910000 Reinigungsdienste
Zusätzliche Einstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung, 90911300 Fensterreinigung
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift"Kita Knirpsenland" Akazienweg 2a  
StadtPerleberg
Postleitzahl19348
Land, Gliederung (NUTS)Prignitz (DE40F)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP9Y5K615V Die Vergabeunterlagen können kostenfrei unter https://vergabemarktplatz.brandenburg.de heruntergeladen werden. Bekanntmachungs ID lautet: CXP9Y5K615V
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Der Bieter muss Angebote für alle Lose einreichen
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Rein innerstaatliche AusschlussgründeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenKonkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionKorruption oder unzulässige Interessenwahrnehmung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsVereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterVerwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahrenaufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensDirekte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeitim Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenVorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenTerroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit Terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Gebäudeinnenreinigung
Beschreibung: Gebäudeinnenreinigung (mit Unterhalts- und Grundreinigung) als Los 1 und Glasreinigung als Los 2 Das Kitagebäude wurde in den Jahren 1994/ 1995 eingeschossig und barrierefrei errichtet. Insgesamt beherbergt die Kita ca. 130 Kinder. Anzahl der Räume: gesamt 68 zu reinigende Fläche: ca. 1332 m²
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911200 Gebäudereinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: "Kita Knirpsenland" Akazienweg 2a  
Stadt: Perleberg
Postleitzahl: 19348
Land, Gliederung (NUTS): Prignitz (DE40F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns15/02/2025
Enddatum der Laufzeit14/02/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlängerung optional um ein weiteres Jahr bis max. 14.02.2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Objektbesichtigung: Eine Objektbesichtigung wird empfohlen und ist nach vorheriger Abstimmung mit dem AG möglich.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungZum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wird verlangt: - EIntragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung. Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann die Bescheinigung im AVPQ- Verzeichnis vorgelegt werden, sofern dort alle erforderlichen Nachweise enthalten sind. Eine EEE wird akzeptiert.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungZum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird verlangt: - aktuelle Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Höhen: 5 Mio EUR Personenschäden ; 100 TEUR Sach-/ Vermögensschäden; 5000 EUR Schlüsselverlust - Erklärungen über den Gesamtumsatz einschl. des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann die Bescheinigung im AVPQ-Verzeichnis vorgelegt werden, sofern dort alle geforderten Nachweise enthalten sind. Eine EEE wird akzeptiert.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungZum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit wird verlangt: - Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, Zeitraumes der Leistungserbringung und des Auftraggebers - Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, einschl. Führungskräfte - Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. - erweitertes Führungszeugnis der für diesen Auftrag eingesetzten Reinigungskräfte. - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der SV-Träger/ Sozialkassen, - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Minijobzentrale (nur bei Einsatz solcher Arbeitskräfte) Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann die Bescheinigung im AVPQ-Verzeichnis vorgelegt werden, sofern dort alle geforderten Nachweise enthalten sind. Eine EEE wird akzeptiert.

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungMit dem Angebot wird verlangt: - FB 4.1 EU Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, - FB 5.3 EU Vereinbarung zum BbgVergG, - CXS 59 Eigenerklärung Information zum Bieter, - Sonderformular Russland Embargo
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preisgewichtung
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte und Qaulitätssicherungskonzept
Beschreibung: -Leistungswerte: Gewichtung mit 25 % -Qualitätssicherungskonzept: Gewichtung mit 25 %
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch. Bieterfragen müssen in Textform über den Kommunikationstool des Vergabemarktplatz Brandenburg gestellt werden. Rechtzeitig eingegangene Bieterfragen (bis max. 6 Tage vor Angebotsöffnung) werden vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unternehmensbezogene Unterlagen wie Bescheinigungen oder Nachweise können gem. § 56 VgV nachgefordert werden. Nachgeforderte Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den AG innerhalb einer festgesetzten Frist, (i.d.R. 6 Kalendertage) vorzulegen. Liegen die nachgeforderten Unterlagen nicht fristgemäß vor, muss das Angebot leider ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/11/2024 10:01:00 (UTC+1)
Ort: Rolandstadt Perleberg Rathaus, Zimmer 2.04 Großer Markt 1 a 19348 Perleberg
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter bzw. deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags- Vereinbarung zum Brandenburgischen Vergabegesetz (BbgVergG) - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB Selbstreinigung: - liegt § 125 GWB vor, sind entsprechende geeignete Maßnahmen nachzuweisen. Auftragsdurchführung: - es gilt § 128 Abs. 1 GWB,
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB. Der Antrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltRolandstadt Perleberg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Glasreinigung
Beschreibung: Gebäudeinnenreinigung (mit Unterhalts- und Grundreinigung) als Los 1 und Glasreinigung als Los 2 Das Kitagebäude wurde in den Jahren 1994/ 1995 eingeschossig und barrierefrei errichtet. Insgesamt beherbergt die Kita ca. 130 Kinder. Anzahl der Räume: gesamt 68 zu reinigende Fläche: ca. 1332 m²
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 90911300 Fensterreinigung
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: "Kita Knirpsenland" Akazienweg 2a  
Stadt: Perleberg
Postleitzahl: 19348
Land, Gliederung (NUTS): Prignitz (DE40F)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns15/02/2025
Enddatum der Laufzeit14/02/2028
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Verlängerung optional um ein weiteres Jahr bis max. 14.02.2029
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders auch geeignet für:selbst# Objektbesichtigung: Eine Objektbesichtigung wird empfohlen und ist nach vorheriger Abstimmung mit dem AG möglich.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BeschreibungZum Nachweis der Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung wird verlangt: - EIntragung in einem Berufs- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung. Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann die Bescheinigung im AVPQ- Verzeichnis vorgelegt werden, sofern dort alle erforderlichen Nachweise enthalten sind. Eine EEE wird akzeptiert.

Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BeschreibungZum Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit wird verlangt: - aktuelle Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestens folgenden Höhen: 5 Mio EUR Personenschäden ; 100 TEUR Sach-/ Vermögensschäden; 5000 EUR Schlüsselverlust - Erklärungen über den Gesamtumsatz einschl. des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann die Bescheinigung im AVPQ-Verzeichnis vorgelegt werden, sofern dort alle geforderten Nachweise enthalten sind. Eine EEE wird akzeptiert.

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BeschreibungZum Nachweis der technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit wird verlangt: - Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, Zeitraumes der Leistungserbringung und des Auftraggebers - Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, einschl. Führungskräfte - Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen. - erweitertes Führungszeugnis der für diesen Auftrag eingesetzten Reinigungskräfte. - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen, - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der SV-Träger/ Sozialkassen, - aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, - Unbedenklichkeitsbescheinigung der Minijobzentrale (nur bei Einsatz solcher Arbeitskräfte) Zum Nachweis der unternehmensbezogenen Fachkunde und Leistungsfähigkeit kann die Bescheinigung im AVPQ-Verzeichnis vorgelegt werden, sofern dort alle geforderten Nachweise enthalten sind. Eine EEE wird akzeptiert.

Kriterium
ArtSonstiges
BeschreibungMit dem Angebot wird verlangt: - FB 4.1 EU Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen, - FB 5.3 EU Vereinbarung zum BbgVergG, - CXS 59 Eigenerklärung Information zum Bieter, - Sonderformular Russland Embargo
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Kosten
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Preisgewichtung
Gewichtung (Punkte, genau): 50

Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Leistungswerte und Qaulitätssicherungskonzept
Beschreibung: -Leistungswerte: Gewichtung mit 25 % -Qualitätssicherungskonzept: Gewichtung mit 25 %
Gewichtung (Punkte, genau): 50
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
Name: Die Kommunikation erfolgt elektronisch. Bieterfragen müssen in Textform über den Kommunikationstool des Vergabemarktplatz Brandenburg gestellt werden. Rechtzeitig eingegangene Bieterfragen (bis max. 6 Tage vor Angebotsöffnung) werden vor Ablauf der Angebotsfrist beantwortet.
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Zulässig
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 28/11/2024 10:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Unternehmensbezogene Unterlagen wie Bescheinigungen oder Nachweise können gem. § 56 VgV nachgefordert werden. Nachgeforderte Unterlagen sind vom Bieter nach Aufforderung durch den AG innerhalb einer festgesetzten Frist, (i.d.R. 6 Kalendertage) vorzulegen. Liegen die nachgeforderten Unterlagen nicht fristgemäß vor, muss das Angebot leider ausgeschlossen werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 28/11/2024 10:01:00 (UTC+1)
Ort: Rolandstadt Perleberg Rathaus, Zimmer 2.04 Großer Markt 1 a 19348 Perleberg
Zusätzliche Informationen: Zur Öffnung der Angebote sind Bieter bzw. deren Bevollmächtigte nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags- Vereinbarung zum Brandenburgischen Vergabegesetz (BbgVergG) - Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123 und 124 GWB Selbstreinigung: - liegt § 125 GWB vor, sind entsprechende geeignete Maßnahmen nachzuweisen. Auftragsdurchführung: - es gilt § 128 Abs. 1 GWB,
Elektronische RechnungsstellungZulässig
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB. Der Antrag ist gem. § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltRolandstadt Perleberg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Rolandstadt Perleberg
Registrierungsnummer: d54e57f5-4f7c-40f6-8b41-3d9d6ea977e2.85cf
Postanschrift: Großer Markt 1 a  
Stadt: Perleberg
Postleitzahl: 19348
Land, Gliederung (NUTS): Prignitz (DE40F)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +493876781102
Fax: +493876781180
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +493318661719
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 7d66cef6-ec3f-41ce-984d-3aa9984e3ced - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 23/10/2024 09:28:31 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 645138-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 208/2024
Datum der Veröffentlichung: 24/10/2024

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