1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Amt Biesenthal-Barnim
Rechtsform des Erwerbers: Von einer lokalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Fachplanung Technische Ausüstung HLS nach HOAI 2021 §§ 53 - 56 für Neubau Verwaltungsgebäude Amt Biesenthal-Barnim
Beschreibung: Das Amt Biesenthal-Barnim beabsichtigt die Umsetzung des nachfolgend beschriebenen Bauvorhabens: == Neubau eines Verwaltungsgebäudes für das Amt Biesenthal-Barnim == Die Amtsverwaltung des Amtes Biesenthal-Barnim hat Ihren Sitz in der Stadt Biesenthal und verteilt sich historisch bedingt auf zwei räumlich getrennte Standorte. Beide stoßen an ihre Kapazitätsgrenzen und sollen in einem zeit- und zukunftsgemäßen Neubau als Verwaltungsstandort zusammengeführt werden. Um die beste architektonische, funktionale und wirtschaftliche Lösung für dieses Bauprojekt sowie die Gestaltung der Außenanlagen zu finden, wurde ein offener zweiphasiger hochbaulich-freiraumplanerischer Realisierungswettbewerb gemäß der Richtlinie für Planungswettbewerbe (RPW 2013) durchgeführt. Der mit dem 1. Preis prämierte Entwurf soll nunmehr umgesetzt und das neue Verwaltungsgebäude auf dem Grundstück Plottkeallee 5 in Biesenthal errichtet werden. Der Entwurf besteht aus einem großen und einem kleinen zweigeschossigen rechteckigen Baukörper, welche in einer Ecke ineinander verschoben sind. Der größere Gebäudeteil (A) weist einen lichtdurchfluteten Innenhof auf. Hier sind die Hauptfunktionen der Verwaltung untergebracht. Der kleinere Gebäudeteil (B) wird durch den Sitzungssaal über zwei Etagen dominiert. Auf den Dachflächen sollen Retentionsflächen und Photovoltaik berücksichtigt werden. Das Gebäude ist als ein Hybridbau konzipiert, hauptsächlich Stahlbetonbau sowie eine vorgehangene selbsttragende Holzfassade (Konstruktiver Holzbau). Die Bruttogesamtfläche beträgt ca. 3.050 m². Das Bruttoraumvolumen ca. 13.150 m³.
Kennung des Verfahrens: 37be0c1d-2853-4aa3-8c65-422ef0d619f8
Interne Kennung: VNB(05)-08/24
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Plottkeallee 5
Stadt: Biesenthal
Postleitzahl: 16359
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das Grundstück befindet sich in der Gemarkung Biesenthal, Flur 7 Flurstück 1648.
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9YHJ6VQE Fügen Sie bitte ausschließlich die in den Vergabeunterlagen abgeforderten Angaben, Erklärungen, Nachweise und Unterlagen bei. Sie unterstützen damit einen effizienten Ablauf des Verfahrens. Ein in Textform elektronisch übermitteltes Angebot muss den Bieter/ das Unternehmen erkennen lassen. Elektronische Angebote müssen über das Bietertool des Vergabemarktplatzes Brandenburg eingereicht werden. Die Angebotsabgabe über den Kommunikationsbereich des VMP oder per E-Mail ist nicht zulässig und führt zum Ausschluss. Auskünfte werden ausschließlich auf in Textform eingereichte Fragen über den Kommunikationsbereich/Bieterkommunikation des Vergabemarkplatzes Brandenburg erteilt. Bitte beachten Sie den unter Fristen genannten Termin für die Einreichung Ihrer Aufklärungsfragen. Sämtliche Informationen im Kommunikationsbereich der Vergabeplattform sind bei der Erstellung des Angebots zu berücksichtigen. Eine Registrierung im Vergabemarktplatz Brandenburg stellt sicher, dass Bewerber/Bieter über Änderungen bzgl. Vergabeunterlagen, Fristen sowie sämtliche Kommunikation im Verfahren unverzüglich informiert werden. Bewerber/Bieter, welche sich bei diesem Verfahren anonym registriert haben, weisen wir darauf hin, dass eine automatische Benachrichtigung über Änderungen und sonstige Informationen oder Nachsendungen nicht erfolgt. Die Pflicht zur Informationsbeschaffung obliegt dem Bewerber/Bieter.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Fachplanung Technische Ausüstung HLS nach HOAI 2021 §§ 53 - 56 für Neubau Verwaltungsgebäude Amt Biesenthal-Barnim
Beschreibung: Im Rahmen dieses Verfahrens wird folgender Auftragsgegenstand vergeben: == Fachplanungsleistungen Technische Ausrüstung HLS nach HOAI 2021 §§ 53 - 56 == Leistungsumfang: *Für das Leistungsbild der Fachplanung Technische Ausrüstung HLS Anlagengruppen 1 bis 3 sind alle Grundleistungen gemäß HOAI 2021 §§ 53 - 56 für die Leistungsphasen 1 bis 9 zu erbringen. *Besondere Leistungen gemäß HOAI 2021 §§ 53 - 56 für die Leistungsphasen 1 bis 9 sind nur teilweise erforderlich. Für die Besonderen Leistungen gilt, dass diese nur vorbehaltlich und nur nach gesondertem Abruf durch den AG zu erbringen sind. Zeitliche Rahmenbedingungen: *Derzeit existiert noch kein Rahmenterminplan. Dieser soll gemeinsam mit den an der Planung Beteiligten erstellt werden. Das Ziel ist eine zügige Fertigstellung der Maßnahme. Entsprechend soll die Umsetzung des Bauvorhabens durchgängig erfolgen. Es gibt einen Meilenstein, der die Einreichung der Baugenehmigungsunterlagen für Ende 1. Quartal 2025 avisiert. *Der Vertragsabschluss (Zuschlagserteilung) ist für das 4. Quartal 2024 avisiert. Weitere Informationen und alle Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen, insbesondere der Leistungsbeschreibung, dem Preisblatt (Formular A) sowie dem Vertragsentwurf.
Interne Kennung: VNB(05)-08/24
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die Beauftragung erfolgt stufenweise (siehe auch Vertragsentwurf): *Stufe 1 = Grundleistungen sowie falls erforderlich Besondere Leistungen der Leistungsphasen 1 bis 4 (siehe Formular A Preisblatt) *Stufe 2 = Grundleistungen sowie falls erforderlich Besondere Leistungen der Leistungsphasen 5 bis 7 (siehe Formular A Preisblatt) *Stufe 3 = Grundleistungen sowie falls erforderlich Besondere Leistungen der Leistungsphasen 8 und 9 (siehe Formular A Preisblatt) Mit Vertragsschluss (Zuschlagserteilung) beauftragt das Amt Biesenthal-Barnim die Stufe 1. Weitere Leistungen werden in jedem Fall gesondert abgerufen (siehe Vertragsentwurf).
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Plottkeallee 5
Stadt: Biesenthal
Postleitzahl: 16359
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
Zusätzliche Informationen: Das Grundstück befindet sich in der Gemarkung Biesenthal, Flur 7 Flurstück 1648.
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Andere Laufzeit: Unbekannt
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung
Beschreibung: Es sind nur Bieter teilnahmeberechtigt und zugelassen, die über die Berufsqualifikation des "Ingenieurs" gemäß § 75 Abs. 2 VgV verfügen. Die Berufsqualifikation ist durch eine entsprechende Kammerbescheinigung (nicht älter als 2 Jahre, Stichtag ist der 30.08.2022) oder einen berufsqualifizierenden Hochschulabschluss eines Studiums der Fachrichtung Bauingenieurwesen nachzuweisen. Juristische Personen gem. § 75 Abs. 3 VgV, deren Geschäftszweck Planungsleistungen entsprechend der ausgeschriebenen Aufgabe abdeckt, müssen für die Durchführung der Aufgabe einen verantwortlichen Berufsangehörigen gemäß § 75 Abs. 2 VgV benennen. Ist der Bieter nach den Rechtsvorschriften des Staates, in dem er niedergelassen ist, in einem Register eintragungspflichtig, muss diese Eintragung vorgelegt werden. Der vorzulegende Nachweis der Registereintragung darf nicht älter als 12 Monate sein (Stichtag ist der 30.08.2023). Bieter machen ihre diesbezüglichen Angaben in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular E).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Versicherung
Beschreibung: Gefordert wird eine Betriebs- oder Berufshaftpflichtversicherung mit Mindestdeckungssummen von 5 Mio. EUR für Personenschäden sowie 0,5 Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden je Schadensereignis und zweifach maximiert im Versicherungsjahr bei einem in einem Mitgliedstaat der EU oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmen. Eine bestehende Versicherung ist durch eine gültige Versicherungsbescheinigung nachzuweisen. Alternativ ist eine Bereitschaftserklärung des Versicherers vorzulegen, dass im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung abgeschlossen wird bzw. die Deckungssummen erhöht werden. Spätestens mit Beauftragung muss die bestehende Versicherung verbindlich durch Bescheinigung nachgewiesen werden. Bei Bietergemeinschaften muss jedes einzelne Mitglied über eine den Mindestanforderungen entsprechende Betriebs-/Berufshaftpflichtversicherung verfügen. Bieter machen ihre diesbezüglichen Angaben in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular E).
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Umsatz
Beschreibung: Der Bieter muss Angaben zum Gesamtumsatz und zum Umsatz im Tätigkeitsbereich des Auftrags der letzten 3 Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) vorlegen. Bei Bietergemeinschaften sind die addierten Umsatzzahlen der Mitglieder aufzuführen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind die Umsatzzahlen für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft aufzuschlüsseln. Bieter machen ihre diesbezüglichen Angaben in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular E).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mitarbeiterzahlen
Beschreibung: Der Bieter muss Angaben zu den durchschnittlichen Mitarbeiterzahlen der letzten 3 Geschäftsjahre (2021, 2022, 2023) vorlegen, aufgeschlüsselt nach Gesamtzahl, Führungskräften sowie Architekten/Ingenieuren. Bei Bietergemeinschaften sind die addierten Zahlen aufzuführen. Auf Verlangen der Vergabestelle sind die Zahlen für jedes Mitglied der Bietergemeinschaft aufzuschlüsseln. Bieter machen ihre diesbezüglichen Angaben in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular E).
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Unternehmensbezogener Referenznachweis
Beschreibung: Es wird der Nachweis einer geeigneten unternehmensbezogenen Referenz über früher ausgeführte vergleichbare Planungsleistungen gefordert. Vergleichbar ist die Referenz, wenn sie zumindest folgende Anforderungen erfüllt: 1 Referenznachweis über die verantwortliche Fachplanung Technische Ausrüstung HLS in den Anlagengruppen 1 bis 3, Leistungsphasen 3 bis 8 nach § 55 HOAI von einem Bauvorhaben der Honorarzone II oder höher, mit einem Baukostenvolumen von mindestens 500.000 EUR (in Summe in den Kostengruppen 410+420+430), letzte erbrachte Leistungsphase nach dem 01.01.2018. Hinweis: Als nachgewiesen gilt eine Referenz, wenn die Leistungsphase 8 bis zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Verfahrens abgeschlossen ist. Bieter machen ihre diesbezüglichen Angaben in der "Eigenerklärung zur Eignung" (Formular E).
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
Beschreibung: Bezüglich des Bieters dürfen keine Umstände vorliegen, welche den Auftraggeber zu einem Ausschluss nach § 123 GWB zwingen. Umstände, die dem Auftraggeber während des Vergabeverfahrens zu einem Ausschluss nach § 124 GWB berechtigen, sind anzugeben. Dafür ist die "Eigenerklärung Ausschlussgründe" (Formular 4.1 EU) mit dem Angebot vorzulegen.
Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Weitere Anforderungen
Beschreibung: Die Mindestanforderungen des Brandenburgischen Vergabegesetzes (BbgVergG) sind einzuhalten. Die entsprechende Vereinbarung (Formulare 5.3 EU, 5.4 EU) ist mit dem Angebot vorzulegen. Entsprechend der Verordnung (EU) 2022/576 dürfen öffentliche Aufträge und Konzessionen nach dem 9. April 2022 nicht an Personen oder Unternehmen vergeben werden, die einen Bezug zu Russland im Sinne der Vorschrift aufweisen. Bitte reichen Sie das Sonderformular "Russland-Sanktionen" mit dem Angebot ein, um zu bestätigen, dass ein entsprechender Bezug zu Russland nicht besteht. Der Einsatz von anderen Unternehmen im Rahmen von Unteraufträgen oder Eignungsleihe (gem. Nr. 10 der Bewerbungsbedingungen) ist anzugeben und das Formular 4.3 EU beizufügen. Der Eignungsnachweis ist auf gesondertes Verlangen auch für diese anderen Unternehmen zu erbringen.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: 1. Angebotspreis
Beschreibung: Bewertet wird das Gesamthonorar für Grundleistungen und Besondere Leistungen sowie die Stundensätze gem. Preisblatt (Formular A).
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: 2. Projektumsetzung
Beschreibung: Bewertung in 2 Unterkriterien zu jeweils 50% wie folgt: 2.1) Konzept zur Projektausführung Bewertet wird das vom Bieter vorgelegte Konzept hinsichtlich Projektorganisation, Kostenmanagement, Terminmanagement, Sicherstellung Präsenz vor Ort auf der Baustelle 2.2) Qualifikation und Erfahrung des Projektverantwortlichen Bewertet werden die Angaben zu beruflicher Qualifikation, Berufserfahrung, persönlichen Referenzen im Hinblick auf die auftragsbezogenen Fähigkeiten gem. Angaben im "Bieterfragebogen für Wertung" (Formular B)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 10/10/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 18/10/2024 10:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Nachforderung erfolgt im Ermessen des Auftraggebers nach § 56 VgV.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 18/10/2024 10:01:00 (UTC+2)
Ort: Amt Biesenthal-Barnim Plottkeallee 5, 16359 Biesenthal
Zusätzliche Informationen: Die Angebotsöffnung erfolgt durch 2 Vertreter des Auftraggebers. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Es gelten die in den Vergabeunterlagen genannten und beigefügten Vertragsbedingungen.
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB. Der Antrag auf Nachprüfung des Vergabeverfahrens und der Vergabeentscheidung ist unzulässig, soweit: 1. der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB); der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB bleibt unberührt 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB), 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB), 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Der Zuschlag kann frühestens nach Ablauf einer Informationsfrist von 15 Kalendertagen erfolgen, bei elektronischer Übermittlung verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Amt Biesenthal-Barnim
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Amt Biesenthal-Barnim
Registrierungsnummer: DE 356887650
Postanschrift: Berliner Straße 1
Stadt: Biesenthal
Postleitzahl: 16359
Land, Gliederung (NUTS): Barnim (DE405)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabemanagement
Telefon: +49 3337-459964
Fax: +49 3337-459946
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer, Die Vorsitzende
Telefon: +49 331 8661719
Fax: +49 331 8661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
10. Änderung
10.1.
Änderung
Abschnittskennung: PROCEDURE
Beschreibung der Änderungen: *Verlängerung Angebotsfrist auf den 18.10.2024 um 10:00 Uhr (ursprünglich 09.10.2024 um 10:00 Uhr) *Verlängerung Frist zur Einreichung von Aufklärungsfragen auf den 10.10.2024 (ursprünglich 30.09.2024)
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: e54aa8d0-3146-46db-8aef-2939914dd8d0 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/09/2024 16:00:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 585217-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 190/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/09/2024