Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – Bereitstellung und Implementierung einer CAFM-Software

585787-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Softwarepaket und Informationssysteme – Bereitstellung und Implementierung einer CAFM-Software
OJ S 190/2024 30/09/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Lieferungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Rechtsform des Erwerbers: Von einer regionalen Gebietskörperschaft kontrollierte Einrichtung des öffentlichen Rechts
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Freizeit, Sport, Kultur und Religion
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelBereitstellung und Implementierung einer CAFM-Software
BeschreibungBereitstellung und Implementierung einer CAFM-Sofware (Computer Aided Facility Management)
Kennung des Verfahrens90ac003c-1893-437c-ac45-8da174c90543
Vorherige Bekanntmachung: 501274-2024
Interne Kennung4243200
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsLieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket, 48219300 Verwaltungssoftwarepaket
2.1.2.
Erfüllungsort
PostanschriftStiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg Allee nach Sanssouci 6 
StadtPotsdam
Postleitzahl14471
Land, Gliederung (NUTS)Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
LandDeutschland
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXURYYDY125XMB6J Unter https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/company/welcome.do können Vergabeunterlagen kostenlos angefordert und heruntergeladen und Nachrichten der Vergabestelle eingesehen werden. Zum Download der Unterlagen wird keine zusätzliche Software benötigt. Die Beantwortung von Bieteranfragen sowie sämtliche Kommunikation zwischen Bietern und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o.g. Vergabeportal. Nach der Prüfung des Teilnahmeantrags gem. §§ 56, 57 VgV wird geprüft, ob ein Bewerber die für die Durchführung des Auftrags notwendige Eignung besitzt und nicht nach §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen werden muss. Die Eignungskriterien werden ausschließlich nach den im Dokument "Anlage B2 - Kriterienkatalog Teilnahmewettbewerb" festgelegten Ausschlusskriterien (A-Kriterien) bewertet. Dabei wird nur zwischen 'erfüllt' = Kriterium erfüllt und 'nicht erfüllt' = Kriterium nicht erfüllt unterschieden. Eine Nichterfüllung der A-Kriterien führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Sollten mehr als fünf Bewerber die Ausschlusskriterien erfüllen, entscheidet das Los. Die Angebotswertung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode. Für die Bewertung werden die Kriterien des Kriterienkatalogs Anlage B1 herangezogen. Wertungskriterien und Punktbewertungen: 1.1 Anforderungen an die CAFM Software (max. 282 Punkte) 102 technische Anforderungen (Anpassbarkeit, Bedienbarkeit, Suchfunktion, Rechte- und Rollenverwaltung, Workflowunterstützung, Terminmanagement - und Benachrichtigungen, Webfähigkeit/Mobile Devices, Dateneingabe und Plausibilitätsprüfungen, Betrieb, Allgemeine Export- und Importfunktion, Ausdrucke, Office-Schnittstellen, Schnittstelle zu AVA Ausschreibungsmanagement, Raumbuch, Anlagenbuch, Flächenmanagement, Mietmanagement, Betriebskostenabrechnung, Controlling, Auftragsmanagement/ Ticketing, Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Umzugsmanagement, Entsorgung, Safety und Arbeitsschutz, Energiecontrolling siehe auch B-Kriterien Kriterienkatalog Analge B1 1.2 Implementierungskonzept (max 280 Punkte, siehe nachfolgende Unterkritierien) Projektmanagement und Qualitätssicherung (max. 70 Punkte), Anforderung Ausbaustufe 1 und 2 - Stammdaten und Implementierung kaufmännisches Gebäudemanagement (max. 70 Punkte), Anforderungen Ausbaustufe 3 - Implementierung technisches Gebäudemanagement (max. 70 Punkte) Anforderungen Ausbaustufe 4 - Implementierung infrastrukturelles Gebäudemanagement (max.70 Punkte) 1.3 Schulungskonzept (max. 70 Punkte) Zielsetzung: Klare Schulungsziele und gewünschte Lernergebnisse. Zielgruppe: Beschreibung der jeweiligen Teilnehmergruppen. Inhalte: Auflistung der Themen und Module. Zeitplan: Dauer der jeweiligen Schulungsmodule. Durchführungsort: Angaben zum Schulungsort. Trainer: Qualifikationen der Trainer. 1.4 Softwarekonzept inkl. Relaseplanung (max. 70 Punkte) Architektur und Design (Systemarchitektur, Schnittstellen), Releaseplanung (Roadmap, Release-Zyklen, Meilensteine, Abhängigkeiten), Teststrategie (Testarten, Testumgebungen), Dokumentation (Benutzerhandbuch, Änderungsprotokoll), Deployment und Betrieb (Deployment-Strategie, Betriebskonzept) 1.5 Ausfallkonzept (max. 70 Punkte) Ausfallkonzept mit Aussagen zu Wartung und Support, System (Identifikation kritischer Systeme und Ausfallursachen), Technische Maßnahmen (Backup-Verfahren), Evaluierung und Verbesserung (Effizienzbewertung und kontinuierliche Verbesserung) Um eine bestimmte minimale Leistungsfähigkeit des angebotenen Produkts bzw. der Dienstleistungen sicherstellen zu können, muss für jedes Kriterium jeweils mindestens 50 % der maximal erreichbaren Leistungspunkte erreicht werden.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Bereitstellung und Implementierung einer CAFM-Software
Beschreibung: Die Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG) beabsichtigt die Beschaffung und Implementierung einer CAFM-Software (Computer Aided Facility Management). Diese Software soll die Verwaltung, Wartung und Instandhaltung der Liegenschaften und Gebäude der SPSG unterstützen. Leistungsumfang: - Bereitstellung und Implementierung der CAFM-Software. - Anpassungen und Integration der Software in die bestehende IT-Umgebung der SPSG. - Migration vorhandener Daten in die neue Software. - Schulung der Anwender und Administratoren. - Wartung und Support der Software für einen Zeitraum von mindestens 48 Monaten.
Interne Kennung: 4243200
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Lieferungen
Haupteinstufung (cpv): 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme
Zusätzliche Einstufung (cpv): 48100000 Branchenspezifisches Softwarepaket, 48219300 Verwaltungssoftwarepaket
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg Allee nach Sanssouci 6 
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14471
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Laufzeit48 Monate
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenNicht erforderlich
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 501274-2024
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium
ArtWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
BezeichnungWirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe Kriterienkatalog Anlage B2 - Jahresumsatz aus mit dem Auftragsgegenstand vergleichbaren Leistungen mindestens 1.000.000 EUR (netto) im Durchschnitt in den Jahren 2021-2023. - Mindestens 50 Mitarbeitende, davon mindestens 10 im Bereich CAFM tätig - Die als Projektleitung und Stellvertretung vorgesehenen Personen müssen über eine Berufserfahrung in der Beratung im Bereich Facility Management oder in der Einführung von CAFM-Lösungen von mindestens 5 Jahren verfügen.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtSonstiges
BezeichnungSonstiges
BeschreibungNach der Prüfung des Teilnahmeantrags gem. §§ 56, 57 VgV wird geprüft, ob ein Bewerber die für die Durchführung des Auftrags notwendige Eignung besitzt und nicht nach §§ 123 oder 124 GWB ausgeschlossen werden muss. Die Eignungskriterien werden ausschließlich nach den im Dokument "Anlage B2 - Kriterienkatalog Teilnahmewettbewerb" festgelegten Ausschlusskriterien (A-Kriterien) bewertet. Dabei wird nur zwischen 'erfüllt' = Kriterium erfüllt und 'nicht erfüllt' = Kriterium nicht erfüllt unterschieden. Eine Nichterfüllung der A-Kriterien führt zum Ausschluss aus dem Verfahren. Sollten mehr als fünf Bewerber die Ausschlusskriterien erfüllen, entscheidet das Los. Die Angebotswertung erfolgt nach der einfachen Richtwertmethode. Für die Bewertung werden die Kriterien des Kriterienkatalogs Anlage B1 herangezogen. Wertungskriterien und Punktbewertungen: 1.1 Anforderungen an die CAFM Software (max. 282 Punkte) 102 technische Anforderungen (Anpassbarkeit, Bedienbarkeit, Suchfunktion, Rechte- und Rollenverwaltung, Workflowunterstützung, Terminmanagement - und Benachrichtigungen, Webfähigkeit/Mobile Devices, Dateneingabe und Plausibilitätsprüfungen, Betrieb, Allgemeine Export- und Importfunktion, Ausdrucke, Office-Schnittstellen, Schnittstelle zu AVA Ausschreibungsmanagement, Raumbuch, Anlagenbuch, Flächenmanagement, Mietmanagement, Betriebskostenabrechnung, Controlling, Auftragsmanagement/ Ticketing, Instandhaltungsmanagement, Reinigungsmanagement, Umzugsmanagement, Entsorgung, Safety und Arbeitsschutz, Energiecontrolling siehe auch B-Kriterien Kriterienkatalog Analge B1 1.2 Implementierungskonzept (max 280 Punkte, siehe nachfolgende Unterkritierien) Projektmanagement und Qualitätssicherung (max. 70 Punkte), Anforderung Ausbaustufe 1 und 2 - Stammdaten und Implementierung kaufmännisches Gebäudemanagement (max. 70 Punkte), Anforderungen Ausbaustufe 3 - Implementierung technisches Gebäudemanagement (max. 70 Punkte) Anforderungen Ausbaustufe 4 - Implementierung infrastrukturelles Gebäudemanagement (max.70 Punkte) 1.3 Schulungskonzept (max. 70 Punkte) Zielsetzung: Klare Schulungsziele und gewünschte Lernergebnisse. Zielgruppe: Beschreibung der jeweiligen Teilnehmergruppen. Inhalte: Auflistung der Themen und Module. Zeitplan: Dauer der jeweiligen Schulungsmodule. Durchführungsort: Angaben zum Schulungsort. Trainer: Qualifikationen der Trainer. 1.4 Softwarekonzept inkl. Relaseplanung (max. 70 Punkte) Architektur und Design (Systemarchitektur, Schnittstellen), Releaseplanung (Roadmap, Release-Zyklen, Meilensteine, Abhängigkeiten), Teststrategie (Testarten, Testumgebungen), Dokumentation (Benutzerhandbuch, Änderungsprotokoll), Deployment und Betrieb (Deployment-Strategie, Betriebskonzept) 1.5 Ausfallkonzept (max. 70 Punkte) Ausfallkonzept mit Aussagen zu Wartung und Support, System (Identifikation kritischer Systeme und Ausfallursachen), Technische Maßnahmen (Backup-Verfahren), Evaluierung und Verbesserung (Effizienzbewertung und kontinuierliche Verbesserung) Um eine bestimmte minimale Leistungsfähigkeit des angebotenen Produkts bzw. der Dienstleistungen sicherstellen zu können, muss für jedes Kriterium jeweils mindestens 50 % der maximal erreichbaren Leistungspunkte erreicht werden.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtEignung zur Berufsausübung
BezeichnungEignung zur Berufsausübung
Beschreibungsiehe Kriterienkatalog Anlage B2
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen

Kriterium
ArtTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
BezeichnungTechnische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibungsiehe Kriterienkatalog Anlage B2 siehe Anlage C - Referenzen - Dem Teilnahmeantrag sind insgesamt 3 Referenzen (Anlage C:Referenzen) beizufügen, deren Abschluss- bzw. Enddatum höchstens 5 Jahre in der Vergangenheit liegen darf und Mindesten 2 Referenzen die mit Höhstzahl 5 Anforderungen ("Anforderungen an die Referenz") mit Ja beantwortet sind. Der Leistungsinhalt und Umfang aller eingereichten Referenzprojekte muss mit dem ausgeschriebenen Projekt vergleichbar sein. Als Vergleichbar zählen solche Projekte, die den Bereich der öffentlichen Institutionen abdecken.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen21/10/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: gemäß Vergabeunterlagen
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 30/10/2024 12:00:00 (UTC+1)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss167 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Fehlende Bieterunterlagen können nicht nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Fehlende Unterlagen werden nicht nachgefordert.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des Auftragskeine
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Finanzielle Vereinbarunggemäß Vergabeunterlagen
Informationen über die Überprüfungsfristen: Mit der Abgabe eines Angebotes unterliegt der Bieter/die Bieterin den Bestimmungen über nicht berücksichtigte Angebote gemäß § 62 VgV. Vergaberechtsverstöße sind vom Antragsteller eines Nachprüfungsverfahrens vor der Vergabekammer gegenüber der Vergabestelle zu rügen. Gemäß §160 (3) GWB ist ein Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit: 1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. 5) Gemäß §135 (2) GWB kann eine Unwirksamkeit eines Vertrages nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen ab Kenntnis des Verstoßes, jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstelltStiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtStiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Registrierungsnummer: DE138408360
Postanschrift: Allee nach Sanssouci 6  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14471
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3319694-0
Fax: +49 3319694-373
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Registrierungsnummer: DE138408360
Postanschrift: Allee nach Sanssouci 6  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14471
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3319694-0
Fax: +49 3319694-373
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Registrierungsnummer: DE138408360
Postanschrift: Allee nach Sanssouci 6  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14471
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3319694-0
Fax: +49 3319694-373
Rollen dieser Organisation
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabekammer
Telefon: +49 331866-1719
Fax: +49 331866-1652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg
Registrierungsnummer: DE138408360
Postanschrift: Allee nach Sanssouci 6  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14471
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3319694-0
Fax: +49 3319694-373
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f4e38820-d3ad-4973-912d-c00a8fad85ef - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 27/09/2024 14:18:47 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 585787-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 190/2024
Datum der Veröffentlichung: 30/09/2024

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