Deutschland – Öffentlichkeitsarbeit – Städtebauförderprogramm "Sozialer Zusammenhalt" - Umsetzung des Quartiersmanagments im Programm "Sozialer Zusammenhalt", Lose 1 und 2 , für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis zum 31.12.2027

491523-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Öffentlichkeitsarbeit – Städtebauförderprogramm "Sozialer Zusammenhalt" - Umsetzung des Quartiersmanagments im Programm "Sozialer Zusammenhalt", Lose 1 und 2 , für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis zum 31.12.2027
OJ S 159/2024 16/08/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Dienstleistungen
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungStadt Frankfurt (Oder), Bereich des Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelStädtebauförderprogramm "Sozialer Zusammenhalt" - Umsetzung des Quartiersmanagments im Programm "Sozialer Zusammenhalt", Lose 1 und 2 , für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis zum 31.12.2027
BeschreibungStädtebauförderprogramm "Sozialer Zusammenhalt" - Umsetzung des Quartiersmanagements im Programm "Sozialer Zusammenhalt"(SHZ): Los 1 - Quartiersmanagement in der Gesamtmaßnahme SHZ "Obere Stadt" in Frankfurt (Oder) und Los 2 - Quartiersmanagement in der Gesamtmaßnahme SHZ "Altberesinchen" in Frankfurt (Oder) für den Zeitraum vom 01.01.2025 bis zum 31.12.2027, mit der Möglichkeit der Verlängerung für den Auftraggeber um jeweils 1 Jahr, längstens bis zum 31.12.2030.
Kennung des Verfahrens0b8905d4-b36e-49d3-a3d0-09e3680fcf41
Interne KennungPV-61-051-24_TNB
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
Zentrale Elemente des VerfahrensStufe 1 - Teilnahmewettbewerb
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsDienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
2.1.2.
Erfüllungsort
StadtFrankfurt (Oder)
Postleitzahl15230
Land, Gliederung (NUTS)Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche InformationenPostleitzahl für die Maßnahme SHZ "Altberesinchen" lautet : 15232
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXP9Y686VC4 Das Verhandlungsverfahren besteht aus zwei Stufen: In Stufe 1 ist die Teilnehmerzahl für jedes Los unbegrenzt. Die Entscheidung für jedes Los separat erfolgt nach den Kriterien im Teilnahmewettbewerb. Es werden keine fehlenden Unterlagen nachgefordert bzw. dürfen nicht eingereicht werden. Bei gleicher Eignung entscheidet das Los (Losverfahren). Die maximal 3 Bewerber mit der höchsten Punktzahl kommen in die Stufe 2 - Angebotsphase. In Stufe 2 werden die entsprechenden Bewerber aus Stufe 1 zur Angebotsabgabe und Verhandlung aufgefordert. Die Bewertung der Angebote erfolgt nach Zuschlagskriterien.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.5.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung
Höchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann2
Auftragsbedingungen
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können2
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0002
Titel: Quartiersmanagement in der Gesamtmaßnahme SZH "Obere Stadt" in Frankfurt (Oder)
Beschreibung: Los 1 Arbeitspakete (AP): 1.1. Quartierskoordination und Beteiligung der im Quartier Wohnenden - Entwicklung von Strukturen und Verfahren zur Erhaltung, Qualitätssicherung und ggf. Anpassung der Beteiligungsstrukturen - Entwicklung und Durchführung von zielgruppengerechten Beteiligungsformaten zur Einbeziehung in Gestaltungsprozesse (z.B. Quartiersbegehungen) - Bündelung und Koordinierung von Aktivitäten im Quartier; Netzwerkarbeit für bedarfsgerechte und aufeinander abgestimmte Angebote sowie zur Zusammenführung von Akteuren - Empowerment und Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen bzw. Projekten, insbesondere zur Behebung von Benachteiligungen und Missständen im Gebiet, zur Verbesserung des Wohnumfeldes bzw. des Zusammenlebens (z.B. Fest der Nachbarn) - Aufsuchende Arbeit im Quartier mit direkten Gesprächen sowie Gremienarbeit (z.B. Stadtteilkonferenz) - Eruierung von Problemlagen und Bedarfen im Quartier, z.B. durch aktivierende Befragungen, und Ableitungen von Handlungsempfehlungen - Durchführung von Maßnahmen zur Stärkung einer Quartiersidentität - Monitoring, Erfolgs- und Ergebniskontrolle (siehe auch Pkt.3. Berichterstattungen) 1.2. Anlaufstelle und Beratung im Quartier - Organisation einer gut sicht- und erreichbaren Anlaufstelle im Quartier - Absicherung von Öffnungs- bzw. Sprechzeiten für Beratungen, Projektmanagement und als niedrigschwellige Kontaktaufnahmemöglichkeit von und zu Einwohnern sowie zur Vermittlung von Angeboten, Informationen und Kontakten - Auslage von Werbematerial zum QM, zum Programm SZH und Informationen zu Akteuren und Veranstaltungen im Quartier 1.3. Bewirtschaftung des Quartiersfonds (QF) - Bewerbung und Erläuterung des QF, bestehend aus Aktionsfonds (AF) und Verfügungsfonds (VF) - Beratung, Annahme und Bearbeitung und Abrechnung der Anträge zum QF - Beratung bei der Einwerbung möglicher Drittmittel sowie Unterstützung des Verfahrenssteuerers bei der Spendeneinwerbung für den VF - Einholung der Voten des Begleitgremiums (AG Soziale Stadt) - Mittelanforderungen ggü. Auftraggeber stellen - Auszahlung der bestätigten Mittel an die Projektantragsteller - Jährliche Abrechnung zum QF (AF und VF) ggü. dem Verfahrenssteuerer und Übergabe jährlicher Projekt- und Kostenübersichten an Auftraggeber 1.4. Informations- u. Öffentlichkeitsarbeit - Quartiers- und programmbezogene Öffentlichkeitsarbeit und Werbung - Erstellung von Text- und Fotoberichten zu unterstützten Aktionen - Verfassung von Artikeln, Pressearbeit in Abstimmung mit der Auftraggeberin - Redaktionelle Mitwirkung bei der Internetseite Soziale Stadt/ SZH - Social-Media-Aktivitäten - Organisatorische Mitwirkung bei Veranstaltungen zum Programm SZH (z.B.. Städtebaufördertag) - Kurzberichterstattungen ggü. der AG Soziale Stadt vierteljährlich, ausführlich (inkl. Auswertung QM und des QF) im jährlichen Bericht zum QM, der zum 31.01. des Folgejahres jeweils fällig ist, ggü. der Auftraggeberin - Abschlussdokumentationen für die Gesamtmaßnahmen bezüglich QM/ QF 1.5. Abrechnung, Berichterstattung und Planung von Leistungen des Auftragnehmers - Leistungen sind mit einer nachvollziehbaren Beleg- und Kostenübersicht bis zum 31.01. des auf das laufende Jahr folgenden Jahres nachzuweisen - Bis zum 30.11. des laufenden Jahres ist eine Kostenkalkulation für das Folgejahr aufzustellen und der Auftraggeberin zu übersenden
Interne Kennung: 1
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15230
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Postleitzahl für die Maßnahme SHZ "Altberesinchen" lautet : 15232
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Möglichkeit der Verlängerung für den Auftraggeber um jeweils 1 Jahr, längstens bis zum 31.12.2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Das Verhandlungsverfahren nach VgV besteht aus zwei Stufen. In Stufe 1 ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt. Die Entscheidung für jedes Los separat zu den ausgewählten teilnehmenden Bewerbern erfolgt auf Basis der vollständig eingereichten Unterlagen und Angaben wie folgt. Es werden keine Angaben und Unterlagen nachgefordert. Einzureichende Unterlagen: Vorstellung des Bewerbers/ Trägers inkl. technischer- und organisatorischer Struktur, Nachweise zu den Eignungskriterien und Angaben zu den Referenzen, zur Kommunikationsfähigkeit und Sprachkompetenz sowie Qualifikation vorgesehener Mitarbeiter. Der Bewerber/ Träger hat aussagefähige Unterlagen zu nachfolgenden Kriterien für das Auswahlverfahren einzureichen: a) hat Referenzen im Bereich Quartiersmanagement (QM) b) hat Referenzen bei der Programmumsetzung in der Städtebauförderung c) hat Referenzen im Bereich Social Media-/ Öffentlichkeitsarbeit d) hat Referenzen im Personal- und Führungsmanagement e) verfügt über Buchhaltungs-und Verwaltungserfahrung Referenzen in/ Kenntnis der Region Berlin-Brandenburg können vorteilhaft sein. Zur Bewertung der Eignungskriterien dienen die aufgeführten Indikatoren nach Anlage 1 Je Los kommen die maximal 3 Bewerber mit vollständigen Eignungsnachweisen und Belegen in die nächste Stufe. Bei gleicher Eignung entscheidet das Los (Losverfahren). In dieser Stufe werden die maximal 3 Bewerber zur Angebotsabgabe und Verhandlung aufgefordert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: siehe Aufgabenbeschreibung und Bewertung der Eignungskriterien mittels Indikatoren
Beschreibung: Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE). Weitere: - Haftpflichtversicherungsnachweis, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, - Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft, - Referenzen - Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Weitere Angaben - siehe Aufgabenbeschreibung. Sie können eine Eigenerklärung nach Formblatt 124/ Eigenerklärung EEE sowie Angaben zu einer Präqualifizierung einreichen. Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte, Wirtschaftlichkeit, Qualität
Beschreibung: a) Indikatoren zur Bewertung der eingereichten Konzepte b) Indikatoren zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit c) Indikatoren zur Bewertung der Qualität
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Teilnahmewettbewerb - Stufe 1 - werden keine fehlenden Unterlagen nachgefordert bzw. dürfen nicht nachgereicht werden. Bitte reichen Sie eine vollständige Teilnahmebewerbung ein. In der Angebotsphase- Stufe 2 - können fehlende Unterlagen im Angebot auf Anforderung nachgefordert und vom Bieter eingereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Es können ausschließlich elektronische Angebote über das Vergabeportal unter dem Punkt "Angebote" eingereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine Teilnahme Bietern und keine Information über das Öffnungsverfahren an Bieter.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsSiehe Aufgabenbeschreibung.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB - wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Frankfurt (Oder), Bereich des Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
5.1.
LosLOT-0003
Titel: Quartiersmanagement in der Gesamtmaßnahme SZH "Altberesinchen" in Frankfurt (Oder)
Beschreibung: Los 2 - Arbeitspakete (AP): 2.1. Quartierskoordination und Beteiligung der im Quartier Wohnenden, Gewerbe-treibenden, Grundstückseigentümer - Entwicklung von Strukturen und Verfahren zur Erhaltung, Qualitätssicherung und ggf. Anpassung der Beteiligungsstrukturen - Entwicklung und Durchführung von zielgruppengerechten Beteiligungsformaten zur Einbeziehung in Gestaltungsprozesse (z.B. Quartiersbegehungen) - Bündelung und Koordinierung von Aktivitäten im Quartier; Netzwerkarbeit für bedarfsgerechte und aufeinander abgestimmte Angebote sowie zur Zusammenführung von Akteuren - Empowerment und Unterstützung bei der Umsetzung von Ideen bzw. Projekten, insbesondere zur Behebung von Benachteiligungen und Missständen im Gebiet, zur Verbesserung des Wohnumfeldes bzw. des Zusammenlebens (z.B. Überbrückung und Beseitigung von Gewerbeleerstand) - Aufsuchende Arbeit im Quartier mit direkten Gesprächen sowie Gremienarbeit (z.B. Stadtteilkonferenz, Interessenverband Altberesinchen e.V.) - Eruierung von Problemlagen und Bedarfen im Quartier, z.B. durch aktivierende Befragungen, und Ableitungen von Handlungsempfehlungen - Durchführung von Maßnahmen zur Stärkung einer Quartiersidentität - Monitoring, Erfolgs- und Ergebniskontrolle (siehe auch Pkt.3. Berichterstattungen) 2.2. Anlaufstelle und Beratung im Quartier - Organisation einer gut sicht- und erreichbaren Anlaufstelle im Quartier - Absicherung von Öffnungs- bzw. Sprechzeiten für Beratungen, Projektmanagement und als niedrigschwellige Kontaktaufnahmemöglichkeit von und zu Einwohnern, Gewerbetreibenden, Grundstückseigentümern sowie zur Vermittlung von Angeboten, Informationen und Kontakten - Auslage von Werbematerial zum QM, zum Programm SZH und Informationen zu Akteuren und Veranstaltungen sowie für die Mitwirkung an Projekten im Quartier 2.3. Bewirtschaftung des Quartiersfonds (QF) - Bewerbung und Erläuterung des QF, bestehend aus Aktionsfonds (AF) und Verfügungsfonds (VF) - Beratung, Annahme und Bearbeitung und Abrechnung der Anträge zum QF - Beratung bei der Einwerbung möglicher Drittmittel sowie Unterstützung des Verfahrenssteuerers bei der Spendeneinwerbung für den VF - Einholung der Voten des Begleitgremiums (AG Soziale Stadt) - Mittelanforderungen ggü. Auftraggeber stellen - Auszahlung der bestätigten Mittel an die Projektantragsteller - Jährliche Abrechnung zum QF (AF und VF) ggü. dem Verfahrenssteuerer und Übergabe jährlicher Projekt- und Kostenübersichten an Auftraggeber 2.4. Informations- u. Öffentlichkeitsarbeit - Quartiers- und programmbezogene Öffentlichkeitsarbeit und Werbung - Erstellung von Text- und Fotoberichten zu unterstützten Aktionen - Verfassung von Artikeln, Pressearbeit in Abstimmung mit der Auftraggeberin - Redaktionelle Mitwirkung bei der Internetseite Soziale Stadt/ SZH - Social-Media-Aktivitäten - Organisatorische Mitwirkung bei Veranstaltungen zum Programm SZH (z.B. Städtebaufördertag) - Kurzberichterstattungen ggü. der AG Soziale Stadt vierteljährlich, ausführlich (inkl. Auswertung QM und des QF) im jährlichen Bericht zum QM, der zum 31.01. des Folgejahres jeweils fällig ist, gegenüber der Auftraggeberin - Abschlussdokumentationen für die Gesamtmaßnahmen bezüglich QM/ QF 2.5. Abrechnung, Berichterstattung und Planung von Leistungen des Auftragnehmers - Leistungen sind mit einer nachvollziehbaren Beleg- und Kostenübersicht bis zum 31.01. des auf das laufende Jahr folgenden Jahres nachzuweisen - Bis zum 30.11. des laufenden Jahres ist eine Kostenkalkulation für das Folgejahr aufzustellen und der Auftraggeberin zu übersenden
Interne Kennung: 2
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79416000 Öffentlichkeitsarbeit
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15230
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Postleitzahl für die Maßnahme SHZ "Altberesinchen" lautet : 15232
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/01/2025
Enddatum der Laufzeit31/12/2027
5.1.4.
Verlängerung
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Möglichkeit der Verlängerung für den Auftraggeber um jeweils 1 Jahr, längstens bis zum 31.12.2030
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesennein
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Das Verhandlungsverfahren nach VgV besteht aus zwei Stufen. In Stufe 1 ist die Teilnehmerzahl unbegrenzt. Die Entscheidung für jedes Los separat zu den ausgewählten teilnehmenden Bewerbern erfolgt auf Basis der vollständig eingereichten Unterlagen und Angaben wie folgt. Es werden keine Angaben und Unterlagen nachgefordert. Einzureichende Unterlagen: Vorstellung des Bewerbers/ Trägers inkl. technischer- und organisatorischer Struktur, Nachweise zu den Eignungskriterien und Angaben zu den Referenzen, zur Kommunikationsfähigkeit und Sprachkompetenz sowie Qualifikation vorgesehener Mitarbeiter. Der Bewerber/ Träger hat aussagefähige Unterlagen zu nachfolgenden Kriterien für das Auswahlverfahren einzureichen: a) hat Referenzen im Bereich Quartiersmanagement (QM) b) hat Referenzen bei der Programmumsetzung in der Städtebauförderung c) hat Referenzen im Bereich Social Media-/ Öffentlichkeitsarbeit d) hat Referenzen im Personal- und Führungsmanagement e) verfügt über Buchhaltungs-und Verwaltungserfahrung Referenzen in/ Kenntnis der Region Berlin-Brandenburg können vorteilhaft sein. Zur Bewertung der Eignungskriterien dienen die aufgeführten Indikatoren nach Anlage 1 Je Los kommen die maximal 3 Bewerber mit vollständigen Eignungsnachweisen und Belegen in die nächste Stufe. Bei gleicher Eignung entscheidet das Los (Losverfahren). In dieser Stufe werden die maximal 3 Bewerber zur Angebotsabgabe und Verhandlung aufgefordert.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: siehe Aufgabenbeschreibung und Bewertung der Eignungskriterien mittels Indikatoren
Beschreibung: Es gilt der Grundsatz der Eigenerklärung (Formblatt 124/EEE). Weitere: - Haftpflichtversicherungsnachweis, - Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes / Nachweis, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde, - Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft, - Referenzen - Ausführung von Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Weitere Angaben - siehe Aufgabenbeschreibung. Sie können eine Eigenerklärung nach Formblatt 124/ Eigenerklärung EEE sowie Angaben zu einer Präqualifizierung einreichen. Bieter aus anderen Staaten übergeben bitte gleichwertige Bescheinigungen und Nachweise von Stellen in den anderen Staaten.
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Rangfolge: 1
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Konzepte, Wirtschaftlichkeit, Qualität
Beschreibung: a) Indikatoren zur Bewertung der eingereichten Konzepte b) Indikatoren zur Bewertung der Wirtschaftlichkeit c) Indikatoren zur Bewertung der Qualität
Gewichtung (Punkte, genau): 100
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen09/09/2024 00:00:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 16/09/2024 13:00:00 (UTC+2)
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Im Teilnahmewettbewerb - Stufe 1 - werden keine fehlenden Unterlagen nachgefordert bzw. dürfen nicht nachgereicht werden. Bitte reichen Sie eine vollständige Teilnahmebewerbung ein. In der Angebotsphase- Stufe 2 - können fehlende Unterlagen im Angebot auf Anforderung nachgefordert und vom Bieter eingereicht werden.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Es können ausschließlich elektronische Angebote über das Vergabeportal unter dem Punkt "Angebote" eingereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Keine Teilnahme Bietern und keine Information über das Öffnungsverfahren an Bieter.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsSiehe Aufgabenbeschreibung.
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Frist endet gemäß § 160 (3) Nr. 4 GWB - wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
ÜberprüfungsstelleVergabekammer des Landes Brandenburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltStadt Frankfurt (Oder), Bereich des Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Frankfurt (Oder), Bereich des Oberbürgermeisters, Rechtsamt, Zentrale Vergabestelle
Registrierungsnummer: DE30ZZZ00000171216
Postanschrift: Stadthaus, Goepelstraße 38  
Stadt: Frankfurt (Oder)
Postleitzahl: 15234
Land, Gliederung (NUTS): Frankfurt (Oder), Kreisfreie Stadt (DE403)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 335552-6040
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg
Registrierungsnummer: DE
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661652
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 9936d0b6-7ade-42ff-8097-646208defd97 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 13/08/2024 16:27:16 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 491523-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 159/2024
Datum der Veröffentlichung: 16/08/2024

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