1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Organisation, die einen durch einen öffentlichen Auftraggeber subventionierten Auftrag vergibt
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wirtschaftliche Angelegenheiten
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Rahmenvertrag Social Media-Agentur für die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH
Beschreibung: Ausgeschrieben wird ein Rahmenvertrag zur Konzeption, Kreation, Mediaplanung, Umsetzung und Controlling von Social Media-Kampagnen/-Projekten sowie der strategische/inhaltliche und technische Support zum Betreiben der Social Media-Kanäle der Dachmarke, der Produktmarken der WFBB, des Clusterprojekts der WFBB sowie der Projektmarken Dritter, die durch die WFBB verantwortet werden. Social Media-Kampagnen können organisch und/oder Paid Media-ausgerichtet, regional begrenzt sowie national und/oder international ausgerichtet sein.
Kennung des Verfahrens: 0d7c93e9-c08f-4a61-9b99-1cfff924e70f
Interne Kennung: 3300-24-05
Verfahrensart: Offenes Verfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH Babelsberger Straße 21
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Land Brandenburg, Deutschlandweit und auch international
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 320 000,00 EUR
Höchstwert der Rahmenvereinbarung: 384 000,00 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9Y4Z6P20 Alle Vergabeunterlagen werden unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direktabrufbar auf dem Vergabemarktplatz Brandenburg bereitgestellt. Um im Rahmen der Angebotsphase alle erteilten Auskünfte bei der Angebotserstellung berücksichtigen zu können, ist es für das Angebot erforderlich, eine Registrierung für diese Ausschreibung auf dem Vergabemarktplatzvorzunehmen, insbesondere um der Bieterkommunikation zu folgen.
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Rahmenvertrag Social Media-Agentur für die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH
Beschreibung: Social Media-Kampagnen/ Einzelposts Die Durchführung einer Social Media-Kampagne/eines Einzelposts beinhaltet alle Leistungen von der Zielstellung, Idee/Konzept, der Entwicklung von statischen und/oder animierten Bild- oder Video-Posts (als organische Posts und/oder Paid Media-Posts) inklusive Kernaussagen und Copy-Texten (deutsch/englisch), der Recherche und Verwendung von Hashtags und ggf. @-Mentions, sowie die zeitliche Planung der Veröffentlichung, der Mediaplanung bei Paid-Media-Kampagnen, bis zur kanalspezifischen Umsetzung der Posts, Implementierung über SWAT-io für organische Posts und Controlling und Auswertung der Paid Media-Posts. Vor jeder Angebotserstellung erfolgt ein Briefing zwischen den Projektverantwortlichen der WFBB und dem Ansprechpartner des Auftragnehmers, um Umfang, Bedarf, Zielstellung, Thema, Zeitschiene usw. festzulegen. Eine Beratung zur inhaltlich-konzeptionellen Ausrichtung der SoMe-Kampagne ist ausdrücklich erwünscht. Es kann erforderlich sein, kurze Videos (max. 30 s) mit Statements von Brandenburger Unternehmen oder Mitarbeitenden der WFBB für Social Media-Posts aufzunehmen. Der Auftragnehmer sollte in der Lage sein, diese Clips zu filmen und zu produzieren (Postproduktion). Eine Bauchbinde mit Namen und Unternehmen des Agierenden im Video, Untertitelung (deutsch oder englisch) sind bei Bedarf eingeschlossen. Vorlagen für die Bauchbinden sind vorhanden und gemäß Markenhandbuch, Kapitel I (Film) anzuwenden. Die Videos sind auf die unterschiedlichen Formate der Social Media-Kanäle anzupassen. Für die Planung und Schaltung von organischen Posts steht die Plattform SWAT.io zur Verfügung und muss durch den Auftragnehmer genutzt werden. Dazu erhält der Auftragnehmer einen Zugang. 2 Strategischer und inhaltlicher Support Wir erwarten: - strategische Beratung, Unterstützung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Reichweite unserer Beiträge und zielgruppenorientierter Vergrößerung unserer Community - Beratung zur inhaltlich-konzeptionellen Ausrichtung unserer SoMe-Kampagnen im Allgemeinen - bei Bedarf Mitarbeiterschulungen online über MS-Teams zu Social Media-Themen (z. B. "Wie generiere ich Reichweite?", "Einführung eines neuen SoMe-Kanals" o. ä.) zur Befähigung unserer Mitarbeitenden, selbst effektive Beiträge auf unseren Kanälen einzustellen. Die WFBB hat verschiedene arbeitserleichternde Tools/Vorlagen für die Social Media-Arbeit entwickelt. Diese sind ggf. inhaltlich zu aktualisieren, weiterzuentwickeln oder zu ergänzen, Zudem kann auch die Markt-Recherche von weiteren geeigneten Social Media-Tools beauftragt werden. 3 Technischer Support - Hilfe/Unterstützung/Beratung beim Betrieb der WFBB-Kanäle und der Management-Plattform, insbesondere bei technischen Fragen, Problemen und Störfällen - Hilfe/Unterstützung/Beratung bei der Planung und beim Installieren und Betreiben neuer Social Media-Kanäle
Interne Kennung: 3300-24-05
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 79000000 Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Zusätzliche Einstufung (cpv): 79340000 Werbe- und Marketingdienstleistungen
Optionen:
Beschreibung der Optionen: Die tatsächlich anzubietenden Social Media Leistungen können - je nach Anforderung, Budget und Ausrichtung der zu entwickelnden Kampagnen/Projekten sowie dem Support - von den hier angebotenen Medienarten, Formaten, Umfängen und Ausgestaltungsspezifika etc. abweichen und erfordern immer ein individuelles Einzelangebot, das Rückschluss auf die im Angebotspreisblatt vereinbarten Preise bzw. Preispositionen nimmt und diese ergänzt.
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH Babelsberger Straße 21
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: Land Brandenburg, Deutschlandweit und auch international
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 3
Der Erwerber behält sich das Recht vor, zusätzliche Käufe vom Auftragnehmer zu tätigen, wie hier beschrieben: Es besteht die weitere jährliche optionale Verlängerung um max. 3 Jahre. Für die Entwicklung und Umsetzung der beschriebenen Leistungen wurde in den Vorjahren Leistungen in Höhe von ca. 80.000,- EUR zzgl. Umsatzsteuer pro Jahr beauftragt. Dieser Jahreserfahrungswert dient lediglich als Richtwert, der von den tatsächlichen Jahresaufwendungen für Social Media Aktivitäten abweichen kann. Während der Vertragslaufzeit kann es zu Mehr- oder Minderleistungen kommen. Der Rahmenvertrag verpflichtet den Auftraggeber nicht zu einer Mindestabnahme. Um der Pflicht der Höchstmengen- /Höchstwertangabe gegenüber dem Schätzwert der möglichen zu erbringenden Leistungen, die für die maximale Laufzeit der Rahmenvereinbarung gelten soll, nachzukommen, hier die Kalkulationswerte: Schätzwert der max. Vertragslaufzeit 320.000 EUR; Höchstwert für die max. Vertragslaufzeit 384.000 EUR. Ein Überschreiten des Höchstwertes ist zulässig, soweit es nach § 132 GWB keine wesentliche Vertragsänderung darstellt.
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Auftragsvergabeprojekt ganz oder teilweise aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Zusätzliche Informationen: Die vom Bieter eingereichten Arbeitsproben werden im Zuschlagsfalle Vertragsbestandteil. Die im Rahmen der Einzelaufträge (siehe Anlage 08) erbrachten Leistungen müssen in ihrer Qualität den eingereichten Arbeitsproben entsprechen, was sich insbesondere anhand der hier definierten Zuschlagskriterien bemisst.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Angebotsformblatt
Beschreibung: - Erklärung der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit gemäß Angebotsformblatt Anlage 01
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Bietergemeinschaftserklärung und Unterauftragnehmer
Beschreibung: - soweit relevant: Bietergemeinschaftserklärung gemäß Anlage 02 - soweit relevant: Erklärung über Untervergabe und Drittunternehmen gemäß Anlage 03 - soweit relevant: Verpflichtungserklärung des Drittunternehmen gemäß Anlage 04
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Verfügbarkeit und notwendige Kapazitäten
Beschreibung: - Erklärung zur Verfügbarkeit und notwendiger Kapazitäten gemäß Anlage 06
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Fachkunde
Beschreibung: - Erklärung über die Zusammensetzung des Projektteams mit Angabe der Leistungsschwerpunkte und Erfahrungsniveaus der einzelnen Mitarbeiter gemäß Anlage 07 vom Bieter selbst zu erstellen - Darstellung des Agenturprofils mit Nennung der Mitarbeiterzahl - Mindestvoraussetzung für die Fachkunde der Bieter ist, dass in den zurückliegenden drei Jahren mindestens zwei vergleichbare Referenzprojekte ausgeführt wurden, bei denen die Entwicklung und Umsetzung von wirtschaftsbezogenen Social Media-Kampagnen und der technische Kunden-Support Auftragsgegenstand war. Bitte geben Sie zu den zwei Referenzaufträgen den Auftraggeber inkl. dem Ansprechpartner an. Fügen Sie zu den Referenzprojekten eine repräsentative Auswahl von zwei umgesetzten Social Media-Kampagnen (als PDF-Dokument) bei.
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis
Beschreibung: Das Angebot mit dem niedrigsten Preis erhält 40 Punkte. Alle weiteren Angebote erhalten eine Punktzahl, die dem 40fachen des Verhältnisses des Preises des günstigsten Angebots zu ihrem Preis entspricht.
Fester Wert (insgesamt): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Arbeitsproben
Beschreibung: Qualität des Kampagnen-Konzepts: bis zu 20 Punkte, davon: - Nachvollziehbarkeit und Zielgerichtetheit des Kampagnen-Konzepts: 0 bis 5 Punkte, multipliziert mit dem Gewichtungsfaktor 2 - Aussagekraft und Passgenauigkeit der Kernbotschaft(en): 0 bis 5 Punkte, multipliziert mit dem Gewichtungsfaktor 2 Qualität des Social Media-Posts: bis zu 20 Punkte, davon: - Passgenauigkeit und Aufmerksamkeitsstärke der visuellen Stilmittel in Korrespondenz mit der Headline und dem Kampagnenmotiv in Bezug auf die Zielgruppenausrichtung: 0 bis 5 Punkte, multipliziert mit dem Gewichtungsfaktor 2 - Kanal-übergreifende Adaptionsfähigkeit der visuellen Kampagnenidee, sowie die Passgenauigkeit und Ausdrucksstärke der Texte in Bezug auf die Zielgruppenausrichtung: 0 bis 5 Punkte, multipliziert mit dem Gewichtungsfaktor 2 Qualität der Mediaplanung: bis zu 10 Punkte, davon: - Nachvollziehbarkeit, Plausibilität und transparente Darstellung: 0 bis 5 Punkte, multipliziert mit dem Gewichtungsfaktor 2 Qualität des technischen Supports: bis zu 10 Punkte, davon: - Nachvollziehbarkeit, Plausibilität und Darstellung der Herangehensweise der Fehlersuche und des Lösungsansatzes: 0 bis 5 Punkte, multipliziert mit dem Gewichtungsfaktor 2
Fester Wert (insgesamt): 60
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 29/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Zulässig
Frist für den Eingang der Angebote: 06/09/2024 14:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 10 $name_timeperiod.WEEKS_PLURAL_deu
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Werden ggf. fehlende Angebotsunterlagen im Rahmen der Prüfung der Vollständigkeit der Angebote vom Bieter innerhalb einer gesetzten Frist nicht nachgereicht, wird das Angebot von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Eröffnungsdatum: 06/09/2024 14:01:00 (UTC+2)
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - Vereinbarung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (BbgVergG) gemäß Anlage 05
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Informationen über die Überprüfungsfristen: Die Zulässigkeit von Nachprüfungsverfahren richtet sich nach § 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB). Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn der Antragsteller den gerügten Vergabeverstoß im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Teilt der Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann ein Nachprüfungsantrag bei der oben angegebenen Vergabekammer nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung schriftlich gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4GWB), wobei für die Fristwahrung der Eingang des Nachprüfungsantrags bei der Vergabekammer maßgeblich ist. § 134 Informations- und Wartepflicht (1) Öffentliche Auftraggeber haben die Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, über den Namen des Unternehmens, dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt des Vertragsschlusses unverzüglich in Textform zu informieren. Dies gilt auch für Bewerber, denen keine Information über die Ablehnung ihrer Bewerbung zur Verfügung gestellt wurde, bevor die Mitteilung über die Zuschlagsentscheidung an die betroffenen Bieter ergangen ist. (2) Ein Vertrag darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information nach Absatz 1 geschlossen werden. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf zehn Kalendertage. Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Rahmenvereinbarung ohne erneuten Aufruf zum Wettbewerb
Höchstzahl der teilnehmenden Personen: 1
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Wirtschaftsförderung Land Brandenburg GmbH
Registrierungsnummer: 12-121092720483777-04
Postanschrift: Babelsberger Straße 21
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 331 739 61 113
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie des Landes Brandenburg
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: 0049 331 8661610
Fax: 0049 331 8661652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: b9557dca-ee7e-48e1-85a6-dc1f5315fd55 - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 02/08/2024 16:01:48 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 472520-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 152/2024
Datum der Veröffentlichung: 06/08/2024