1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH
Rechtsform des Erwerbers: Öffentliches Unternehmen
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Beschaffung von Planungs- und Generalunternehmerleistungen - alle Gewerke - für das Bauvorhaben Briesmannstraße in Cottbus, finale Angebotsabgabe - Bekanntmachung
Beschreibung: Ausführungsplanung und Ausführung eines 2 bis 5-geschossigen Wohngebäudes mit Tiefgarage und insgesamt 44 barrierefreien Wohneinheiten und einer Sondernutzung als betreutes Wohnen mit dazugehörigen Wohneinheiten. Das Objekt ist als Bauwerk der Gebäudeklasse 4 gemäß BbgBO § 2 Abs. 3 zugeordnet.
Kennung des Verfahrens: 2b39fae9-e3b8-4947-a957-9a40d186479b
Vorherige Bekanntmachung: 514346-2023
Interne Kennung: 181/22_VV_5
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cottbus
Land, Gliederung (NUTS): Cottbus, Kreisfreie Stadt (DE402)
Land: Deutschland
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.: 0,01 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9Y906P9G
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Beschaffung von Planungs- und Generalunternehmerleistungen - alle Gewerke - für das Bauvorhaben Briesmannstraße in Cottbus, finale Angebotsabgabe - Bekanntmachung
Beschreibung: Umfang der Bauarbeiten: Der AG plant im Rahmen einer GU-Vergabe die Errichtung eines Mehrparteien-Wohnhauses, als ersten von für die Zukunft geplanten drei Bauabschnitten auf dem aktuell freien Grundstück. Der geplante Gebäudeblock besteht aus 5 Einzelhäusern als Reihenhäuser mit 2 bis 5 Stockwerken und einem gemeinsamen Kellergeschoss, mit Tiefgarage und Kellerabteilen. Zusätzlich zu den Wohnungen in den oberirdischen Stockwerken, entstehen Sonderwohnformen im Sinne des betreuten Wohnens, mit dazugehörigen Wohneinheiten. Zusätzlich enstehen die für den Bauabschnitt I erforderlichen Freianlagen im Innenhof und außerhalb (Grüne Mitte). Lage: Das Baugrundstück befindet sich auf dem Flur 12, Flurstück 171, Gemarkung Altstadt, im Stadtteil Ostrow der Stadt Cottbus. Es wird begrenzt durch die Franz-Mehring-Straße im Norden, der Briesmannstraße im Osten und der Ostrower Straße im Süden. Geprägt wird das unbebaute Grundstück durch einen alten, zentral auf dem Grundstück befindlichen, Baumbestand. Nach Westen schließt das Grundstück an eine kleinteilige, teils denkmalgeschützte, Blockrandbebauung an. Im Osten liegt dem Baugrundstück die Enke Fabrik gegenüber, im Süden der Ostrower Wohn- und Businesspark. Eckdaten des Mehrparteien-Wohnhauses in der Briesmannstraße, BA I: Geschosse / Stockwerke: 2-5 (gemäß Entwurf- und Genehmigungsplanung) Wohneinheiten: 44 Wohneinheiten, 2 Wohneinheiten zur Sonderwohnform zugehörig (Haus 14) BGF: 5.616,80 m2 Wohnfläche: 3.418,91 m2 Wohnfläche in 44 Wohneinheiten, 401,33 m2 Wohnfläche in der gewerblich genutzten Sonderwohnform (Haus 14) Insgesamt entstehen so 3.820,24 m2 Wohnfläche, inklusive des Gewerbes Tiefgarage: natürlich belüftete Mittelgarage mit 31 Stellplätzen und 85 Fahrrad-Stellplätzen Entwurfsinhalte: Das Wohnhaus wird in monolithischer Bauweise errichtet. Bauplastische Stilmittel und Reliefierungen strukturieren die Fassade, gliedern und geben jedem Baukörper einen eigenen Ausdruck. Um den Eindruck von Einzelhäusern zu stärken, wird jedes Haus monochromatisch gestaltet. Mittels vorgesetzter Betonfertigteile in Form von Riegeln und Stützen, welche über die Grundstücksgrenze hinausragen, gliedert sich die Fassade in Teilflächen, welche mit einem Strukturputz (Besenstrich) versehen werden. Der Sockelbereich setzt sich durch glatte Putzflächen ab. Freianlagen: Der wertvolle Baumbestand soll komplett erhalten bleiben und bildet als zentrale Parkfläche das Herz des neuen Wohnquartiers, dessen erster Baustein das vorliegende Bauvorhaben darstellt. Der innere Wohnhof, leicht über der Stadtebene angehoben, besitzt eine baumüberstandene, zentrale und gemeinschaftliche Hofmitte. Hier sind mit direktem Bezug zu den Wohnungen weitere Sitzgelegenheiten angeordnet. Die Ausrichtung des Innenhofs zur Grünen Mitte unterstützt die Verzahnung der beiden Bereiche.
Interne Kennung: 181/22_VV_5
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Cottbus
Land, Gliederung (NUTS): Cottbus, Kreisfreie Stadt (DE402)
Land: Deutschland
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: nein
Informationen über frühere Bekanntmachungen:
Kennung der vorherigen Bekanntmachung: 514346-2023
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Keine strategische Beschaffung
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Angebotspreis/Pauschalfestpreis
Beschreibung: Der Auftraggeber wird die Punktzahl für den angebotenen Preis wie folgt berechnen: Das Angebot mit dem niedrigsten Pauschalfestpreis erhält 800 Punkte. Die Punkte für die übrigen Angebote werden dazu ins Verhältnis gesetzt. Beispiel: Für einen Pauschalfestpreis, der 25,0 % teurer ist als der niedrigste angebotene Pauschalfestpreis werden 25% weniger Punkte erreicht. Daraus ergibt sich auch: Angebote, die den niedrigsten Preis 100,0 % überschreiten, erhalten "null" Punkte. Dabei wir auf ganze Zahlen gerundet. Negative Punkte werden im Kriterium Preis nicht vergeben. Die Punktzahlen ergeben sich somit aus folgender Formel: P=800-(((X/N)-1) *800) Dabei ist: P = die zu ermittelnde Punktzahl je Bieter; N = der niedrigste angebotene Gesamtpreis X = der zu wertende angebotene Gesamtpreis
Fester Wert (insgesamt): 800
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Umsetzungskonzept
Beschreibung: Das zu vergebende Projekt ist sehr komplex und erfordert eine umfassende Planung und Vorbereitung der Ausführungsleistungen, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren. Auszuführen sind insbesondere Leistungen der KG 300 (Bauwerk und Konstruktion), KG 400 (Technische Anlagen) und KG 500 (Freianlage) der DIN 276. Das Projekt hat bereits die ersten 4 Leistungsphasen der HOAI durchlaufen. Ergebnis der umfangreichen Planung ist eine sehr detaillierte Entwurfs- und Genehmigungsplanung, in welchen das Projekts bereits weitestgehend beschrieben wird. Folglich liegt bereits eine Vielzahl von Plänen, Zeichnungen, Ansichten, Gutachten und ähnliches vor, die das Bauvorhaben klar definieren. Es handelt sich hierbei insbesondere um: ? Bauphysik o Wärmeschutz o Schallschutz ? Planung der Freianlagen ? Wasserrechtliche Erlaubnis zur Ableitung von Grundwasser ? Planung für HLS ? Tragwerksplanung o Verbaupläne ? Planung für Versickerungsrigolen ? Bemusterungskataloge für Materialien, Oberflächen und Objekten Gleichwohl sollen diese Unterlagen des derzeitigen Planungsstandes nicht zwingend Bestandteil des hier zu vergebenden Generalunternehmervertrages werden. Vielmehr ist es Angelegenheit des Bieters darzustellen, wie das Projekt auf Grundlage der existierenden Planungen realisiert werden kann. Da die bereits vorliegenden Planungen als Ergebnis eines vorgeschalteten Planungswettbewerbes die Wünsche und die Vorstellungen des Auftraggebers entsprechen, sind deren Vorgaben weitestgehend zu übernehmen. Darüber hinaus sind die vorhandenen Planunterlagen die Grundlage der Baugenehmigung, sodass nur bedingt von diesen abgewichen werden darf. Etwaige Abweichungen sind kenntlich zu machen. Zu Darstellung eines entsprechenden Konzeptes, kann der Bieter eine Ausführungsplanung gem. LPH 5 entsprechend Anl. 10, 11, 15 HOAI erstellen. Das ist jedoch nicht zwingend erforderlich. Mindestanforderung ist ein Konzept, welches eine genaue Objekt- und Leistungsbeschreibung enthält. Dabei sollten die Gewerke einzeln aufgeführt und die entsprechenden Leistungen zugeordnet werden. Die auszuführenden Leistungen sollen jedenfalls textlich dargestellt werden. Sollte zusätzlich ein umfassendes Leistungsverzeichnis mit entsprechenden Mengen und Massen vorgelegt werden, wird dies bei der Angebotsbewertung positiv berücksichtigt. Das Konzept darf (ohne Leistungsverzeichnis) höchstens 50 DIN A4 Seiten umfassen und muss dabei mindestens in Schriftgröße 10 verfasst sein. Das Konzept ist als Anlage 2_Umsetzungskonzept zu kennzeichnen und mit Abgabe des Erstangebots einzureichen. Das Umsetzungskonzept wird anhand der Wertungsmaßstäbe Schlüssigkeit und Plausibilität bewertet. Es wird das Konzept besser bewertet, welches die Leistungen am konkretesten beschreibt und prüfbare Festlegungen beinhaltet. Auf Grundlage dieser Wertungsmaßstäbe in Bezug auf die vorgegebenen Aspekte erfolgt die Bewertung des Zuschlagskriteriums "Umsetzungskonzept" in o. g. Abstufungen. ACHTUNG: Die Bewertung des Umsetzungskonzepts mit 0 Punkten führt zwingend zum Ausschluss des Angebotes.
Fester Wert (insgesamt): 100
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Bauablaufplan
Beschreibung: Der Auftraggeber legt Wert auf eine hohe Bauablaufqualität und die Einhaltung vereinbarter Termine. Daher werden Ausführungen hierzu gewertet. Es ist ein Gesamtterminplan einzureichen. Die Abnahme erfolgt spätestens 320 Tage nach Baubeginn und wird zur Beauftragung als pönalisierter Termin festgeschrieben! Die Einhaltung dieses Termins handelt es sich um eine Mindestanforderung, die nicht überschritten werden darf. Andernfalls erfolgt ein Ausschluss. - Der Terminplan soll den Rahmenterminplan detaillieren und gemäß Bauablaufkonzept des Bieters anpassen. - Der Abnahmeprozess des AG darf nicht verkürzt werden - Eine Darstellung mit hoher Detailtiefe soll insbesondere am Baubeginn und am Bauende erfolgen. - Ein vorgezogener Abnahmetermin gegenüber dem Rahmentermin nach erfolgreicher Inbetriebnahme, der plausibel dargestellt wird und keine Zusatzleistungen oder verkürzte Prüfzeiten bei dem Abnahmeprozess des AG erfordert, wirkt sich positiv auf die Punktebewertung aus. - Erwartet wird in diesem Zusammenhang vor allem auch eine Darstellung, mit welcher Mannstärke bzw. mit wie vielen Kolonnen (z.B. bei Fenstern, Estrich, Malerarbeiten etc.) der Bewerber zu arbeiten gedenkt, um die von ihm angegebenen Zwischentermine einzuhalten. Der Bauablaufplan ist als Anlage 3_Bauablaufplan zu kennzeichnen. Der Bauablauf wird anhand der Wertungsmaßstäbe Schlüssigkeit und Plausibilität bewertet. Auf Grundlage dieser Wertungsmaßstäbe in Bezug auf die vorgegebenen Aspekte erfolgt die Bewertung des Zuschlagskriteriums "Bauablauf" in o. g. Abstufungen: ACHTUNG: Die Bewertung des Bauablaufs mit 0 Punkten führt zwingend zum Ausschluss des Angebotes.
Fester Wert (insgesamt): 40
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Organisation, Qualifikation, Erfahrung
Beschreibung: Der Auftraggeber legt Wert auf eine hohe Organisationskompetenz sowie Qualifikation und Erfahrung der Projektleitung. Daher werden Ausführungen und Angaben hierzu gewertet. Die Unterkriterien "Organisationskonzept" (20 Punkte), "Qualifikation der Projektleitung" (20 Punkte) und "Erfahrung der Projektleitung" (20 Punkte) werden einzeln wie folgt gewertet: 4.1. Organisationskonzept Es ist ein Organisationskonzept einzureichen, das erörtert, wie eine schnelle Lösung von Baustellenproblemen erfolgen kann. Dabei geht es insbesondere um den Umgang mit unvorhergesehenen Vorkommnissen. Gemeint sind dabei u. a. Gefährdung des Rahmenzeitplans durch Baustopp bei archäologischen Funden während der Bauausführung und der Umgang mit der zu erwartenden Verzögerung bzw. ein Konzept dazu, wie eine zeitliche Verzögerung möglichst klein gehalten wird; bei Gefährdung des Artenschutzes und der Umgang mit der zu erwartenden Verzögerung bzw. ein Konzept dazu, wie eine zeitliche Verzögerung möglichst klein gehalten wird oder bei Kampfmittelfunden und der Umgang mit der zu erwartenden Verzögerung bzw. ein Konzept dazu, wie eine zeitliche Verzögerung möglichst klein gehalten wird. Das Konzept darf höchstens 5 DIN A4 Seiten umfassen und muss dabei mindestens in Schriftgröße 10 verfasst sein. Das Konzept ist als Anlage 4.1_Organisationskonzept zu kennzeichnen. Das Organisationskonzept wird anhand der Wertungsmaßstäbe Schlüssigkeit und Plausibilität bewertet. Auf Grundlage dieser Wertungsmaßstäbe in Bezug auf die vorgegebenen Aspekte erfolgt die Bewertung des Zuschlagskriteriums "Organisationskonzept" in o. g. Abstufungen: 4.2. Qualifikation der Projektleitung Der Bieter muss die Qualifikation der Projektleitung angeben. Insbesondere kann der Bieter Studienabschlüsse, Meisterbriefe, Fortbildungsnachweise und andere gleichwertige Nachweise einreichen. Dabei ist es dem Bieter freigestellt, ob die Projektleitung aus einer oder mehreren Personen gebildet wird. Der Nachweis bzw. die Nachweise der Qualifikation der Projektleitung ist dem Angebot zwingend als 4.2 Konzept Qualifikation beizufügen. 4.3. Erfahrung der Projektleitung Bewertet wird die Anzahl der persönlichen Referenzen (Mitarbeiterreferenzen) der Projektleitung. Es werden höchstens 5 Mitarbeiterreferenzen gewertet. Jede wertbare Referenz wird mit 4 Punkten versehen, sodass der Bieter in diesem Kriterium maximal 20 Punkte erreichen kann. Die Referenzen müssen mindestens folgenden Anforderungen genügen, damit Sie als wertbar gelten. Sind nicht alle diese Anforderungen erreicht, erhält der Bieter für die jeweilige Referenz "0" Punkte: - Der Auftragswert (Summe der KG 200 bis 700 der DIN 276) des Referenzprojekt beträgt mindestens 6 Millionen Euro. - Das Referenzprojekt muss durch den vorgesehenen Projektleiter bzw. dem vorgesehenen Mitglied der Projektleitung überwiegend, also zu mehr als 75,0 % geleitet worden sein. - Die Bauleistungen des Referenzprojektes wurden in den Jahren 2019 bis zum Ende der Angebotsfrist erbracht. - Das Referenzprojekt muss ein Hochbauprojekt gewesen sein. Die Mitarbeiterreferenzen sind mittels Anlage 4.3_Konzept Erfahrung einzureichen.
Fester Wert (insgesamt): 60
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Rügepflicht des § 160 Abs. 3 GWB wird hingewiesen. Hiernach ist ein Nachprüfungsantrag bei der zuständigen Vergabekammer zulässig, soweit: - der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, - nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Elektronische Auktion: nein
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt: abante Rechtsanwälte Kins Lohmann PartG mbB
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
6. Ergebnisse
6.1.
Ergebnis, Los-– Kennung: LOT-0001
Status der Preisträgerauswahl: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt.
6.1.2.
Informationen über die Gewinner
Wettbewerbsgewinner:
Leiter des Bieters: Sternbau GmbH
Offizielle Bezeichnung: Sternbau GmbH
Angebot:
Kennung des Loses oder der Gruppe von Losen: LOT-0001
Wert des Ergebnisses: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftsgeheimnis; Es folgen voraussichtlich noch weitere Vergaben, zu beinahe identisch gelagerten Bauabschnitten
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
Konzession – Wert:
Bei dem Angebot handelt es sich um eine Variante: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftsgeheimnis; Es folgen voraussichtlich noch weitere Vergaben, zu beinahe identisch gelagerten Bauabschnitten
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
Informationen zum Auftrag:
Datum des Vertragsabschlusses: 24/06/2024
Der Auftrag wird als Teil einer Rahmenvereinbarung vergeben: nein
6.1.4.
Statistische Informationen:
Eingegangene Angebote oder Teilnahmeanträge:
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote auf elektronischem Wege eingereicht
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 2
Art der eingegangenen Einreichungen: Teilnahmeanträge
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 11
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Kleinst-, kleinen oder mittleren Unternehmen
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 1
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bietern, die in anderen Ländern des Europäischen Wirtschaftsraums registriert sind als dem Land des Beschaffers
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Art der eingegangenen Einreichungen: Angebote von Bieter aus Ländern außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums
Anzahl der eingegangenen Angebote oder Teilnahmeanträge: 0
Bandbreite der Angebote:
Wert des niedrigsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftsgeheimnis; Es folgen voraussichtlich noch weitere Vergaben, zu beinahe identisch gelagerten Bauabschnitten
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
Wert des höchsten zulässigen Angebots: Nicht veröffentlicht
Begründungscode: Geschäftliche Interessen eines Wirtschaftsteilnehmers
Begründung für eine spätere Veröffentlichung: Geschäftsgeheimnis; Es folgen voraussichtlich noch weitere Vergaben, zu beinahe identisch gelagerten Bauabschnitten
Datum der zukünftigen Veröffentlichung: 25/07/2034
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gebäudewirtschaft Cottbus GmbH
Registrierungsnummer: DE138775788
Postanschrift: Werbener Straße 3
Stadt: Cottbus
Postleitzahl: 03046
Land, Gliederung (NUTS): Cottbus, Kreisfreie Stadt (DE402)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341238203-00
Fax: +49 341238203-29
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: abante Rechtsanwälte Kins Lohmann PartG mbB
Registrierungsnummer: DE294948107
Stadt: Leipzig
Postleitzahl: 04109
Land, Gliederung (NUTS): Leipzig, Kreisfreie Stadt (DED51)
Land: Deutschland
Telefon: +49 341238203-00
Fax: +49 341238203-29
Rollen dieser Organisation:
Organisation, die weitere Informationen für die Nachprüfungsverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: 03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam-Mittelmark (DE40E)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661-719
Fax: +49 3318661-652
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Sternbau GmbH
Größe des Wirtschaftsteilnehmers: Kleines Unternehmen
Registrierungsnummer: DE170487281
Postanschrift: Byhlener Str. 1
Stadt: Cottbus
Postleitzahl: 03044
Land, Gliederung (NUTS): Cottbus, Kreisfreie Stadt (DE402)
Land: Deutschland
Telefon: 0355-8772518
Fax: 0355-8772533
Rollen dieser Organisation:
Bieter
Federführendes Mitglied
Wirtschaftlicher Eigentümer:
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland
Gewinner dieser Lose: LOT-0001
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: f41090cc-716d-43f8-9274-b4d37ce20781 - 01
Formulartyp: Ergebnis
Art der Bekanntmachung: Bekanntmachung vergebener Aufträge oder Zuschlagsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 29
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 26/07/2024 11:23:41 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 452957-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 146/2024
Datum der Veröffentlichung: 29/07/2024