Deutschland – Bauleistungen im Hochbau – Totalunternehmerleistung zur Errichtung eines Multifunktionsgebäudes "Haus Mühle"

441727-2024 - Wettbewerb
Deutschland – Bauleistungen im Hochbau – Totalunternehmerleistung zur Errichtung eines Multifunktionsgebäudes "Haus Mühle"
OJ S 142/2024 23/07/2024
Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Bauleistung
1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle BezeichnungGemeinde Petershagen/Eggersdorf
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
TitelTotalunternehmerleistung zur Errichtung eines Multifunktionsgebäudes "Haus Mühle"
BeschreibungDie Gemeinde Petershagen/Eggersdorf beabsichtigt die Errichtung eines Multifunktionsgebäudes mit Versammlungs- und Büroflächen und der dazugehörigen Außenflächen im Mühlenpark zwischen Mühlteich (im Norden) und der Karl-Marx-Straße (im Süden) in Eggersdorf. Die für diese Maßnahme erforderlichen Planungs-, Bau- und Bauzwischenfinanzierungsleistungen sollen durch einen Generalunternehmer erbracht werden (Gesamtvergabe).
Kennung des Verfahrens5e79a7c1-07df-4c4f-94dc-4fe3eaa8e08a
Interne Kennung2024/075
VerfahrensartVerhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigtnein
2.1.1.
Zweck
Art des AuftragsBauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen, 45213150 Bau von Bürogebäuden, 45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
2.1.2.
Erfüllungsort
Stadt Eggersdorf
Postleitzahl 15345
Land, Gliederung (NUTS)Märkisch-Oderland (DE409)
LandDeutschland
Ort im betreffenden Land
2.1.3.
Wert
Geschätzter Wert ohne MwSt.5 284 139,48 EUR
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche InformationenBekanntmachungs-ID: CXUNYYDY1QV48KQL Bitte beachten Sie, dass die Angebote ausschließlich elektronisch, über die dafür vorgesehene Stelle des Vergabemarktplatzes Brandenburg, eingereicht werden können. Angebote, welche auf anderem Wege eingereicht werden, müssen von der Wertung ausgeschlossen werden.
Rechtsgrundlage
Richtlinie 2014/24/EU
vob-a-eu -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler RechtsvorschriftenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KonkursZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
KorruptionZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
VergleichsverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen VereinigungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des WettbewerbsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder TerrorismusfinanzierungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
BetrugsbekämpfungZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des MenschenhandelsZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
ZahlungsunfähigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen InsolvenzverwalterZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem VergabeverfahrenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des VergabeverfahrensZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare SanktionenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche VerpflichtungenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der SozialversicherungsbeiträgeZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen TätigkeitZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von SteuernZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen AktivitätenZwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
LosLOT-0001
Titel: Totalunternehmerleistung zur Errichtung eines Multifunktionsgebäudes "Haus Mühle"
Beschreibung: Die Gemeinde Petershagen/Eggersdorf (nachfolgend auch Auftraggeber) beabsichtigt die Vergabe sämtlicher erforderlicher Planungs- und Bauleistungen für die Errichtung eines modernen Multifunktionsgebäudes und der dazugehörigen Außenflächen auf einem Grundstück von 9.465 m2, das Baufeld sind ca. 2.178 m2, zwischen Mühlteich (im Norden) und der Karl-Marx-Straße (im Süden) in Eggersdorf an einen Totalunternehmer. Das zu bebauende Grundstück ist so zu gestalten, dass sich die neuen Außen- und Freianlagen harmonisch in die Gesamtanlage einfügen. Für das Gebäude soll das Thema "Mühle" aufgegriffen werden, für den Baukörper soll sich an einer historischen Fassade orientiert werden. Durch die Vergabe von Planen und Bauen an einen Bieter sollen eine hohe Wirtschaftlichkeit, eine optimale Nutzbarkeit sowie eine kurze Bauzeit erreicht werden. Angestrebt wird im Sinne des Nachhaltigkeitsgedankens ein Optimum bei der Realisierung ökologischer, ökonomischer sowie funktionaler Qualitäten auf Grundlage einer sehr guten technischen und Prozessqualität. Seitens des Auftraggebers (AG) wird großer Wert auf eine Minimierung der Folgekosten gelegt. Wichtig hierbei sind z.B. ein niedriger Gesamtenergieverbrauch, der technische Standard der technischen Anlagen, die Nutzung regenerativer Energie, der Einsatz langlebiger Anlagenteile sowie ein niedriger Instandhaltungs-, Reinigungs- und Wartungsaufwand. Die verwendeten Bauprodukte sollen weitestgehend schadstofffrei und recyclebar sein. Das Multifunktionsgebäude soll im Erdgeschoss teilbare bis zu drei Besprechungsräume mit Teeküche und Sanitäranlage für insgesamt bis zu maximal 160 Personen vorsehen. Im Obergeschoss sind Büroflächen (Ein- und Zweibüros) für die Verwaltung mit einem möglichst flexiblen Raumraster vorzusehen. Im Dachgeschoss sind Lager- und Technikflächen sowie ein Serverraum unterzubringen. Die Auftragsvergabe umfasst die schlüsselfertige Errichtung eines Multifunktionsgebäudes einschließlich der dazugehörigen Außenflächen auf einem Grundstück im Mühlenpark in Eggersdorf. Grundlage ist eine funktionale Bauleistungsbeschreibung mit Raumprogramm. Der Auftragnehmer hat alle erforderlichen Planungs- und Bauleistungen für die gebrauchsfertige Errichtung des Multifunktionsgebäudes einschließlich fester Einbauten (bspw. Trennwände, Kücheneinrichtung), sowie die Herstellung aller Außenanlagen zu erbringen. Die Planungsleistungen umfassen die Entwurfs-, Bauantrags- und Ausführungsplanung, die mit der Gemeinde abzustimmen sind. Darüber hinaus sind die Übernahme der Wartungsleistungen an Dachbelägen/Grün- und Dachentwässerung sowie für die technischen Anlagen innerhalb einer Gewährleistungsfrist von 5 Jahren einschließlich der Einregelung der technischen Anlagen und die Übernahme der Anwuchspflege innerhalb der ersten beiden Vegetationsperioden für Grünanlagen, Pflanzflächen, Bäume, Hecken und Versickerungsanlagen nach der Einpflanzung der jeweiligen Pflanzen Gegenstand der Gesamtvergabe. Nach Fertigstellung der Gesamtleistung erfolgt die Vergütung der Planungs- und Bauleistungen. Die während der Planungs- und Bauphase erforderliche Bauzwischenfinanzierung erfolgt im Risiko des Auftragnehmers. Es besteht die Möglichkeit einer Abschlagszahlung während der Bauphase. Dies ist in Abhängigkeit des Bauzeitenplans und der Bauzwischenfinanzierungskosten vom Bieter darzustellen. Die Leistungen für Wartung und Einregelungen und der Anwuchspflege werden separat in vom Auftragnehmer anzubietenden Pauschalen vergütet. Der Auftragnehmer hat dieses Vorhaben baulich umzusetzen. Gegenstand der Planungs- und Errichtungsaufgabe sind insbesondere die gebrauchsfertige Errichtung des Multifunktionsgebäudes einschließlich fester Einbauten und teilweise loser Möblierung, die Errichtung der benötigten Fahrradstellplätze, Zufahrten und Zuwegungen, Begrünung und Entwässerungsanlagen, die Erbringung aller für die Errichtungsaufgabe erforderlichen Planungs- und Fachplanungsleistungen, sowie Beibringung Prüfingenieure/Prüfsachverständige sowie die Versorgung mit allen Medien. Die Gemeinde plant die Inbetriebnahme des Multifunktionsgebäudes im 2. Quartal 2027.
Interne Kennung: 2024/075
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Bauleistung
Haupteinstufung (cpv): 45210000 Bauleistungen im Hochbau
Zusätzliche Einstufung (cpv): 45112710 Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen, 45213150 Bau von Bürogebäuden, 45216110 Bauarbeiten an Gebäuden für öffentliche Einrichtungen
5.1.2.
Erfüllungsort
Stadt: Eggersdorf
Postleitzahl: 15345
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
5.1.3.
Geschätzte Dauer
Datum des Beginns01/08/2025
Enddatum der Laufzeit01/03/2027
5.1.4.
Verlängerung
Maximale Verlängerungen: 0
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugebenErforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesenja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:selbst#
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen AuftragsvergabeKeine strategische Beschaffung
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Erklärung zum Umsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mitanderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen. (2) Erklärung eines oder mehrerer Kreditinstitute, in der diese die grundsätzliche Bereitschaft zur Bauzwischenfinanzierung der Maßnahme erklären. (3) Nachweis einer Haftpflichtversicherung im Falle der Beauftragung mit einer Deckungssumme je Schadenereignis von mindestens EUR 5 Mio. für Personen-, Sach-, Umwelt- und Vermögensschäden, EUR 1,0 Mio. für einzelne geschädigte Personen und zusätzlich EUR 200.000 für Bearbeitungsschäden. Der Nachweis ist entweder durch eine Bestätigung des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten Deckungssummen zu erbringen oder durch eine Bestätigung des Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung mit den genannten Deckungssummen bereitzustellen.

Kriterium:
Art: Sonstiges
Bezeichnung: Sonstiges
Beschreibung: Es gilt die VOB/B. Anderslautende Geschäfts-, Liefer- oder Zahlungsbedingungen der Auftragnehmerin oder des Auftragnehmers, auch soweit sie Gegenstand einer Auftragsbestätigung oder sonstiger Bestätigungen der Auftragnehmerin oder des Auftragnehmers sind, werden nicht Bestandteil des Vertrages, auch wenn der Auftraggeber ihnen im Einzelfall nicht ausdrücklich widerspricht.

Kriterium:
Art: Eignung zur Berufsausübung
Bezeichnung: Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: (1) Nachweis der Erlaubnis zur Berufsausübung je nach den Rechtsvorschriften des Staats, in dem der Bewerber niedergelassen ist, entweder durch die Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister dieses Staates oder durch sonstigen Nachweis über die erlaubte Berufsausübung. (2) Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB und/oder Darlegung von Selbstreinigungsmaßnahmen im Sinne des § 125 GWB. (3) Eigenerklärung, dass sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat, sowie im Falle von Bauunternehmungen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft. (4) Aussagekräftige Unternehmensdarstellungen, unter Angabe von Firma/Name, Sitz des Unternehmens, Gegenstand des Unternehmens, Rechtsform des Unternehmens, Geschäftsleitung des Unternehmens; kurze Beschreibung des Tätigkeitsbereichs (Arbeitsbereiche, Leistungsspektrum), Benennung des Ansprechpartners für die Bewerbung. (5) Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz (Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentgelt gemäß § 6 BbgVergG). Bei Bietergemeinschaften ist durch jeden Bieter das Formblatt 5.3 zur Vereinbarung der Mindestanforderungen nach BbgVergG auszufüllen. Bei Einzelbewerbern ist das Formblatt 5.3 auszufüllen. Werden Nachunternehmer einbezogen, müssen diese das Formblatt 5.4 Vereinbarung der Mindestanforderungen Nachunternehmer nach BbgVergG ausfüllen. (6) Eigenerklärung (von allen Bewerbern / Bietern / allen Mitgliedern von Bewerber- bzw. Bietergemeinschaften) zur Umsetzung von Artikel 5k Absatz 1 der Verordnung (EU) Nr. 833/2014 in der Fassung des Artikel 1 Ziffer 23 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 08.04.2022 über restriktive Maßnahmen angesichts der Handlungen Russlands, die die Lage in der Ukraine destabilisieren.

Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: (1) Eigenerklärung zur Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigte Arbeitskräfte, gegliedert nach Personengruppen (technisch/kaufmännisch/gewerblich und Tätigkeitsfeld) und aufgeteilt nach den Hauptleistungsbereichen Planung und Bau von Nichtwohnimmobilien. (2) Angaben zur formalen Qualifikation und Berufserfahrung des für die Leitung und Aufsicht vorgesehenen Personals. Hierbei sind die hauptverantwortlichen Personen namentlich zu nennen. Neben der formalen Qualifikation ist die Berufserfahrung in Jahren, die Beteiligung an vergleichbaren Objekten in ebendieser Position (Referenzprojekte), tabellarischer Lebenslauf und ob es sich um eine innerbetriebliche oder eine externe Leistungserbringung handelt, auszuführen. (3) Eigenerklärung zu einschlägigen Erfahrungen/Referenzen durch eine Auflistung der in den letzten zehn abgeschlossenen Geschäftsjahren ab 2013 ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Planungsleistung für Büro- und/oder Verwaltungsgebäude vergleichbar sind. Mindestanforderung: Erforderlich ist mindestens eine Referenz für die Erbringung von Planungsleistungen für Büro- und/oder Verwaltungsgebäude (oder vergleichbar) ab 2,0 Mio. EUR netto (KG200-600) im Zeitraum seit 2013 (abgeschlossene Planungsleistungen; Bau muss bereits begonnen worden sein, muss aber noch nicht fertiggestellt sein) für die Leistungsphasen 3-5 nach HOAI (4) Eigenerklärung zu einschlägigen Erfahrungen/Referenzen durch eine Auflis- tung der in den letzten zehn abgeschlossenen Geschäftsjahren ab 2013 ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Planungsleistung für Freiflächen vergleichbar sind. Mindestanforderung: Erforderlich ist mindestens eine Referenz für die Erbringung von Planungsleistungen für Freiflächen ab 0,35 Mio. EUR Baukosten netto (KG200-600) im Zeitraum seit 2013 (abgeschlossene Planungsleistungen; Bau muss bereits begonnen worden sein, muss aber noch nicht fertiggestellt sein) für die Leistungsphasen 3-5 nach HOAI (5) Eigenerklärung zu einschlägigen Erfahrungen/Referenzen durch eine Auflistung der in den letzten zehn abgeschlossenen Geschäftsjahren ab 2013 ausgeführten Leistungen, die mit der zu vergebenden Bauleistung vergleichbar sind (kurze Bauzeit, Massivbauweise, Fixe Baukosten, Büro- und/oder Verwaltungsgebäude). Als vergleichbar gelten auch Kindertagesstätten, Mehrfamilienhäuser, Bürgerhäuser, Seminarbauten, Schulgebäude) Mindestanforderung: Erforderlich ist mindestens eine Referenz als GU/GÜ oder TU/TÜ für die Errichtung von Büro- und/oder Verwaltungsgebäuden ab 2,0 Mio. EUR netto (KG200-600) im Zeitraum seit 2013 (Bau muss abgeschlossen sein, Wartungs- und Einregelungsphase kann noch andauern). Als vergleichbar gelten auch Kindertagesstätten, Mehrfamilienhäuser, Bürgerhäuser, Seminarbauten, Schulgebäude)
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sindDeutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen06/09/2024 23:59:00 (UTC+2)
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden könnenDeutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichenNicht zulässig
Beschreibung der finanziellen Sicherheit: siehe Leistungsbeschreibung Finzanzierung und beigefügtem Vertragsentwurf
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 13/09/2024 10:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss315 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können alle fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Bitte reichen Sie Ihre Teilnahmeunterlagen möglichst vollständig ein, um einen zügigen Verfahrensablauf zu gewährleisten.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgenNein
Bedingungen für die Ausführung des AuftragsNach Zuschlagserteilung hat der Auftragnehmer Sicherheiten sowohl für die Vertragserfüllung, als auch für Mängelansprüche des Auftraggebers zu erbringen. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte dem beigefügten Vertragsentwurf sowie der "Leistungsbeschreibung Finanzierung". Der Auftragnehmer hat die Finanzierung sämtlicher Leistungen gem. Verdingungsunterlagen sicherzustellen. Die Finanzierung kann durch Kreditmittel aber auch durch Eigenkapital gewährleistet werden. Es besteht die Möglichkeit einer Abschlagszahlung nach Fertigstellung und Abnahme der erweiterten Rohbauleistungen inkl. Dach und Fenster. Nähere Angaben entnehmen Sie bitte dem Vertragsentwurf sowie der "Leistungsbeschreibung Finanzierung"
Elektronische RechnungsstellungErforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: ja
Zahlungen werden elektronisch geleistet: ja
Von einer Bietergemeinschaft, die den Zuschlag erhält, anzunehmende RechtsformErforderliche Rechtsform bei Auftragserteilung: Arbeitsgemeinschaft in Form einer BGB-Gesellschaft oder einer dieser nach ausländischem Recht vergleichbaren Rechtsform mit federführendem und bevollmächtigtem Mitglied und gesamtschuldnerischer Haftung der Mitglieder.
Finanzielle Vereinbarungsiehe Leistungsbeschreibung
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
SchlichtungsstelleLandkreis Märkisch-Oderland
ÜberprüfungsstelleVergabekammer Brandenburg
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstelltGemeinde Petershagen/Eggersdorf
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmtGemeinde Petershagen/Eggersdorf
TED eSenderDatenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
Registrierungsnummer: 12-12992262157927-51
Postanschrift: Am Markt 8  
Stadt: Petershagen/Eggersdorf
Postleitzahl: 15345
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3341-4149211
Fax: +49 3341-414999
Rollen dieser Organisation
Beschaffer
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
Registrierungsnummer: 12-12992262157927-51
Postanschrift: Am Markt 8  
Stadt: Petershagen/Eggersdorf
Postleitzahl: 15345
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3341-4149211
Fax: +49 3341-414999
Rollen dieser Organisation
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Brandenburg
Registrierungsnummer: t:03318661719
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107  
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 3318661719
Rollen dieser Organisation
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0004
Offizielle Bezeichnung: Landkreis Märkisch-Oderland
Registrierungsnummer: 12-12992262157863-49
Postanschrift: Puschkinplatz 12  
Stadt: Seelow
Postleitzahl: 15306
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Telefon: +49 33468500
Rollen dieser Organisation
Schlichtungsstelle
8.1.
ORG-0005
Offizielle Bezeichnung: Gemeinde Petershagen/Eggersdorf
Registrierungsnummer: 12-12992262157927-51
Postanschrift: Am Markt 8  
Stadt: Petershagen/Eggersdorf
Postleitzahl: 15345
Land, Gliederung (NUTS): Märkisch-Oderland (DE409)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle
Telefon: +49 3341-4149211
Fax: +49 3341-414999
Rollen dieser Organisation
Organisation, die Teilnahmeanträge entgegennimmt
8.1.
ORG-0006
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 0aeffb9d-a2d5-41ab-a67c-4c66b486896a - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 22/07/2024 00:00:10 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 441727-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 142/2024
Datum der Veröffentlichung: 23/07/2024

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