1. Beschaffer
1.1.
Beschaffer
Offizielle Bezeichnung: Stadt Prenzlau
Rechtsform des Erwerbers: Lokale Gebietskörperschaft
Tätigkeit des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
2. Verfahren
2.1.
Verfahren
Titel: Planungsleistungen für Winterfeldtstraße
Beschreibung: Die Stadt Prenzlau schreibt gemeinsam mit den Stadtwerken Prenzlau die Planungsleistungen für den grundhaften Ausbau samt Rohrnetzerneuerung der Winterfeldtstraße in Prenzlau aus. Es ist vorgehsehen, die Winterfeldtstraße von 2025 bis 2027 auf einer Länge von rd. 660 m in 3 Bauabschnitten (Kartenauszüge in den Unterlagen) auszubauen und diese voraussichtlich auch separat auszuschreiben. Der geplante Regelstraßenquerschnitt liegt den Unterlagen bei. Mit dem grundhaften Ausbau der Straße ist gleichfalls der Austausch der Straßenbeleuchtung sowie eine Rohrnetzerneuerung für die Medien Strom, Erdgas, Fernwärme, Trinkwasser, Regenwasser, Schmutzwasser und Telekommunikation vorgesehen.
Kennung des Verfahrens: 374841bc-be3e-4934-b46c-efb1510c9158
Interne Kennung: 61-24/17
Verfahrensart: Verhandlungsverfahren mit vorheriger Veröffentlichung eines Aufrufs zum Wettbewerb/Verhandlungsverfahren
Das Verfahren wird beschleunigt: nein
Zentrale Elemente des Verfahrens: Das Verfahren verläuft in 2 Phasen. In der 1. Phase, dem Teilnahmewettbewerb, werden die eingegangenen Teilnahmeanträge anhand der Eignungskriterien überprüft und bewertet. Es sollen maximal 5 Bewerber zur Angebotsabgabe von den Bewerbern aufgefordert werden, die die meiste Punktzahl im Teilnahmewettbewerb erhalten haben (bei gleicher Punktzahl entscheidet das Los). Nicht weiter am Verfahren beteiligte Bewerber erhalten eine Zwischeninformation. Nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs haben die maximal 5 ausgewählten Bewerber in Phase 2 ein Erstangebot abzugeben. Im Anschluss erfolgt im Zeitraum vom 14.10.- 18.10.2024 eine Präsentation zum Honorarangebot und zur Herangehensweise (ca. 2 h). Danach werden die Erstangebote anhand der vorgegebenen Zuschlagskriterien bewertet, diese bilden die Grundlage für mögliche Verhandlungen in den Bietergesprächen. Der Auftraggeber behält sich vor, auch auf Grundlage der Erstangebote den Zuschlag zu erteilen. Sollte nach Auswertung der Erstangebote der Zuschlag nicht erteilt werden können, werden die noch am Verfahren beteiligten Bieter auf Grundlage der sich aus den Bietergesprächen ergebenden Präzisierungen um die Abgabe weiterer Angebote bzw. eines finalen Angebotes gebeten. Die fristgemäß und vollständig vorliegenden Schlussangebote werden anhand der Zuschlagskriterien bewertet. Der Bieter, dessen Angebot die höchste Punktzahl erreicht hat, wird für den Zuschlag vorgesehen. 1. Anforderung an den Teilnahmewettbewerb (Phase 1) Mit Ausnahme der Darstellungen der Referenzprojekte und aller Nachweise sind ausschließlich die von uns vorgegebenen Formulare/Formblätter zu verwenden. Diese Dokumente sind im Projektraum des VMP unter der Rubrik "Vom Unternehmen auszufüllende Dokumente" hinterlegt. 2. Anforderung an die Angebotsphase (Phase 2) Es sind ausschließlich die von uns vorgegebenen Formulare/Formblätter zu verwenden. Alle einzureichenden Unterlagen sind ausschließlich in digitaler Form über den Vergabemarktplatz abzugeben.
2.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
2.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift Winterfeldtstraße
Stadt Prenzlau
Postleitzahl 17291
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen 1. Bauabschnitt - Stettiner Straße bis Lessingstraße - ca. 213 m 2. Bauabschnitt - Lessingstraße bis Am Durchbruch - ca. 239 m 3. Bauabschnitt - Am Durchbruch bis Freyschmidtstraße - ca. 208 m
2.1.4.
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen: Bekanntmachungs-ID: CXP9Y6A6GWS
Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU
vgv -
2.1.6.
Ausschlussgründe
Der Zahlungsunfähigkeit vergleichbare Lage gemäß nationaler Rechtsvorschriften: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Konkurs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Korruption: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vergleichsverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Beteiligung an einer kriminellen Vereinigung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vereinbarungen mit anderen Wirtschaftsteilnehmern zur Verzerrung des Wettbewerbs: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen umweltrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Geldwäsche oder Terrorismusfinanzierung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Betrugsbekämpfung: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Kinderarbeit und andere Formen des Menschenhandels: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlungsunfähigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen arbeitsrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verwaltung der Vermögenswerte durch einen Insolvenzverwalter: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Falsche Angaben, verweigerte Informationen, die nicht in der Lage sind, die erforderlichen Unterlagen vorzulegen, und haben vertrauliche Informationen über dieses Verfahren erhalten.: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Interessenkonflikt aufgrund seiner Teilnahme an dem Vergabeverfahren: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Direkte oder indirekte Beteiligung an der Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Schwere Verfehlung im Rahmen der beruflichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Vorzeitige Beendigung, Schadensersatz oder andere vergleichbare Sanktionen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Verstoß gegen sozialrechtliche Verpflichtungen: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Zahlung der Sozialversicherungsbeiträge: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Einstellung der gewerblichen Tätigkeit: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Entrichtung von Steuern: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
Terroristische Straftaten oder Straftaten im Zusammenhang mit terroristischen Aktivitäten: Zwingende bzw. fakultative Ausschlussgründe nach §§ 123 bis 126 GWB
5. Los
5.1.
Los: LOT-0001
Titel: Planungsleistungen für Winterfeldtstraße
Beschreibung: Planungsleistungen für Verkehrsanlagen und Ingenieurbauwerke für die Leistungsphasen 2 bis 9 + Besondere Leistungen "Koordinierter Leitungsplan" (nur Ingenieurbauwerke) und "Prüfen von Nachträgen" (nur Ingenieurbauwerke) + Örtliche Bauüberwachung. Die Baugrunduntersuchung erfolgt durch den Auftraggeber (AG), Vermessungsleistungen erfolgen im Auftrag des Auftragnehmers, Koordinierung der Planung mit AG und dem Planer für die Fernwärme
Interne Kennung: 61-24/17
5.1.1.
Zweck
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Haupteinstufung (cpv): 71000000 Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
5.1.2.
Erfüllungsort
Postanschrift: Winterfeldtstraße
Stadt: Prenzlau
Postleitzahl: 17291
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Ort im betreffenden Land
Zusätzliche Informationen: 1. Bauabschnitt - Stettiner Straße bis Lessingstraße - ca. 213 m 2. Bauabschnitt - Lessingstraße bis Am Durchbruch - ca. 239 m 3. Bauabschnitt - Am Durchbruch bis Freyschmidtstraße - ca. 208 m
5.1.6.
Allgemeine Informationen
Die Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für den Teilnahmeantrag
Auftragsvergabeprojekt nicht aus EU-Mitteln finanziert
Die Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: ja
Diese Auftragsvergabe ist auch für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) geeignet
Zusätzliche Informationen: #Besonders geeignet für:freelance# Die Dokumente Angebotsschreiben (10302), Preisblätter Stadt (Verkehrsanlagen) und Stadtwerke (Ingenieurbauwerke) einschließlich Zusammenfassung Honorarangebot, Verpflichtungserklärung Unterauftragnehmer (10006), Verpflichtungserklärung Eignungsleihe (10006a), ggf. Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (10007) und die Vereinbarungen BbgVergG zwischen AN und NU dienen lediglich der Information und sind erst von den dazu aufgeforderten Bewerbern in der Angebotsphase einzureichen. Die Bewertung des Teilnahmewettbewerbs (1. Phase) und der Angebote (2. Phase) ist der Bewertungsmatrix TNW (Unterlage 15) bzw. der Angebotsphase (siehe in Unterlage 16 - Formular 10203) zu entnehmen.
5.1.7.
Strategische Auftragsvergabe
Ziel der strategischen Auftragsvergabe: Verringerung der Auswirkungen auf die Umwelt
Beschreibung: Einbeziehung der Klimaschutz- und Klimaanpassungsmaßnahmen zur Erfüllung von Artikel 3 Absatz 2 der Verwaltungsvereinbarung Städtebauförderung - Grüne und blaue Infrastrukturmaßnahmen zum Klimaschutz und zur Klimaanpassung
Konzept zur Verringerung der Umweltauswirkungen: Klimaschutz
5.1.9.
Eignungskriterien
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung
Beschreibung: Nachweis vom Bewerber und den anderen Unternehmen (bei Eignungsleihe/Bietergemeinschaften), das im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 2 Mio. EUR und für sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 2 Mio. EUR gegeben ist. Hinweis: Falls keine Versicherung mit diesen Deckungssummen besteht, reicht eine verbindliche und unwiderrufliche Eigenerklärung in Textform des Bieters, dass er im Auftragsfall und mit erster Aufforderung durch die Vergabestelle bereit ist, eine entsprechende Versicherung abzuschließen. Zusätzlich ist eine Erklärung des Versicherungsunternehmens zum Abschluss einer entsprechenden Versicherung einzureichen.
Kriterium:
Art: Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Mindestjahresumsatz
Beschreibung: Mindestjahresumsatz des Unternehmens jeweils bezogen auf die letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahre im Tätigkeitsbereich des Auftrags (§ 43 und 47 HOAI) - 0,5 Mio. EUR
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 20
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Berufserfahrung
Beschreibung: mind. 2 Fachkräfte ausgebildet als Ingenieur mit Berufserfahrung größer gleich 5 Jahre im Straßen- und Rohrleitungsbau (gem. § 43 und 47 HOAI); mindestens 2 Projekte im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung und im Rahmen einer Förderkulisse Bund-Länder-Programm
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekte
Beschreibung: mindestens zwei Referenzprojekte - Grundhafter Ausbau samt Rohrnetzerneuerung mit mind. 4 Medien im Stadtgebiet in den letzten 20 Jahren, die mindestens bis Leistungsphase 8 gemäß HOAI vom Bewerber bearbeitet wurden
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 140
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekte
Beschreibung: mindestens zwei Referenzprojekte - im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung für Bauleistung, die mindestens bis Leistungsphase 8 gem. HOAI vom Bewerber (unter Mitwirkung) bearbeitet wurden
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 100
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekte
Beschreibung: Mindestens zwei Referenzprojekte im Rahmen einer Förderkulisse - wie Bund-Länder-Programm, die mindestens bis Leistungsphase 8 gemäß HOAI vom Bewerber (unter Mitwirkung) bearbeitet wurden
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 40
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekt
Beschreibung: mindestens ein Referenzprojekt mit verantworteten Gesamtbaukosten größer gleich 3 Mio. EUR netto, das mindestens bis Leistungsphase 8 gem. HOAI vom Bewerber bearbeitet wurde
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 20
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekte
Beschreibung: mindestens drei Referenzprojekte für einen öffentlichen Auftraggeber, die mindestens Leistungsphase 8 gemäß HOAI vom Bewerber bearbeitet wurden
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 60
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekt als Projektleitung
Beschreibung: mindestens ein Referenzprojekt als Projektleitung - grundhafter Ausbau samt Rohrnetzerneuerung im Stadtgebiet für einen öffentlichen Auftraggeber und im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung für Bauleistungen, das mindestens in den Leistungsphasen 2 - 8 gemäß HOAI von der Projektleitung bearbeitet wurde
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 40
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Referenzprojekt als stellvertretende Projektleitung
Beschreibung: mindestens ein Referenzprojekt als stellvertretende Projektleitung - grundhafter Ausbau samt Rohrnetzerneuerung im Stadtgebiet für einen öffentlichen Auftraggeber und im Rahmen einer EU-weiten Ausschreibung für Bauleistungen, das mindestens in den Leistungsphasen 2 - 8 gemäß HOAI von der stellvertretenden Projektleitung bearbeitet wurde
Anhand der Kriterien werden die Bewerber ausgewählt, die zur zweiten Phase des Verfahrens eingeladen werden sollen
Mindestpunktzahl: 35
Kriterium:
Art: Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Bezeichnung: Technische Ausrüstung
Beschreibung: Der Bewerber muss über folgende Ausstattung verfügen: Nachweis entsprechender Hard- und Software zur Erfüllung der Aufgaben (u. a. MS-Office, CAD-Software, GAEB-Software mit entsprechenden Lizenzen)
Informationen über die zweite Phase eines zweiphasigen Verfahrens:
Mindestzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 3
Höchstzahl der zur zweiten Phase des Verfahrens einzuladenden Bewerber: 5
Der Erwerber behält sich das Recht vor, den Auftrag aufgrund der ursprünglichen Angebote ohne weitere Verhandlungen zu vergeben
5.1.10.
Zuschlagskriterien
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis - Honorar pauschal
Beschreibung: Der Preis (in EUR, netto) wird ermittelt aus der Wertungssumme des Angebotes (Honorar). Die Wertungssumme ergibt sich aus der Summe der nachgerechneten Honorarangeboten für die Verkehrsanlagen und die Ingenieurbauwerke.
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 32
Kriterium:
Art: Preis
Bezeichnung: Preis - gewichteter Stundensatz
Beschreibung: Wichtung des Stundensatzes erfolgt nach folgender Formel: Stundensatz = (Projektleitung*1 + Technische Mitarbeit*3 + Sonstige Mitarbeit*2/6
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 8
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Erfahrungen
Beschreibung: Auswertung der Erfahrungen der Projektleitung und der Stellvertretung - persönliche Vorstellung im Rahmen der Erstangebotsabgabe (Einladung zur Vorstellung für ca. 2 Stunden - Termin im Zeitraum vom 14.10.-18.10.2024)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
Kriterium:
Art: Qualität
Bezeichnung: Herangehensweise
Beschreibung: Auswertung der persönlichen Erläuterung Honorarangebot und Herangehensweise an das zu planende Projekt im Rahmen der Erstangebotsabgabe (Einladung zur Vorstellung für ca. 2 Stunden - Termin im Zeitraum vom 14.10.-18.10.2024)
Gewichtung (Prozentanteil, genau): 30
5.1.11.
Auftragsunterlagen
Sprachen, in denen die Auftragsunterlagen offiziell verfügbar sind: Deutsch
Frist für die Anforderung zusätzlicher Informationen: 13/08/2024 00:00:00 (UTC+2)
Ad-hoc-Kommunikationskanal:
5.1.12.
Bedingungen für die Auftragsvergabe
Bedingungen für die Einreichung:
Elektronische Einreichung: Erforderlich
Sprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch
Elektronischer Katalog: Nicht zulässig
Varianten: Nicht zulässig
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Nicht zulässig
Frist für den Eingang der Teilnahmeanträge: 29/08/2024 11:00:00 (UTC+2)
Frist, bis zu der das Angebot gültig sein muss: 60 Tage
Informationen, die nach Ablauf der Einreichungsfrist ergänzt werden können:
Nach Ermessen des Käufers können einige fehlenden Bieterunterlagen nach Fristablauf nachgereicht werden.
Zusätzliche Informationen: Die Vergabestelle behält sich vor, fehlende Unterlagen nachzufordern. Die Bewerber/Bieter haben hierauf jedoch keinen Anspruch.
Informationen über die öffentliche Angebotsöffnung:
Ort: Stadt Prenzlau Haus 2, Zimmer 100 Am Steintor 4 17291 Prenzlau
Zusätzliche Informationen: Gemäß § 55 Abs. 2 VgV wird die Öffnung der Angebote von mindestens zwei Vertretern des öffentlichen Auftraggebers gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Auftragsbedingungen:
Die Auftragsausführung muss im Rahmen von Programmen für geschützte Beschäftigungsverhältnisse erfolgen: Nein
Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: wie zuvor beschrieben - siehe Erfüllung Mindestkriterien zusätzlich unterzeichnete Vereinbarung zum BbgVergG zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer bzw. ggfs. zwischen Auftragnehmer und Nachunternehmer, Eigenerklärung Sonderformular Russland-Embargo und Eigenerklärung Unabhängige Berufsausführung
Elektronische Rechnungsstellung: Erforderlich
Aufträge werden elektronisch erteilt: nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: nein
Informationen über die Überprüfungsfristen: Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen Vorschriften über die Einlegung von Rechtsbehelfen finden sich in den §§ 160 ff. GWB (Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen). Auf die Zulässigkeitsvoraussetzungen eines Nachprüfungsantrages zur Vergabekammer gemäß §§ 160 ff. GWB wird hingewiesen, namentlich auf die Regelung des § 160 Abs. 3 GWB, die folgenden Wortlaut hat: "Der Antrag ist unzulässig, soweit 1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt, 2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt haben, 3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, 4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt." Der Nachprüfungsantrag ist schriftlich bei der Vergabekammer einzureichen und unverzüglich zu begründen. Er soll ein bestimmtes Begehren enthalten (§ 161 GWB).
5.1.15.
Techniken
Rahmenvereinbarung: Keine Rahmenvereinbarung
Informationen über das dynamische Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
5.1.16.
Weitere Informationen, Schlichtung und Nachprüfung
Überprüfungsstelle: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt: Stadt Prenzlau
TED eSender: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
8. Organisationen
8.1.
ORG-0001
Offizielle Bezeichnung: Stadt Prenzlau
Registrierungsnummer: 12-12992262176151-87
Postanschrift: Am Steintor 4
Stadt: Prenzlau
Postleitzahl: 17291
Land, Gliederung (NUTS): Uckermark (DE40I)
Land: Deutschland
Kontaktperson: Vergabestelle, Haus 2, Zimmer 003
Telefon: +49 3984-75331
Fax: +49 3984-75393
Rollen dieser Organisation:
Beschaffer
Organisation, die zusätzliche Informationen über das Vergabeverfahren bereitstellt
8.1.
ORG-0002
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie
Registrierungsnummer: 12-121096894457006-49
Postanschrift: Heinrich-Mann-Allee 107
Stadt: Potsdam
Postleitzahl: 14473
Land, Gliederung (NUTS): Potsdam, Kreisfreie Stadt (DE404)
Land: Deutschland
Telefon: +49 331866-1719
Rollen dieser Organisation:
Überprüfungsstelle
8.1.
ORG-0003
Offizielle Bezeichnung: Datenservice Öffentlicher Einkauf (in Verantwortung des Beschaffungsamts des BMI)
Registrierungsnummer: 0204:994-DOEVD-83
Stadt: Bonn
Postleitzahl: 53119
Land, Gliederung (NUTS): Bonn, Kreisfreie Stadt (DEA22)
Land: Deutschland
Telefon: +49228996100
Rollen dieser Organisation:
TED eSender
11. Informationen zur Bekanntmachung
11.1.
Informationen zur Bekanntmachung
Kennung/Fassung der Bekanntmachung: 084adf10-f056-48be-b1bd-e534b046e37d - 01
Formulartyp: Wettbewerb
Art der Bekanntmachung: Auftrags- oder Konzessionsbekanntmachung – Standardregelung
Unterart der Bekanntmachung: 16
Datum der Übermittlung der Bekanntmachung: 03/07/2024 11:43:07 (UTC+2)
Sprachen, in denen diese Bekanntmachung offiziell verfügbar ist: Deutsch
11.2.
Informationen zur Veröffentlichung
Veröffentlichungsnummer der Bekanntmachung: 399833-2024
ABl. S – Nummer der Ausgabe: 129/2024
Datum der Veröffentlichung: 04/07/2024